48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Zitat von Sonnenblume7:
Heute nach 2 Wochen wieder geweint!
Hab Angst dass er mich einfach so vergisst. Kann es einfach nicht verstehn
Er war ja nicht mal bereit zu kämpfen oder mit mir zu reden!
Aber eigentlich geht es mir besser, ich verplane meine Zeit wieder frei und in den nächsten Wochen werde ich viel unterwegs sein und Leute kennenlernen. Einfach frei ohne irgendwelche Absichten einfach frei sein und in jeden Tag Leben, ohne das jemand umbedingt Zeit mit mir verbringen will. EIn sehr schönes Gefühl

Sehr gut!Das hört sich doch schon super an ich glaube das kennen wir alle, kein reden, kein kämpfen einfach nichts...

15.03.2016 22:46 • x 1 #13711

J
Für Dich fühlt es sich anders an. Ich fühle mich immer sicher in Deinem Arm. In Deinen Armen fühle ich mich beschützt und geborgen. Was fühlt sich anders an? War heute viele Stunden auf der Autobahn. Mein Tag war trotzdem okay. Jetzt gehe ich zufrieden schlafen. Dein Anruf eben war wichtig für mich.

15.03.2016 23:00 • #13712

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Ich habe mir heute erstmal eine neue Brille gegönnt
Gestern ging es mir ziemlich beschissen, da ich eig. heute zu ihr gefahren währe um sie zu besuchen.
Bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet, und ich merke das man sich von Tag zu Tag immer weiter voneinander entfernt.
Ich habe die Hoffnung wenn sie wieder zurück kommt, dass ich dann darüber hinweg bin, und wenn sie es auch möchte wir der Freundschaft eine Chance geben.
Falls ich was komisch geschrieben habe, bitte ich um Verständnis
Die Schlaftabletten wirken gerade ziemlich
Also ab ins Bett, wünsche euch allen eine Guten Nacht.

Lg Thanh

16.03.2016 00:26 • x 1 #13713

R
Guten Morgen allerseits,

ich stelle mal für alle hin.
Meine Nacht war nicht so gut, sehr unruhig.

Wünsche allen einen angenehmen Tag

16.03.2016 07:08 • x 2 #13714

A
Guten Morgen,
ich bin seit 5.00 Uhr auf, konnte nicht mehr schlafen, bin heute augewacht mit totalem Wirr Warr im Kopf, mir geht es gerade beschis...!
Ich fühle mich so klein und hilflos!
Ein Häufchen Elend einfach so unendlich alleine, Ich möchte einfach in den Arm genommen werden, ich halte dies nicht aus!

16.03.2016 07:15 • x 1 #13715

L
Guten Morgen an alle.

Danke für den Kaffee. Den kann ich gebrauchen.

You are not alone.

16.03.2016 07:16 • x 2 #13716

A
Tut mir leid das ich euch so die Ohren voll jammere, es gibt bestimmt auch andere die so leiden.
Ich weiß es selber aber ich halte es nicht aus!
Es ist einfach so schwer ich versuche mein bestes, aber es geht nicht.
Ich habe auch noch Urlaub, besser wäre es wenn ich jetzt arbeiten wäre, dann wäre wenigstens Ablenkung da.
Mir fehlt so in den Arm genommen zu werden ich weiß auch nicht warum es so ist. Ich war es schon länger gewöhnt
keine Nähe mehr zu haben aber gerade jetzt fehlt es mir total.

16.03.2016 07:20 • x 1 #13717

Träumchen
Guten Morgen!
Boah, Kaffee kann ich echt gebrauchen. Es ist doch zum Mäusemelken: hab ich Zeit zum Ausschlafen steh ich mit Sicherheit spätestens um sechs senkrecht im Bett. Muss ich hoch wie heute, könnte ich ohne Ende weiter schlafen. Menno.

@JungeRoemer
Was ist los?

@engelchen88
Das tut mir leid für. Aber ich danke Dir auch, dass Du das hier ausgesprochen hast. Ich kann jetzt die Ex von meinem Menne besser verstehen. Die waren zwar nicht mehr zusammen als wir uns kennengelernt haben, aber befreundet. Ich habe schon länger vermutet, dass sie das nur gemacht hat, weil sie hoffte, er kriegt sich wieder ein. Naja, als das mit uns kam ist sie wegen irgendwas komplett ausgerastet. Seitdem ist mehr oder weniger Funkstille, sie versucht aber ab und an über Ecken etwas herauszufinden über uns. Zwar immer unter dem Deckmantel sie würde es ihm ja gönnen und wir passen ja so gut und sie will ihn gar nicht mehr. Aber ich trau dem nicht.

Oha...nun ist aber etwas aus mir heraus gebrochen, sorry für den langen Text.

Ich glaube, wenn der Ex was festes neues hat, wird die Endgültigkeit noch mal deutlich.
Und auch, dass diese Freundschaftsgeschichte eben doch schwierig ist.

16.03.2016 07:21 • x 1 #13718

Mäusl
Guten Morgen Liebe Foris,

oh ja Kaffee lag zwar früh im Bett aber iwie war ich ne Stunde vorm Wecker schonmal wach und bin müder als gestern. Hab ich mich vielleicht müde geschlafen

@Träumchen vielleicht musste es mal aus Dir raus dass du es besser aus dem Kopf bekommst

@Amy1609 dafür sind wir doch hier. Schreib einfach alles was Dir auf der Seele brennt dann geht es doch meist schon einen Schritt leichter.

So nun erstmal an der Arbeit in die Tasten hauen, ich wünsche euch einen schönen Tag und dass er was positives für euch bereit hält.

16.03.2016 07:33 • x 1 #13719

irgendwer
Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Nacht war gut aber der Morgen war total schei..
Habe heute morgen IHN aus dem Haus geschmissen. Er wurde gestern Abend wohl von seiner Frau rausgeworfen und ist dann zu meiner Frau. Und sie hat IHN reingeholt und er hat bei ihr im Bett und unter einer Decke geschlafen.
Boah gehts mir dreckig...... Die schlimmsten Befürchtungen sind nun wahr geworden. Nun muss ich abschließen...

16.03.2016 07:49 • x 2 #13720

Mäusl
Zitat von irgendwer:
Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Nacht war gut aber der Morgen war total schei..
Habe heute morgen IHN aus dem Haus geschmissen. Er wurde gestern Abend wohl von seiner Frau rausgeworfen und ist dann zu meiner Frau. Und sie hat IHN reingeholt und er hat bei ihr im Bett und unter einer Decke geschlafen.
Boah gehts mir dreckig...... Die schlimmsten Befürchtungen sind nun wahr geworden. Nun muss ich abschließen...

oh Mann das ist natürlich echt mies auch von Seiten deiner Frau. Hat Sie denn was dazu gesagt was das ganze soll?

16.03.2016 08:31 • x 1 #13721

J
Zitat von Träumchen:
@JungeRoemer Was ist los?
Sie haben Post!

Moin Parallelwelt, moin Herr Irgendwer, das(s) ist ja wie im schlechten Film. Tut mir leid Mausi. Drücke Dich virtuell.

16.03.2016 08:32 • x 2 #13722

R
Zitat von irgendwer:

Achje, das tut mir jetzt wirklich leid.
Fühl dich mal gedrückt.
Du musst jetzt auf dich schauen und mit dem abschließen, so schwer das auch jetzt ist.

16.03.2016 08:36 • x 2 #13723

E
@irgendwer :
ich kann dich verstehen, mir geht es heute auch noch dreckig, hab mich heute auch bei der Arbeit krank gemeldet...
fühl dich gedrückt
ein mal für alle denen es heute nicht gut geht.
Es wird besser werden....

16.03.2016 08:57 • x 1 #13724

irgendwer
Gesagt hat sie nur: Es war so nicht geplant! Sie will heute nachmittag mit mir reden. Obwohl ich nicht weiß, was es da zu reden gibt? Habe hier gerade nen wichtigen Termin mit dem Katasteramt, danach bin ich auch erstmal krank....
Und ich hatte echt das Gefühl es bessert sich gerade alles. Sie wollte doch unbedingt autonom leben...was ist denn damit jetzt? .... boah ist das ein schei. Gefühl..... werde Ihn jetzt jeden Morgen rausschmeißen wenn ich die Kleine hole....

16.03.2016 09:01 • x 1 #13725

A

x 4