juliet
- 1916
- 4
- 4192
juliet
Mäusl
Zitat von juliet:guten Morgen, ihr Lieben,
ja, in einem neuen Umfeld fühlen wir uns erst einmal vollkommen entwurzelt.
ich ziehe am Wochenende um, und mein Herz tut mir weh, wenn ich daran denke.
ich bin nicht der Typ, der um die Häuser zieht und sich ablenkt, ich werde es wohl wie @Mäusl machen und mir zunächst möglichst oft Leute einladen, damit ich nicht allein bin !
Mir hilft auch, dass ich meine Fellnasen habe.
irgendwann werden wir wieder wurzeln schlagen und das neue Umfeld als unser Zuhause begreifen !
ich bin wirklich sehr froh, hier Menschen zu haben, die das gleiche durchmachen!
wir werden das gemeinsam bewältigen!
Vetti
eric
Kathii91
Amy1609
selbst_schuld
selbst_schuld
Roja
Thomas69
Zitat von Vetti:Guten Morgen, ich hänge heute auch wieder durch:-(, denke mittlerweile ich bin ihm total verfallen....immer wenn wir uns im Haus sehen und Sachen packen /sortieren haben wir S.ich lasse mich benutzen, das weiß ich..,kann mich aber einfach nicht dagegen wehren...warum tut ein Mann sowas ....jetzt bin ich wieder ein Häufchen Elend ,aber in dem Moment geht es mir soooo gut...Sch...ey.. Kennt sowas noch jemand ? ich kann garnicht abschließen und zur Ruhe kommen
Mäusl
selbst_schuld
selbst_schuld
Mäusl
Vetti
Zitat von Thomas69:Hast du mal deutlich Nein gesagt oder lässt du dich benutzen weil er weiß das du das nicht machst? Wenn es einvernehmlich ist wäre ihm leider kein Vorwurf zu machen, da wäre es schon wichtig das du sagst was du willst oder auch nicht vor allem! Warum ein Mann sowas tut ist mir trotzdem schleierhaft, kann ja kein Akt aus Liebe oder guten Gefühlen sein, dann wäre es rein des Triebes wegen... furchtbar wie ich finde!