48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
Schwup hier bin ich dann mal Fontäne ab . Ich wünsche euch allen wunderschöne Träume ohne blöde Gedanken oder Exen. Nur von heißen Schnittchen

@Mimmi wollte dich mal an deinen Text erinnern

@Kiretty ich mag meine Vögelchen und Stimmen dann bin ich nicht so allein

So und nun bin ich wech im Schlummerland lasst euch ja nicht ärgern von den Träumen sonst gibts

08.03.2016 21:51 • x 3 #13291

R
Ich wünsche auch mal eine Gute Nacht.
Schlaft alle gut und träumt nur von schönen Dingen.

08.03.2016 21:54 • x 2 #13292

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Gute Nacht @Mäusl und @Roja und @Mimmi ....

und natürlich auch allen anderen. Morgen ist ein neuer Tag und da sieht die Welt ganz bestimmt schon wieder anders aus. Ich schicke natürlich wieder die Sonne vorbei. Wir haben hier oben genug davon.

08.03.2016 21:55 • x 4 #13293

M
@Mäusl Danke für die Auffrischung

Gute Nacht zusammen und einen Gruß nach Waltons Mountain zu John-Boy

Besser so?

08.03.2016 21:57 • x 3 #13294

Leerewelt12
Nun habe ich auch endlich Zeit mal ein bisschen zu schreiben. Mein heutiger tag war recht gut muß ich sagen. Erst hab ich endlich meinen bescheid bekommen, habe meine neue Wohnung ausgelesen, dann konnte ich zur neuen Vermietung und bekomme am Donnerstag die Schlüssel hab schon ein paar Sachen dafür gekauft. Ich freu mich total drauf.

Dann meinte der Mensch von der Vermietung mit mir zu flirten. Ich bin mit einem dicken grinsen rausgegangen. Fühlte mich richtig gut damit. Irgendwie wie so eine Bestätigung.

Nun werde ich mal versuchen zu schlafen, habe das Gefühl das ich mir was eingefangen hab

Gute Nacht euch allen

08.03.2016 22:15 • x 1 #13295

Chris_K
So das Treffen ist zu Ende. War eigentlich super. Sie hat Pizza mitgebracht und hat meinen Wohnung sich angeschaut. Hat gesagt das sie echt stolz darauf ist was ich hier alles mir geschaffen habe. Haben uns super unterhalten. Nicht über das was alles passiert ist. Sondern was wir so die letzte zeit gemacht haben. Wie es uns geht wie bei beiden die alten Gewohnheiten noch da sind trotz dass wir allein wohnen und der andere nicht mehr da ist. Dann haben wir ins geküsst. War ziemlich innig aber zu mehr ist es nicht gekommen. Sie wollte das nicht da es mir doch gerade besser geht und ich jetzt mein eigenes habe. Ich soll dann nicht an den S.. hier mit ihr denken. Außerdem kann sie das nicht mehr ohne liebe. Sie hat das alles so gern gemacht als sie mich noch geliebt hat. Eigentlich alles richtig von ihr wie sie in der Situation reagiert hat. Haben dann trotzdem noch weiter super erzählt und das sie mich noch sehr gern hat und auch Kontakt zu mir möchte. Dabei haben wir auch unsere Hände gehalten. Sie mag mich so sehr als Menschen. Danach haben wir ins dann verabschiedet. So jetzt wie gedacht riesen kopfkino und wieder bestimmt eine Woche zurück geworfen. Aber mit S... wäre es bestimmt noch schlimmer. Konnte ich mir aber so schon denken. Ich geh erstmal noch ne runde spazieren den Kopf frei bekommen. Verdammte liebe und kopfkino

08.03.2016 22:41 • #13296

W
Guten Abend alle zusammen
@Thomas69 Danke für die Blumen
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und morgen einen stressfreien Tag!

08.03.2016 22:42 • x 2 #13297

eric
So ganz netter Tag heute, Abnds noch Taiji - Kurs 2 Stunden, tut echt gut, und der Kopf wird frei.
Etwas besorgt bin ich wegen dem nächsten Wochenende und meinem home- office-.Tag am Do, hab noch mit niemanden was ausmachen können....irgendwie rausuzukommen aus der Wohnung wäre schon gut...
Und mit der Ex muss ich irgendwann in den nächsten Wochen das Möbelproblem lösen.....
Na ja, aber heute gehts mir mal gut. Lerne grade mich über die kleien Dinge zu freuen und nicht zu weit in die Zukunft zu denken....

08.03.2016 23:01 • x 1 #13298

Kiretty
Zitat von eric:
So ganz netter Tag heute...
Na ja, aber heute gehts mir mal gut. Lerne grade mich über die kleien Dinge zu freuen und nicht zu weit in die Zukunft zu denken....

Fein. Es sind die kleinen Schritte, die uns voranbringen.

Und wenn Du für das nächste WE nichts arrangiert bekommst, sag einfach Bescheid, dann verlegen wir unseren Ausflug zu Dir einfach vor.

Gute Nacht.

08.03.2016 23:16 • x 2 #13299

eric
Danke Kiretty,

dann meld ich mich

Schlaf gut!

08.03.2016 23:34 • x 1 #13300

Rolachen
Ich hatte wieder nette Tage hinter mir. Wohnung war nichts, ergo die Suche geht weiter.
EX drehte wieder durch und ist wieder mit der Bekannten zusammen, die zwei Straßen unter mir wohnt.
Also zwar alles beim alten und doch ist etwas neu: Liest selbst, wenn es euch nicht soviel Text ist.
Und ich kann nur dir hier bewundern, die es echt schaffen, immer weiter nach vorne zu gehen und nicht ständig diese STOPP einlegen, wie ich. Die mir nichts bringen, mich nur runter ziehen und doch sind sie wohl eine Hürde auf dem Trennungsweg, die wir gehen müssen.

Meine Nachricht an ihn:

Morgen
Dein Unterhalt den du mir bezahlen musst, beträgt mehr als du gezahlt hast.
Also muss ich dem Jobcenter 100 Euro zurück geben.
Bedeutet du musst mir diesen Monat 500 Euro überweisen.

Hast die Berechnung deines Anwalts ja sicher bekommen.
Sollte alles ja kein Ding sein.

Da du ja genug Geld hast, deine neue (alte) Lady zum Frühstück und Tanzen einladen kannst.
Aber mir etwas vorjammern, das du kein Geld hast zum weggehen.
Noch viel Glück in deinem Leben und lass uns endlich unsere Ruhe.

Ihre Nachricht darauf ( ja meine ehemalige Bekannte hat dann für ihn geantwortet):

Da du mich und Dirk ja bei WP blockiert hast, mache ich mir die Mühe und schreibe dir eine SMS.

Lass ein für alle mal mich aus deinem Schandmaul es reicht so langsam! Kapier endlich das Dirk ich zusammen gehören und du egal mit was einfach erfolglos sein wirst denn egal was du je unternommen hast, haben wir uns immer wieder zusammen gerauft, sowas nennt man Liebe, aber das kannst du nicht kennen da du ja ihm ja nie das gegeben hast, was er benötigte.
Dann geht es dich einen feuchten Dreck an, ob er mich zum Frühstück eingeladen hat oder wann wir zusammen was tun, aber wenn es dich beruhigt ich habe ihn eingeladen, da ich mich revanchieren wollte für all die tollen Momente die er mir beschert auch für die vielen Dinge die er mir geschenkt hat! Und zum letzten Mal du bist lächerlich wir nutzen unsere Zeit einfach besser als uns über dich auf zu regen, denn alles was kommt ist MÜLL! Und jetzt lass es ein für alle mal gut sein es nervt ! Such dir endlich ne sinnvolle Aufgabe DU VIEH!

Seine Reaktion darauf:

Er blockiert mich auch mal (ich hab ihn schon ewig blockiert, teile ihm Sache nur kurz über SMS mit. Doch bei WP ist er blockiert).
Auf jeden Fall hat er danach sein Profilbild geändert in folgendes Bild.
KLICK

Ich hab echt keine Worte mehr, ich konnte das Bild ja nicht sehen.
Aber seine Kinder sahen das und waren am Boden zerstört. Da auch sie die Botschaft dahinter verstanden haben.
Das ja ich diejenige wäre, die ihnen da einen schweren Weg ebnet.
Das lustige daran ist, das ich nichts tue, das er immer zurück will (Freundschaft Plus war seine letzte Frage an mich, vor zwei Wochen) und ein NEIN bekommt und dann zu ihr zurück ist. Angeblich für S..
Doch als er merkte, dass es endgültig zu mir kein Kontakt mehr gibt, weder Freundschaft noch sonst was, ja ist er wieder mit ihr zusammen.
Und irgendwie hat das Mädel das Sinnbild von mir, dass ich die BÖSE bin und ihre Beziehung schade, dabei habe ich noch nie was gemacht, außer gesagt, dass wenn er mit einer Bekannten von mir zusammen ist, von meiner Seite aus keine Freundschaft möglich ist und das es seine Entscheidung wäre.
Tja, letztens Endes wurmt das Profilbild schon, macht mich traurig, in welches Licht er mich rückt. Dabei war er der Fremdgeher und nicht ICH.
Aber he, ich kann auch nur noch lachen. Er hat seine Eier an die Frau verloren und sein Niveau ist so sehr gesunken, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann.

In diesem Sinne, bin ich wieder wach, ärgere mich, denke und könnte mich selbst ohrfeigen. Denn letztlich hat er wieder gewonnen, ich denke über ihn nach.

09.03.2016 01:58 • x 3 #13301

Thomas69
Guten Morgen @all
90 Minuten vorm Wecker wach ist echt fies, oder
naja dann erstmal ordentlich zum wach werden und für alle schon mal die erste Portion Glitzer hier!
startet gut in den Tag!

09.03.2016 03:12 • x 3 #13302

B
@Rolachen

Tja, scheint iwie normal zu sein

Das Gewissen setzt bei denen aus und rechtfertigen ihre Handlungen mit allem möglichen Aussagen. Im Verdrängen und schön reden sind sie gut. Man selbst ist der Dumme. Warum weil man liebt und am Ende behandeln sie einen wie den letzten Dreck.

Das musste ich vor knapp 4 Wochen bitter erfahren. Alles was man für sie gemacht hat, ohne etwas dafür zu erwarten, wird für sie bedeutungslos...

Ich denke, ihr wird es iwann genauso ergehen, wenn er die Nase voll hat von ihr. Dann fällt auch sie von ihrem hohen Roß, glaub mir , aber ist dann nicht mehr dein Problem.

09.03.2016 03:50 • x 2 #13303

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Mäusl:
@Thomas69 Gute Nacht John Boy

Ist das nicht mein Text?

ja meine liebe Mary Ellen, du kennst ihn ja jetzt wieder, morgen also dran denken dann sag ich auch meinen wieder auf

@Rolachen
wichtig ist auch nicht was der Ex und diese blöde Tussi (nichts anderes scheint sie zu sein) über dich denken sondern deine Kinder, die aber wissen was sie an dir haben... Du warst auf einem guten Weg, lass dich da nicht abbringen und verschwende deine Gedanken nicht an die falsche Adresse...

09.03.2016 04:01 • x 1 #13304

Kiretty
Ich wünsche auch einen guten Morgen. Habt alle einen schönen (Arbeits) Tag.

@Rolachen Deinen riesigen Text lese ich mir später durch nach dem Kaffee.

@Thomas69 Doofes Gefühl, wenn man schon sowieso früh raus muss. Schläfst halt auf der Arbeit gleich ein bisschen.

09.03.2016 04:48 • x 2 #13305

A

x 4