48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Guten Morgen ihr lieben! Wie war eure Nacht? Ich habe blöde Sachen geträumt. Werde gleich Nordic Walking machen, das wird mich hoffentlich ablenken. Was macht ihr heute? Wie geht es Euch?

13.03.2016 08:37 • x 1 #13546

H
Guten morgen
Mich lassen die Gedanken an meinen ex nicht schlafen, mir ist einfach nur schlecht seit der Trennung. Habe ganze 4 Stunden schlafen können...

13.03.2016 08:41 • x 1 #13547

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Guten Morgen an alle.

Ich sende Euch Kraft für den heutigen Sonntag. Keine Macht dem Blues.

Ich gehe jetzt zum Fitness, obwohl ich null Bock darauf habe. Der innere Schweinehund muss überwunden werden, um danach das Hochgefühl erleben zu können.

Liebe Grüße

13.03.2016 08:44 • x 2 #13548

S
@Herzschmerz16 Wie lange ist deine Trennung her?

13.03.2016 08:47 • #13549

E
Guten Morgen alle zusammen,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Mir geht es heute ganz gut. Hatte gestern einen schönen Abend:).
Allen die gerade in der akuten Liebeskummerphase sind, ich kann euch sagen,

Es wird auf jeden Fall besser und es kommen wieder Zeiten in denen ihr lachen könnt.

und zu einem guten Start in den Sonntag gehört auf jeden Fall

und bitte noch Glitzer streuen

13.03.2016 09:38 • x 2 #13550

Mystic
Guten Morgen ...
einem seltsamen Tag, folgte eine seltsame Nacht .... kann nur besser werden, oder?

Zitat von Schneefrau:
Werde gleich Nordic Walking machen, das wird mich hoffentlich ablenken.

Hoffe walken hat dir geholfen ... bin froh wenn ich es auch wieder machen kann

13.03.2016 09:43 • #13551

Baxxi
Hallo ihr Lieben

Habe gestern angefangen, Sachen von meinem Ex einzupacken, damit ich es nicht mehr sehen muss! Bald geht es weiter mit Räumen und entsorgen, tut der Seele gut, erspart mir den Therapeuten!

Aber jetzt geniesse ich es etwas bei euch

13.03.2016 09:52 • x 2 #13552

Thomas69
Guten Morgen @all

packe mal die Glitzerkanone aus für alle mit großem Kummer hier, und natürlich auch alle anderen!
werde nach einem echt üppigem Frühstück gleich mal durch die Stadt laufen damit es nicht so ansetzt!
wer noch nicht lange mit der Trennung kämpft, der kann natürlich auch nicht gut schlafen, aber das gibt sich irgendwann wieder... @LonelyXmas gute Einstellung gegen den Schweinehund, wird bestimmt trotzdem gut tun! Heute Nachmittag Trödel, mit Bruder und (freu) seinen Kindern dabei!
allen einen möglichst angenehmen Tag!
erstmal noch einen dann geht's los...

13.03.2016 10:03 • x 2 #13553

M
Guten Morgen John-Boy und alle anderen.
Wünsche einen angenehmen Tag mit viel Sonne und guten Gedanken.
Danke für den

Edit: ach sorry, das war ja deiner @Thomas69 hoffe du hast noch welchen

13.03.2016 10:13 • x 3 #13554

G
Hallo und guten Morgen,
bin zurück von der Klassenfahrt (bin Lehrerin). Auch wenn die Woche anstrengend war, hat die Abwechslung super gut getan. Auch weil wir Kollegen (waren mehrere Klassen) uns als Team gut verstanden haben.
Kann euch echt empfehlen, dass ihr euch Urlaub nehmt und mit lieben Menschen wegfahrt. Obwohl es bei mir Arbeit war, tat der räumliche Abstand wirklich gut... vor allem, wenn man grad in einem Loch steckt und meint, dass es nicht vorangeht.

13.03.2016 10:27 • x 1 #13555

azrael
Guten morgen von der -Kater-ich-geh immer erst im Hellen nach Hause- Front. War ein sehr gelungener Abend

Ich sende euch glitzerige Sonntagsgrüße an alle gegen den Blues

13.03.2016 10:33 • x 1 #13556

R
Guten Morgen allerseits,

ich gebe mal ein bisschen Sonne ab, die scheint hier nämlich was das Zeug hält. Sogar meine Tulpen trauen sich schon raus.
Ist jetzt noch Kaffee da? Ich stelle vorsichtshalber mal eine neue Kanne hin, also für alle

Wünsche allen einen schönen Sonntag, möglichst ohne Blues.

13.03.2016 11:03 • x 2 #13557

FinnVox
Es geht besser, nach Tagen der Selbstfindung. Ist zwar, logischerweise, noch nicht ausreichend, aber gut.
Nur diese unterschwelligen Botschaften machen mich kirre. Ihre Fragen, ihr Zustand.
Ich versuche es, so gut es geht zu ignorieren.

Gehe mit meinen Kindern gleich ins Kino und genieße die tägliche Zeit mit ihnen.
Das gibt zusätzlich Kraft.

Wünsche allen einen erholsamen Sonntag.

13.03.2016 11:14 • x 1 #13558

eric
Morgen allerseits,.ich stell noch etwas zu falls wer moechte. Heut frueh wiedwe etwas Sehnsucht, gestern war ganz gut und heut Nachmittag fahr ich einen Arbeitskollegen mit Familie besuchen. Etwas hektisch mit Essen vorher. Wuensxh allen einen guten Sonntag und wer braucht

13.03.2016 11:17 • #13559

S
guten morgen...schlecht.... ich denke an die zeit wo wir noch die sontage verbracht haben... bett, kaffee, s.... fühstück...und das macht jetzt der neue in ihrem leben.... hat echt was von selbstfolter.. und macht mich fast irre der gedanke

13.03.2016 11:41 • #13560

A

x 4