48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Guten abend oder eher Morgen.
Ich bin vor einer Stunde nach hause gekommen.
War auf einer Koreanischen Street Food Meile und das war eher eine Party von der Stimmung her.
Nun ich hatte viel spass viel geflirte auch heute Nachmittag auch schon, dass hat mir echt gut getan.
Nun aber so blöde wie ich bin habe ich den Status meiner Ex abgecheckt und dort steht nur it's better when feels wrong keine ahnung ob es überhaupt einen Bezug auf uns hat aber es bringt mich zum nachdenken.
Aber ich merke das ich viel weiter bin als vor 1 woche die Zeit hilft mir wirklich.
Aber nun ab ins Bett, meine Grippe und Mandelenzündung auskurieren.

Guten Nacht euch allen

Lg thanh

12.03.2016 01:47 • x 1 #13501

juliet
guten Morgen, ihr Lieben, heute werden die ersten Sachen in mein neues Häuschen gebracht, und ich bin in Tränen aufgelöst.
denkt bitte an mich und wünscht mir Kraft ...

12.03.2016 07:41 • x 3 #13502

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Hallo, ich bin neu hier
Nachdem ich das von @juliet gelesen habe …… mir geht es ähnlich.
Muss gerade bei ihm ausziehen und in eine neue Wohnung ziehen …
Es tut sehr weh eine Liebe, Hoffnung und eigentlich ein gemeinsames Leben aufzugeben ……

12.03.2016 07:56 • x 2 #13503

Kiretty
Guten Morgen.
Ich wünsche Euch trotz der einen oder anderen unangenehmen oder zu erledigenden Sachen einen schönen Tag.

Ich freue mich total auf meinen Feierabend gleich.

@juliet und @Algarve09 Fühlt Euch gedrückt. Vielleicht hilft der Spruch ein wenig, wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich irgendwann eine andere.

12.03.2016 08:45 • x 3 #13504

M
Guten Morgen ihr Lieben

@juliet und @Algarve09
Ich glaube ihr braucht eine große Portion aus der Glitzerfontäne
Vielleicht geht es damit ein bisschen leichter.
juliet, hattest du nicht geschrieben, du hast so ein schönes kleines Haus gefunden? Auch wenn die Situation grade sehr unschön ist für dich, vielleicht kannst du dich darauf auch etwas freuen?

Ich wünsche allen einen guten und sonnigen Start ins Wochenende und lasse noch ein bisschen und da

12.03.2016 08:47 • x 4 #13505

juliet
Danke, ihr lieben !

mit soviel lieben wünschen und Glitzer geht's mir dann ja gleich besser....

im Moment ist der Blick leider noch überwiegend zurück gerichtet....
eine sich öffnende Tür --- das ist ein schönes Bild.
ich vertraue darauf, dass es so kommt.

euch allen einen Tag mit Kraft und gelassenheit

12.03.2016 09:24 • x 3 #13506

Mystic
Guten Morgen zusammen ...

Die letzten 2 Wochen ging es mir erstaunlich gut ... er hat den Kontakt zeitweise täglich gesucht, was mich noch verwirrt - aber an sich schön ist.
Seit 2 Tagen aber hatte ich eine innere Unruhe, mit ging es auch vom Kopf her nicht gut .... heute kam die Erkenntnis. Ich werde mit viel Glück meine Küche verkauft bekommen, an selbstabbauer und -holer ... nur steht diese Küche so wie sie gerade ist erst seit Silvester 2015 ... damals haben wir sie zusammen umgebaut. Da wollte er noch zu mir ziehen, da war die Welt noch in Ordnung.
Und es ist der letzte Schritt aus meiner Selbstständigkeit in die Abhängigkeit bei meinen Eltern ...

Kein Guter Tag heute ...

Ich wünsche allen, die es brauchen ganz viel Kraft heute und allen anderen einen schönen Wochenendanfang

12.03.2016 09:35 • #13507

Träumchen
Guten Morgen!

Ich hatte einen tollen Tag gestern, weil ich mir ein neues Fahrrad gekauft habe.
Mein alter Drahtesel darf nun in Rente gehen.
Ich muss jetzt ganz schnell die Steuererklärung machen, weil ich das geplante Budget etwas überschritten habe. Dafür ist es einfach toll!

@Hopeful86
Du musst wissen, was Du willst. Möchtest Du mit ihr zusammen sein, dann sprich offen mit ihr, und Du wirst leider wieder vertrauen lernen müssen.
Wenn Du keine Beziehung mit ihr möchtest, würde ich den Kontakt auch konsequenterweise abbrechen. Komplett.
Du sagtest, Ihr wollt sprechen, was ist denn dabei rumgekommen?

12.03.2016 09:42 • x 1 #13508

Mäusl
Guten morgen Ihr Lieben,

Wünsche euch auch einen tollen Tag.

@juliet dir ganz viel Kraft und baldige Freude über dein tolles eigenes kleines Reich

@Träumchen mann muss sich auch mal was gönnen

@Mimmi schön dich so fröhlich zu lesen

Ich hatte eine nicht so tolle Nacht aber heute Abend gehts mit den Mädels weg darauf freu ich mich schon so

12.03.2016 10:07 • x 3 #13509

eric
Guten morgen allerseits. Gestern das Spaetabendtraining hat gut getan. Heute eine Menge zu erledigen. Fuer die Moebel habe ich noch keine Loesung und auch keine Idee wie ich da mit der Ex umgehe. Hab ich noch eine Resthoffnung? Irgendwie trau jch mich ueber den Gedankem nicht drueber, So, jezt erst mal Kaffee Ah,Glitzer ist auch da fuer alle

12.03.2016 10:55 • x 1 #13510

Thomas69
Guten Morgen @all

war schon ganz früh wach, und was mache ich? Wieder und zwar bis grad eben.. bin jetzt völlig kaputt, selbst schuld
erstmal ordentlich und nachträglich etwas zum schon vorhandenen!
@Algarve09 willkommen hier, und dir genauso wie @juliet natürlich viel Kraft für das bevorstehende!
Juliet du machst es dir bestimmt gemütlich und irgendwann genießt du das dann sehr, natürlich noch nicht zu Beginn! Das kommt aber später ganz sicher fühl dich sehr gedrückt Der Mensch schaut leider immer lange noch auf die geschlossene Tür statt auf die geöffnete! Das wird sich ändern
@Mimmi guten Morgen Mary Ellen
Allen ein schönes Wochenende, oder möglichst wenig Kummer!
hier noch ein paar Blumen, das hilft doch auch immer gegen Kummer

12.03.2016 11:01 • x 3 #13511

S
Hallo ihr Mitleidenden,
es ist wieder Wochenende und das ist die grösste Herausforderung. Aber wie ich sehe, habt ihr euch auch Pläne gemacht. Das ist gut. Gemeinsam schaffen wir es. Morgen ist wieder die Selbsthilfegruppe für Trennung. Das hilft wirklich sehr und euer Zuspruch natürlich. Ich wünsche euch neben all dem Schweren auch ein wenig Sonne!

12.03.2016 13:07 • x 2 #13512

Tina69
Hallo zusammen,

das Wochenende hat wieder schwierig angefangen, und auch heute ist ein trüber Tag von den Gedanken her. Fühle mích einsam und verlassen, war mittags alleine in paar Läden unterwegs , da wurde mir wieder bewusst das ich jetzt alleine bin. Komme mir so blöd vor. Renne allein rum wie ein Depp. So unvollständig. Ich bin heute wieder sehr in der Versuchung ihm zu schreiben und zu bitten u zu betteln. Aber ich werde es nicht tun, weiß ja es bringt nichts. Wenn dann muss er von alleine darauf kommen das er mich vermisst. Was er jetzt nicht tut, und er fühlt sich gut alleine. Ich verstehe die Welt nicht mehr, warum mir sowas passieren konnte, und das mit meiner großen Liebe. Und wie er unserer Familie einfach so kaputt machen konnte.
Drück euch alle und hoffe auf baldige Besserung

12.03.2016 14:55 • x 2 #13513

Blunda
moin,
blöd gepennt, viel zu früh wach, magenschmerzen bekommen und mich gezwungen wieder einzuschlafen.
bin dann halb 11 aufgestanden. war kurz danach beim mittagessen und hatte mir ja vorgenommen die schränke auszumisten und sortieren.
eine kommode ist fertig und der kleiderschrank is auch durch.
jetzt kommt das zeug im lauf der woche ins auto und dann kann´s in die ferienzeit gehen-hoffentlich werden die bewerbungsfotos noch fertig.
als alles soweit eingepackt war udn aufgeräumt, saß ich vor dem gepackten koffer und war kurz am

vor meiner prüfung hab ich keine angst, aber naja durch die anderen in der klasse is dieser prüfungsdruck-prüfungsangst ansteckend. es wird halt ernst innerhalb der nächsten 2 monate.
mir geht die zeit an den wochenenden einfach nich schnell genug rum.

ich möchte den ganzen kram mit job und umzug einfach hinter mir haben, irgendwo ankommen.

mir graut es vor der übergangszeit. will nach der ausbildung nicht 2-3 monate zu hause hocken.
hab noch keine ahnung, ab wann ich nun meine alte wohung kündigen sollte und eine neue suche....nervt alles nur.

er fehlt mir heute auch wieder so viel mehr als sonst....wollt ihn gern aus meinem kopf haben, aber klappt gerade nicht gut.

12.03.2016 16:00 • #13514

Thomas69
@Tina69
das ist vielen schon so ähnlich passiert, fassen können das die wenigsten! Man hat das Gefühl der Boden verschwindet unter den Füßen, und weiß nicht wie es einem geschieht... grad wenn es ohne oder mit wenig Vorzeichen kommt... Und wenn es eine ganze Familie ist die kaputt geht bzw entzwei bricht , ganz schlimm, fühl dich gedrückt ! Bitten und betteln würde ich auch nicht empfehlen, es bringt nichts, entweder wird die betreffende Person von selber zurück kommen und ein Gespräch suchen , oder (leider meistens der Fall) es wird auseinander gehen. Lenk dich ab so gut du kannst, ich hoffe es gibt Menschen die dich etwas auffangen können! Hier ist auch immer eine gute Adresse, am Tag sind viele oft beschäftigt aber abends gibt's immer mal einen netten Austausch hier! Bis dann...

12.03.2016 16:12 • x 1 #13515

A

x 4