48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Zitat von Thomas69:
@Vetti wenn du deutlich sagst was du nicht möchtest sollte er dich auch in Ruhe lassen, anderenfalls grenzt es ja an ein Verbrechen... Das solltest du aber unbedingt, um zur Ruhe zu kommen! Du machst dich (auch wenn der Sx dir noch gefallen sollte) nur weiter kaputt...

oh mein gott nein, ich habe es einfach nicht deutlich genug gesagt, weil ich es ja insgeheim auch irgendwie wollte.. und hat nichts mit an ein Verbrechen grenzen zu tun Ich weiß und ihr habt ja recht, sowie ich hier alleine bin sehe ich das ganz genauso , nur wenn er vor mir steht und die Luft so knistert ist alles vergessen
@Träumchen ja ich werde es versuchen und zumindest hast du mich zum lachen gebracht Danke

15.03.2016 19:15 • x 1 #13696

Thomas69
@Vetti klassisches Missverständniss
ich meinte ja auch wenn du das in Zukunft so machen würdest dann wäre es so...Will doch niemand was unterstellen, um Himmels Willen
aber du solltest dir klar werden was du willst, es geht nicht beides, das ist dir ja auch klar... Ich persönlich finde Sx sowieso nur interessant wenn es aus Liebe passiert, etwas altmodisch vielleicht bewahrt aber auch vor vielen falschen Gefühlen finde ich... Aber das muß jeder selbst entscheiden!
Fakt ist du schadest dir, und solltest Prioritäten setzen! hoffe du kannst es durchsetzen irgendwie...

15.03.2016 19:33 • x 1 #13697

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Ihr baut mich auf jeden Fall immer wieder auf und gebt mir neue Kraft! Und ich weiß wie Recht ihr habt!

15.03.2016 20:32 • x 1 #13698

S
@Vetti Mir geht es genauso. Ich leide ganz furchtbar, aber ich weiss, dass ich es irgendwann schaffen werde. Heute hatte ich viele Erinnerungen und die reissen mir das Herz raus...

15.03.2016 20:36 • #13699

V
Ach Mensch @Schneefrau wird auch nicht besser bei dir aber es kommt ganz bestimmt , ich heuke zumindest nicht mehr täglich und es gibt tatsächlich Minuten/Stunden wo ich nicht an ihn denken muß yeah es wird besser, es muss besser werden, es wird Frühling und die Sonne wird uns mit Glitzer versorgen

15.03.2016 20:57 • x 1 #13700

E
Mir ist schlecht... Mein ex hat ne neue. Ich bin fast am durchdrehen

15.03.2016 21:10 • x 1 #13701

V
Zitat von engelchen88:
Mir ist schlecht... Mein ex hat ne neue. Ich bin fast am durchdrehen
Neeeeeeiiiiiinnnnnnn nicht durchdrehen! es bringt alles nichts, er hat dich nicht verdient ich kann verstehen wie du dich fühlst, es ist schlimm, aber versuche irgendwie das auszublenden, was da grad passiert fühl dich gedrückt

15.03.2016 21:35 • #13702

Thomas69
@engelchen88

15.03.2016 21:39 • x 1 #13703

M
Mal kurze Anmekung

Wenn jemand, der um unsere Situation weiss, seis auch der Ex, dann sind für mich Aussagen wie Kopf hoch oder blick nach vorne oder immer aufwärtz doch ein Schlag ins Gesicht, oderSicherlich gut gemeint, aber ich finde, es tut nur weh

15.03.2016 21:42 • #13704

E
@Vetti
@Thomas69

Vielen lieben dank euch.
Hab gerade totales kopfkino, übelkeit. Hätte nicht gedacht, dass es mir wegen ihm noch mal so schlecht geht...
Das schlimme ist auch, dass er gesagt hat, dass ich immer noch der wichtigste Mensch für ihn bin und er mich immer lieben wird... Aber meldet sich null bei mir...
Das neue fühle sich so natürlich an...
Bla bla.
Kopfkino geh weg...

15.03.2016 21:50 • x 1 #13705

A
Es ist ja so das Du immer noch an ihm hängst, sonst würde es Dir nicht so viel ausmachen, man kann nicht einfach seine Gefühle abstellen, es wird immer schwächer, aber man hat ja den Ex Partner geliebt und das tut so weh !
Man kann die Zeit nicht einfach aus dem Herzen streichen!

15.03.2016 21:56 • x 1 #13706

Thomas69
@mango ich kann in etwa verstehen was du meinst... Oft genug heißt es hier auch kann man nicht schön reden, kann dich verstehen, mir ging es genauso... was aber, außer etwas Mut zu machen, sollte man sonst noch schreiben wenn jemand ganz unten ist? Es ist keine Floskel wenn man sagt schau nach vorn, denn zurück ist die schlechtere Wahl! Macht man automatisch erstmal, der Blick nach vorn kommt von selbst irgendwann... Es ist keine Phrase wenn man sagt Kopf hoch... Auch wenn es erstmal so aussieht daß das kaum möglich ist... wird es doch irgendwann besser! Alternative - lass den Kopf hängen oder gib auf, du bist eh ganz unten besser? wäre wohl nicht passend auch wenn es für viele grad der Tiefpunkt ist.... Oder? Ich denke es ist hier sinnvoller Mut zu machen, von Menschen die echt erlebt haben das es irgendwann besser wird! Denn das wird es für fast alle, wäre ja furchtbar wenn nicht! Dafür sorgt schon der Faktor Zeit...Und der Mensch ist so gemacht! Er verarbeitet es irgendwann, schlicht und einfach...
@engelchen88 dieser Augenblick, egal wann er kommt, ist einfach schei.... Aber - jeder hat das Recht neu zu beginnen, auch mit jemand anderem... Du aber auch irgendwann! momentan hilft das zwar nicht, aber du fühlst irgendwann anders!

auf in die Heia jetzt, schlaft schön und gute Nacht

15.03.2016 22:05 • x 4 #13707

Blunda
hallooo,
heute mal ein tag, wo ich sagen kann der war gut

4-5 stunden unterricht am stück, danach ne stunde sport. zimmer aufgeräumt mit musik an, geduscht, abendessen, danach noch gemalt. locker zusammen gesessen und ne tasse tee getrunken.
er fehlte mir beim malen wieder. hätt ihn gern da gehabt, aber das leben is kein wunschkonzert. zog mich auch nich runter. hab auch häufiger an ihn gedacht im lauf des tages. allerdings eher wieder erinnerungsmäßig. und es führte mal nich zu kopfkino mit fragen, was er wohl grad macht oder ob sie grad bei ihm is
ich bin also mal nicht müde und platt vom nix tun. bin angenehm ausgelastet und kann relativ entspannt ins bett gehen.

sollte öfter solche tage geben

morgen geht´s dann nachmittags kurz zum friseur und abends zum kegeln mit ner netten truppe von leuten hier
freu ich mich drauf

15.03.2016 22:22 • x 3 #13708

S
Heute nach 2 Wochen wieder geweint!
Hab Angst dass er mich einfach so vergisst. Kann es einfach nicht verstehn
Er war ja nicht mal bereit zu kämpfen oder mit mir zu reden!
Aber eigentlich geht es mir besser, ich verplane meine Zeit wieder frei und in den nächsten Wochen werde ich viel unterwegs sein und Leute kennenlernen. Einfach frei ohne irgendwelche Absichten einfach frei sein und in jeden Tag Leben, ohne das jemand umbedingt Zeit mit mir verbringen will. EIn sehr schönes Gefühl

15.03.2016 22:27 • x 1 #13709

Paloma
@ Engelchen88:

Das tut mir sehr leid für Dich, ich kann nachfühlen, wie es Dir geht...

15.03.2016 22:35 • x 1 #13710

A

x 4