Thomas69
- 12354
- 1
- 25633
Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Doofes Gefühl, wenn man schon sowieso früh raus muss. Schläfst halt auf der Arbeit gleich ein bisschen.
Kiretty
Zitat von Thomas69:willst ja nur mal sehen was ich schreibe wenn mein Vorgesetzter mich mitm A... tritt geweckt hat
Schneefrau
Mimmi
Roja
irgendwer
Mäusl
twinkle
irgendwer
Mäusl
Pepe1985
Thomas69
Zitat von Pepe1985:Natürlich wieder von ihr geträumt und die Tag beginnt mies. Ich hoffe ich finde heute antrieb.
Heute Abend muss ich arbeiten zum Glück aber was mache ich bis dahin? :/
JungeRoemer
Zitat von Rolachen:Lass ein für alle mal mich aus deinem Schandmaul es reicht so langsam! Such dir endlich ne sinnvolle Aufgabe DU VIEH! Primitiv hoch 10 und gefährlich.
Aber seine Kinder sahen das und waren am Boden zerstört. Da auch sie die Botschaft dahinter verstanden haben. Die Zeit läuft für alle. Die Kinder werden hoffentlich verstehen. Du bist und bleibst ihre Konstante, ihr Fels.. den sie für ihre weitere gesunde Entwicklung benötigen.
(Freundschaft Plus war seine letzte Frage an mich, vor zwei Wochen) und ein NEIN bekommt und dann zu ihr zurück ist. Großbaby... und die Dame wird ihn immer verteidigen, da sie momentan gar nicht genug von ihm bekommen kann und völlig vernebelt scheint. Da kannst reden und machen und tun, die wird ihn bis auf's Messer verteidigen.
Aber he, ich kann auch nur noch lachen. Er hat seine Eier an die Frau verloren und sein Niveau ist so sehr gesunken, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann. Traurig aber wahr, liebe Rolachen.
In diesem Sinne, bin ich wieder wach, ärgere mich, denke und könnte mich selbst ohrfeigen. Denn letztlich hat er wieder gewonnen, ich denke über ihn nach. Gezwungenermaßen wird/ist man genötigt, da ihr Kinder zusammen habt, bis vor kurzem eine Familie wart und Ihr ja in unmittelbarer Nachbarschaft lebt. Du hast es wirklich nicht leicht. Ich sende Dir ganz viel positive Energie. Und wegen der Wohnungssuche: Kannst Du da nicht bei Supermärkten handgeschriebene Kärtchen aushängen und bei ebay Kleinanzeigen und in allen regionalen Zeitungen inserieren..!? Viel Glück, Gesundheit und viel Kraft für alles.
Pepe1985
Zitat von Thomas69:Zitat von Pepe1985:Natürlich wieder von ihr geträumt und die Tag beginnt mies. Ich hoffe ich finde heute antrieb.
Heute Abend muss ich arbeiten zum Glück aber was mache ich bis dahin? :/
das mußt du herausfinden... Hobbys? Freunde oder verwandte? gibt's Dinge die du gerne machst? In ein Café setzen, einkaufen, Schwimmen gehen, spazieren fahren... etc etc... Alles besser als zuhause den Gedanken nachjagen...Du mußt dir dauerhaft Alternativen besorgen, um dich abzulenken! Das kannst du natürlich nur selbst...Die Träume werden weniger und anders, vor allem aber schmerzen sie im nachhinein nicht mehr so irgendwann...
twinkle