Schneefrau
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 187
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schneefrau
Mitglied
eric
Mitglied
Schneefrau
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Leider ist das Wetter gar nicht gut, wäre gerne mit den Walkingstöcken im Wald spazierengegangen.
Klingt auf jeden Fall erstmal nach einem ausgefüllten WE, um nicht all zu viel an die Ex zu denken.
Und 6 Wochen sind noch nicht lang, um ihn nicht mehr zu vermissen. Es heißt a immer, man muss durch die versch. Phasen des Trennungsschmerzes durch wie durch eine Krankheit, aber das es nicht einfach ist, weiß hier jeder. Wünsche Dir viel Kraft.
eric
Mitglied
Zitat von Schneefrau:Es sind jetzt 6 Wochen
Kiretty
Mitglied
eric
Mitglied

Schneefrau
Mitglied
Thanh93
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Ich habe sozusagen BESCHLOSSEN Vorwärts zu gehen - vielleicht muss man sich echt dafür innerlich entscheiden.....![]()
aber ich kann ja froh sein, sie zu haben. Zitat von eric:Und danke für den Frühlings-Smylie! KAnn sich ja nur mehr um Wochen handeln ...

Bei mir ist alles viel länger her, ich kann mit ausreichend Abstand auf meine Trennungsgeschichte gucken, die auch sehr hart war, aber mir gehts heute gut. Zitat von Thanh93:... aber ich führe mir immer vor Augen, dass ich vorher auch ohne sie/ihn Glücklich war.
In meinem Falle erinnere ich mich nur kaum an die Zeit vorher, denn das ist schon über 20 Jahre her. 
Ich wünsche allen, die hier moch rumgeistern eine ruhige Nacht, vielleicht mit schönen Träumen.

eric
Mitglied
, schon komisch dass im Süden diesmal kälter ist......
Kiretty
Mitglied

Paloma
Mitglied
Belltier
Mitglied
LonelyXmas
Gast