Ich hatte wieder nette Tage hinter mir. Wohnung war nichts, ergo die Suche geht weiter.
EX drehte wieder durch und ist wieder mit der Bekannten zusammen, die zwei Straßen unter mir wohnt.
Also zwar alles beim alten und doch ist etwas neu: Liest selbst, wenn es euch nicht soviel Text ist.
Und ich kann nur dir hier bewundern, die es echt schaffen, immer weiter nach vorne zu gehen und nicht ständig diese STOPP einlegen, wie ich. Die mir nichts bringen, mich nur runter ziehen und doch sind sie wohl eine Hürde auf dem Trennungsweg, die wir gehen müssen.
Meine Nachricht an ihn:Morgen
Dein Unterhalt den du mir bezahlen musst, beträgt mehr als du gezahlt hast.
Also muss ich dem Jobcenter 100 Euro zurück geben.
Bedeutet du musst mir diesen Monat 500 Euro überweisen.
Hast die Berechnung deines Anwalts ja sicher bekommen.
Sollte alles ja kein Ding sein.
Da du ja genug Geld hast, deine neue (alte) Lady zum Frühstück und Tanzen einladen kannst.
Aber mir etwas vorjammern, das du kein Geld hast zum weggehen.
Noch viel Glück in deinem Leben und lass uns endlich unsere Ruhe.
Ihre Nachricht darauf ( ja meine ehemalige Bekannte hat dann für ihn geantwortet):Da du mich und Dirk ja bei WP blockiert hast, mache ich mir die Mühe und schreibe dir eine SMS.
Lass ein für alle mal mich aus deinem Schandmaul es reicht so langsam! Kapier endlich das Dirk ich zusammen gehören und du egal mit was einfach erfolglos sein wirst denn egal was du je unternommen hast, haben wir uns immer wieder zusammen gerauft, sowas nennt man Liebe, aber das kannst du nicht kennen da du ja ihm ja nie das gegeben hast, was er benötigte.
Dann geht es dich einen feuchten Dreck an, ob er mich zum Frühstück eingeladen hat oder wann wir zusammen was tun, aber wenn es dich beruhigt ich habe ihn eingeladen, da ich mich revanchieren wollte für all die tollen Momente die er mir beschert auch für die vielen Dinge die er mir geschenkt hat! Und zum letzten Mal du bist lächerlich wir nutzen unsere Zeit einfach besser als uns über dich auf zu regen, denn alles was kommt ist MÜLL! Und jetzt lass es ein für alle mal gut sein es nervt ! Such dir endlich ne sinnvolle Aufgabe DU VIEH!
Seine Reaktion darauf: Er blockiert mich auch mal (ich hab ihn schon ewig blockiert, teile ihm Sache nur kurz über SMS mit. Doch bei WP ist er blockiert).
Auf jeden Fall hat er danach sein Profilbild geändert in folgendes Bild.
KLICKIch hab echt keine Worte mehr, ich konnte das Bild ja nicht sehen.
Aber seine Kinder sahen das und waren am Boden zerstört. Da auch sie die Botschaft dahinter verstanden haben.
Das ja ich diejenige wäre, die ihnen da einen schweren Weg ebnet.
Das lustige daran ist, das ich nichts tue, das er immer zurück will (Freundschaft Plus war seine letzte Frage an mich, vor zwei Wochen) und ein NEIN bekommt und dann zu ihr zurück ist. Angeblich für S..
Doch als er merkte, dass es endgültig zu mir kein Kontakt mehr gibt, weder Freundschaft noch sonst was, ja ist er wieder mit ihr zusammen.
Und irgendwie hat das Mädel das Sinnbild von mir, dass ich die BÖSE bin und ihre Beziehung schade, dabei habe ich noch nie was gemacht, außer gesagt, dass wenn er mit einer Bekannten von mir zusammen ist, von meiner Seite aus keine Freundschaft möglich ist und das es seine Entscheidung wäre.
Tja, letztens Endes wurmt das Profilbild schon, macht mich traurig, in welches Licht er mich rückt. Dabei war er der Fremdgeher und nicht ICH.
Aber he, ich kann auch nur noch lachen. Er hat seine Eier an die Frau verloren und sein Niveau ist so sehr gesunken, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann.
In diesem Sinne, bin ich wieder wach, ärgere mich, denke und könnte mich selbst ohrfeigen. Denn letztlich hat er wieder gewonnen, ich denke über ihn nach.