Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
Zitat von Tinkafeuer:
@Mäusl Absagen über Absagen....
Und dann bin ich auch noch aufs Korn genommen worden von einem Fake im Internet...
Dann hat mein Kind sich eine tiefe Wunde zugezogen vorletzten Sonntag und die will nicht abheilen sondern sich entzünden und das geht in einer Tour so weiter...

oh je das ist natürlich wirklich nicht schön knuddeln. Ich kann Dir nur viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen und fühl Dich mal trost spenden. Absagen in Bezug auf Bewerbungen oder? sorry blick hier manchmal nicht mehr ganz durch bei den vielen Geschichten anbeten

T
@Mäusl ja genau...

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
Zitat von Kiretty:
Guten Morgen in die Runde. winken

Zitat von irgendwer:
Und ich dachte schon, das schlimmste wäre geschafft....

Sieh es so, schlimmer kann es (wohl) nun nicht mehr kommen. Und JETZT ist endlich der Moment da, wo Du Klarheit hast. (Das habe ich mir für Dich schon lange gewünscht. anbeten )

Alles Gute für Dich.

PS: Aber bitte die Finger von der Kleinen aus dem Fitnessstudio lassen. zwinkern

LG

Naja theoretisch könnte er ja jetzt machen was er will lustig aber ein Warmwechsel wäre natürlich eher Schadhaft wie hilfreich weinen

@irgendwer Dir wünsch ich jetzt auch ganz viel Kraft und hoffentlich ein einigermaßen gutes Gespräch nachher mit deiner Frau. (soweit man das so nenne kann). Das du danach zumindest alles aus dem haus hast was du brauchst und nicht noch mehr Märchen ertragen musst.

@Tinkafeuer dann drück ich mal ganz fest beide Daumen vielleicht hilft es zwinkern. und bestell beim Universum eine baldige Zusage für deinen Traumjob trost spenden Ich muss mich jetzt auch wieder bewerben bin gespannt wie das dann bei mir ausgeht weinen / tränen

T
@Mäusl Dankeschön die drücke ich dir auch knuddel

x 1 #13744

Mäusl
@Tinkafeuer danke dann kann ja jetzt nichts mehr für uns schief gehen zwinkern

x 1 #13745

Sway82
Ich schwanke heute extrem hin und her: soll ich um ein Gespräch bitten oder weiter die Kontaktsperre einhalten. Das ist heute mein "Leid". Höre ich auf den Verstand oder auf mein Herz?!

J
@Sway82
Hab ich gestern ein Erlebnis der nicht gewünschten Art gehabt: Ich musste sie kontaktieren wegen einer Sache, die noch transferiert werden musste. Es gab ein bisschen hin- und her geappe und ich fühlte mich danach hundeelend, weil ich wieder mal bemerkte, dass sie mit der Trennung wesentlich weiter war, als ich.
Kühlheit und Gleichgültigkeit unserer Beziehung gegenüber schlug mir entgegen, obwohl alles respektvoll und höflich vorgetragen wurde, und verpasste mir Stiche, die ich mir gerne erspart hätte. durcheinander
Aus diesem Grund mag ich für meinen Teil mir das nicht mehr antun und halte dann weiterhin an meiner mir auferlegten Kontaktsperre fest. Tut nicht so weh!

Träumchen
@irgendwer
Man, das ist übel. Auch wenn es so nicht gemeint war von ihr, ganz übel finde ich das. Hätte doch zumindest auf dem Sofa pennen können. Warte mal ab, was sie Dir zu sagen hat, dann kannst Du Dich immer noch entscheiden, was Du tun willst.

Ich habe erfahren, dass mein Menne demnächst auswärtig arbeiten wird, wahrscheinlich. Das hat mich wieder eiskalt erwischt. Letztes Mal hat da alles angefangen mit unseren Problemen...das war furchtbar. Und sehr lange, Monate! Dieses Mal ist es wesentlich näher dran, könnte man auch mal in der Woche hin, und wohl auch kürzer. Ich weiß, dass ich eine andere bin als damals, er auch, wir haben beide einiges an uns gearbeitet und haben uns verändert.
Allerdings kam die Erinnerung an diese Zeit hoch, kopf gegen die wand
Ich versuche diese Erinnerung loszuwerden, aus mir zu streichen und zu heilen. Damals war damals, heute ist heute. Ich will den Sch* nicht mitschleppen.
Gehe erstmal Reiten

x 1 #13748

E
Obwohl heute hier ein super sonniger Tag war und ich mit guter Laune zur Arbeit gefahren bin, bin ich grade genervt von mir selber. Habe angefangen nachWog Ingen zu schauen um den nächsten Schritt des Neuanfangs zu gehen. Aber zum einen gibt es hier bei uns in der Stadt nur sehr wenige bis garkeine schönen kleinen und bezahlbaren Wohnungen (der Fluch der angesagten Großstädte) und zum anderen sind viele Gefühle hochgekommen. Noch letztes Jahr zur gleichen Zeit hatten wir zusammen nach einer Wohnung für uns plus grob geplanten Nachwuchs geschaut. Und jetzt muss ich allein sehen wo ich bleibe. In solchen Momenten fühle ich mich unglaublich allein, weil alle meine Freunde und mein Umfeld mit ihren Fteunden und Freundinnen zusammenwohnen und ich mich übriggeblieben fühle. Dabei haben alle bei uns immer gedacht das es eine sichere Nunmer ist. Mir ist richtig schlecht geworden bei dem Gedanken an eine eigene Wohnung komplett alleine. Und für diese Unsicherheit könnte ich mich verfluchen. Es gibt auch andere Momente, wo ich mir ausmale wie es sein könnte und wie gut es bestimmt wird, aber es kommen auch immer die Gedanken das es dann wirklich ein Schritt in eine Richtung ist die ich eigentlich anders geplant und gedacht hatte Traurig

E
Und irgendwie kommen mir seit ein paar Tagen immerwieder ihre geschriebenen Worte aus ihrem "Sich-Erklärenbrief" in den Kopf. "Weil ich dich liebe, will ich so ehrlich zu dir sein...", "Die Chabce ist nicht vertan..." "In Liebe..."

Langsam hasse ich diesen Brief...

x 1 #13750

S
Irgendwann kommt der Punkt wo man weint und lacht gleichzeitig. Weil man sich an den letzten Kuss oder die letzte gemeinsame Nacht erinnert und man es direkt wie real vor den Augen hat. :/
Doch man weint weil es nie wieder erleben wird, den anderen so nah auf seelischer Ebene fühlt und doch ist es vorbei Traurig

S
Zitat von einfreund:
Und irgendwie kommen mir seit ein paar Tagen immerwieder ihre geschriebenen Worte aus ihrem "Sich-Erklärenbrief" in den Kopf. "Weil ich dich liebe, will ich so ehrlich zu dir sein...", "Die Chabce ist nicht vertan..." "In Liebe..."

Langsam hasse ich diesen Brief...

Ich kann dich voll verstehen traurig Das tut weh aber immer schön Kopf hoch zwinkern

x 1 #13752

azrael
Hallo ihr lieben, ich bin wieder aus meinem Kurzurlaub zurück, war echt schön allerdings hab ich heute irgendwie mega ätzende Laune, war kurz auf Arbeit um was zu holen und habe erfahren dass nun auch die zweite Kollegin schwanger ist... und da kriegt man das mal wieder vor die Nase gehalten... dass andere irgendwie glücklich in einer Partnerschaft leben und man selbst gerade so gefühlskalt rumdümpelt.... das ist echt murks..... Habe mein Date für heute abgesagt... ich esse lieber Nougat Eier, heute zumindest.

Ich wünsche euch trotzdem einen halbwegs glitzerigen Abend

x 1 #13753

S
Ich komme gerade von meiner Therapie. Meine T, sagt, dass ich nach vorne schauen soll. Es fällt mir sooo schwer. Ich muss oft an ihn denken und kann die Bilder und die Telefonnummer nicht löschen. Ich habe Angst, dass ich es nicht aushalten kann. Lieber bin ich nur unterwegs, aber dadurch beschäftige ich mich nicht mit der Trauer. ..was meint ihr?

azrael
Zitat von Schneefrau:
Ich komme gerade von meiner Therapie. Meine T, sagt, dass ich nach vorne schauen soll. Es fällt mir sooo schwer. Ich muss oft an ihn denken und kann die Bilder und die Telefonnummer nicht löschen. Ich habe Angst, dass ich es nicht aushalten kann. Lieber bin ich nur unterwegs, aber dadurch beschäftige ich mich nicht mit der Trauer. ..was meint ihr?

Ich finde nicht dass man Bilder löschen mus... ich habe damals bei meinem Ex der sich nach 8 Jahren getrennt hat alles von ihm in einen Karton und den weggepackt und die Bilder in einen Ordner und auf meine externe Festplatte.... seine Telefonnummer habe ich damsls nicht gelöscht und wir hatten weiterhin halbwegs regelmäßig Kontakt, das war mein größter Fehler! Wir hatten 1,5 Jahre Kontakt in denen er mich immer wieder irgendwie warm gehalten hat mit Aussagen a la: ich weiß nich ob das die richtige Entscheidung war, ob ich nochmal glücjlich werde,blabla. Ende vom Lied war dass er 6 Monate nach Beziehungsende schon ne Neue hatte, mich mehrfach angelogen hat und ich es hintenrum erfahren habe ... danach war Ruhe im Karton.
Mit meinem "aktuellen" Ex habe ich das besser gehandhabt, FB blockiert und Nummer gelöscht... es tut in den ersten Tag weh und man hat diesen "Kontroll"verlust aber er hat im jetzigen Leben nichts mehr zu suchen... lösche ihn für deinen Seelenfrieden, man kann wirklich so besser abschließen die Erfahrung musste ich leider machen.
Drück dich knuddeln

x 1 #13755

A

x 4