48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@juliet
Er scheint ja eine richtige Intelligenzbestie zu sein.
Die Wände in Deutschland sind etwas stabiler als in Amerika, dass musste er wohl auf die Harte tour lernen
Das er dir auch noch die Schuld dafür gibt, solch eine Frechheit!
Er ist Erwachsen genug wenn er sich nicht selber Kontrollieren kann dann ist er selber Schuld.
Es war wohl seine eigene Entscheidung, aber bist du dir sicher das es nicht sein Kopf war, sonst würde es einiges erklären wie er sich dir gegenüber verhält.
Total auf einen Zerstörungsmodus, so wie du ihn beschreibst solltest du ihn lieber meiden.
Seine Worten tun sicher weh, aber sie Zeigen dir auch was für ein Mensch er ist.
Verinnerliche dir das, du weißt du bist besser, wir wissen du bist besser
Er weiß es, DU bist besser.
Lass dich nicht zu ihm hinunterziehen.

Lg thanh

09.03.2016 17:10 • x 3 #13336


Mäusl
@juliet das ist natürlich eine harte Situation so kommst du natürlich nicht zur Ruhe. Ich denke auch dass er jetzt ein Stück weit sein wahres ich zeigt und du solltest versuchen so gut es geht ihm aus dem Weg zu gehen. Kannst du nicht übergangsweise wo anders unternommen.

09.03.2016 17:30 • x 1 #13337


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Blunda
hallöchen



gerade statt zum sport zu gehen, meine schreibtischschubladen entrümpelt
hab noch ein foto von ihm gefunden.
allerdings entlockte mit das foto nur ein lächeln und den gedanken, was er eigentlich für´n idiot is, so ne chance wie mich sausen zu lassen.
keine sehnsucht, kein vermissen....eigentlich nichts, eine neutrale sichtweise. zumindest für den moment.
bin nicht übermäßig glücklich deshalb sondern eher zufrieden....erstmal.

das selbe gefühl hatte ich bei dem kerl davor in den ich mich verguckt hatte.
der sich lieber um seine beziehung kümmern wollte und mich 1 1/2 jahre später wieder anschrieb....

vielleicht kommt er ja auch mal wieder auf mich zu, wenn er soweit ist.
mal sehen, ob ich ihn dann noch haben will

09.03.2016 17:44 • x 1 #13338


T
@Mimmi
Ich weiß auch nicht. Mein Stolz sagt mir, dass ich einfach nur komplett bescheuert bin. Mittlerweile lasse ich alles einfach nur noch über mich übergehen. Seine Gleichgültigkeit, sein Desinteresse, seine Einsilbigkeit, seine abwertenden Aussagen mir gegenüber. Ich reagiere kaum noch darauf. Jedesmal, wenn ich etwas dazu gesagt habe, ist er an die Decke gegangen und hat alles auf mich zurückgeworfen. Er hält mir meine Fehler aus der Vergangenheit vor und gibt mir glaube ich auch die Schuld an seinen gesundheitlichen Problemen. Und trotzdem hoffe ich irgendwie, dass es nur eine Phase ist. Dass er irgendwann merkt, was er anrichtet. Ich möchte ihn nicht noch einmal im Stich lassen. Aber wenn es so weitergeht, wird es ohnehin nicht mehr lang dauern, bis er mich endgültig wegschubst.

@Mäusl
Du hast ja Recht! Ich nehme automatisch die Opferrolle ein. Entschuldige mich für die dämlichsten Dinge. Beispiel: Er sagt, er habe so viel Stress, kann nicht schreiben, brauch seine Ruhe. Also gebe ich ihm genau diese Ruhe, schreibe nicht. Das nächste, das ich von ihm höre ist, dass er abends zu Hause ist, aber sofort schlafen geht, gute Nacht. Ich sage ebenfalls gute Nacht. Und schon fängt er wieder an du bist so komisch, keine Ahnung, was du wieder hast, wieso bist du so kurz angebunden, das ist wirklich wenig unterstützend von dir. Und zack, entschuldige ich mich dafür, dass ich ihn in Ruhe gelassen habe! . Wenn ich mir das selber so durchlese, halte ich mich echt einfach nur für dämlich. Und doch rede ich ihm nach der Nase, nur um zu vermeiden, dass er wieder wütend auf mich wird. Ist doch alles nicht mehr normal.

Ihr habt einfach alle so Recht.
Ich bin nun auch nicht hingefahren. Er will mich ohnehin nicht sehen.

09.03.2016 18:57 • x 1 #13339


Kiretty
Schlechte Zeiten sind dafür da, dass man die guten noch mehr schätzt. Das wirst Du irgendwann ganz sicher auch so sehen. Sei nicht so hart zu Dir @twinkle Zu wissen was richtig ist, ist das eine - es auch richtig machen bzw umzusetzen, das andere.

09.03.2016 19:02 • x 1 #13340


S
Natürlich weiss man vom Kopf immer was das richtige ist, aber erst wenn dein Herz es spürt, kannst du einen Schritt nach vorne gehen. Ich glaube, dass wir es gemeinsam schaffen können!

09.03.2016 19:41 • x 1 #13341


Thomas69
Nachti zusammen , morgen wieder früh raus
schlaft schön und denkt an
chrrr zzzz

09.03.2016 20:27 • x 4 #13342


Kiretty
Nachti @Thomas69

Hoffentlich kannst auch mal bis viertel nach 3 schlafen.

09.03.2016 20:30 • x 1 #13343


M
Schlaf gut John-Boy. Gruß von Mary-Ellen

09.03.2016 20:43 • x 2 #13344


Leerewelt12
Hallo ihr lieben

Mein Tag war irgendwie langweilig. Ich habe heute Therapie gehabt welches auch die letzte war. Ich fühle mich gut damit.

Morgen gibt es endlich die neuen Schlüssel von der neuen Wohnung. Irgendwie freue ich mich richtig darauf, auf der anderen Seite macht es mich auch traurig

Heute war er total genervt am Telefon. Richtig komisch. Warum? Ich will ihn doch gar nicht nerven. Er tut mir momentan einfach nur leid. Ihm geht's total schei.. Schläft nachts schlecht, findet keine Wohnung, die Leute nerven ihn alle nur. Merkt er jetzt, was er hatte? Oder warum?

Ich habe auch damit abgeschlossen das es kein uns in Partnerschaftlicher form mehr gibt. Ist total merkwürdig, ein seltsames Gefühl. Ich fühle so gesehen momentan nichts. Es macht mich nur traurig das ich ihm nicht helfen kann. Warum habe ich so ein Chaos im Kopf und in den Gefühlen?

Ich habe seit Tagen ein kloßgefühl im hals, mal wieder. Manchmal macht mir das wieder Angst, manchmal kann ich damit gut umgehen weil ich ja weiß wo es herkommt. Ich will das nicht.

Der Kopf ist voll aber ich fühle nur leere.

09.03.2016 20:49 • #13345


eric
Zitat von Thomas69:
@eric für dich hoffe ich bringt der Frühling bald mal etwas Farben und Blumen in deine Tage! Bist ja auch schon länger dabei, wird Zeit das es etwas mehr bergauf mit dir geht oder? Ich würde dir wünschen das du deine Ängste auch schon mal morgens einfach links liegen lassen kannst, damit du da schon ein Lächeln im Gesicht hast! Was andere dann sehen können! hoffe sehr das es mit der Wärme demnächst auch mehr Freude für so einige gibt... der Winter war aber auch grausig diese Reise... :-


Danke lieber Thomas! Gegenüber den Zuständen vor Weihnachten und danach geht es ja eigentlich bergauf , wenn auch nicht kontinuierlich sondern im Zick-Zack. Das alleine Leben will halt auch wieder gelernt sein nach gut 8 Jahren intensiver Beziehung. Aber es wird, es wird, auch wenn draußen bei uns noch ein kalter Wind bläst, ein paar Frühlingsblumen habe ich neulich beim walken schon gesehn...

Dir auch kontinuierliches besser Gehen und Aufstieg wünsch ich
....

09.03.2016 21:27 • x 2 #13346


Grit
Hallo ihr!

Ich habe die letzen Tage nur still mitgelesen, da ich so kaputt und innerlich zerrissen bin. Ich schaffe es nicht eine Kontaktsperre zu IHM zu halten, da er sich immer wieder meldet. ER lebt nun in seine so sehnlich gewünschten Wohnung, versucht seine Freiheit zu genießen und stellt für sich fest, ihm fehlt die vertraute Person, der er von seinem Tag berichtet und an die er sich anlehnen kann. Klar er sagt das nicht so direkt, aber es ist doch zwischen seinen Zeilen lesbar. Mir ist klar, dass das vermutlich kein Happy End bedeuten kann, aber ich kann diese verflixte Tür zu ihm einfach nicht schließen.....

@juliet Ich vermute, Dein Ex formuliert in seinem Köpfchen SEINE Wahrheit, um mit dieser Trennung besser umgehen zu können. Ich hoffe Du kannst sehr bald in Dein eigenes Heim ziehen und so Abstand bekommen. Jetzt macht es wenig Sinn, die Sachlage richtig zu stellen. Es wird auch so eine Art Selbstschutz für ihn sein, wenn er die Wahrheit für sich so verdreht um damit für sich und sein Tun keine Verantwortung übernehmen zu müssen. Lass ihn reden, vielleicht hast Du nach der räumlichen Trennung die Möglichkeit, seine Vorwürfe zu berichtigen...wenn es Dir dann noch wichtig ist. Ich wünsche Dir viel Kraft!

09.03.2016 21:29 • x 1 #13347


Kiretty
Na @eric Soo lange ist es ja auch noch nicht her bei Dir. Wenn ich dran denke, wie lange das bei mir gedauert hat; da rücke ich mal lieber nicht mit raus, denn dann würde jeder hier völlig desillusioniert sein. (Kommt aber auch immer auf versch. Faktoren an) Und Dich hat ja auch die Kontaktaufnahme wegen der Möbel ein wenig zurückgeschmissen. Aber Du machst das schon, ich bin zuversichtlich.

09.03.2016 21:32 • x 2 #13348


eric
Hallo @kiretty, danke! Wie war dein Tag?
Bei mir ist es bis auf Aufstehen/Vormittag eigentlich dann gar nicht so schlecht gewesen.....
Nur der Wind ist noch ziemlich frisch draussen, würde jetzt nicht Wien besuchen wollen wenn ich nicht schon da wär
Wie ist an der Ostsee?

09.03.2016 22:06 • x 1 #13349


Kiretty
@eric Danke, dass Du nachfragst.

Ich hab langen Dienst gehabt von gestern auf heute. Und daraufhin ist dann heute nicht viel passiert. Aber draußen war ich schon. Wetter war wieder schön, allerdings auch eisiger Wind, wie bei Euch. Momentan läuft nebenbei ein alter Film auf Bluray und wenn der dann endlich mal vorbei ist, dann

Ich wünsche Dir - und auch allen anderen, die hier heute noch reinsehen - eine gute Nacht mit angenehmen Träumen und drücke die Daumen, dass es morgen früh so wird wie heute. Sag Dir einfach Heute ist ein guter Tag, um einen guten Tag zu haben. Lach. Das hilft.

09.03.2016 22:16 • x 5 #13350


A


x 4