48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Träumchen
@Tina69
Das ist wirklich eine schwere Zeit. Lass Dich mal drücken. Aber nur, weil Du alleine durch die Gegend läufst heißt das ja nicht, dass Du ein Depp bist. Es fühlt sich vielleicht so an, entspricht aber nicht der Realität. Du bist auch so ganz und gar vollständig. Echt.

@Blunda

12.03.2016 17:05 • x 1 #13516

azrael
Ihr lieben ich drücke euch alle, vor allem die, die gerade durch so eine schwere Zeit gehen.

Mein Tag war heute echt gut. Hab Wohnung geputz und Fenster glänzend gewienert, Ihn getroffen wenn auch nur kurz aber intensiv.. wenn ihr versteht...
Ich erkenne mich momentan selbst nicht wieder... vielleicht ne Art Selbstfindungsphase?
Jetzt esse ich noch mein Leibgericht und dann wird aufgebrezelt
Habt alle einen glitzerigen Abend ich sende euch ganz viel positive Energie
@Thomas69 Ich war mit meiner Freundin in Zoomania ich bin doch so ein kleines Disney Kind (ja auch mit 31 geht das) ich hab eben GsD genauso bekloppte Freunde da passt das
Der gut Tag hab ich auch schon gesehen den kann ich auch nur empfehlen, gibt irgendwie auch wieder neue Energie
In diesem Sinne *Glitzerfontäne*

12.03.2016 17:43 • #13517

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@azrael ich gucke auch Animation usw, geht also auch mit 46 noch und oft sind mir am Fernsehen Kinder-bzw Comicserien lieber als das meiste Verdummungsprogramm für Erwachsene
ich bin auch ein großer Kindskopp und das ist auch gut so

12.03.2016 17:56 • x 2 #13518

W
@azrael und @Thomas69
Kann eure Gemeinschaft erweitern, bin 33, will mir am Dienstag auch Zoomania anschauen und ich liebe Disney Filme

12.03.2016 18:15 • x 1 #13519

L
Hallo an alle.

Ich habe meine erste Nacht allein in meinem Haus gut überstanden. Hab heute viel erledigt und war abgelenkt.

Heute abend geht es zu einem Kumpel, einen Film schauen.

Euch auch einen schönen Abend.

Tschö mit ö.

12.03.2016 19:51 • x 4 #13520

Thomas69
@LonelyXmas viel Spaß, ich gucke auch, heute leider allein auf dem Beamer, morgen aber dann beim Bruder mit Familie... gut das du die erste Nacht hinter dir hast, ist sicher auch etwas befreiend

12.03.2016 20:47 • x 1 #13521

Hopeful86
@Träumchen
Ich habe ihr gesagt, dass ich noch etwas für Sie empfinde und sie hat es erwiedert.
Aber dennoch ist das Vertrauen sehr angeknackst und ich habe ihr auch gesagt, dass ich nicht von null auf hundert gehen will, sondern einen unverbindlichen Neuanfang versuchen möchte.
Wir starten nun am Mittwoch einen Samba paar Kurs und dann wird sich zeigen ob wir wieder zueinander finden.
Aber hinterher rennen ist nicht mehr!
Vielen Dank für dein Interesse
Ich halte dich auf dem laufenden wenn du magst

12.03.2016 21:24 • x 2 #13522

M
Weiterhin alles Gute für dich @LonelyXmas
Vielleicht wird es jetzt etwas leichter, wo deine Frau nicht mehr ständig um dich rum ist. Deine Tochter wird dir aber sicher fehlen.

12.03.2016 21:28 • x 1 #13523

Träumchen
Grins, ich habe mich schon beim Trailer schlappgelacht...das Faultier ist zu köstlich!
Hier läuft meistens zum Frühstück Kinderprogramm, Bibi z.B. oder sehr gerne Märchenfilme. Manchmal auch SIXX. Oder Dokus.
Ich sitze noch kurz in der Küche, mir tut irgendwie alles weh von der Fahrradtour gestern Abend, und heute hatte ich Koppeldienst. War dran mit Futterplatz säubern, abäppeln und alles ausharken. Nach sechs Schubkarren war ich durch. Danach noch einkaufen geradelt.Ich weiß jedenfalls, was ich heute getan habe. Jetzt noch einen kleinen und dann wird der Samstag Abend ganz ruhig.

@Hopeful86
Das hört sich doch gut an! Ich habe übrigens auch wieder aufgewärmt, obwohl es nie wirklich ganz kalt war. Und es schmeckt gut.
Kannst gerne weiter berichten!

12.03.2016 21:31 • #13524

S
Hallo, ist noch jemand wach?

12.03.2016 23:01 • #13525

Kiretty
Ja.

12.03.2016 23:03 • #13526

S
Wie hast du denn den heutigen Tag hinter dir gebracht?

12.03.2016 23:04 • x 1 #13527

Kiretty
Ein bisschen stressig muss ich zugeben. Bis fast mittags hab ich gearbeitet, dann habe ich mit meiner Schwester ein paar örtliche Pflanzenmärkte unsicher und unseren Geldbeutel leergemacht und gerade komme ich wieder rein, weil ich meinen Jung vom Kino aus einer knapp ca 60 km entfernten Stadt abgeholt habe. Nun bin ich ein wenig kaputt, so dass ich mich auf den freien Tag morgen freue.

Und Du? Hoffe, Du hattest nicht all zu viele doofe Gedanken und den Tag auch einigermaßen rumbringen können?

Ich sehe jetzt übrigens nebenbei noch ein bisschen Take me out auf RTL, das find ich immer ganz amüsant, weil die Männer da ordentlich welche übergebretzelt kriegen (gar nicht schadenfroh bin ). Man muss jedenfalls nicht all zu viel nachdenken dabei

12.03.2016 23:08 • #13528

eric
Ich bin auch noch auf!

12.03.2016 23:13 • x 1 #13529

Kiretty
Na @eric Wie schön.

Dann erzähl uns doch mal ein bisschen von Deinem Tag.

Wen hast Du alles mit Tai Chi umgehauen?

12.03.2016 23:14 • #13530

A

x 4