48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
@arjuni
Ja, das verstehe ich wiederum auch. Jeden Tag Spaß haben mag ich auch nicht, dann ziehe ich mich eben mal kurz zurück, aber ich weiß, dass ich jederzeit wiederkommen kann.

Und mir geht es auch so wie Dir. Was mir geblieben ist, ist hauptsächlich meine Familie. All unsere Freunde sind damals bei meinem Mann geblieben. Ich könnte jetzt schreiben Du musst Dich aufraffen, Du musst unter Leute gehen ... bla bla; wenn die Zeit noch nicht reif dafür ist, wird das eh nichts. (Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.) Ich kann aber mittlerweile ganz gut mit mir allein sein. Das muss man aber auch erst lernen. Du bist wahrscheinlich einfach noch nicht so weit. Hab ein bisschen Geduld, das kommt. Ganz sicher. Es gibt einige hier, die es mittlerweile gar nicht mehr so schlimm finden, alleine zu sein. Schließlich muss man nun nicht ständig auf jemanden Rücksicht nehmen, keiner verwüstet das Bad oder lässt seine dreckige Wäsche rumliegen.

edit: Oh, ich lese gerade, Du hast Kinder. Dann verwüstet ja doch jemand das Bad.

10.03.2016 19:28 • x 4 #13396

A
junge Roemer schrieb:

Zitat:
@arjuni ... hattest Du nicht vorgestern diese magische Begegnung mit Intensiv-Blickkontakt?
Und hast Du nicht auch 2? gesunde Söhne..?
An Tagen, wie von Dir beschrieben, helfen mir immer Spaziergänge, viel Lesen oder auch mal ein Anruf.
Ich wünsche ganz besonders Dir, dass diese Romanze wächst. Versuche nicht zu viel nachzudenken. Die Art, wie Ihr Euch begenet seid, war schon einmal vielversprechend.

Danke schön!
Ich bin seit mehreren Jahren an einer schweren chronischen Depression erkrankt. Da hilft leider nichts. Nur aushalten und abwarten, bis es wieder etwas besser wird...
Danke, dass Du mir die Daumen drückst für die Romanze... ich hoffe, ich krieg das auf die Reihe mit der Krankheit. Ich weiß nicht, ob es überhaupt möglich ist. Naja. Wird sich alles zeigen.

Lieben Gruß zurück und einen schönen Abend Dir!

Kiretty schrieb:
Zitat:
edit: Oh, ich lese gerade, Du hast Kinder. Dann verwüstet ja doch jemand das Bad.

Es lebt nur ein Sohn bei mir und der ist 18 und putzt das Bad schon..

10.03.2016 19:32 • x 2 #13397

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von arjuni:
Es lebt nur ein Sohn bei mir und der ist 18 und putzt das Bad schon..

Na umso besser und vor allen Dingen bist Du ja wenigstens nicht ganz alleine. Du wirst, wenn wahrscheinlich auch nicht mehr viel, gebraucht und ich finde, das ist ein verdammt gutes Gefühl.

10.03.2016 19:41 • x 2 #13398

W
@Träumchen
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und dass Du immer vier Hufe unter Dir haben wirst
Liebe Grüße und noch eine Blume für Dich

10.03.2016 19:45 • x 1 #13399

Paloma
@ Thomas69: vielen Dank für den Zuspruch zur Therapie!

Ja, es war ein anstrengender Tag, aber auch sehr interessant. Viele neue Eindrücke stürzten auf mich ein, die Gruppentherapie war sehr interessant. Ich bin zur Zeit so verpeilt, dass ich mein Einzelgespräch mit dem Therapeuten total verpennt (im wahrsten Sinne des Wortes) habe... habe ich zuhause festgestellt, na toll... Also doch kein soooo toller Tag, muss ich mich morgen gleich erstmal entschuldigen...

10.03.2016 20:22 • x 1 #13400

M
Es gibt noch mehr von der Sorte, die solche Gedanken haben oder hatten @Kiretty und @arjuni
Ich merke, jetzt wo es langsam Frühling wird und die Sonne mehr scheint, wie gut mir und der Stimmung das tut.
Die dunklen Wolken, die mich in den letzten Monaten immer mal umgeben haben, verziehen sich immer mehr.

10.03.2016 21:26 • x 4 #13401

Blunda
welchen verrücktheitsgrad hat man wohl erreicht, wenn man sich im internet nach werkzeugkisten umschaut, um nicht auf facebook zu gehen?

ich geh also umgehend ins bett. mein handy ist ja neuerdings fast den ganzen tag ausgeschaltet, aber abends kommt manchmal das verlangen durch zu gucken, ob er wohl was geteilt hat.
und wenn er was geteilt hat und seine freundin markiert, so wie letzte woche....fühl ich mich wieder als hätt mir einer grad in die fresse gehauen.

es wird sehr viel weniger. der magen krampft sich immernoch aus unbehagen zusammen, aber die schlehte laune danach zieht mich nicht mehr so runter wie früher....aber neutrales gefühl ist immernoch was anderes ist aber auch ganz gern tages/stimmungsabhängig

10.03.2016 21:38 • x 5 #13402

J
Danke sehr, habe diesen FB acc aber danach auch sofort gelöscht, weil ich mir dachte das Er`s war!

Und schon wieder Recht gehabt

Gruss

Joyce

10.03.2016 21:41 • #13403

azrael
Zitat von Mäusl:
@Belltier drück dir die Daumen das Mister right im neuen zu hause auf dich wartet.

@Siamsi hat Frau je genug zum anziehen

@azrael warum denkst du denn dass es blöd wird
es ist nicht blöd sondern die Begleitumstände sind bescheiden. trotz allem hab ich ihn getroffen und es war toll. Ich wünsche euch einen Glitzerigen Abend. PS ich bin momentan ziemlich auf dem ego Trip und irgendwie tut mir das ziemlich gut

10.03.2016 21:46 • x 1 #13404

M
Ihr Lieben, schlaft schön und träumt was angenehmes
Nacht John-Boy

10.03.2016 22:10 • x 2 #13405

Kiretty
John Boy befindet sich schon im Traumland.

Gute Nacht @Mimmi und alle anderen.

10.03.2016 22:13 • x 5 #13406

eric
Hallo und gute Nacht, war ein zäher Tag, bin ich müde Seid alle , wünsch @alle eine gute erholsame Nacht!

10.03.2016 22:21 • x 4 #13407

Kiretty

Paloma
Ich hätte das Handy auf Flugmodus sein lassen sollen... Dass er sich nicht gemeldet hat, ist die Krönung in meinem derzeit sehr chaotischen Leben... Morgen wird wahrscheinlich. Auch nicht dolle... Was solls.. Wie sagt man: Aufstehen, Krone richten, weitergehen!

An alle die noch lesen: Gute Nacht und schöne Träume!

10.03.2016 22:49 • x 1 #13409

Thomas69
Guten Morgen @all
@Mimmi ja, es hat auch viel mit dem Wetter zu tun, was die Stimmung betrifft, schön das es besser wird...hatte gestern beim Spaziergang auch schon leichtes Frühlingsgefühl Und @Kiretty hatte recht, John Boy war gestern schon nachdem er gesehen hat das die Borussia alles im Griff hat...
eine Frühschicht noch dann hab ich auch Wochenende, freue mich schon aufs ausschlafen
So, der übliche fürs erste, und ordentlich und wer will auch und dann einen schönen Tag allerseits! lasst euch nicht ärgern

11.03.2016 03:52 • x 4 #13410

A

x 4