juliet
- 1916
- 4
- 4192
juliet
Herzschmerz16
LonelyXmas
Glashaus
Thomas69
Mimmi
Algarve09
LonelyXmas
Roja
irgendwer
Waldfee1982
Mäusl
Pepe1985
Mäusl
Zitat von Pepe1985:Guten morgen.
Seit Samstag bin ich endlich mit meiner Wohnung erstmal fertig und ich fühle mich absolut nicht zu hause. Ich will bis heute zurück zu ihr, in unser zu hause. Ich schlafe kaum, Träume von ihr und denke von morgens bis abends an Sie. Es macht mich traurig so abhängig von ihr zu sein und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann
Pepe1985
Zitat von Mäusl:Zitat von Pepe1985:Guten morgen.
Seit Samstag bin ich endlich mit meiner Wohnung erstmal fertig und ich fühle mich absolut nicht zu hause. Ich will bis heute zurück zu ihr, in unser zu hause. Ich schlafe kaum, Träume von ihr und denke von morgens bis abends an Sie. Es macht mich traurig so abhängig von ihr zu sein und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann
sowas braucht zeit ich hab damals ein paar Wochen gebraucht bis ich meine ganz eigene Wohnung als neues zu Hause annehmen konnte. Es hat geholfen alles so zu gestalten wie ich es in der gemeinsamen Wohnung nie konnte und die ersten Abende immer jemanden aus dem Freundeskreis einzuladen mit dem man zumindest eine Zeitlang nicht allein sein musste im neuen Reich. Vielleicht hilft Dir das auch