48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

irgendwer
Zitat von Roja:
@irgendwer
Natürlich darf das dein Ego pushen.
Allerdings wäre ich mit einem Treffen vorsichtig. Du hoffst doch, dass das mit deiner Frau wieder klappt und da solltest du auch ganz ehrlich sein und keine falschen Hoffnungen bei ihr wecken.

ja, dass bereitet mir das meiste Kopfzerbrechen. Frau wäre mir wichtiger, aber was, wenn das mit Frau einfach nichts mehr wird? Dann habe ich die Chance auf eine erneute Traumfrau auch versemmelt....ist schon echt verzwickt....

11.03.2016 10:18 • x 1 #13441

R
Zitat von irgendwer:
Dann habe ich die Chance auf eine erneute Traumfrau auch versemmelt....ist schon echt verzwickt....

Für die du noch gar nicht bereit bist und den Kopf frei hast. Möchtest du mit Altlasten in eine neue Beziehung gehen?
Dazu kannst du dir auch mal den Thread von Andreas66 durchlesen.

11.03.2016 10:23 • x 2 #13442

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
Zitat von irgendwer:
Zitat von Roja:
@irgendwer
Natürlich darf das dein Ego pushen.
Allerdings wäre ich mit einem Treffen vorsichtig. Du hoffst doch, dass das mit deiner Frau wieder klappt und da solltest du auch ganz ehrlich sein und keine falschen Hoffnungen bei ihr wecken.

ja, dass bereitet mir das meiste Kopfzerbrechen. Frau wäre mir wichtiger, aber was, wenn das mit Frau einfach nichts mehr wird? Dann habe ich die Chance auf eine erneute Traumfrau auch versemmelt....ist schon echt verzwickt....

Wenn du wirklich so denkst solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen ob du wirklich deine Frau zurück willst oder ob dir nur das Gefühl der heilen Familie fehlt. Nicht böse gemeint ich denke nur du hast dich zu sehr darauf versteifst was Ihr gut tut hast du wirklich mal in dich gehört was DU willst.

11.03.2016 10:26 • x 1 #13443

irgendwer
Ja, mir tut meine Frau gut...aber was ist, wenn ich nun warte und warte und es dann doch nie mehr was wird....
das Gefühl der heilen Familie ist es auf jeden Fall schon mal nicht... Die Gedanken drehen sich.... bevor ich da was anfange, muss ich sowieso erst fakten schaffen....

11.03.2016 10:30 • #13444

R
@irgendwer
Dann musst du eine Entscheidung treffen, wenn du nicht warten willst oder den Eindruck hast, dass es doch nichts wird. Aber dich mit der neuen Frau treffen, da was anfangen und dann doch wieder zu deiner Frau zurück.......

11.03.2016 10:34 • x 1 #13445

Mäusl
Zitat von Roja:
@irgendwer
Dann musst du eine Entscheidung treffen, wenn du nicht warten willst oder den Eindruck hast, dass es doch nichts wird. Aber dich mit der neuen Frau treffen, da was anfangen und dann doch wieder zu deiner Frau zurück.......

So hatte ich es gemeint entweder wartest du und gehst das Risiko ein oder du triffst die Entscheidung dass es nichts mehr wird und orientierst dich neu aber beides wäre egal welcher Frau unfair

11.03.2016 10:40 • #13446

irgendwer
Zitat von Roja:
@irgendwer

Ja ne, das würde bei mir auch nicht gehen.Deshalb ja Fakten schaffen. Erstmal abwarten was die nächsten 2 Wochen hervorbringen.

11.03.2016 10:42 • #13447

M
Zitat von irgendwer:
Ja, mir tut meine Frau gut...aber was ist, wenn ich nun warte und warte

Naja, nach der kurzen Zeit kann man ja noch nicht von warten und warten sprechen...

Weiß die andere Frau das von dir und deiner Frau?

11.03.2016 10:46 • #13448

R
Zitat von irgendwer:
Ja ne, das würde bei mir auch nicht gehen.Deshalb ja Fakten schaffen. Erstmal abwarten was die nächsten 2 Wochen hervorbringen.

Entschuldige, aber zwei Wochen sind gar nichts. Zwei Monate schon eher und selbst da.......

11.03.2016 10:48 • #13449

Kiretty
Guten Morgen bzw Mahlzeit alle zusammen.

@Mäusl Geh nach draußen und hör Dir da die zwitschernden Vögel an, es heißt doch, die Natur ist die Beste Nervenheilanstalt.

Zitat von Thomas69:
Warum zitiere ich mich hier nochmal selbst?

Sind wir vielleicht ein wenig überarbeitet oder liegt irgendwas anderes im Argen?

Zitat von Roja:
und da solltest du auch ganz ehrlich sein und keine falschen Hoffnungen bei ihr wecken.

Da bin ich voll bei Roja. Das wäre nicht nett; es sei denn, Ihr einigt Euch auf Unverbindlichkeit, aber da wirds dann auch schon wieder kompliziert. (Wie immer, wenn Gefühle ins Spiel kommen.) Wir wollen ja nicht, dass diese Frau in ein paar Wochen hier ebenfalls schreibt.

11.03.2016 10:51 • x 2 #13450

irgendwer
Ja, die Liebe weiß von meiner Situation. Deshalb will sie sich ja auch bei mir melden. Und faktisch bin ich nun im vierten Monat Single. Aber klar habt Ihr Recht. Das ist ja genau meine misere

11.03.2016 10:52 • #13451

Mäusl
Zitat von irgendwer:
Ja, die Liebe weiß von meiner Situation. Deshalb will sie sich ja auch bei mir melden. Und faktisch bin ich nun im vierten Monat Single. Aber klar habt Ihr Recht. Das ist ja genau meine misere

Ihr habt eine schwere Zeit aber Single sein ist wohl doch etwas anders. Ich glaube du versuchst gerade für dich selbst ein Argument zu finden dasses okay ist beides mitzunehmen ohne selbst die Entscheidung zu treffen. Die wirklich Abstandsituation ist doch noch sehr frisch

@Kiretty da brauch ich nur das Fenster öffnen da ist ein ganzer Baum voll

11.03.2016 10:58 • x 3 #13452

irgendwer
Naja, ist immer Ihre Aussage! Wir sind ja nicht zusammen. Was kommt, das kommt. Und natürlich habe ich kein Interesse daran beides mit zu nehmen. Diese Frau ist vor 6 Monaten in mein Leben getreten und fand mich ganz toll...das hatte mich aber nie interessiert, da meine Frau für mich das heiligste ist. Aber habe damals auch schon gesagt. Wenn meine Frau nicht wäre, dann würde ich sofort ein Treffen mit ihr vereinbaren. Weil der Typ Frau den ich toll finde einfach sehr dünn gesäht ist. Und diese frau nun echt genau mein Bild wiederspiegelt. Aber natürlich für mich keine Rede wert solange die Hoffnung an Frau nicht gestorben ist!

11.03.2016 11:09 • #13453

eric
Schönen guten Mittag,

ich hab schlecht geschlafen, zu früh aufgewacht und das Wetter ist schei. - und ich habe beschlossen dass es heute trotz allem ein guter Tag wird! Kein Bock auf Trübsaal

@irgendwer das ist echt ein beschissene Situation, so was hatte ich auch mal, da brauchts möglichst viel Selfcare und Selbstliebe, wünsch dir viel Kraft und Spirit

11.03.2016 11:52 • x 2 #13454

A
Ich wünsch allen hier einen wunderschönen Tag und guten Start ins Wochenende!

11.03.2016 12:26 • x 3 #13455

A

x 4