48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Träumchen
Guten Morgen ihr Lieben!

@Belltier
Super, dass es gut geklappt hat mit dem Umzug, ich freue mich für Dich. Darf ich noch etwas sagen? Dieser Satz...was für ein Bauer... Ich weiß nicht, irgendwie stößt der mir auf. Ich meine klar kann man sauer sein auf jemanden oder ihn doof finden, wenn derjenige sich beknackt verhalten hat. Aber das hörte sich irgendwie... beleidigend an. Ich weiß nicht, irgendwie warst ja mal mit ihm zusammen, aus welchen Gründen auch immer. Und nur weil jemand vom Land kommt, eine andere Ausbildung hat ist er ja kein schlechterer Mensch, wo man froh sein kann usw.
Aber nicht böse sein, ist nur meine Meinung.

Hier gab es heute Morgen selbstgeschäumten Macchiato, dann leckeres Frühstück mit Biobrot, eins mit Ziegenkäse und Feigensenf, eins mit Eichenwaldhonig...hmm, so lass ich es mir gut gehen. Nachher geht es noch mal raus eine Radtour machen.
Mir fehlt eine Sauna hier im Ort. Es gibt zwar eine im Fitnessstudio, aber da muss man Mitglied sein.

An alle anderen
Es wird besser werden. Versucht einfach Tag für Tag irgendetwas kleines, schönes nur für Euch zu machen. Vielleicht gibt es ja auch irgendetwas, was mit dem oder der Ex nicht möglich war? Gibt es vielleicht auch Vorteile?
Schreibt Eure Gedanken auf und nehmt Euch Zeit dafür. Dann innerlich Stop sagen. Das ist total schwer, aber es geht immer besser. Und gerade bei der Sache mit dem oder der Neuen. Es ist mit Sicherheit nicht alles so toll bei denen, wie Euer Gehirn das darstellt.

13.03.2016 12:07 • x 2 #13561


Thomas69
Zitat von Mimmi:

Edit: ach sorry, das war ja deiner @Thomas69 hoffe du hast noch welchen

kann man bei mir immer kriegen

13.03.2016 12:37 • x 4 #13562


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


M
[quote=Thomas69]
kann man bei mir immer kriegen [/quote]

Gut, dann ist ja für nach dem Mittagessen noch einer da

13.03.2016 13:10 • x 1 #13563


Blunda
hallöchen


mir ist danach gleich wieder ins bett zu verschwinden.
fühle mich hier in dem zimmer nicht mehr so zu hause wie das früher der fall war. alles ist hier jetzt so anders und ich bin auch anders. beim mittagessen fühlte ich mich vorhin wie ein fremdkörper, der hier nicht mehr hin gehört
aber ich muss die zeit die ich hier sein muss, irgendwie noch durchziehen und darf nur nicht den mut verlieren.
obwohl´s mir momentan sehr schwer fällt

die ungeduld nervt mich. möchte gern schon viel weiter sein als ich es bin, aber kann es einfach noch nicht. da es die umstände bzw. rahmenbedingungen noch gar nicht zulassen.

13.03.2016 13:53 • #13564


A
Hallo
Ihr scheint euch ja alle etwas länger zu kennen ?!?!
Bin in einem ziemlichen Loch gerade ...
Vor zwei Jahren habe ich meine Sachen und Möbel bei meinem schatz eingeräumt und jetzt räume ich alles wieder aus .... und seine Wohnung wirkt so kahl ... ich hatte so viel Liebe reingebracht und Farbe
Endgültig getrennt sind wir seit Anfang Januar und eine Krise hatten wir seit ca Mitte Oktober 2015 .......
Ich habe ihn immer noch so unwahrscheinlich lieb und es tut so weh Nächste Woche ist das der endgültige Umzug ....... dann bin ich ohne ihn Wie schafft ihr das, dass es besser wird? Ist jemand gerade in einer ähnlichen Situation mit Auszug und nach der Trennung noch in der gemeinsamen Wohnung? Teilweise war das füe mich die Hölle Er war so anders, als hätte ich zwei Jahre einen anderen Menschen gekannt
Liebe Grüße an alle 3
@blunda, kann das sein dass du auch gerade umziehen musstest?

13.03.2016 15:57 • x 2 #13565


Alex78
Hey algarve

Bei mir ist es nun fünf Jahre her das meine Frau ausgezogen ist.
Es war die Hölle. Es war als würde die Welt aufhören sich zu drehen. Als würde alles in Zeitlupe ablaufen.
Es hat nen halbes Jahr gedauert bis ich es halbwegs verarbeitet hatte. Aber drüber weg war ich erst nach bestimmt zwei Jahren.
Wir verstehen uns heut echt super. Was ich am Anfang nie gedacht hätte.
Tips wie man leid mindern kann gibt es wahrscheinlich nicht. Es bringt nichts dir zu sagen das du es überleben wirst. Das besserer Zeiten kommen und du jemand Neues kennen lernst. All das würde dir nicht helfen.
Aber lass dir eins gesagt sein.... Du bist nicht allein

13.03.2016 16:18 • x 1 #13566


L
@Algarve09
Bei mir sind es zwei Tage her, dass meine Frau mit meiner Tochter ausgezogen ist. Ich werde das Haus behalten und habe bereits begonnen neue Möbel aufzubauen, umzustellen und ein bisschen umzudekorieren.

Das Haus bekommt jetzt meine alleinige Handschrift. Ein Hometrainer direkt im Wohnzimmer vor dem Fernseher. Männerhaushalt. Männerdeko.

Gerade war ich die beiden besuchen. Sie haben eine echt nette Wohnung gefunden und sind gut aufgehoben. Das beruhigt mich.

Du schaffst das. Ich schicke Dir Kraft.

Liebe Grüße

13.03.2016 16:47 • x 3 #13567


Thomas69
@Algarve09
ja einige kennen sich schon länger und wissen etwas mehr über einander als neue, aber ist ja kein Ding, kannst dich gerne rein arbeiten und den schönen Haufen gestrandeter Seelen so nach und nach kennenlernen, es lohnt sich... tolle Menschen hier vertreten!
@Blunda tut mir leid für dich das es momentan so schlecht läuft, es wird bestimmt aufwärts gehen wenn du da deine Zeit hinter dich gebracht hast... Dann kannst du auch besser abschalten denke ich! dicken Drücker !

13.03.2016 19:11 • x 2 #13568


Blunda
@Thomas69
die prüfungsvorbereitung hat auch noch nich angefangen. könnte es ruhig angehen lassen. übernächste woche hab ich auch noch mal ferien. aber momentan schaffe ich es nicht nichts zu tun. entspanne nicht und ich steh dauerhaft unter strom.
hab meine aufgabe für das wochenende erledigt aber immernoch das gefühl, es ist nicht genug.

ich weiß, das der zustand für die nächsten 3-4 monate noch bestehen wird. solange eben bis ich umgezogen bin.
is eine fragetsellung erledigt rückt ne ganz andere nach...kann auch andere dinge kopfmäßig nicht los lassen, die ohnehin erst später anstehen.

danke für die umarmung

13.03.2016 19:19 • x 1 #13569


Mystic
@Blunda
Warte es ab ... sobald es in die Prüfungsvorbereitung geht bist du froh über alles was du schon erledigen konntest.
Süße, ich sag es dir immer wieder, sei stolz auf dich was du bisher geschafft hast ... und setzt dich nicht selbst zu sehr unter Druck.

Wie war das Mantra?
Abwarten, Geduld haben und ruhig bleiben :-*

13.03.2016 19:22 • x 1 #13570


Thomas69
@Blunda machst du Sport? Ich würde die innere Unruhe bzw dieses Verlangen noch mehr zu machen in Bewegung umsetzen... Wenn das deine Ding ist! Hätte den Vorteil, das du erstens ausgepowert bist, zweitens die übrige Zeit mehr Entspannung klappt und drittens das du (vielleicht beim laufen, walken, radeln oder so) an die Luft kommen würdest, mir tut das jedenfalls immer gut! Nur noch so ne Idee...

13.03.2016 19:38 • x 1 #13571


Baxxi
Ich bin froh ist das Wochenende bald um, es war eine heftige Woche und jetzt am WE noch die vielen Sachen v ihm wegräumen, tut halt extrem weh und obwohl die Trennung glasklar ist, wie wir auseinander gegangen sind ist und bleibt mir ein Rätsel.

Lange kann ich nicht mehr in dieser gemeinsamer Whg bleiben, er ist einfach presänt und das will ich nicht mehr.

Ich möchte so gerne endlich schmerzfrei sein

Es tut mir so gut hier zu sein, werde wohl noch bis tief in die Nacht rumstöbbern und morgen wohl eher schlapp zur Arbeit

Baxxi

13.03.2016 19:45 • #13572


E
@Blunda @Thomas69
Ich muss Thomas zustimmen, ich habe auch wieder mit dem Joggen angefangen, und ich merke richtig wie es hilft, grade an Tagen wo man traurig ist oder die Gedanken kreisen, eine Runde laufen zu gehen. Währenddessen denke ich dann auch immernoch nach, aber danach kann man abschalten, der Körper ist angenehm erschöpft und auch der Kopf hat seine Arbeit getan. Und außerdem macht sich der Sport auch im Aussehen bemerkbar:) was natürlich auch nicht schlecht für einen neuen Start ist:)

13.03.2016 19:53 • x 3 #13573


T
Guten Abend zusammen

Ich habe es endlich geschafft meine Ex komplett zu löschen fühle mich total befreit.
Früher hatte ich damit keine probleme gehabt, noch nie ist mir etwas so schwer gefallen.
Nun kann es weiter aufwärts gehen.

Ich hoffe ich bin bald wieder topfit, ich brenne darauf wieder Sport zu treiben, Cardio ect.
Wir können ja alle zusammen Virtuell miteinander Trainieren

Lg Thanh

13.03.2016 19:58 • x 3 #13574


Blunda
@Thomas69
japp, sport mach ich die woche über. meistens 45 minuten bis 1 stunde. je nachdem wie voll es da wird. leider konnte ich den schlüssel für den sportraum dieses wochenende nicht haben.
freitag hab ich immerhin noch ne stunde sport machen können.
möchte ja nicht, das meine kilos wieder rauf kommen hab auch ein paar übungen heute auf´m zimmer gemacht.
versuche in der nächsten zeit auch mal einige kurze sportübungen in meinen tagesablauf zu integrieren morgens und abends. beim zähneputzen oder so

raus gehen möchte ich auch wieder mehr. muss mich eben immer dazu zwingen und momentan is es kalt, da fällts mir noch schwerer ^^

@einfreund
bin eh schon 20 kilo los, ums aussehen geht´s mir dabei dann also nich
und selbst mit sport lässt sich mein kopf oft nicht abschalten. es fällt mir hin und wieder nur leichter es zu ignorieren

13.03.2016 19:59 • #13575


A


x 4