48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Pepe1985
Gestern war ein guter Tag bis ich sie zufällig traf. Kurzer Smalltalk und mir ging es gut danach. Sie sah so verdammt gut aus, war mir so nah und trotzdem weit weg, aber mir ging es gut. Heute dann das komplette Gegenteil und der Einbruch. Liege im Bett unter der Bettdecke, will von ihr hören, mich melden, sie sehen. Ich verstehe mich nicht. Sie fehlt mir wie am ersten Tag. Ich würde am liebsten die zeit zurückdrehen. Ich habe keine Lust und keine kraft mehr

10.03.2016 15:58 • x 1 #13381

azrael
Zitat von Kiretty:
Zitat von azrael:
So so schniefig wie ich bin werde ich nachher zu einem Date gehen... ich bin gespannt...wobei der Background irgendwie schon schei. ist.. aber wir werden sehen

Na warte mal erstmal ab und lass Dich überraschen. Viel Spaß und gute Besserung.

Ach Kiretty wenn du wüsstest... ich weiß eigentlich dass das Scheixxe ist und mache es trotzdem...

10.03.2016 16:24 • #13382

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
@Träumchen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen Deine privaten und beruflichen Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibe auch schön gesund und lass' Dich feiern. Liebe Grüße

10.03.2016 16:47 • x 1 #13383

Belltier
@Träumchen happy birthday!

Hallo meine lieben Foris...melde mich heute auch mal wieder zu Wort
Was soll ich sagen? Ich bin im Packstress und der Countdown läuft...Samstag heißt es Au Revoir, Kaff!

Meine jetztige Phase...uff ich würde sagen kurz vom komplett loslassen...Viel zu tun und ab und zu ein wehmütiger Gedanke zurück aber es lässt nach.

Freue mich momentan sehr auf Mr.Right und hab schicke meinen Wunsch ins Universum raus MR RIGHT HAT BITTE TATTOOOOS!

10.03.2016 17:44 • x 7 #13384

Thomas69
@Belltier
ein neuer Beweis für es geht doch!

10.03.2016 17:55 • x 2 #13385

Mäusl
@Belltier drück dir die Daumen das Mister right im neuen zu hause auf dich wartet.

@Siamsi hat Frau je genug zum anziehen

@azrael warum denkst du denn dass es blöd wird

10.03.2016 18:12 • x 1 #13386

E
heute ist ein schlimmer tag, aber nicht, dass es mir schlecht geht, sondern eher etwas verwirrt... verliebt...
wenn es nur nicht so kompliziert wäre

@Belltier : das hört sich super an, bleib weiter auf deinem Weg. Mister Right (hoffentlich mit Tattoos ) wird kommen

10.03.2016 18:19 • x 1 #13387

Belltier
Ach Leute, ihr seid süß wie immer
Wenn ich mir so überlege was für ein Häuflein Elend ich vor 2 Monaten noch war...Nie hätte ich gedacht, dass das Leben weitergeht

Also liebe traurige Neulinge, alles wird gut

10.03.2016 18:24 • x 2 #13388

E
Zum Thema alles wird gut

10.03.2016 18:26 • #13389

T
Guten Abend liebe Foris

Habe mich halbwegs von der Grippe erholt, und nun hab ich eine Mandelenzündung
Mal schauen was ich morgen bekommen, mag jemand wetten? *seufz

@Belltier
Drücke dir die Daumen (Y) das du deinen Mr. Right kennenlernst, hoffentlich so wie du ihn dir vorstellst

@Träumchen
Alles Gute zum Geburtstag heute lassen wir es Glitzer Regnen.

10.03.2016 18:27 • x 2 #13390

A
Mein Tag heute war so .. einsam.
Ich hab mich so einsam gefühlt. Ich hätte auf die Straße runter gehen können und einen 50 Euro - Schein hochhalten, damit sich jemand ein paar Minuten mit mir unterhält.
Ja.
Überwältigend einsam.
Und es kostet mich sehr viel Kraft diese Einsamkeit auszuhalten.

10.03.2016 18:53 • x 1 #13391

Kiretty
@arjuni

Das rührt mein Herzchen jetzt aber. Ich drück Dich mal. Hast Du wirklich niemanden oder kannst Du Dich einfach nur nicht aufraffen, jemanden zu sehen?

Nicht, dass uns das allen hier nicht bekannt ist. Mir geht es heute manchmal noch so, hatte gerade gestern auch wieder so eine Tour, wo ich dachte, wenn ich zu niemandem gehe, hierher kommt ja keiner. Merkt es überhaupt jemand, wenn man mal plötzlich nicht mehr ist. Aber das sind doofe Gedanken. Man darf das gar nicht erst zulassen oder schnell etwas finden, was uns davon ablenkt. Ich habe es nach einer Runde Powersport wieder von mir weggeschoben bekommen. Oder noch ne Möglichkeit: Wenn Dir das reicht zum Aufheitern, hier gibt es doch den einen oder anderen Thread, wo nur gesabbelt und rumgeflachst wird. Da kann man sich einfach einklinken und sich auch da alles von der Seele schreiben oder einfach nur dusslig quatschen.

10.03.2016 19:02 • x 5 #13392

Träumchen
Vielen Dank Euch allen!
Bin immer noch im Urlaubsmodus und ganz wehmütig, dass die schöne Zeit an der wilden Ostsee rum ist. Aber ich habe es nicht weit, und bald vielleicht auch ein neues Fahrrad. Dann muss ich mich mit meinem kaputten Ding nicht mehr so abstrampeln.

@Belltier
Es ist so schön zu lesen, wie es Dir Schritt für Schritt besser ging und geht. Ich wünsche Dir so viel Gutes für Deinen Neustart!

@arjuni
Solche Tage kenne ich auch. Auch wie Kiretty das beschreibt. Manchmal denke ich auch, wenn ich meinen Freunden nichts sage, kommt nix zurück. Von alleine. Aber ich habe auch gelernt, dass die nicht hellsehen können. Und bin aktiv geworden.
Eine Freundin habe ich, als sie Single war, haben wir uns sehr regelmäßig getroffen und telefoniert. Seit sie in einer Beziehung ist vergaß sie öfter mal sich zu melden. Das finde ich sehr schade, aber ich mach da auch nichts mehr. Dafür bin ich aktiver auf meine beste Freundin zugegangen, und unser Kontakt ist wieder intensiver, viel über WA, aber wir wohnen etwas auseinander. Dafür sind auch wieder neue Menschen in mein Leben getreten.
Hast Du gar niemanden, oder die Möglichkeit Menschen kennenzulernen?

10.03.2016 19:15 • x 3 #13393

A
Vielen Dank liebe Kiretty,

jetzt ist mein Herzchen ganz gerührt von Deinen lieben Worten...

Zum einen gibt es sehr wenig Menschen derzeit in meinem Leben, zum anderen können diese mit meinem Gefühlszustand nicht viel anfangen.

In den von Dir genannten threads bin ich ab und an, es hilft auch ein wenig, je nach Stimmung. Heute ist mir nur einfach nicht so nach Späßchen zumute...

Danke fürs Drücken!

10.03.2016 19:17 • x 1 #13394

J
Mir gehts gut. Mein Tag war auch gut.
Ich wünsche einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe.

@arjuni ... hattest Du nicht vorgestern diese magische Begegnung mit Intensiv-Blickkontakt?
Und hast Du nicht auch 2? gesunde Söhne..?
An Tagen, wie von Dir beschrieben, helfen mir immer Spaziergänge, viel Lesen oder auch mal ein Anruf.
Ich wünsche ganz besonders Dir, dass diese Romanze wächst. Versuche nicht zu viel nachzudenken. Die Art, wie Ihr Euch begenet seid, war schon einmal vielversprechend.

Außerdem empfinde ich Dich hier genauso angenehm, wie Kiretty, Juliet .. und und - alles starke und liebenswerte Frauen.

10.03.2016 19:20 • x 2 #13395

A

x 4