48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

juliet
guten Morgen, ihr Lieben,
ja, in einem neuen Umfeld fühlen wir uns erst einmal vollkommen entwurzelt.
ich ziehe am Wochenende um, und mein Herz tut mir weh, wenn ich daran denke.
ich bin nicht der Typ, der um die Häuser zieht und sich ablenkt, ich werde es wohl wie @Mäusl machen und mir zunächst möglichst oft Leute einladen, damit ich nicht allein bin !
Mir hilft auch, dass ich meine Fellnasen habe.
irgendwann werden wir wieder wurzeln schlagen und das neue Umfeld als unser Zuhause begreifen !
ich bin wirklich sehr froh, hier Menschen zu haben, die das gleiche durchmachen!

wir werden das gemeinsam bewältigen!

15.03.2016 08:39 • x 3 #13666

Mäusl
Zitat von juliet:
guten Morgen, ihr Lieben,
ja, in einem neuen Umfeld fühlen wir uns erst einmal vollkommen entwurzelt.
ich ziehe am Wochenende um, und mein Herz tut mir weh, wenn ich daran denke.
ich bin nicht der Typ, der um die Häuser zieht und sich ablenkt, ich werde es wohl wie @Mäusl machen und mir zunächst möglichst oft Leute einladen, damit ich nicht allein bin !
Mir hilft auch, dass ich meine Fellnasen habe.
irgendwann werden wir wieder wurzeln schlagen und das neue Umfeld als unser Zuhause begreifen !
ich bin wirklich sehr froh, hier Menschen zu haben, die das gleiche durchmachen!

wir werden das gemeinsam bewältigen!

@juliet @Pepe1985 fühlt euch beide mal gedrückt. . Ich finde es auch schön wenn Ich euch einen neuen Ansatz gegen kann wie man vielleicht etwas gegen das miese Gefühl tun kann. Bei mir war es damals auch so dass ich quasi von jetzt auf gleich kein zu Hause mehr hatte. Haben zusammen über seinen Eltern umgebaut und dann hab ich raus bekommen dass er fremd ging. Ich musste dann 3 Monate bei meiner Sis im Gästezimmer auf ner Couch Hausen bis ich endlich eine Wohnung hatte. Das ist noch schlimmer wie allein ein neues Reich annehmen zu müssen. Ich hab auch von Anfang an versucht es gleich mit guten Erinnerung zu bestücken in dem ich z.B. einen gemütlichen Abend auf der Couch mit meinem Lieblingsfilm und Lieblingstee gemacht habe. Oder ein entspanntes heißes Bad alles was eurer Seele dann gut tut.

15.03.2016 09:17 • x 3 #13667

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Guten Morgen, ich hänge heute auch wieder durch:-(, denke mittlerweile ich bin ihm total verfallen....immer wenn wir uns im Haus sehen und Sachen packen /sortieren haben wir S.ich lasse mich benutzen, das weiß ich..,kann mich aber einfach nicht dagegen wehren...warum tut ein Mann sowas ....jetzt bin ich wieder ein Häufchen Elend ,aber in dem Moment geht es mir soooo gut...Sch...ey.. Kennt sowas noch jemand ? ich kann garnicht abschließen und zur Ruhe kommen

15.03.2016 09:39 • #13668

eric
Guten Morgen. Ich stwll nochmal etwas Vormittagskaffee zu wer noch muedw ist
Wie gehts mir? Sie hat mor per Email geantwortet qegen der Moebel dass sie die bis Mitte April loswerden will. Gar nicht besonders freundlich, Han noch immer keinen Platz dafuer u,d will sie auch nicht verkaufen da die noch von meinem verstorbenen Vater stammen. Ueberhaupt dwr Kontakt macht.mich wieder traurig und das Winterwetter hier.

15.03.2016 09:45 • #13669

Kathii91
Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder.
Ist momentan so stressig alles auf Arbeit, dass ich das mit dem Forum hier nicht hinbekomme. Also nicht böse sein...
Jedenfalls geht es mir wirklich schon besser und ich weine so gut wie gar nicht mehr.
Motivation für alle neuen!

Klar, denke ich noch oft an ihn und manchmal schwelge ich in Erinnerungen... aber es tut nicht mehr so weh und inzwischen will ich ihn nicht mal mehr zurück!

15.03.2016 11:45 • x 3 #13670

A
Mir geht es heute leider noch schlechter als gestern Abend, fahre nachher zu einer Bekannten aber da heule ich warcheinlich auch nur noch rum weiß noch gar nicht wie es gehen soll wenn ich wieder am arbeiten bin, habe zur Zeit Urlaub!
Wir rden nicht mehr miteinander, es gibt nicht mehr viel zu besprechen habe einfach Angst es wird unfreundlich!

15.03.2016 11:54 • #13671

S
mmmm meine ablenkung hat auch gerade mal 3 tage gehalten... heute habe ich mich hingesetzt und ihr einen brief geschrieben... alles nochmal angesprochen, und nochmal wie, und was ich so liebe an ihr... abgeschickt , und schon bereut...na mal sehen was passiert, muss aber langsam wieder klarkommen, meine firmen leiden , und ich habe verantwortung für 6 leute... aber ich bekomme den schei. kopf nicht frei..schlafen war nur schei.

15.03.2016 11:56 • #13672

S
icxh weiss jetzt warum man nicht schreiben sollte... das warten auf antwort.. die hölle..., sehen das sie on geht und da kommt nix... die hölle... nicht tun.. leute das bringt nix, alles was man schon weggelgt hat ist sofort wieder da...

15.03.2016 12:28 • #13673

R
@selbst_schuld
Lösche ihre Nummer. Die alten Nachrichten kann man sich per mail schicken und somit sichern, wenn man die nicht löschen möchte.
So läuft man auch nicht Gefahr, da immer und immer wieder nachzulesen.
Es geht besser irgendwann.

15.03.2016 12:33 • x 1 #13674

Thomas69
Zitat von Vetti:
Guten Morgen, ich hänge heute auch wieder durch:-(, denke mittlerweile ich bin ihm total verfallen....immer wenn wir uns im Haus sehen und Sachen packen /sortieren haben wir S.ich lasse mich benutzen, das weiß ich..,kann mich aber einfach nicht dagegen wehren...warum tut ein Mann sowas ....jetzt bin ich wieder ein Häufchen Elend ,aber in dem Moment geht es mir soooo gut...Sch...ey.. Kennt sowas noch jemand ? ich kann garnicht abschließen und zur Ruhe kommen

Hast du mal deutlich Nein gesagt oder lässt du dich benutzen weil er weiß das du das nicht machst? Wenn es einvernehmlich ist wäre ihm leider kein Vorwurf zu machen, da wäre es schon wichtig das du sagst was du willst oder auch nicht vor allem! Warum ein Mann sowas tut ist mir trotzdem schleierhaft, kann ja kein Akt aus Liebe oder guten Gefühlen sein, dann wäre es rein des Triebes wegen... furchtbar wie ich finde!

15.03.2016 12:37 • #13675

Mäusl
@selbst_schuld leider reagieren wir nicht immer logisch wenn wir leiden. Ich kann dir auch nur Raten die Nummer zu löschen dann kommst du nicht nochmal in Versuchung und wenn doch dann schreib lieber hier anstatt Ihr.

@Kathii91 schön zu hören dass es Dir so gut geht das ist auch wichtig damit es denen Hoffnung gibt die noch einen weiteren Weg haben.

15.03.2016 12:41 • x 2 #13676

S
danke euch für die worte... jetzt hoffe ich mal das sie die mail nicht bekommen hat... aber die chancen stehen besser das es sie nicht interessiert....

15.03.2016 12:46 • #13677

S
hi du... ich weiss nicht ob es richtig ist dir diese mail diese mail zu schreiben, aber ich habe mir gedacht..alles fing mit einer mail an, also warum nicht auch so enden lassen.
hey, ich hoffe dir geht es gut und du bist glücklich, ich weiss auch das du von mir unserer sache nicht so gerne was hören möchtest...du schwebst auf wolke 7 und alles ist perfekt, das möchte ich bestimmt nicht trüben.
aber ich möchte dir noch ein paar sachen sagen, die ich schon vor langer zeit hätte sagen sollen.
jetzt steht man an einem weg der nicht mehr, oder schon lange nicht mehr zusammen ging, und die wege trennen sich. darüber bin ich unendlich traurig und ich vermisse dich sehr, aber ich weiss auch das es für dich keine andere entscheidung gab, ich habe dir ja auch kein zweifel, mit meiner art und benehmen gelassen, das du das richtige tust. im sept. als die whatsapp von dir kam war ich schlichtweg geschockt... und meine reaktion entsprechend und nicht angemessen, das weiss ich heute auch, und auch folgende gespräche mit mir waren auch nicht gerade ein highlight in unserer beziehung. ich hätte einfach das gespräch suchen sollen, aber ich habe gedacht...was soll ich sagen?, alles was ich hätte sagen können, warum machst du das jetzt?... die scheidung wäre im feb. durchgewesen... hatte ich verschwiegen weil ich ja wie gesagt dich hätte fragen wollen am weihnachten... mein mitarbeiter hätte angefangen im feb. usw usw, dich an die schöne zeit erinnern?... welche in den letzten monaten.. , gab kaum welche, nur stress und streit. ich habe wirklich viel gearbeitet um das alles am leben zu erhalten.. das ich damit geld verdiene.. und das gut jetzt ist... heute ist es mir egal wie es mit den firmen geht..unglaublich. hätte ich mal früher drüber nachgedacht. die wochen danach waren die hölle, wie du schon geschrieben hast, keine rechnung bleibt offen, jetzt war, und ist immer noch zahltag für mich, für veräumte gespräche usw usw. nina ein großes schei. thema, aber ich habe in keinster art und weise wieder darangedacht was mit ihr anzufangen..never und wirklich. leider hast du es nicht aus deinem kopf bekommen und es stand mal wieder zwischen uns wie immer. sogar nach der trennung, klar hat sie es versucht, wie du schon vermutet hast, aber ich habe ihr klipp und klar die meinung gesagt, mit mir nicht mehr, und habe sie mal drüber aufgeklärt was ihr versuch bei und angerichtet hat, auch nach 2013 ..., schade war einfach das du mir das nie richtig geglaubt hast, ich bin hochgegangen.. und du warst verletzt wenn du es angesprochen hattest. in den wochen von sep. bis jan. wollte ich dich in ruhe lassen.. damit du in ruhe nachdenken hättest können.. aber das ist ja gründlich nach hinten losgegangen..ich weiss ja nicht ob du dich mal gefragt hattest warum wir nicht mehr reden darüber nach der trennung...das wäre der grund gewesen... oder du warst auch glücklich darüber das nichts von mir kam..kann auch sein, und ist dir auch nicht zu verdenken. ich spüre sowas...ich habe es gefühlt das du jemanden neues hattest..und ehrlich, ich bin komplett zusammengebrochen..tja, alles was ich dir angetan hab..bekomme ich zurück, auch ein grund warum ich nicht mehr mit dir sprechen konnte... du kannst immer sagen, hast du auch getan... und da kann man nichts mehr diskutieren..das war so.
ich habe vor lauter arbeit nichts mehr gesehen... und dich dabei vergessen, habe nicht wahrhaben wollen wie es dir damit ging.

du bist ne tolle frau, und wie gesagt du verschlägst mir immer noch den atem wenn ich dich sehe...wie ganz zu anfang, du fehlst mir sehr,deine art zulieben, deine nähe..deine verrücktheit nach tieren...dein sorge , die du um jeden menschen und jedes lebewesen (wenn ich mal wiedergeboren werde bitte als spinne in deinem wohnzimmer...das garantiert überleben..lach) in deiner nähe hast, auch dein immer wieder nachfragen bis man vor weissglut schäumt...lach..., auch dein geruch, wie du läufst, schnell und immer drauf bedacht das man dir nicht auf den Ar. schielt... lach. ich denke mal und hoffe der neue mann an deiner seite sieht das hoffendlich genauso und weiss dich und deine art mehr zu schätzen als ich.
und bitte nicht genervt sein...das ich dir das geschrieben habe...

das hätte ich nicht schreiben sollen... und wenn dann 3 monate eher..

15.03.2016 12:55 • #13678

Mäusl
@selbst_schuld du hast Ihr keine Vorwürfe gemacht und es ist schön geschrieben. Ob sie antwortet oder nicht denke ich doch Dir hat es geholfen sich alles von der Seele zu schreiben und nun kannst du auch aus den Fehlern lernen damit es mit Jemand anderen besser läuft.

15.03.2016 13:04 • #13679

V
Zitat von Thomas69:
Hast du mal deutlich Nein gesagt oder lässt du dich benutzen weil er weiß das du das nicht machst? Wenn es einvernehmlich ist wäre ihm leider kein Vorwurf zu machen, da wäre es schon wichtig das du sagst was du willst oder auch nicht vor allem! Warum ein Mann sowas tut ist mir trotzdem schleierhaft, kann ja kein Akt aus Liebe oder guten Gefühlen sein, dann wäre es rein des Triebes wegen... furchtbar wie ich finde!

Ich habe Nein gesagt, aber eben nicht mit genug Nachdruck.... weil ich mich an das bißchen klammere was ich noch bekommen kann, blöd ich weiß das ist auch keine Liebe mehr , nur noch der reine S... das ist mir total bewußt und trotzdem.... Ich bin einfach nicht stark genug ihm gegenüber... hoffe und denke wenn die Sache mit dem Haus ausgestanden ist kehrt Ruhe ein..

15.03.2016 13:12 • #13680

A

x 4