48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Leprachaun
@einfreund
Ich hasse Sprücke wie andere Mütter haben auch schöne Töchter... ich will aber die eine Tochter von der einen Mutter...
Ich will auch das es so ist wie früher..
Wenn ich sie mal wieder auf irgendeiner Feier sehe würde ich sie gerne ansprechen.. aber sie wird mich kommen sehen und vor mir weglaufen.. ich weiß auch nicht wieso... wenn ich es versuchen würde und es scheitert wird es wieder wahnsinnig weh tun.. aber irgendwo will ich mir auch nicht in der Zukunft sagen, dass ich nicht alles versucht habe..

Ich verstehe dich so gut..

20.03.2016 15:24 • x 2 #13936

Lena78
Hallo Euch allen,

Heute gehts mir schlecht..erste Nacht in der neuen Wohnung und dachte, das wird helfen. Und: Bummm, kommt der Rückfall. Ich vermisse ihn..denke wieder, ich habs durchtrieben..ich hätte, hätte,hätte...Da ist wieder dieses Gefühl, dass ich ihn nicht aus meinen Knochen, Herzem, Bauch kriege..würde mir das am liebsten rausreißen! Und ich bin total kaputt von den letzten Wochen. Aber: Ich packe weiter aus, baue Dinge an..und hoffe, ich komme stück für Stück an. Im Kopf fühl ich mich immernoch wie in nem Film. Ich grüße Euch und hoffe, ihr habt ein wenig Sonne Viel Kraft und Gute Gedanken

20.03.2016 15:31 • x 2 #13937

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

encada
@lena, du packst nicht nur aus, sondern deine Zukunft an! Du schaffst das. Du hast jetzt schon so viel hinter dir! Wuensche dir ganz viel Kraft!

20.03.2016 15:41 • x 1 #13938

S
Ich verplane schon jede freie minute im Moment, doch wenn man dann mal 2 min zur ruhe kommt. Frage ich mich warum? wie kann man einfach aufgeben zu kämpfen für das was unsere gemeinsamer Traum war :/ ich fühle mich richtig verarscht und vorallem benutzt

Weiß einfach nicht wie ich ohne ihn an meiner Seite (oder wenigstens Nähe) Leben soll.. ich kann nicht mehr

20.03.2016 15:54 • #13939

Leprachaun
Ein schreckliches Gefühl... Wir ein Entzug... von ein auf den anderen Tag einfach kein Kontakt mehr...

20.03.2016 15:56 • x 2 #13940

T
@einfreund
Du beschreibst es sehr gut, ich fühle mich oft so, wenn ich im Club oder in einer Bar bin.
Ich bin früher sehr gerne weg, aber als ich sie dann kennengelernt habe hat sich alles geändert.
Ich bevorzugte es lieber was schönes mit ihr zu machen, gemütlich etwas zusammen Kochen ect.
Nun bin ich wieder öfters unterwegs, und ich fühle mich so fehl am platz.
Irgendwann driften meine Gedanken ab und ich denke an sie, was sie wohl gerade macht.
Gestern war ihr Geburtstag, und es war ja logisch das sie Feiern geht.
Aber als ich dann geschaut habe wann sie das letzte mal online war, wurde es nur bestätigt und ich frage mich dann, mit wem ist sie weg? Hat sie mich komplett vergessen?
Ich meine so Kaltherzig und distanziert wie sie sich von mir entzogen hat, trotz ihrer Liebesbekundungen lassen mich alles immer wieder neu durchleben.

20.03.2016 16:21 • x 1 #13941

Lena78
Zitat von encada:
@lena, du packst nicht nur aus, sondern deine Zukunft an! Du schaffst das. Du hast jetzt schon so viel hinter dir! Wuensche dir ganz viel Kraft!

..ja, so sollte es sein. ich fühle das aber gar nicht. ich bin so leer und kann kaum vor die Tür. Fühle mich wie ein Zombie..Ich fühle mich so fremd, in mir selbst, in der Wohnung, im Leben. Irgendwie fühlt sich grad alles so tod an..ich schaffe nicht, interessen oder zukunft zu entwickeln im Kopf. Es kommt mir immer noch vor, als sei das hier alles eine Notfall-Katastrophen-Übung..ja, so ähnlich.

Ich gebe mir mühe, kann aber nicht sehen..

Seit der letzten nachricht von ihm gehts mir schlechter..weiß auch nicht warum.

20.03.2016 16:23 • #13942

Sway82
Liebe Lena78,
ich kann dich so gut verstehen. Ich fühle genauso. Völlige Leere, Sinnlosigkeit, Hilflosigkeit, das Gefühl sich selbst nicht mehr zu kennen. Alles in einem ist einfach nur Tod. Ich habe keine Ahnung, was man dagegen tun kann, außer Zeit absitzen...gefangen in seinen Gedanken und Gefühlen.

20.03.2016 16:27 • x 1 #13943

S
@sonnenblume.. , lena78 Schreib , schreib alles rein hier , und schrei so laut du kannst ... Brüll alles raus, das hilft für den Moment nur.. Aber du muss unbedingt Ruhe in dein Herz bringen , man findet sonst keinen klaren Gedanken .. Und die brauchst du... Hier ist immer jemand der mitließt und dir zu Seite steht . Ich hab es auch so erlebt hier , und ich habe das alles selbst verursacht ., trotzdem finden hier Menschen noch tolle Worte für mich, obwohl ich mich benommen hab ihr gegenüber, das findet keine Worte mehr

20.03.2016 16:39 • x 3 #13944

E
@Thanh93
Ja ich mochte auch die gemütlichen Abende, oder halt das zusammen weggehen. Es hart sich bei mir auh verändert.
Was ich aber wirklich interessant finde, ist das ich es wirklich, zumindest noch, total uninteressant finde, näher mit anderen Frauen in Kontakt zu kommen, wie schon geschrieben strengt es mich regelrecht an, wahrscheinlich weil ich tief in mir nicht dafür bereit bin. Ich hoffe nur, das dieser Zustand nicht los lange anhält, auch das hat ja etwas mit loslassen zu tun, und es fällt nochnso unheimlich schwer. Und ja, auch wenn es Quatsch ist, bin ich auch zutiefst verunsichert, ob und wann man jemals wieder eine solche Person findet, die einen so gut ergänzt. Das mag sich jetzt so anhören, als würde ich sie als Mensch überhöhen, aber irgendwie habe ich wirklich das Gefühl, das es ein sehr großes Glück war so einen passenden Menschen gefunden zu haben. Der Schmerz ist zumindest ganz anders und tiefer als bei den anderen malen davor.

Und das onlinestatus nachsehen habe ich mir die ersten Wochen auch gegeben, aber jedes Mal war es schrecklich, weil sie immer fast jeden macht super spät und fast ständig online war... Aus Eigenschaft habe ich mich dann irgendwann gezwungen nicht mehr nachzuschauen. Man interpretiert einfach Zuviel in sowas rein, bzw. was bringt denn einem die eventuelle Vermutung das der andere feiern geht oder nonstop Kontakt zu anderen Typen etc hat.

20.03.2016 16:41 • #13945

Vollmond
Heute ist auch nicht mein Tag. Ich will endlich loslassen und die ganze Geschichte hinter mir lassen. Glücklich möchte ich sein und wieder mal von Herzen lachen.

20.03.2016 16:53 • #13946

Vollmond
@ einfreund
Mir geht es genau wie Dir. Du hast es sehr gut beschrieben. Das Kopfkino ist eigentlich der schlimmste Part. Das miese daran ist, man macht es sich selbst schwerer als nötig und lässt es trotzdem nicht.
Man muss sich selbst ganz arg an die Kandarre nehmen und sich nicht ständig selbst zu quälen. Natürlich ist dies wieder leichter gesagt als getan.

Das mit dem online schauen ist auch so ne Sache. Hab ich auch gemacht .... Wer wohl nicht? Aber hier hab ich dann die Nummer gelöscht. Zugegebenermaßen muss ich dazu sagen, ich kann beide Nummern (von meinem Nochmann und seiner Jugendliebe) auswendig, was schon blöd ist.

Auch ich wäre gerne mal in netter Gesellschaft. Ich bin noch nicht mal abgeneigt jemanden kennenzulernen. Aber ich glaube schon das ich auch noch nicht so weit bin, obwohl ich mir schon vorstellen kann, einem netten Mann mein Herz zu schenken. Es dauert halt einfach seine Zeit....

20.03.2016 17:05 • x 1 #13947

S
@encada: Vielen lieben Dank encada!
Aber da er heute nicht mehr auf meine Nachricht reagiert hat, denke ich ehrlich gesagt ich lasse es jetzt. Meiner Meinung nach war das doch eine klare Aussage oder... (Irgendwo tief in mir will ich es natürlich noch nicht glauben...)
Ich komme gerade von einem Treffen mit zwei Freundinnen, gerade fühle ich mich recht stark...

20.03.2016 18:16 • #13948

E
ok, keine Ahnung, irgendwie ist es wirklich wie verhext. Kaum bin ich wieder in meiner Stadt angekommen und stehe an der sbahn im Hauptbahnhof, steht sie plötzlich 4 Meter hinter mir. 10 Minuten lang, haben wir so auf die Bahn gewartet, sie hat mich die ganze Zeit sehr angestrengt ignoriert indem sie ihr Handy angestarrt hat, und als ich mich kurz weggedreht hat, hat sie wohl die Chance ergriffen und ist ein paar Meter weiter gegangen, sodass ich sie nicht mehr sehen konnte. Schon krass, wie angestrengt sie mich ignoriert hat und nicht mal hallo gesagt hat, sie hat mich garantiert gesehen. Ich habe es auch nicht fertigbekommen, Sie anzusprechen, ich war wie gelähmt und mein Puls hat bis zum Hals geschlagen... Feige von ihr, und ja auch feige von mir... Ich ärgere mich...

@Paloma
Und ja das kopfkino ist das schlimmste, egal wie doll man sich das verbietet, so ganz abgestellt bekommt man es nicht. Wie eben auch, wieder die Frage wohin sie fährt, warum sie sich so verhält und nicht mal den mit hat hallo zu sagen, fast so als ob es ihr extrem unangenehm war das ich sie dort gesehen habe...

20.03.2016 18:37 • x 1 #13949

azrael
Zitat von encada:
@azrael, ich finde es toll, dass du so viele Dinge unternimmst, die dir gut tun. Du verbreitest hier so schoenen und wichtigen Optimismus. Danke dafuer. Du vermittelst auch, dass es aus dem dunklen tiefen Tal, in dem so viele hier (mich oftmals noch eingeschlissen) sich befinden, einen Ausgang gibt, der ins Licht fuehrt. Hab den guten Tag, den du dir vorgenommen hast.

Ja ich hatte auch schon richtige besch... Tiefs und nicht immer geht es mir gut aber ich muss irgendwie weiter machen... Gerade Sonntag abend ist immer so ein Schlag in die Magengrube wenn man ihn mal wieder allein verbringt. Ich habe GsD Freunde um mich allerdings sind das ja auch nicht meine 24/7 Babysitter und eigentlich auch alle in einer Beziehung was das Ganze nicht unbedingt einfacher macht.

Ich hatte jedoch einen recht schönen Tag bis meine Chefin mich an meinem letzten Urlaubstag per WhatsApp zugetextet hat .... das hat irgendwie echt genervt zumal das alles Sachen sind die man auch morgen hätte klären können. Aber gut. Ich mach mir jetzt noch einen halbwegs knuddeligen Abend und wünsche euch ebendiesen
Fühlt euch alle lieb umärmelt

20.03.2016 18:47 • x 1 #13950

A

x 4