48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

juliet
@Algarve09
mir geht es ähnlich wie dir!
fühl dich gedrückt und denk dran - wir schaffen das zusammen!

ich ziehe auch um, verliere mein Zuhause in doppelter Hinsicht...
wo ich glaubte, angekommen zu sein nach einer langen Reise... für immer--- das ist ein großes Wort, aber genau so fühlte es sich an!
aber ich werde noch einmal vor diese wirklich schwere Aufgabe gestellt....für mich die schwerste.
ich glaube, was meine liebe Freundin hier sagte: der Sinn erschließt sich erst später, aber irgendwann werden wir wissen, wozu es gut war.
ich nehme diese Aufgabe an.
anfangs hab ich gestrampelt wie verrückt. mich mit Händen und Füßen gewehrt. alles, bloß DAS nicht. nicht verlassen werden. als würde ich auf einem 1000m Turm stehen u solle dort - in einen dichten Nebel - runterspringen.
in meinem Unterbewusstsein war immer wieder kurz dieser Impuls zu spüren --- doch, genau DA musst du lang. es hilft nichts. aber ich habe mich gewehrt und gekämpft wie blöde!
ich habe ungefähr zwei Monate gebraucht, um zu akzeptieren, dass genau da mein Weg ist ! dass ich die größte Angst seit meiner Kindheit, verlassen zu werden, noch einmal durchleiden muss!
es ist eine schlimme Angst, aber ich vertraue denen, die schon gesprungen sind und die mir sagen: es ist gar nicht tief. du kommst heil an. es wird wieder gut. du bekommst wieder Boden unter den Füßen zu spüren. dein Leben wird wieder schön!

ich vertraue auf die Erfahrung der Menschen, die von diesem schlimmen Schmerz genesen sind.
Danke euch allen!

14.03.2016 22:32 • x 9 #13651

H
Mein ex Freund war da es ist total eskaliert er kam mit Rosen zu mir aber will seien fremdgeh Affäre nicht beeenden. Ich hab ihm die Blumen hinterher geworfen

14.03.2016 22:48 • x 2 #13652

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Gute Nacht an alle.

14.03.2016 23:23 • x 4 #13653

G
@Herzschmerz16 richtig so, da kann er sich die Blumen echt sparen

@LonelyXmas dir auch eine gute Nacht

14.03.2016 23:28 • #13654

Thomas69
Guten Morgen @all
Wünsche allen einen möglichst angenehmen Tag!
erstmal einen
@Algarve09 das geht nur über die Zeit! Man kann den Schmerz durch den du mußt nicht schön reden, aber wenn sich diese Menschen von einem trennen, dann waren sie einfach nicht die richtigen für uns, auch wenn das jetzt nicht zu begreifen ist... So wird es doch einen Sinn haben! Wer weiß was die Zukunft noch für so machen von uns noch bringt!
... auf zur Arbeit

15.03.2016 03:49 • x 6 #13655

M
Guten Morgen @Thomas69

Danke für den Wachmacher
Hab nicht so gut geschlafen heute.
Kommt alle gut in den Tag.

15.03.2016 06:46 • x 1 #13656

A
@juliet
Mannomann, das ist echt ähnlich.... Man hatte das Gefühl ein Zuhause zu haben, man wird komplett in die family integriert und in den Freundeskreis ……
Und nach dwr Krise, anstatt was zu tun wegen Problemen die man auch mit sich hat, musste er mich loswerden und mit einem Schlag verliert man einen Freundeskreis und teilweise die Familie es ist so traurig Ich hoffe du hast recht und auch @Thomas69 wenn sie uns gehen lassen, waren sie nicht die richtigen und wissen nicht zu schätzen, was sie an uns haben
Wie lange wart ihr zusammen @juliet und wie lange ist die Trennung her?
Ich hoffe auch für Dich, dass du viel Kraft hast und eines Tages jemand kommt, der Dich nicht verlieren will !
Heute Abend die erste Nacht in der neuen Wohnung Könnte mich zwar ablenken heute Abend, aber mal schauen in welcher Verfassung ich sein werde …… Liebe Grüsse

15.03.2016 06:57 • x 2 #13657

L
Guten Morgen an alle.

Ich wünsche Euch einen guten Tag.

15.03.2016 07:15 • x 2 #13658

R
Guten Morgen allerseits,

ich wünsche allen einen schönen Tag.
Immer kleine Schritte, Tag für Tag ein bisschen weiter laufen und Schritt für Schritt, auch wenn es nur wenig ist, wird es besser.

15.03.2016 07:18 • x 5 #13659

irgendwer
Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern wars so Lala. Hoffe mal heute wirds besser.

@Algarve09 Ich kann so gut mit dir mitfühlen. Mir geht es nicht großartig anders. Nach 10 gemeinsamen Jahren musste ich nun vor 2 Wochen auch unser Haus verlassen. Dummerweise muss ich jede Woche morgens wieder dorthin um die Kleine fertig zu machen. Ist schon hart dann wieder im Haus zu sein und doch nicht dorthin zu gehören. Ja, man dachte dies wird für immer dein zuhause mit deiner Familie und dann kommt der Paukenschlag.
Mich hat das auch echt umgehauen. Aber ich habe mir die Wohnung nun so eingerichtet, wie ich mich wohlfühlen kann und das hilft ungemein. Die Trauer ist zwar trotzdem noch da....aber es wird besser.

Fühlt euch gedrückt!

15.03.2016 07:47 • x 5 #13660

W
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich stelle hier auch mal eine Kanne rein und wünsche Euch allen einen schönen Tag
Oder zumindest eien ohne Tränen

15.03.2016 07:48 • x 4 #13661

Mäusl
Guten Morgen Liebe Foris :Gruppenkuscheln:

ich wünsche euch erstmal einen entspannten Tag sonnigen und schönen Tag. Der doofe Montag ist rum und ein neuer Tag hat begonnen also hat er wieder die Chance verdient besser zu werden als der gestrige.

@Algarve09 wünsch Dir dass du heute Abend soweit möglich einen guten Start in deiner neuen Wohnung hast. Hoffe du hast Sie Dir schön gemacht so wie DU dich wohl fühlen kannst

@Waldfee1982 danke für den

Kopf hoch Ihr Lieben es wird jeden Tag ein wenig besser und leichter und irgendwann macht das Leben wieder Spaß

15.03.2016 07:51 • x 3 #13662

Pepe1985
Guten morgen.

Seit Samstag bin ich endlich mit meiner Wohnung erstmal fertig und ich fühle mich absolut nicht zu hause. Ich will bis heute zurück zu ihr, in unser zu hause. Ich schlafe kaum, Träume von ihr und denke von morgens bis abends an Sie. Es macht mich traurig so abhängig von ihr zu sein und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann

15.03.2016 07:54 • x 1 #13663

Mäusl
Zitat von Pepe1985:
Guten morgen.

Seit Samstag bin ich endlich mit meiner Wohnung erstmal fertig und ich fühle mich absolut nicht zu hause. Ich will bis heute zurück zu ihr, in unser zu hause. Ich schlafe kaum, Träume von ihr und denke von morgens bis abends an Sie. Es macht mich traurig so abhängig von ihr zu sein und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann

sowas braucht zeit ich hab damals ein paar Wochen gebraucht bis ich meine ganz eigene Wohnung als neues zu Hause annehmen konnte. Es hat geholfen alles so zu gestalten wie ich es in der gemeinsamen Wohnung nie konnte und die ersten Abende immer jemanden aus dem Freundeskreis einzuladen mit dem man zumindest eine Zeitlang nicht allein sein musste im neuen Reich. Vielleicht hilft Dir das auch

15.03.2016 08:01 • x 2 #13664

Pepe1985
Zitat von Mäusl:
Zitat von Pepe1985:
Guten morgen.

sowas braucht zeit ich hab damals ein paar Wochen gebraucht bis ich meine ganz eigene Wohnung als neues zu Hause annehmen konnte. Es hat geholfen alles so zu gestalten wie ich es in der gemeinsamen Wohnung nie konnte und die ersten Abende immer jemanden aus dem Freundeskreis einzuladen mit dem man zumindest eine Zeitlang nicht allein sein musste im neuen Reich. Vielleicht hilft Dir das auch

Ich musste hier eh alles neu einrichten. Sie hatte mich ja quasi auf die Straße gesetzt und ich hatte nichts mehr. Und trotzdem ist mir das nichts. Alle beneiden mich um die Wohnung und ich bin unglücklich. Keine Lebensfreude, kein lachen....gar nichts. Das soll aufhören

Ich bin so gut wie nie zu hause. Versuche immer unterwegs zu sein oder beim sport. Aber das kann nicht die Regel sein

15.03.2016 08:21 • #13665

A

x 4