48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
es ist nicht so, das ich nichts zu tun hätte. die schränke räumen sich nicht von selbst auf bzw die kisten packen sich nciht von selbst. allerdings muss ich in 2 monaten hier erst raus ausm zimmer raus. daher muss ich morgen nicht zwanghaft alles ausgeräumt haben. aber das war eben der hauptgrund, wieso ich am wochenende hier bleiben wollte.
nun weiß ich nich, wie ich den abend rum bekomme....dabei is noch nich mal abend....so ein quatsch

11.03.2016 16:48 • x 1 #13471

azrael
So ich mach mich jetzt mal hübsch und dann gehts ins Kino
Ich wünsche euch allen einen glitzerigen Abend. Drück euch alle (irgendwie warte ich ja wieder auf den Moment indem ich wieder auf die Fresse fliege, aber bis dahin geniesse ich vielleicht mal das gute Gefühl)

11.03.2016 17:56 • x 1 #13472

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
So, jetzt noch ins Training. Heut bin ich wieder zu frueh aufgewacht, hab mich nach der Arbeit hingelegt und bin jetzt zu spaet dran. Sonst bin ich nach wie vor fest am Selfcare und Positiv-Trip.

11.03.2016 17:58 • x 2 #13473

Thomas69
@eric gute Einstellung! Ich auch, wenn wir drei Schritte vor und zwei zurück gehen stimmt doch auch die Richtung! (fühlt sich momentan bei mir aber nach drei vor und einen zurück an )
@Blunda vielleicht die richtige Musik auf die Kopfhörer und trotzdem mit den Schränken etc befassen? Ich mache heute auch nicht mehr so viel, hab seit halb fünf bis grad gearbeitet, es reicht jetzt auch...
@azrael viel Spaß im Kino, was wird geguckt?

11.03.2016 18:19 • x 1 #13474

W
Guten Abend allerseits
Ich hoffe euer Tag war einigermaßen gut und ihr könnt jetzt gut ins Wochenende starten!
@Thomas69
Zitat:
als ich in den ersten Wochen noch die Hoffnung hatte meine Ex würde es sich nochmal anders überlegen und vielleicht doch zurück kommen, da hätte ich glaube ich nicht an eine andere denken können ohne das mir noch schlechter geworden wäre... Ist jetzt kein Vorwurf gegen irgendjemand, ich kann es nur nicht nachvollziehen... Wenn ich immer noch Hoffnung hätte, dann schon eine andere warmhalten ist ein komischer Gedanke... Also ich bin glaube ich weltfremd, oder zu romantisch... Oder beides

Thomas, ich finde Dich weder weltfremd noch zu romantisch! Ist genau richtig so Meine Meinung
Hinsichtlich Kino kann ich persönlich Der gut Tag sehr empfehlen, hab ich gestern angeschaut, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Witzig und ein bisschen traurig... Und Ladys, Florian David Fitz ist wirklich ein Leckerbissen
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!

11.03.2016 18:45 • x 4 #13475

Blunda
@Thomas69
hab mir etwas den Fernseher an gemacht und mich nach dem sport versucht etwas zu entspannen.
ich werde gleich eine kleinigkeit essen und dann könnte ich immernoch nach einer schublade gucken.
mal schauen was der abend noch so bringt

11.03.2016 18:56 • x 1 #13476

A
@Waldfee

Zitat:
Thomas, ich finde Dich weder weltfremd noch zu romantisch! Ist genau richtig so Meine Meinung
Hinsichtlich Kino kann ich persönlich Der gut Tag sehr empfehlen, hab ich gestern angeschaut, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Witzig und ein bisschen traurig... Und Ladys, Florian David Fitz ist wirklich ein Leckerbissen

Ich hab den Film vorgestern gesehen und fand ihn auch ganz toll! Und jaaaaa.. FDF...

11.03.2016 19:04 • x 2 #13477

Kiretty
Ich mag beide. Florian und den Matthias auch. Der stammt ja hier aus unserer Gegend. Werd ich mir auch mal vormerken. Danke für den Tipp.

11.03.2016 19:07 • x 2 #13478

A
@ Kiretty

welcher stammt aus unsererGegend? Matthias?!

11.03.2016 19:08 • #13479

Kiretty
Ja, der ist in unserem Bundesland geboren. Genau in der Stadt Anklam.

11.03.2016 19:10 • x 1 #13480

Hopeful86
Hallo Leute
Sry dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Lag daran, dass es mir echt gut gegangen ist

Ich hab nun ein kleines Problem welches ich euch gerne schildern möchte und ne ernste Meinung brauche

Am Mittwoch war ich mit meiner ex weg war ein richtig toller Abend. Waren auf dem Fernsehturm, schön essen und anschließend eng tanzen. Mehr aber nicht.
Ich wollte einfach nur wissen ob von meiner Seite noch Gefühle da sind. Leider ja.

Sie sagte mir, dass sie mich vermisst, worauf ich sagte, dass Gulasch das einzigste wäre was aufgewärmt schmecken würde. Was sie daraufhin verneinte.

Wir schreiben wieder miteinander und sie will mit mir einen tanzkurs belegen.

Ich nehme aber stark an dass sie schon einen neuen hat. Der vorherige weshalb ich den Kontakt abbrach sei nicht mehr aktuell und ich hätte sie vor ihm warnen sollen blablabla

Soll ich wieder den Kontakt aufbauen in der Hoffnung dass wir wieder ein paar werden oder abbrechen und versuchen sie zu vergessen?

Blöde Zwickmühle

11.03.2016 19:40 • x 1 #13481

J
na dann viel 'Spass bei der Endlosschleife!

11.03.2016 19:42 • #13482

M
@Hopeful86
Wärst du dazu bereit, nach einer Weile der Warterei und Hoffnung, wieder abserviert zu werden, wenn sie dir den neuen präsentiert?

11.03.2016 19:44 • #13483

Hopeful86
Natürlich nicht! Ich weis ja nichtmal ob es einen neuen gibt.
Hat sie nicht erwähnt.
Einfach mal fragen?

11.03.2016 19:47 • #13484

M
Und wieso nimmst du es stark an?
Warum willst du sie fragen?

11.03.2016 19:51 • #13485

A

x 4