irgendwer
- 495
- 2
- 516
irgendwer
Zitat von JungeRoemer:Zumal Du noch voll im Saft stehst... mit 31/32? Jahren. Das kann Deiner Frau auch mal zu anstrengend werden.. Sie ist ja 10 Jahre älter.
Das wird ganz schwer für Dich, den Reizen der vielen Miezen um Dich herum zu widerstehen, ich weiß!
JungeRoemer
Zitat von irgendwer:Man fragt sich dann halt immer, kommt da nochmal was von Ihr oder nicht?!
Mäusl
irgendwer
JungeRoemer
irgendwer
Zitat von JungeRoemer:Dann kannst Du ja den Jahreswechsel schon mal ins Auge fassen.. und das Jahr über herausbekommen, was sie sich schon so lange (von Dir) wünscht.
Ich drücke Dir/Euch nach wie vor die Daumen.. toi toi toi.
JungeRoemer
Zitat von irgendwer:Das Knäuel habe ich im eigenen Oberstübchen. Ich war auch nicht ganz lieb zu meinem Mucki. Drücke Du mir bitte auch einen Daumen.Aber seh zu, dass du keinen Krampf im Daumen bekommst....
irgendwer
Zitat von JungeRoemer:Zitat von irgendwer:Das Knäuel habe ich im eigenen Oberstübchen. Ich war auch nicht ganz lieb zu meinem Mucki. Drücke Du mir bitte auch einen Dauemen.Aber seh zu, dass du keinen Krampf im Daumen bekommst....
JungeRoemer
Mimmi
Zitat von irgendwer:ja sicher! Zumindest wenn von Ihr auch mal wirklich was kommt!
irgendwer
wiederundwieder
Glashaus
Paloma
engelchen88