48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@all gute Nacht zusammen, ich wünsche euch entweder gute Träume oder gar keine
@Träumchen ist doch cool, Radfahren ist ne tolle Sache wenn es jetzt Frühling wird, schön dran bleiben, ich freue mich auch auf die Radsaison... Und deine Beine werden wieder stabil
@Algarve09 ich bin auch wieder allein, das mit Mitte 40...das mit dem Alter sagt nix, kann noch viel kommen, auch wenn der Rest natürlich voll blöd ist...
@Mimmi gute Nacht Mary Ellen
für alle
Nachti

13.03.2016 22:56 • x 4 #13591

Träumchen
@Thomas69
Genau! Und mit der Kettenschaltung krieg ich auch hin. Ich meine wäre ja gelacht, letztes Jahr Möp-Lappen gemacht, gleich offen, das hab ich auch hinbekommen mit der Schaltung. Jetzt muss ich nur noch meine kleine alte Gurke flott machen, schätze mal die Kette muss neu, und dann kann die Freiluftsaison kommen!

@Leerewelt12
Das kann ich schlecht beurteilen, warum er schlecht drauf ist. Am besten wäre es, wenn Du es schaffst, Dir auch darum keinen Kopf zu machen. Und Haare machen? Was soll der Spruch denn von ihm. Ist doch Dein Haar. Jetzt würde ich es erst recht nicht machen, zumindest nicht so offensichtlich. Und wenn Du Dreads bekommst, es geht ihn nichts mehr an.
Bleib stark!

13.03.2016 23:27 • x 1 #13592

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
hey... nice day... das beste kommt zum schluss... leute ich muss wirklich sagen, der tipp mit aufschreiben der negativen emos.... klappt sehr gut, ich hebe sie nicht mehr in den himmel... ich sehe mir die liste an... und verstehe endlich, eigendlich hätte ich auch schon lange die sache beenden sollen...und bin ihr fast dankbar das sie es getan hat... und noch was... ihr könnt es nicht besser machen bei einem neuanfang...egal, wie ich, ich hatte 7 davon... und der 8 würde auch nicht besser werden..., auch ein guter satz, der mir wirklich sehr geholfen hat ist der... Und gerade bei der Sache mit dem oder der Neuen. Es ist mit Sicherheit nicht alles so toll bei denen, wie Euer Gehirn das darstellt. ...danke träumchen..DAS hat mir den rest gegeben..und das meine ich positiv!, wir denken alles ist mit einem anderen...einer anderen besser...aber, nein...ich habe die chance was zu ändern an mir...sie nicht, sie nimmt sich nicht die zeit...sie nimmt sich einen neuen...das schöne ist , ich kann zusehen wie sie damit untergeht...ich weiss...böse...aber bitte das sei mir gegönnt...grins

14.03.2016 00:08 • x 2 #13593

A
@leerwelt12 … ich hoffe auch so sehr, dass alles besser wird in der neuen Wohnung. Finde es aber etwas arrogant von Deinem Ex was er zu Deiner Mutter über Dich sagt?!?! Ist er Hobbypsychologe? Mein Ex sagte letzt auch, es wäre doch ein Neuanfang, ich solle doch positiv denken?!?! Hallo? Fällt nicht gerade leicht, wenn er mich fallenlässt wie ein gebrauchtes Putztuch

14.03.2016 06:23 • #13594

A
@Alex78 danke für Deine aufbauenden Worte …… aber manchmal erscheint einem alles so sinnlos, weiterzumachen, für was? Ein Leben ohne Partner?
Klar, ich werde versuchen einen Neuanfang zu starten wieder, aber ich bin echt einfach nur down und hoffnungslos ………
Für Dich muss das damals auch schlimm gewesen sein hatte sie einen Anderen?

14.03.2016 06:33 • x 1 #13595

M
Guten Morgen zusammen und einen guten Start (soweit möglich) in die neue Woche
@Thomas69 Danke

Zum Wachwerden erstmal

14.03.2016 06:58 • x 3 #13596

L
Guten Morgen an alle.

Ich bin die ganze Woche im Außendienst mit einem netten Team. Das wird ganz gut.

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

14.03.2016 07:00 • x 2 #13597

R
Guten Morgen allerseits,

eine neue Woche beginnt, also auf in den Tag.
Ich stell schonmal für alle hin.

Wünsche einen guten Start in die Woche.

14.03.2016 07:03 • x 3 #13598

Alex78
Guten Morgen algarve

Ja es war die Hölle. Als sie mich damals vor vollendete Tatsachen gestellt hatte, sagte sie mir auch das sie angeblich jemand anderen geküsst hätte. Im Nachhinein ist aber rausgekommen das das gelogen war. Sie wusste genau wie ich zum Thema fremd gehen stehe und wollte sich damit selbst eine eventuelle Hintertür schließen. Nach nem halben Jahr kam sie wieder an und wollte nen Neuanfang. Nur war ich da in einer hassphase. Es war schwer ihre Annäherungsversuche zu ignorieren aber ich fand es damals am besten für mich. Heute verstehen wir uns echt gut.
Wir haben oft über uns geredet und jeder versteht jetzt warum der andere damals so gefühlt und gehandelt hat.
Was ich dazu sagen muss ist der Altersunterschied von fast 11 Jahren. Is eigentlich nichts unnormales aber ich habe sie damals kennen gelernt als sie 18 war. Da war sie einfach nicht gefestigt genug und hatte ihr Leben gelebt. Sie hat zwar immer was anderes gesagt und auch so gehandelt aber irgendwann wars dann halt so weit.
Nun ja. Was ich damit sagen will..... Es werden schwere Zeiten für dich aber die gehen vorbei. Jeden Tag ein bisschen. Und wenn dir deine Freunde nicht mehr helfen können nimm professionelle Hilfe in Anspruch. Das ist kein Zeichen von Schwäche sondern von Stärke.
In diesem Sinne.
Wünsch dir nen halbwegs erträglichen Tag

14.03.2016 07:08 • x 1 #13599

irgendwer
Guten Morgen Ihr Lieben...wie war euer Wochenende?!
Meins ging so...nicht schlecht aber auch nicht zum jubeln.

14.03.2016 07:40 • x 2 #13600

Thomas69
Guten Morgen @all
Danke für den @Mimmi und @Roja den kann ich brauchen... Hab noch frei, also mal sehen wie ich den Tag kaputt machen kann
Allen einen schönen Tag

14.03.2016 07:48 • x 2 #13601

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben,

mein We war toll mit den Mädels alles gemacht was gut tut. Tanzen, Brunchen, Shoppen, Kino und und. Meine Nacht war dafür mies, mein Rücken bringt mich noch um und der Montag beginnt mit zwei kranken Kolleginen was Zusatzarbeit bedeutet juhu.

Aber gut es wird werden dafür scheint die Sonne.

@Roja Danke für den :Kaffee2:
@irgendwer gibt's was neues bei euch hab noch nicht geschafft alles vom we nach zu lesen falls du was geschrieben hast .
@Thomas69 einen schönen Feiertag für Dich genieß die Sonne

Allen anderen erstmal einen tollen Tag

14.03.2016 07:49 • x 4 #13602

Träumchen
Guten Morgen!
@irgendwer
Kann ja auch nicht immer allessupidupiendzeitg*l sein.
Mein WE war sportlich aber auch entspannt. Ich musste heute auch früh mit hoch und trinke noch etwas Kaffee, gleich Frühstück, und dann mache ich mich an die Steuererklärung.

14.03.2016 07:51 • x 2 #13603

irgendwer
Ach ansich gabs nicht dolles am Wochenende. Sie war die letzten tage etwas zurückhaltender und etwas unerreichbar. Hat mich doch ganz schön zum Grübeln gebracht, aber wahrscheinlich macht man sich mehr Kopf darum, als es nötig wäre.....Aber man macht ihn sich....

14.03.2016 07:59 • x 1 #13604

Mäusl
Zitat von irgendwer:
Ach ansich gabs nicht dolles am Wochenende. Sie war die letzten tage etwas zurückhaltender und etwas unerreichbar. Hat mich doch ganz schön zum Grübeln gebracht, aber wahrscheinlich macht man sich mehr Kopf darum, als es nötig wäre.....Aber man macht ihn sich....

Vielleicht sind die Gedanken für Dich ja gar nicht so schlecht, dass du auch mal schaust was du willst. Aber das hatten wir ja letzte Woche schon

14.03.2016 08:40 • x 1 #13605

A

x 4