48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@irgendwer es bestätigt nur wieder was viele hier vermutet haben, dass Sie selbst nicht weiß was Sie will. An deiner Stelle würde ich aber auch jetzt egal was Sie sagt eine Entscheidung für Dich selbst treffen. Ihn jeden Morgen rauszuwerfen bringt dir aber nichts ganz im Gegenteil wahrscheinlich bekommt dass eher eure Tochter mit und das wäre für Sie nicht so gut oder? Fühl Dich mal ganz fest gedrückt . Ich kann Dich so gut verstehen hab so was ähnliches mit einem Ex auch durch. Aber sei froh dass du wenigstens schon deine eigene Wohnung hast und ich würde auch an deiner Stelle noch die Sachen aus dem Haus holen die Dir sind. Ich denke Sie hat es nun nicht mehr verdient dass du so großzügig warst. Aber nicht falsch verstehen und einen Streit anfangen oder auf Rache Sinnen einfach nur mal zeigen, dass das ausnutzen ein Ende hat. Hoffe du verstehst was ich sagen will.

16.03.2016 09:14 • x 1 #13726

W
Guten Morgen allerseits
Vielen Dank @Roja für den Kaffee, der wird gerade dringend gebraucht
@irgendwer und @engelchen88 Fühlt Euch gedrückt, das ist natürlich mies, dass ihr quasi den/die Next vor der Nase habt. Mein Ex hat meines Wissens noch keine Neue, aber mir graut auch schon irgendwie davor, wenn es mal so weit ist. Obwohl es mir derzeit im Großen und Ganzen ganz gut geht.
@Amy1609 Dafür ist das Forum doch da Schreib Dir alles von der Seele, mir hat das in der ganz schlimmen Anfangszeit unglaublich geholfen und ich schaue immer noch mindestens ein mal am Tag hier rein. Es gibt hier ganz liebe Menschen, die ein Stückchen Deines Weges mit Dir gehen
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und weil ich so viel Kaffee verbraucht habe, stelle ich vorsichtshalber noch einen rein
Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag !
Liebe Grüße

16.03.2016 09:15 • x 7 #13727

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von Mäusl:
@irgendwer ..... Aber sei froh dass du wenigstens schon deine eigene Wohnung hast und ich würde auch an deiner Stelle noch die Sachen aus dem Haus holen die Dir sind. Ich denke Sie hat es nun nicht mehr verdient dass du so großzügig warst.

Kann Mäusl da nur Recht geben.
Außerdem würde ich an deiner Stelle auch noch nötige Unterlagen sichern, falls es zum Äußersten kommt.
Sicher ist sicher.
Und ja, Streit sollte auch vermieden werden, dem Kind zuliebe.

16.03.2016 09:27 • x 2 #13728

irgendwer
Habe Ihr gesagt, wenn sie heute nachmittag kommt um zu reden, soll sie mir geld für die Sachen mitbringen. hat ja genug und Miete wird er ja wohl jetzt mit zahlen....
Und nichtmal 2 Wochen nach meinem Auszug...der ja nur so schnell gegangen ist, weil ich ihr die zeit geben wollte und den rückzugsort!

Habe ihn heute Morgen rausgeschmissen als die Kleine noch geschlafen hatte.

16.03.2016 09:28 • x 1 #13729

M
Zitat von irgendwer:
Habe ihn heute Morgen rausgeschmissen als die Kleine noch geschlafen hatte.

Dabei würde ich es auch belassen.

16.03.2016 09:39 • x 2 #13730

juliet
guten Morgen, ihr lieben
@irgendwer
ich kann dich so gut verstehen.
bei mir wird es sich ähnlich verhalten, rechne fest damit, dass ruckzuck die nächste da sein wird
ich habe versucht.... mit allen Mitteln sozusagen - mit ihm eine Art Vereinbarung zustande zu bekommen, die der Ernsthaftigkeit unserer Beziehung gerecht wird und den Weg zurück offen hält
absolut nicht möglich! er will sich definitiv nicht auf irgendeine Form von Vereinbarung einlassen.
das muss ich irgendwie akzeptieren.
ich bin mir inzwischen sicher, dass dieses Verhalten, scheibchenweise Rückzug und absolut widersprüchliche Signale zu senden, eine Art Feigheit darstellt und dass die Konsequenz schon längst feststand, mir nur nicht adäquat kommuniziert wurde

ihr habt durch das Kind nun natürlich dauerhaft einen kontaktanlass, das macht es schwierig, endgültige Distanz aufzubauen

bei mir wird es nach dem Auszug möglich sein, ihn aus meinem Leben auszublenden.

16.03.2016 09:55 • x 2 #13731

J
Juliet Irgendwer.. Kirettchen - ich mag Euch total und sende Euch ganz viel positive Energie.

16.03.2016 10:10 • x 2 #13732

juliet
Danke, meine Liebe
das kann ich so brauchen!
krieche heute auf dem Zahnfleisch .......

16.03.2016 10:11 • #13733

irgendwer
Ja ich kanns auch gebrauchen...kriechen geht schon gar nicht mehr

16.03.2016 10:12 • #13734

irgendwer
Und ich dachte schon, das schlimmste wäre geschafft....

16.03.2016 10:37 • #13735

T
Mir gehts schlecht ....
Ich scheine mal wieder vom Pech verfolgt

16.03.2016 10:40 • #13736

eric
Schoenen guten Morgen, fuehl.mocj heute etwas einsam, draussen regnet es. Hoffe der Blues vergeht und wuensch allen einen schoenen Tag
@irgendwer wuensch dir viel Kraft
Intuition und Trost fuer dein Gespraech.

16.03.2016 10:44 • x 2 #13737

Mäusl
@Tinkafeuer was ist denn passiert

@irgendwer naja es hätte auch schlimmer kommen können in dem Sie Dich ewig hin gehalten hätte, so weißt du nun woran du bist und kannst wenigstens dein Leben neu gestalten (sch... ich weiß) aber immer noch besser wie die Dauerwarteschleife die vielleicht das selbe ende gehabt hätte. Es tut mir so leid ich hatte Dir nur das beste gewünscht

16.03.2016 10:45 • x 2 #13738

Kiretty
Guten Morgen in die Runde.

Zitat von irgendwer:
Und ich dachte schon, das schlimmste wäre geschafft....

Sieh es so, schlimmer kann es (wohl) nun nicht mehr kommen. Und JETZT ist endlich der Moment da, wo Du Klarheit hast. (Das habe ich mir für Dich schon lange gewünscht. )

Alles Gute für Dich.

PS: Aber bitte die Finger von der Kleinen aus dem Fitnessstudio lassen.

LG

16.03.2016 10:50 • x 4 #13739

T
@Mäusl Absagen über Absagen....
Und dann bin ich auch noch aufs Korn genommen worden von einem Fake im Internet...
Dann hat mein Kind sich eine tiefe Wunde zugezogen vorletzten Sonntag und die will nicht abheilen sondern sich entzünden und das geht in einer Tour so weiter...

16.03.2016 11:02 • #13740

A

x 4