48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@irgendwer
Na dann bleibt nur die Variante weiterhoffen und die andere warmhalten.

11.03.2016 12:32 • x 1 #13456

Thomas69
als ich in den ersten Wochen noch die Hoffnung hatte meine Ex würde es sich nochmal anders überlegen und vielleicht doch zurück kommen, da hätte ich glaube ich nicht an eine andere denken können ohne das mir noch schlechter geworden wäre... Ist jetzt kein Vorwurf gegen irgendjemand, ich kann es nur nicht nachvollziehen... Wenn ich immer noch Hoffnung hätte, dann schon eine andere warmhalten ist ein komischer Gedanke... Also ich bin glaube ich weltfremd, oder zu romantisch... Oder beides
mal davon ab das ich dann mit dem Gefühlschaos gar nicht mehr klar käme, ohne grundsätzlich erstmal in mir aufzuräumen...

11.03.2016 13:01 • x 7 #13457

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

azrael
So ich war heute beim TÜV ... keine Plakette dafür ne saftige Rechnung und was alles kaputt ist... ich geh dann mal eben ne Bank überfallen
Naja wurst das wird irgendwie wozu hat man Familie und Freunde...
Morgen treffe ich IHN wieder... irgendwie wird das auf ne Bettgeschichte hinauslaufen hatte ich zwar noch nie aber man soll niemals nie sagen nech? Ehrlich gesagt steht mir auch nicht der Sinn nach Beziehung momentan... Mein Ego Ar. ist sehr dominant gerade
Morgen abend gehts dann feiern, so muss ich eben krank meinen Urlaub einläuten, nächste Woche dann zu meiner Freundin in den Norden
Hach irgendwie gehts mir gerade echt gut. Ich geb euch allen was davon ab vor allem ganz viel Glitzer und gute Laune für alle die es brauchen

11.03.2016 13:08 • x 1 #13458

irgendwer
@Thomas69 Du sprichst mir aus der Seele. genau diese Übelkeit steigt ja dadurch in mir hoch.....Will mir auch niemanden warm halten. Ist schon seltsam...weiß auch nicht, wie ich es besser beschreiben könnte....Ich will definitiv meine Frau zurück...

11.03.2016 13:19 • #13459

M
Aber ganz so übel kann dir ja nicht sein, wo sie doch so süß ist.

11.03.2016 13:28 • x 3 #13460

juliet
Zitat von irgendwer:
ö

ja, dass bereitet mir das meiste Kopfzerbrechen. Frau wäre mir wichtiger, aber was, wenn das mit Frau einfach nichts mehr wird? Dann habe ich die Chance auf eine erneute Traumfrau auch versemmelt....ist schon echt verzwickt....

ist das dein Ernst? erste Wahl = Frau, aber für den Fall, dass das nicht klappt, wird die Alternative schon mal warmgemacht?

falls das so gemeint ist - wirft das für mich ein anderes Licht auf die Ernsthaftigkeit, mit der du deine Frau angeblich zurück möchtest

sorry für die kritischen Worte ....

11.03.2016 13:37 • x 3 #13461

irgendwer
Naja, sagen wir mal so: Katzen finde ich auch ganz süß und Hunde. Ich sage ja nicht, dass ich verliebt bin. Denke das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, oder? Finden Frauen nicht auch den einen oder anderen ganz süß? Sind aber trotzdem glücklich in Ihrer Beziehung?

@juliet Ich denke du hast da was falsch verstanden. Außerdem habe ich nie von Warmhalten geredet.
habe doch lediglich bekundet, dass es da eine gibt die mich wohl treffen will. Und das das mein Ego pusht. Zu dem spielt mein Kopf halt echt verrückt. Ich habe halt Angst davor, umsonst auf meine Frau zu warten. Ich wüsste auch, wenn ich nun mit meiner Frau abschließe, was mir hier ja auch viele geraten haben und mich dann auf was neues einlassen würde. Bei dem ersten Fingerschnips von Frau wäre ich wieder bei ihr. Und das will ich halt auch keinem antun. Sowas würde ich ja auch selber schei. finden. Das ist es was mich beschäftigt.

Außerdem ist Kritik doch sehr gut um die Sicht mal zu ändern....

11.03.2016 13:39 • #13462

Thomas69
@irgendwer
kann es sein das du nicht nur um die Beziehung zu deiner Frau fürchtest, sondern auch Angst hast alleine zu sein auf Dauer?
ich denke es gibt nur einen Weg, nämlich der des endgültigen Gesprächs mit deiner Frau! Gibt sie dir ernsthaft noch eine Chance investiert beide zusammen... Gibt es Zweifel oder eine Abfuhr, kläre deine Gefühlswelt (die danach sicher nicht mehr die gleiche sein wird!) und schließ das Thema für dich! Ist das so, solltest du der anderen das sagen, das du sie gut findest, dafür aber die nötige (ganz wichtige) Zeit brauchst... Gibt diese Frau dir die Zeit nicht, ist auch sie wahrscheinlich nicht die richtige...Und darauf kommt es doch schlussendlich an oder? Du solltest sortieren und einen Schritt nach dem anderen machen, sonst kommen noch mehr unter die Räder... Nicht entscheiden mit dem Gedanken was dir noch alles entgehen könnte, das kann nicht funktionieren...unfertig tust du niemandem gut in neuer Beziehung, ganz sicher dir auch nicht...

11.03.2016 13:55 • x 1 #13463

irgendwer
Das Gespräch war da, und ja, es gibt Zweifel. Sie sagt ganz klar sie wisse nicht ob nochmal was kommt an Gefühlen. Kann aber auch nicht sagen, dass da nicht doch wieder welche kommen. demnach ist meine Gefühlswelt ja in so einem Chaos. Nicht alleine sein wollen...hmmm...ne ich denke daran liegts nicht. Klar würde ich mich freuen wenn abends jemand neben mir sitzt....aber auch da hätte ich am liebsten meine Frau. Und ja, nach 4 Monaten hätte ich gerne auch mal wieder etwas zärtlichkeiten....aber darauf verzichte ich auch gerne nochmal 6 Monate wenn ich wüsste...Frau besinnt sich nochmal. Nicht dass ich nun nur noch in der Hoffnung lebe...äh äh. Aber es beschäftigt einen schon.

11.03.2016 14:02 • #13464

T
@irgendwer
Ich glaube das was dir Übelkeit bereitet, ist einfach das Unsichere.
Wie lange du ausharren musst, in deiner jetzigen Situation.
Und das Gefühl jemand neues Kennenzulernen der auch noch anziehend ist, bringt halt neuen Wind ins schleppende und belastende Leben was du im Moment führst.
Leider ist es nicht wirklich möglich eine neue Beziehung anzufangen wenn man noch Altlasten mit sich trägt.
Klar kann man es versuchen ohne ein Klärendes Gespräch, aber könntest du damit Leben?

11.03.2016 14:08 • x 1 #13465

S
hallo zusammen,

ich schicke mal einen schönen Wochenend Gruss an alle.

@irgendwer
Äh, ja schei. Situation, kann ich voll nachvollziehen. Ich habe ja nun 8,5 Monate hinter mir. Hätte vor ein paar Wochen beinahe eine Affaire mit einer verheirateten Frau angefangen. Alleine um mein Ego zu pushen. Okay, sie wollte, damit ist aber nichts einfacher oder geregelt. Bin inzwischen froh auf den Rat von @Roja und @Mäusl gehört zu haben.
Glaube mir, du bist noch nicht durch mit der Sache, äh Deiner Frau.

Ich mein, du bist ja noch viel mehr drin als ich. Und auch wenn es mir inzwischen gut geht, und ich als Single gut kann, eine Beziehung geht einfach noch nicht.

Aber ich beginne das leben als Single wieder zu geniessen, das heisst nicht dass nicht flirte oder mich nicht mit Frauen treffe. Aber es ist für mich derzeit klar, es geht noch nicht.

Schönes WE allen, mal sehen wann ich wieder hier aufschlage

11.03.2016 14:28 • x 3 #13466

Thomas69
@irgendwer
ein ich weiß nicht ob nochmal was kommt an Gefühlen heißt deutlich mehr nein als ja... wohin soll das führen? Sie wird, auch wenn man das natürlich nicht gerne hört, nie mehr die alte in Bezug auf euch, du auch nicht! Auf Dauer bringt das keinem was und dieses rumschrauben ob da noch was zu bewegen ist, das ist in meinen Augen dann leider vergebene Liebesmüh...
Ich denke du solltest dich mit dem Gedanken vertraut machen das es mit deiner Frau nicht weitergeht und sie dich höchstens hinhalten wird, das schadet dir nur...Wenn du irgendwann mit dem Gefühl aufwachst das es endgültig vorbei ist, dann bist du vielleicht am Tiefpunkt.. Aber dann kann es auch wieder bergauf gehen! Das zumindest würde mir persönlich am wichtigsten sein, es abschließen zu können! Eine neue Beziehung wird dann zwar bestimmt nicht knall auf Fall gehen bzw gut sein... Aber wie ich schon sagte, ein Mensch der ernsthaft Interesse an dir hat ist auch bereit dir Zeit zu geben wenn du die dann brauchst... Aber das was momentan bei dir los ist wird dich mehr und mehr zerrütten!
mir ist klar das es ein furchtbarer Gedanke sein muß das es nichts mehr bringt, aber etwas das mehr schadet als nutzt ist etwas das man nicht fortführen sollte, oder?

11.03.2016 14:37 • x 1 #13467

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@irgendwer
ein ich weiß nicht ob nochmal was kommt an Gefühlen heißt deutlich mehr nein als ja... wohin soll das führen? Sie wird, auch wenn man das natürlich nicht gerne hört, nie mehr die alte in Bezug auf euch, du auch nicht! Auf Dauer bringt das keinem was und dieses rumschrauben ob da noch was zu bewegen ist, das ist in meinen Augen dann leider vergebene Liebesmüh...

Genau das ist es, was ich ja immerzu zu vermitteln suche.

Für mich wäre das nichts. Irgendwann muss mal ein klares Statement kommen. (Du schreibst ja selbst, Du bist schon 4 Monate Single) und mit mir würde ich das auch nicht machen lassen. Dann hat derjenige eben Pech gehabt. Ich stünde nicht monatelang zur Verfügung (auf Abruf sozusagen), denn mein Seelenheil ist mir am wichtigsten. In diesem Sinne mal wieder nix für ungut.

11.03.2016 16:05 • x 6 #13468

Blunda
hallöchen,
war erstmal eine stunde beim sport und hab ein wenig aufgeräumt.
bin geduscht, müde und hab keinen plan was ich jetzt machen soll.

wollte gern meinen bericht weiter schreiben, irgendwie spinnt aber mein media center gerade rum und ich komm nicht ran.
hier is es so ruhig und kaum einer da. komisch, das mir das hier so eigenartig vor kommt. zu hause stört es mich nicht, das es so ruhig is. evtl weil ich den ort hier mit anderen dingen verbinde, mit ihm....hmmm.

es ist jetzt wochenende und ich wollte trotz der aufgabe meine schränke auszumisten versuchen etwas runter zu kommen und zu entspannen...jetzt bin ich einfach nur lustlos. die batterien aus der fernbedienung sind ausgetauscht evtl leg ich mich einfach nur auf´s bett und lass den fernseher n bisschen laufen *seufzt*

11.03.2016 16:30 • #13469

S
Hallo Blunda,
das kann ich so gut verstehen. Mir fehlt auch gerade die Energie. Aber morgen nachmittag werde ich ein Stück Ordnung schaffen. Stück für Stück.

11.03.2016 16:39 • #13470

A

x 4