48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Thanh93
freut mich für dich... meinst du mit gelöscht soziale Netzwerke, Handy usw..?
ist eh etwas das für viele Probleme sorgen kann... Ich trainiere gerne ein wenig mit dir und den anderen
war heute morgen erst 6 km in der Stadt unterwegs, am späten Nachmittag nochmal mit Bruder und einem Nachbarn von ihm nen langen Marsch durch unsere heimischen Wälder gemacht... Mir bringt das immer sehr viel! Einen schönen Abend, werde mir jetzt ganz entspannt Tribute von Panem Teil 2 auf den Beamer knallen, dazu noch einen heißen Kaffee gönnen und der Sonntag ist eingetütet...
@Blunda was für Sport machst du? Ausdauer ist ganz hilfreich, am besten draußen... Aber so viele Kilos schon los, wow! Habe auch gut Gewicht verloren, ein Dank an die Trennung dafür (ich weiß, bekloppt aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht oder )

13.03.2016 20:06 • x 1 #13576


T
@Thomas69
@Blunda
Ihr habt es gut Gewicht verlieren geht fix bei mir
Ich muss wieder Muskeln aufbauen aber die Massenphase währe halt direkt im Sommer nicht so gut

Beim letzten Gespräch mit ihr meinte sie das wenn ich sie komplett blockiere ich es ihr sagen soll, ich meinte dann das ich sie auf Whats App lasse wenn etwas ist.
Was mir halt nicht gut getan hat, habe mich wie ein Stalker gefühlt.
Aber nun hab ich es doch getan und denke es ist das richtige

13.03.2016 20:11 • x 1 #13577


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


M
@Thanh93
Wenn was sein sollte kann man jemanden ja auch anrufen.
Ansonsten ist das löschen bzw. blockieren ein wichtiger und wie ich finde befreiender Schritt

13.03.2016 20:20 • x 3 #13578


eric
Schönen guten Abend,

ich war mit einem befreundeten Ehepaar, also einem früheren Arbeitskollegn und seiner Familie spazieren und dort eingeladen, aber leider hat es mir nicht so gut getan wie erhofft. Viel hat mich so an früher erinnert, wo ich mit der Ex durch den Wald spatziert bin, und gute Gespräche hatte über GEfühl e und das Leben an sich - und mit dem Arbeitskollegen gings halt mehhr um Arbeit und ETchnik. ich beklag mich niocht, liebe Leute, aber ich ahbe bemerkt was ichg vermisse. Auch beid er Heimnfahrt musste ich durch eine Gegend, die wieder altet Erinnerungen wachgerüttelt hat. Tja, wird mir wohl noch öfter passieren, zwei Schritt vor, eine zurück....

13.03.2016 20:29 • x 2 #13579


Thomas69
@eric Hauptsache du gehst zwei vor einen zurück und nicht umgekehrt das wird aber so nicht mehr kommen denke ich...
@Mimmi Stimme voll zu Mary Ellen!

13.03.2016 20:32 • x 3 #13580


Blunda
@Thomas69
ist doch mehr gewicht runter gegangen als ich dachte.
werd nach 2 wochen hier immernoch von allen möglichen leuten angequatscht was mit mir passiert wär.
20 kilo sieht man eben...
aber muss ja keiner wissen, das ich das verloren hab, weil´s mir so elend ging wegen ihm.
hab gleichmäißg abgenommen aber würd die haut gern n bisschen weg kriegen.


für gewöhnlich immer ergometer, crosstrainer, planking-übungen, sit-ups usw.
beintraining und armtraining an den geräten separat am wochenende, wenn ich die geräte für mich alleine habe.
wenn meine mädels mal bock auf sport haben dann auch badminton oder schwimmen.
druaßen mach ich keinen sport wegen meinem asthma

13.03.2016 20:46 • x 1 #13581


eric
@Blunda Ach Mensch, sei froh dass es nicht auch noch umgekehrt ist. Manche nehmen bei Kummer womöglich zu mit übermäßig Trostschockolade etc..So ist es vielleicht Glück im Unglück .....

13.03.2016 21:08 • #13582


M
mir geht es so lala

Die Trennung(bzw. Bedenkzeit) liegt jetzt 9 Tage zurück. Direkt am Tag danach bin ich zu meinen Eltern gefahren, um nicht allein zu sein. Dort ging es mir einigermaßen gut. Ich bin sogar zu dem Enschluss gekommen, dass die Trennung richtig ist.

Seit gestern bin ich wieder in meiner Stadt, in meiner Wohnung. Hier geht es mir auf einmal schlecht. Abends bin ich mit nem Kumpel losgezogen, was mich abgelenkt hat. Als ich aufgewacht bin, ging es mir jedoch schlagartig beschissen. Ich fühle mich verloren und mutterseelenallein. Es wurde zwar besser im Laufe des Tages, aber jetzt, da es dunkel ist, kommen die schlechten Gefühle wieder. Leider war ich so gelähmt, dass ich mich kaum ablenken konnte.

Vielleicht hilft es mir ja, dass ich mich hier ausheule.

13.03.2016 21:12 • x 2 #13583


Träumchen
Einen schnellen guten Abend an alle!
Also das mit dem Sport kann ich bestätigen.
Heute gab es eine Radtour mit meinem neuen Rad. Ca 12 km, das ist für Geübte ein Klacks, ich weiß. Für mich leider nicht, seit der Trennung von meinem Exmann habe ich 15 kg zugenommen, wovon ca 8 wieder runter sollen, damals war ich viel zu dünn, sah nicht mehr schön aus.
Jedenfalls bin ich recht stolz, nicht mehr so oft verschaltet - Kettenschaltung ist neu für mich - und nicht ein Mal abgestiegen! Jeeeeeiiiii! Jeden Berg hoch.
Dafür habe ich jetzt Gummibeine. Wenn ich überhaupt noch welche habe. Ich glaube schon, die komischen Dinger da unten.

13.03.2016 21:28 • x 3 #13584


A
Hallo @Alex78 und @LonelyXmas ......
sehr sehr traurig alles ... ich hätte gerne an der Beziehung noch gearbeitet ..... ich kann mir gar nicht vorstellen bald ohne ihn zu sein. Aber er fand die Trennung besser
Ich finde es nur so schlimm, ein gemeinsames Leben und eine gemeinsame Zukunft aufgeben zu müssen
Manchmal weiß man nicht, für was weitermachen ? Wieder alleine .... und das mit Anfang 40

13.03.2016 21:34 • x 1 #13585


Paloma
Ich sag nur: Der schönste Tag der Woche!

Liebe Grüße an die Perlen, war schön mit Euch, freue mich auf's Nächte Mal!

13.03.2016 21:38 • x 2 #13586


Alex78
Ich bin 38. aber das Alter ist in solchen Situationen völlig egal.
Es ist total legitim das du nicht weißt ob und wie es weiter gehen soll.
Aber glaub mir es geht weiter.
Ich war bis vor kurzem auch glücklich nicht lange aber intensiv.
Klar tut es gerade weh aber auch das geht wieder vorbei.
Es wird dauern bis du wieder neuen Lebensmut geschöpft hast und es werden noch einige Tränen fließen aber lass dir gesagt sein.... Es wird.

13.03.2016 21:39 • x 2 #13587


schmaloo
Und ich hatte einen wunderschönen Nachmittag
mit den tollen Frauen und Männer des HH-Perlen-Ensembles..

13.03.2016 21:49 • x 2 #13588


L
Hallo,

mir gehts grad genau so.. kurz nach Valentinstag hat er sich getrennt. Es gibt keine Hoffnung mehr. Das wusste ich gleich. 6 Jahre waren wir zusammen. Ca. 6 Monate hat es schon gekrieselt. Dachte es ist der Stress in seinem neuen Job. Ich hab zum Glück schon eine neue Wohnung gefunden. Muss aber noch bis zum 01.04. warten bis ich endlich einziehen kann. Bis dahin heißt es stark bleiben.. Es frisst mich auf.. Habe heute auch noch erfahren das eine andere Frau im Spiel ist. Und das noch nicht mal von ihm. Ich bin so enttäuscht und will hier einfach nur noch raus. Habe leider meine Familie nicht hier und meine Freundschaften in der Beziehung schleifen lassen. Kann mich nicht mal woanders verkriechen. Wenn er nicht da ist muss ich ständig dran denken mit wem er wo ist. Wenn er da ist kann ich es nicht ertragen ihn so glücklich zu sehen und mich so am Boden..

Liebe Grüße

13.03.2016 21:52 • x 2 #13589


Leerewelt12
Ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es sowei gut. Habe einiges getan die tage, wie z. B. Schon einiges in Kartons gepackt, aussortiert. Gerade hab ich mal wieder Atemnot, was aber mit der Psyche zusammen hängt.

Habe ihn gestern gesehen und ich muß sagen, ich fühle irgendwie nichts. Es gibt Momente da macht es mich traurig, das diese Liebe, die vor knapp 11 Jahren so wunderbar begann, so geendet hat. Mittlerweile regt mich einiges auf an ihm. Schon verwirrend.

Ich zähle die tage wo ich hier endlich raus kann. Mag endlich was neues anfangen, es mir schön machen. Bin total aufgeregt deswegen. Hab so viele Ideen und kann nicht loslegen lach. Aahhh ich hasse geduldig sein

Meine Mutter hatte sich letzten Montag mit ihm unterhalten, und da sagte er, er merkt das ich einiges schon geändert habe und das ich so weiter machen soll. Und mal meine Haare machen muß

Ich hasse Haare machen, geb ich ja zu. Aber naja. Aber trotz alledem merkt man das gefühlskälte von ihm ausgeht. Ich mache mir auch keine Hoffnung mehr. Lieber lebe ich ohne Hoffnung, als das es mich im nachhinein noch mehr kaputt macht. Ich will nach vorne sehen.

Ich merke das es ihm richtig schei. geht. Aber ich kann ihm da nicht helfen. Anscheinend merkt er gerade was er verlassen hat, oder was meint ihr?

13.03.2016 22:38 • x 1 #13590


A


x 4