Träumchen
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1384
Als ich nach der Trennung von meinem Exmann ausgezogen bin, quasi sofort nach dem ich es ausgesprochen habe, hatte ich Glück, dass mein jetziger Freund aufgenommen hat. Allerdings wollte ich unbedingt was eigenes und nicht gleich wieder mit jemandem zusammen ziehen. Ich hatte auch noch nichts mitgenommen, also saß ich ein paar Wochen später in meiner neuen tollen Wohnung, ohne alles. Bis auf einen Fernseher, einer Luftmatratze und ein paar Klamotten. Ich habe mich so entwurzelt gefühlt, ohne Katzen, ohne Freunde ohne die gewohnte Stadt...es hat bei mir sehr lange gedauert, bis ich wirklich angekommen bin.
@Vetti
Natürlich kann ich das irgendwie verstehen, allerdings kannst Du die Frage leicht selber beantworten, warum er das macht. Weil Du es zulässt. Wenn Du das machst, um ihn zurück zu bekommen, ich glaube das funktioniert nur in den seltensten Fällen. Ich meine das jetzt nicht als Vorwurf, wirklich nicht.
Wie ist mein Tag bisher?
Fing schon irgendwie komisch an. Ich war grad im Stall, hat aber geregnet, daher konnte ich nichts machen. Jetzt scheint die Sonne, prima. Dann höre ich im Auto ein nerviges Lied, das mich so berührt hat, dass ich anfangen musste zu weinen, einfach so. Die immer lacht.
Jetzt überlege ich, ob ich noch mal zum Pferd fahre oder das Rad schnappe.
Will endlich Frühling, bin dieses nasskalte Grau so satt
, dafür bin ich dann doch nicht zu alt