48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Gucke auch gerade Rtl...ich war gerade mit einer Freundin in einer Kneipe, aber ich fühle mich so leer. Ich muss an meinen Ex denken und frage mich: warrum ist er nicht hier? Halte es gerade kaum aus...

12.03.2016 23:19 • #13531

eric
Hallo @Kiretty Ja, mein Tag war ganz in Ordnung soweit. Alle möglichen Einkäufe und Erledingungen, Mittagessen gemacht, Wäsche gewaschen um am späten Nachmittag ein paar Bekannte getroffen, gute Gespräche. War nett. Morgen fahr ich mit dem Zug aufs Land zur Familie eines Arbeitskollegen. Ein bißchen Familiengefühl. Leider ist das Wetter gar nicht gut, wäre gerne mit den Walkingstöcken im Wald spazierengegangen.

@Schneefrau wie lang ist es denn bei dir her?

12.03.2016 23:21 • x 1 #13532

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Es sind jetzt 6 Wochen

12.03.2016 23:22 • #13533

Kiretty
Zitat von eric:
Leider ist das Wetter gar nicht gut, wäre gerne mit den Walkingstöcken im Wald spazierengegangen.

Na das kannst Du immernoch machen, der Frühling kommt bestimmt. Klingt auf jeden Fall erstmal nach einem ausgefüllten WE, um nicht all zu viel an die Ex zu denken.

@Schneefrau Ja, das ist blödes Gefühl. Und 6 Wochen sind noch nicht lang, um ihn nicht mehr zu vermissen. Es heißt a immer, man muss durch die versch. Phasen des Trennungsschmerzes durch wie durch eine Krankheit, aber das es nicht einfach ist, weiß hier jeder. Wünsche Dir viel Kraft.

12.03.2016 23:25 • x 2 #13534

eric
Zitat von Schneefrau:
Es sind jetzt 6 Wochen

O weh, dass ist halt schon noch sehr frisch. Bei mir sind jes etzt 4 Monate, und so seit 4 Wochen ist es besser geworden.Zwei Scheritt vor, ewiner zurück oder so. Aber es wird besser werden, glaub mir!

12.03.2016 23:25 • x 1 #13535

Kiretty
Solange es immer einer mehr vorwärts als zurück ist, ist es doch gut.

12.03.2016 23:27 • x 1 #13536

eric
@Kiretty Ja, ausgefüllt ist es diesmal. Nicht immer das Gelbe vom Ei, aber ich kann nicht klagen. Osterferien werden schwierig, da sind wieder alle auf Family-Tripp und haben wenig Zeit für Singles.....
Ich habe sozusagen BESCHLOSSEN Vorwärts zu gehen - vielleicht muss man sich echt dafür innerlich entscheiden.....
Schön dass du auch ausgefüllte Zeit hattest.

Und danke für den Frühlings-Smiley! Kann sich ja nur mehr um Wochen handeln ...

12.03.2016 23:29 • x 1 #13537

S
Danke euch beiden. Ich will euch glauben, dass es irgendwann besser wird. Ich werde jeden einzelnen Tag nehmen und diesen irgendwie überstehen. Schön, dass ihr da seid.

12.03.2016 23:32 • x 2 #13538

T
@Schneefrau
Bei mir sind nun es über 4 Wochen, die seit der Trennung vergangen sind.
Ich muss sagen ich fühle mich stetig besser!
Die Zeit hilft auch wenn es Phasen gibt wo man echt Traurig ist aber ich führe mir immer vor Augen, dass ich vorher auch ohne sie/ihn Glücklich war.

12.03.2016 23:36 • x 2 #13539

Kiretty
Zitat von eric:
Ich habe sozusagen BESCHLOSSEN Vorwärts zu gehen - vielleicht muss man sich echt dafür innerlich entscheiden.....

Es hilft ja auch nichts oder? Ich mein, zu Hause sitzen und traurig sein ist für eine Zeitlang gut, wird aber irgendwann doof und dann muss man sich eben aufraffen zu irgendwas. Und auch die Ostertage wirst Du irgendwie rumkriegen. Ich bin nun eine von denen, die auch in der Familie unterwegs ist an diesen Tagen, wird einem dann schon fast zuviel, aber ich kann ja froh sein, sie zu haben.

Zitat von eric:
Und danke für den Frühlings-Smylie! KAnn sich ja nur mehr um Wochen handeln ...

Also wir hatten ja schon sehr schöne warme Tage und ab nächste Woche Donnerstag soll es weitergehen, ich kann gern mal ein bisschen davon gen Süden schicken. Lach.

@Schneefrau Ja, glaub uns ruhig. Bei mir ist alles viel länger her, ich kann mit ausreichend Abstand auf meine Trennungsgeschichte gucken, die auch sehr hart war, aber mir gehts heute gut. (Dann und wann überkommen auch mich mal merkwürdige Gedanken, aber die schubse ich schnell wieder weg, auch oder gerade dank der Leute hier.)

Zitat von Thanh93:
... aber ich führe mir immer vor Augen, dass ich vorher auch ohne sie/ihn Glücklich war.

Das ist prima. So ist es ja auch. In meinem Falle erinnere ich mich nur kaum an die Zeit vorher, denn das ist schon über 20 Jahre her.

So, für mich wird es jetzt Zeit. Ich wünsche allen, die hier moch rumgeistern eine ruhige Nacht, vielleicht mit schönen Träumen.

Achso:
Falls jemand heute Nacht Schäfchen zählen will: Eins fehlt, ich hatte vorhin Lamm.

Ciao ciao.

12.03.2016 23:38 • x 4 #13540

eric
@Kiretty

Ja, danke für die Sonnenstrahlen , schon komisch dass im Süden diesmal kälter ist......

Ja, nach der intensiven Trauer muss man dann einfach weitergehen, oder tut es einfach.

Gibt schon noch Orte und Situationen wo ich einbreche, aber das Eis ist etwas dicker geworden...Und ich fahr ja mein Selfcare-Programm ganz intensiv...

Hab mir neulich die Serie Küstenwache reingezogen. Spielt an der Ostsee. Kennst du das?

Ach darum sind es heut nur 98 Schafe, dacht ich mir schon

Gute Nacht Kiretty, und schlaf gut!

12.03.2016 23:49 • x 2 #13541

Kiretty
Nein, ich habe das nie gesehen, das spielt meiner Meinung nach aber in Holstein an der Ostsee.

Na wie auch immer. Ich kann auch mal einen Nachmittag Greys Anatomy sehen, die Serie mag ich total gerne.

Jetzt bin ich aber weg. Guats Nächtle.

12.03.2016 23:54 • x 1 #13542

Paloma
Kein besonders hervorzuhebender Tag, nun ist er ja auch gleich Geschichte...
Tada, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine geruhsame Nacht, Paloma

13.03.2016 00:00 • x 2 #13543

Belltier
Guten Abend (oder schon gute Nacht? ) meine lieben Foris

Heute bin ich offiziell umgezogen, habe mir mein zimmer wirklich schön eingerichtet und wurde prompt von einer Bekannten eingeladen mit ihren Freunden was trinken zu gehen Siie waren wirlkich nett!
Total ungewohnt so spät einfach mal mit dem Bus kurz mal ein paar Meter vor die Haustür gebracht zu werden und wenn man den verpasst hätte - wäre halt nochmal einer gekommen in 15 Minuten Kind vom Dorf genießt das natürlich

Natürlich kam irgendwann in der Runde meine Story zur Sprache, ob ich solo sei etc...hab dann eben erzählt und alle meinten dazu nur Was für ein Bauer, sei froh, dass du jetzt unter Deinesgleichen bist...es gibt nichts gut als Student UND Single zu sein!
Nehm ich jetzt einfach mal so hin und hoffe aufs Beste..

Meine Wohnung ist ziemlich nah am Naturpark der Stadt, werde morgen dort bei einem Spaziergang das letzte Schmuckstück, dass ich noch von ihm habe im Fluss versenken. Darauf freu ich mich schon ewig

Gute Nacht ihr lieben! Köpfe hoch und den Platz im Bett genießen !

13.03.2016 00:17 • x 3 #13544

L
Habe nicht mitgelesen.

Will nur eine gute Nacht wünschen.

13.03.2016 01:10 • x 1 #13545

A

x 4