48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Mein WE war wenig ereignisreich.
Ich war mit den Kindern alleine, gestern sogar nur mit einem Kind.
So war ich gestern mit der Kleinen im Gartencenter, dort war Frühlingsfest mit Kinderprogramm und ich habe ein bisschen Geld dort gelassen.
Das Wetter war aber herrlich, habe die Hundespaziergänge genossen.

Hier ist es jetzt noch diesig, die Sonne scheint sich aber stellenweise durchzukämpfen.

@irgendwer
Gedankenkarussell in deiner Situation ist doch auch normal.

@Mäusl
Achje, immer noch nicht besser mit dem Rücken?! Hast du nicht noch einmal einen Termin gemacht beim Therapeuten?

14.03.2016 08:42 • x 1 #13606

irgendwer
ja, das mit letzter Woche hat sich auch wieder normalisiert...ich weiß für mich ich will nichts Neues. Ich will nur meine Frau zurück. Aber wenn sie dann so unerreichbar ist, dann fragt man sich schon...hmmm....will sie mich vergessen? Nicht sehen? Hab ich was falsch gemacht? Ist halt komisch.... Ich denke ich muss mehr loslassen. Die Frage ist immer nur wie weit. Boah ey, son schei. werde ich nie wieder mitmachen....

14.03.2016 08:57 • #13607

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Roja ich war ja schon zweimal da dort aber seit Donnerstag wird es wieder schlechter statt besser. Werde mich also heute früh mal wieder ans Telefon klemmen hab aber noch einen Tipp für eine andere Therapeutin bekommen vielleicht ist die besser. Das doofe ist das meine eigentlicher Therapeut zugemacht hat und den neuen den ich mir gesucht hatte iwie nicht so der Knaller ist. es nervt einfach nur noch.

14.03.2016 09:14 • #13608

J
Zitat von irgendwer:
Boah ey, son schei. werde ich nie wieder mitmachen....
Moin, ja, dass denkt man sich immer und es sagt sich so leicht. Kann es sein, dass Deine Frau ausgebrannt ist?

14.03.2016 10:02 • #13609

R
@Mäusl
Dann drücke ich mal die Daumen, dass du bald einen fähigen Therapeuten findest.
Ist ja sonst Mist so.

14.03.2016 10:04 • x 1 #13610

irgendwer
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von irgendwer:
Boah ey, son schei. werde ich nie wieder mitmachen....
Moin, ja, dass denkt man sich immer und es sagt sich so leicht. Kann es sein, dass Deine Frau ausgebrannt ist?

Das könnte sein, was genau meinst du damit?
Sie ist halt gerade aktiv dabei sich das Haus hübsch zu machen.

14.03.2016 10:09 • #13611

J
Weil sie Dich auf Abstand hält und ich das von mir kenne...

14.03.2016 10:11 • #13612

irgendwer
@JungeRoemer Aber in wie fern ausgebrannt....? Ursache, aktuelles Empfinden, angemessene Reaktion meinerseits?

14.03.2016 10:12 • #13613

J
Der Alltag kann eine Beziehung auffressen. Wenig gemeinsame Zeit, viel Arbeit... überall möchte man perfekt abliefern..
Im Moment kann sie abends die Füße hochlegen, denn nun bist Du erstmal auf Abstand. Okay, ... Frühstück bei Dir.. nett, großes Erstaunen, wie schnell der Papa das geschafft hat. Frauen und auch Männer sollten ja immer überall eine gute Figur machen... auch noch abends/nachts. Das fällt jetzt erstmal weg. Durchatmen!
Wer ausgebrannt ist, leer, der hat vielleicht auch ein erhöhtes Schlafbedürfnis... oder greift auch mal zu Mittelchen/Genussmitteln.
Ich will Dich nicht runterziehen. Das habe ich hoffentlich nicht getan.

14.03.2016 10:19 • x 2 #13614

irgendwer
Zitat von JungeRoemer:
Der Alltag kann eine Beziehung auffressen. Wenig gemeinsame Zeit, viel Arbeit... überall möchte man perfekt abliefern..
Im Moment kann sie abends die Füße hochlegen, denn nun bist Du erstmal auf Abstand. Okay, ... Frühstück bei Dir.. nett, großes Erstaunen, wie schnell der Papa das geschafft hat. Frauen und auch Männer sollten ja immer überall eine gute Figur machen... auch noch abends/nachts. Das fällt jetzt erstmal weg. Durchatmen! Wer ausgebrannt ist, leer, der hat vielleicht auch ein erhöhtes Schlafbedürfnis... oder greift auch mal zu Mittelchen/Genussmitteln.
Ich will Dich nicht runterziehen. Das habe ich hoffentlich nicht getan.

Nein! Überhaupt nicht. Gibt mir ja eher die Hoffnung wieder ein Stückchen zurück. Und wie kann ich da am besten drauf reagieren?

14.03.2016 10:22 • #13615

J
Wenn ich von mir ausgehe, dann nur so: Lass' die Mutter Deiner Tochter, Deine Frau auf Dich zukommen. Sie bestimmt das Tempo, die Intensität. Du darfst Dich vornehm zurückhalten.

14.03.2016 10:27 • x 4 #13616

azrael
Hallöchen und guten Morgen, die Sonne scheint und ich habe Urlaub
Fahre nachher zu einer Freundin und bleibe dort bis Mittwoch (sind 250 km) und ich freue mich wie ein Schnitzel, da kann ich wieder ein bisschen in Unizeiten leben 3
Ansonsten bin ich echt noch erledigt vom Wochenende irgendwie werd ich echt zu alt zum Nächte durchfeiern Jetzt noch ein paar Sachen erledigen und Köfferchen packen und dann geht die Reise los.
Emotional bin ich irgendwie tot kann ich gar nicht beschreiben, mir ist weder nach weinen noch nach lachen in der Hinsicht, ich denke darüber gar nicht mehr nach... nur evtl wie das mit ihm weitergeht und ob ich wirklich so abgebrüht bin wie ich gerade denke zu sein... Ich warte ja noch auf den Donnerschlag

Euch allen einen wunderhübschen glitzerigen Sonnentag, lasst die Sonne in euer Herz dann wirds da auch ein bisschen wärmer achso und für alle die noch nich so ganz wach sind

14.03.2016 10:35 • x 1 #13617

irgendwer
@JungeRoemer dann danke ich dir mal wieder für die Aufklärung. Aber es ist ja soooo schwer selbst keine initiative zu ergreifen und einfach nur abzuwarten.

14.03.2016 10:40 • x 2 #13618

J
Zumal Du noch voll im Saft stehst mit Deinen 31Jahren. Das kann Deiner Frau auch mal zu anstrengend werden, sie ist ja 10 Jahre älter.
Das wird ganz schwer für Dich, den Reizen der vielen Miezen um Dich herum zu widerstehen, ich weiß!

14.03.2016 10:46 • x 1 #13619

C
Guten Morgen alle zusammen,

Mein Tag fing heut wieder echt schei. an, wie jeder Tag seid der endgültigen Trennung.

Trehnen fließen, mach mir Vorwürfe ect. Ich hoffe der Tag hat bald ein Ende und die Arbeit hilft mir dabei sich abzulenken.

14.03.2016 10:52 • #13620

A

x 4