48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Leprachaun
@einfreund
ich weiß ganz genau was du meinst.. mir ist etwas ähnliches passiert... da stand sie auch da und hat sich während meines wegdrehens schnell abgemacht. Wieso verhalten sich die ex partner, die auch schluss gemacht haben so?
Jetzt geht es dir gerade schlecht oder?
Ich frage mich wie ich einen langsamen kontakt aufnehmen kann ohne das sie sich so verhält.

20.03.2016 18:58 • #13951

S
Zitat von Vollmond:
Heute ist auch nicht mein Tag. Ich will endlich loslassen und die ganze Geschichte hinter mir lassen. Glücklich möchte ich sein und wieder mal von Herzen lachen.

Du schaffst es, Vollmond! Das ist ja die richtige Einstellung, wenn du sagst du willst loslassen! Das wirst du auch schaffen und sicher einen neuen Mann kennenlernen!
Ich kann seine Nummer leider auch auswendig... Das ist wirklich blöd, so ist die Gefahr viel höher wieder zu schreiben. Zumindest geht es mir so. Schon unzählige Male gelöscht, dann wieder gespeichert und wieder geschrieben... Es ist furchtbar...

Aber: Wir schaffen das!

20.03.2016 19:03 • x 1 #13952

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
@Leprachaun

Ja das frage ich mich auch, warum verhalten sich die verlassenden so? Es war ihr ja so offensichtlich unangenehm... Kaum hat sie mich gesehen war sie auch direkt bei whatsapp online und hat bestimmt direkt ihre Freundinnen informiert haha... Ihr seht, das kopfkino...
Und naja es geht, so schlecht geht es mir nicht, also es hat mich angefressen, und in dem Moment war es echt schei.. Aber jetzt geht's...
Sie sah auch nicht mehr so aus wie in meiner Erinnerung...irgendwie fertiger und mitgenommener... Ich glaube das hatte ich hier auch schon geschrieben als ich sie Freitag kurz gesehen hatte...

Ich werde erstmal joggen gehen, das baut den kurzen stressschub ab:)

20.03.2016 19:15 • x 1 #13953

S
Alle die heute einen schlechten Tag hatten:
Wir sollten es uns alle wert sein zu versuchen abzuschließen!
Mir fällt es immer schwer zu akzeptieren, was ich nicht verstehe... Aber manche Dinge wird man wahrscheinlich nie verstehen... Ist einfach so

20.03.2016 19:25 • x 3 #13954

Leprachaun
Das Akzeptieren dauert bei mir wahrscheinlich noch ein bisschen, nicht weil ich es nicht will sondern weil es nicht klappt. Ich hoffe irgend ein Zeug das sowieso nie passieren wird...

20.03.2016 19:28 • #13955

G
@Leprachaun @einfreund denke es ist meist auf beiden Seiten schwer mit der Situation umzugehen, so ein Verhalten kann auch aus Hilflosigkeit resultieren..

20.03.2016 19:37 • #13956

Leerewelt12
Hallo ihr, ich melde mich nach ein paar Tagen auch mal wieder. Mir geht es gerade im Moment ziemlich schlecht. Seit drei Tagen habe ich ein Völlegefühl, Übelkeit etc. Bin wieder viel am weinen, weil er mir so fehlt. Ich liebe ihn immer noch, und es tut so weh.

Jetzt habe ich rausbekommen, das meine tolle Nachbarin versucht sich an ihn ranzumachen. Ich könnte so durchdrehen.

Es tut wo weh, das er nicht mehr zu mir gehört, das wir den Weg nicht mehr gemeinsam gehen.

Ich will ihn zurück, ihm so gern zeigen das wir doch zusammen gehören

Was soll ich nur noch machen. Ich fühle mich so hilflos.

20.03.2016 19:38 • #13957

Leprachaun
Lustig ist, dass ich sie gefragt habe, als sie Schluss gemacht hat, wie das jetzt läuft, ob sie jetzt geht und wenn wir uns das nächstemal über den weglaufen uns ignorieren... Darauf kam, nein wir können uns gerne auch mal nett unterhalten .. :/
Hat jemand einen Tipp wie man diesen Teufelskreislauf des komischen verhaltens durchbrechen kann?

20.03.2016 19:42 • #13958

T
@Leprachaun
Ich würde einfach auf sie zugehen, und schauen was sich ergibt.
Aber wenn da noch Liebe im Spiel ist, würde ich vorsichtig sein.

20.03.2016 19:45 • x 1 #13959

C
Alles was du machst - tu es für dich. Du bist jetzt mal der wichtigste Mensch in deinem Leben. Und es darf dir auch schei. gehen! Das geht auch wider vorbei! ...und obwohl ich das so frei erzählen kann, mit Innbrunst und voller Überzeugung, bin ich jetzt, wo es dunkel ist, wieder genau so verzweifelt und traurig...auch wenn ich das definitive Ende noch nicht erfahren habe...so rechne ich doch in den nächsten Tagen damit... das macht es nicht besser...

20.03.2016 19:46 • x 3 #13960

juliet
hey, @than93
hast du ihr eigentlich gratuliert? Tut mir leid, ich habe jetzt nicht alles nachgelesen. Vielleicht hast du es hier irgendwo geschrieben ...?
vlg

20.03.2016 19:49 • #13961

S
@ azrael Für mich ist der Sonntag abend auch schlimm, da wir diesen immer zusammen verbracht haben. Heute vor einem Jahr haben wir uns getroffen. Das tut mir sehr weh. Ich muss oft an ihn denken. Wie kann ich das schaffen? Mir fällt das loslassen schwer. Und da ich heute nur (ich weiss selektive Wahrnehmung. ..) glückliche Paare gesehen habe, war es nicht gerade leicht. ..

20.03.2016 19:50 • #13962

Thomas69
@Leerewelt12 du mußt dich mit dem Gedanken abfinden das er nicht mehr zu deinem Leben gehört, und deine Welt neu ordnen... Dazu gehört trauern, loslassen, dich selbst wiederfinden und auch den Kontakt irgendwann abbrechen... Das gilt übrigens für sehr viele hier! Es ist verdammt schwer, hat aber mir geholfen dahin zu kommen wo ich jetzt bin ; ich habe damals alles an Bildern, Kontakten, Möglichkeiten zur Info über sie, alles an Geschenken und Erinnerungen rigoros entfernt aus meinem Leben... Facebook war eh für nichts gut außer Streß zu verursachen, weg damit...Alles bereinigt so gut es ging... Es war der Weg raus aus der Trauerspirale !
Hab mir Ablenkung gesucht über viel Sport, die paar guten Freunde die ich hab und die Geschwister zur Hilfe genommen, immer wenn es mir schlecht ging, hab die Arbeit genutzt um runter zu kommen, hab irgendwann wieder angefangen mich sinnvoll zu ernähren etc etc... Das kann man nicht zu Beginn alles, aber Schritt für Schritt! Wichtig ist das man es will und dann durchzieht... Ich hoffe es fasst niemand als Klugscheißerei auf, sondern es soll ein wenig Anleitung sein...es kann funktionieren, aber dauert natürlich auch! Geduld und Konsequenz sind wichtig! Wünsche allen eine gute Nacht und wenn möglich etwas erholsamen Schlaf

20.03.2016 19:56 • x 6 #13963

E
@Glashaus
Ja es mag auch Hilflosigkeit sein, war es bei mir ja auch, ich hätte ja auch was sagen können. Aber manchmal denke ich, dass die / der verlassende ja schon eher mit der Beziehung abgeschlossen hat, und da müsste es demjenigen ja eigentlich leichter fallen auf den anderen zuzugehen. Aber was solls...

20.03.2016 20:01 • #13964

C
Meistens ist es das Gefühl der Einsamkeit, es ist ungewohnt, es will erst wieder gelernt sein, das Alleinsein. Das dauert und ist ein zäher, schmerzhafter Prozess....aber es wird... wir Herdentiere schätzen es eben nicht, wenn wir aus unserer Komfortzone geworfen werden...

20.03.2016 20:05 • x 4 #13965

A

x 4