Träumchen
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1384
Super, dass es gut geklappt hat mit dem Umzug, ich freue mich für Dich. Darf ich noch etwas sagen? Dieser Satz...was für ein Bauer... Ich weiß nicht, irgendwie stößt der mir auf. Ich meine klar kann man sauer sein auf jemanden oder ihn doof finden, wenn derjenige sich beknackt verhalten hat. Aber das hörte sich irgendwie... beleidigend an. Ich weiß nicht, irgendwie warst ja mal mit ihm zusammen, aus welchen Gründen auch immer. Und nur weil jemand vom Land kommt, eine andere Ausbildung hat ist er ja kein "schlechterer Mensch", wo man froh sein kann usw.
Aber nicht böse sein, ist nur meine Meinung.
Hier gab es heute Morgen selbstgeschäumten Macchiato, dann leckeres Frühstück mit Biobrot, eins mit Ziegenkäse und Feigensenf, eins mit Eichenwaldhonig...hmm, so lass ich es mir gut gehen. Nachher geht es noch mal raus eine Radtour machen.
Mir fehlt eine Sauna hier im Ort. Es gibt zwar eine im Fitnessstudio, aber da muss man Mitglied sein.
An alle anderen
Es wird besser werden. Versucht einfach Tag für Tag irgendetwas kleines, schönes nur für Euch zu machen. Vielleicht gibt es ja auch irgendetwas, was mit dem oder der Ex nicht möglich war? Gibt es vielleicht auch Vorteile?
Schreibt Eure Gedanken auf und nehmt Euch Zeit dafür. Dann innerlich Stop sagen. Das ist total schwer, aber es geht immer besser. Und gerade bei der Sache mit dem oder der Neuen. Es ist mit Sicherheit nicht alles so toll bei denen, wie Euer Gehirn das darstellt.
kann man bei mir immer kriegen