48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

irgendwer
Zitat von JungeRoemer:
Zumal Du noch voll im Saft stehst... mit 31/32? Jahren. Das kann Deiner Frau auch mal zu anstrengend werden.. Sie ist ja 10 Jahre älter.
Das wird ganz schwer für Dich, den Reizen der vielen Miezen um Dich herum zu widerstehen, ich weiß!

Naja, ich denke eher, ich bin die letzten Jahre im eigenen Saft geschmort. Habe ja nicht wirklich viel mit der familie unternommen. das kam ja leider erst mit der Trennung, dieser Sinneswandel. Und ach herrje, schei. auf die Miezen um mich herum. Ich möchte meine reife Frau wieder haben, mit der ich so schöne Zeiten erlebt habe und die für alles Verständnis hat so wie ich. Mit der der Alltag einfach was wunderbares ist. Es ist einfach die Zeit die man sonst immer zusammen verbracht hat nun mit alleine sein und warten zu verbringen. Weiß nicht wie ich es besser beschreiben könnte. man fragt sich dann halt immer, kommt da nochmal was von Ihr oder nicht?!

14.03.2016 10:54 • x 2 #13621

J
Zitat von irgendwer:
Man fragt sich dann halt immer, kommt da nochmal was von Ihr oder nicht?!

Könntest Du Dir vorstellen, noch das restliche Jahr 2016 auf Deine Frau zu warten, allen anderen Damen abzuschwören..?

14.03.2016 10:57 • #13622

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@azrael Uiiii da sprüht Jemand vor guter Laune das ist glatt ansteckend . Ich wünsch Dir eine tolle Zeit bei deiner Freundin.

@irgendwer ich kann Dich soooo gut verstehen aber manchmal ist es wirklich das Beste nichts zu tun. Beschäftige Dich einfach so viel dass du nicht anders kannst in Bezug auf deine Frau als abzuwarten und dann natürlich nur so lange warten wie es Dir gut tut iwann muss eine Entscheidung her.

MeinTag ist gerade gut geworden man darf auch mal Glück haben. Die von einer Bekannten empfohlene Physiotherapeutin hat zurück gerufen und kann mich direkt heute Abend unter bringen ein Träumchen damit hätte ich sogar nicht gerechnet

14.03.2016 10:57 • x 4 #13623

irgendwer
ja sicher! Zumindest wenn von Ihr auch mal wirklich was kommt!

14.03.2016 10:57 • x 2 #13624

J
Dann kannst Du ja den Jahreswechsel schon mal ins Auge fassen.. und das Jahr über herausbekommen, was sie sich schon so lange (von Dir) wünscht.
Ich drücke Dir/Euch nach wie vor die Daumen.. toi, toi, toi.

14.03.2016 11:03 • x 1 #13625

irgendwer
Zitat von JungeRoemer:
Dann kannst Du ja den Jahreswechsel schon mal ins Auge fassen.. und das Jahr über herausbekommen, was sie sich schon so lange (von Dir) wünscht.
Ich drücke Dir/Euch nach wie vor die Daumen.. toi toi toi.

Das weiß ich ja mittlerweile. Und auch sie findet es toll wie ich das angehe. Aber nun habe ich ja keine Möglichkeit mehr ihr das zu zeigen. Achje, ich bin ja sooo gespannt wie sich das ganze noch so entwickelt. Danke dir fürs Daumen drücken. Aber seh zu, dass du keinen Krampf im Daumen bekommst....

14.03.2016 11:08 • #13626

J
Zitat von irgendwer:
Aber seh zu, dass du keinen Krampf im Daumen bekommst....
Das Knäuel habe ich im eigenen Oberstübchen. Ich war auch nicht ganz lieb zu meinem Mucki. Drücke Du mir bitte auch einen Daumen.

14.03.2016 11:10 • #13627

irgendwer
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von irgendwer:
Aber seh zu, dass du keinen Krampf im Daumen bekommst....
Das Knäuel habe ich im eigenen Oberstübchen. Ich war auch nicht ganz lieb zu meinem Mucki. Drücke Du mir bitte auch einen Dauemen.

Sehr gerne, wie schauts denn bei dir aktuell so aus...

14.03.2016 11:10 • x 2 #13628

J
Ich will kein Hierbreittreter mehr sein. Ich leide gerade. Das habe ich mir selbst eingebrockt und das löffle ich auch eiligst selbst wieder aus. Bin halt manchmal harsch, herrisch, egoistisch, PMS ... kann ja nicht für alles herhalten, oder doch!? Bin jetzt weg... mich 'ne Runde schämen.. heulen.... Pläne für heute Abend schmieden.
Bis die Tage..

14.03.2016 11:14 • #13629

M
Zitat von irgendwer:
ja sicher! Zumindest wenn von Ihr auch mal wirklich was kommt!

Und wenn von ihr nichts kommt, hast du dich monatelang dusselig gewartet.
Es ist ja schön und gut, dass du dir aus dem Geschriebenen hier immer wieder Hoffnung ziehst, aber verlier dabei die Realität nicht aus den Augen.
Schau auf dich und das was dir gut tut. Wenn als Zugabe dazu deine Frau wieder auf dich zukommt, schön, wenn nicht, fällst du nicht ganz so tief.

14.03.2016 12:46 • x 4 #13630

irgendwer
Ja, aber ich denke das ist es Wert. werde natürlich so gut es geht mein leben neu aufbauen...aber schon auch noch ein wenig in der Hoffnung verfangen bleiben. Und ich denke man nabelt sich mit der zeit sowieso gedanklich ab, oder? Aber 10 jahre sind nunmal nicht nur ne Jahresbeziehung ne. Und da es ja ihre eigener Aussage nach noch ne kleine Chance gibt. Sie sich nur erstmal selbst finden muss, denke ich es könnte wirklich klappen. Aber auch da sagt der kopf heute juhu, und morgen wieder hmmmm. Ist ja nunmal nicht so, dass wir großen Ärger hatten´, dass wir uns nicht mehr riechen können oder uns nur streiten wenn wir uns sehen. Ansich ist es ja harmonisch.

14.03.2016 13:02 • x 3 #13631

W
stressig

14.03.2016 13:14 • #13632

G
Es geht mir sehr schlecht, bin total fertig
Es tut so verdammt weh alles
Heute ist wieder einer der unerträglichen Tage ich will nichts mehr fühlen

14.03.2016 15:43 • x 1 #13633

Paloma
Tage wie diesen will ich nicht geschenkt..,,

14.03.2016 15:50 • x 1 #13634