irgendwer
- 495
- 2
- 516
irgendwer
Zitat von Roja:@irgendwer
Natürlich darf das dein Ego pushen.
Allerdings wäre ich mit einem Treffen vorsichtig. Du hoffst doch, dass das mit deiner Frau wieder klappt und da solltest du auch ganz ehrlich sein und keine falschen Hoffnungen bei ihr wecken.
Roja
Zitat von irgendwer:Dann habe ich die Chance auf eine erneute Traumfrau auch versemmelt....ist schon echt verzwickt....
Mäusl
Zitat von irgendwer:Zitat von Roja:@irgendwer
Natürlich darf das dein Ego pushen.
Allerdings wäre ich mit einem Treffen vorsichtig. Du hoffst doch, dass das mit deiner Frau wieder klappt und da solltest du auch ganz ehrlich sein und keine falschen Hoffnungen bei ihr wecken.
ja, dass bereitet mir das meiste Kopfzerbrechen. Frau wäre mir wichtiger, aber was, wenn das mit Frau einfach nichts mehr wird? Dann habe ich die Chance auf eine erneute Traumfrau auch versemmelt....ist schon echt verzwickt....
irgendwer
Roja
Mäusl
Dann musst du eine Entscheidung treffen, wenn du nicht warten willst oder den Eindruck hast, dass es doch nichts wird. Aber dich mit der neuen Frau treffen, da was anfangen und dann doch wieder zu deiner Frau zurück.......
irgendwer
Dann musst du eine Entscheidung treffen, wenn du nicht warten willst oder den Eindruck hast, dass es doch nichts wird. Aber dich mit der neuen Frau treffen, da was anfangen und dann doch wieder zu deiner Frau zurück.......
Mimmi
Zitat von irgendwer:Ja, mir tut meine Frau gut...aber was ist, wenn ich nun warte und warte
Roja
Zitat von irgendwer:Ja ne, das würde bei mir auch nicht gehen.Deshalb ja Fakten schaffen. Erstmal abwarten was die nächsten 2 Wochen hervorbringen.
Kiretty
Zitat von Thomas69:Warum zitiere ich mich hier nochmal selbst?
Zitat von Roja:und da solltest du auch ganz ehrlich sein und keine falschen Hoffnungen bei ihr wecken.
irgendwer
Mäusl
Zitat von irgendwer:Ja, die Liebe weiß von meiner Situation. Deshalb will sie sich ja auch bei mir melden. Und faktisch bin ich nun im vierten Monat Single. Aber klar habt Ihr Recht. Das ist ja genau meine misere
irgendwer
eric
arjuni