Blunda
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1433
nun weiß ich nich, wie ich den abend rum bekomme....dabei is noch nich mal abend....so ein quatsch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blunda
Mitglied
azrael
Mitglied
(irgendwie warte ich ja wieder auf den Moment indem ich wieder auf die Fresse fliege, aber bis dahin geniesse ich vielleicht mal das gute Gefühl) 
eric
Mitglied
So, jetzt noch ins Training. Heut bin ich wieder zu frueh aufgewacht, hab mich nach der Arbeit hingelegt und bin jetzt zu spaet dran. Sonst bin ich nach wie vor fest am Selfcare und Positiv-Trip.
Thomas69
Mitglied
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:als ich in den ersten Wochen noch die Hoffnung hatte meine Ex würde es sich nochmal anders überlegen und vielleicht doch zurück kommen, da hätte ich glaube ich nicht an eine andere denken können ohne das mir noch schlechter geworden wäre... Ist jetzt kein Vorwurf gegen irgendjemand, ich kann es nur nicht nachvollziehen... Wenn ich immer noch Hoffnung hätte, dann schon eine andere warmhalten ist ein komischer Gedanke... Also ich bin glaube ich weltfremd, oder zu romantisch... Oder beides
Meine Meinung
Blunda
Mitglied
arjuni
Gast
Zitat:Thomas, ich finde Dich weder weltfremd noch zu romantisch! Ist genau richtig soMeine Meinung
Hinsichtlich Kino kann ich persönlich "Der gut Tag" sehr empfehlen, hab ich gestern angeschaut, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Witzig und ein bisschen traurig... Und Ladys, Florian David Fitz ist wirklich ein Leckerbissen![]()

Kiretty
Mitglied
Florian und den Matthias auch. Der stammt ja hier aus unserer Gegend.
Werd ich mir auch mal vormerken. Danke für den Tipp. 
arjuni
Gast
Kiretty
Mitglied

Hopeful86
Mitglied
Joyce
Gast
Mimmi
Gast
Hopeful86
Mitglied