Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Ja, das verstehe ich wiederum auch. Jeden Tag Spaß haben mag ich auch nicht, dann ziehe ich mich eben mal kurz zurück, aber ich weiß, dass ich jederzeit wiederkommen kann.
Und mir geht es auch so wie Dir. Was mir geblieben ist, ist hauptsächlich meine Familie. All unsere Freunde sind damals bei meinem Mann geblieben. Ich könnte jetzt schreiben "Du musst Dich aufraffen, Du musst unter Leute gehen ... bla bla"; wenn die Zeit noch nicht reif dafür ist, wird das eh nichts. (Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.) Ich kann aber mittlerweile ganz gut mit mir allein sein. Das muss man aber auch erst lernen. Du bist wahrscheinlich einfach noch nicht so weit.
Hab ein bisschen Geduld, das kommt. Ganz sicher.
Es gibt einige hier, die es mittlerweile gar nicht mehr so schlimm finden, alleine zu sein. Schließlich muss man nun nicht ständig auf jemanden Rücksicht nehmen, keiner verwüstet das Bad oder lässt seine dreckige Wäsche rumliegen. edit: Oh, ich lese gerade, Du hast Kinder. Dann verwüstet ja doch jemand das Bad.

habe ich zuhause festgestellt, na toll... Also doch kein soooo toller Tag, muss ich mich morgen gleich erstmal entschuldigen...

Und @Kiretty hatte recht, John Boy war gestern schon
nachdem er gesehen hat das die Borussia alles im Griff hat...
und wer will auch
und dann einen schönen Tag allerseits! lasst euch nicht ärgern