48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

juliet
hallo, LX,
wie war das Wochenende mit deiner Tochter?

20.03.2016 22:49 • #13981

Paloma
Mein Sonntag war besser als der Samstag. Schön mit einer Freundin Kaffee getrunken und dann noch bei Sonnenschein spazieren gewesen. Herrlich, kann ich nur empfehlen!

Ich wünsche allen noch Schlaflosen oder Nachteulen eine geruhsame Nacht und schöne Träume! Endlich ist wieder Montag!

20.03.2016 23:42 • x 1 #13982

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Tja, da bin ich wieder und kann nur sagen:

Es geht auf und ab, immerhin dauert die Auf-Periode immer länger.....

Trotzdem: Nach dem Lachen kommen die Tränen

Und hier noch das Original

21.03.2016 02:29 • #13983

A
Hab mich heute Nachmittag nach intensivem PN-Kontakt mit einer anderen Userin hier aus dem Forum zum Kaffee getroffen. Quasi ein Mädels - blind date - es war ganz ganz toll !

21.03.2016 02:48 • x 3 #13984

L
@juliet
Sie war Samstag bei mir und wir haben gekocht und gespielt. Es war schön und richtig.

Leider ist sie seit ein paar Tagen krank und hatte abends einen Fieberschub. Sie war total fertig und als ich sie ins Bett bringen wollte, sagte sie, dass sie bei Mama schlafen will. Ich habe sie dann wieder zurück gefahren.

Ich denke es lag an der Krankheit. Wir holen das so schnell als möglich nach.

@all
Guten Morgen an alle.

Habt einen guten Tag.

21.03.2016 06:58 • x 3 #13985

M
@LonelyXmas
Ja, das ist ganz normal, dass die Kleinen dann lieber bei der Mama sind, wenn sie krank sind

Wünsche einen guten Morgen

21.03.2016 07:13 • #13986

R
Guten Morgen,

mag jemand frischen ?

@LonelyXmas
Gute Besserung für die Kleine. Wenn sie krank sind, ist halt nur Mama richtig, das ist hier auch nicht anders.
Ihr habt ganz sicher noch Gelegenheit, alles nachzuholen und viel Spaß miteinander zu haben.

21.03.2016 07:23 • x 1 #13987

Chris_K
Guten morgen alle zusammen. Wochenende war sehr gut bei mir. Hatte viel Ablenkung durch Freunde Familie und auch meinem all geliebten Fussball. Endlich mal wieder nach 3 Wochen ein Spiel bestreiten und dass dann noch äußerst erfolgreich.

Die Gedanken an die Ex waren noch Abends und auch früh nach dem aufstehen mal da. Sie waren erträglich, habe mich an die schöne Zeit erinnert und mir vor Augen geholt wie unschön doch das letzte halbe Jahr ablief und habe beide Zeiten miteinander verglichen. Dann komme ich meisten zu dem Entschluss, es war schön damals, aber es hat sich viel verändert und es wäre nicht mehr so geworden.

Diese Woche werde ich dann wieder mal das Fitnessstudio besuchen, zahle ja schon seit einem halben Jahr ohne mal wieder da gewesen zu sein

Auch habe ich mir mal das Buch von Michael Nast Generation beziehungsunfähig geholt. Wurde mir sehr empfohlen. Da bei uns auch am Wochenende eine Lesung vom Autor in der Stadt ist, wollte ich vorbereitet sein.

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag. Lasst uns alle zusammen stark sein und die Zeit gemeinsam überstehen.

Fortschritt in seiner besten Art,
ist verhältnismäßig schleppend.
Großartige Ergebnisse kommen nicht unverzüglich;
und auch im Leben müssen wir
auf die gleiche Weise vorwärts gehen – Schritt für Schritt.

21.03.2016 08:29 • x 4 #13988

S
Guten Morgen,
ich hab so ein beschissene Nacht gehabt, hab geträumt das mein Exfreund zu mir kommt und mich küsst. Und dann gesagt hat das es im Moment nicht geht, das er erstmal mehr Erfahrungen sammeln möchte. Aber das er denkt das wir vielleicht in ein paar Jahren nochmal eine Chance haben.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr wo mir der Kopf steht... *schnief*

21.03.2016 09:34 • #13989

S
Hallo alle zusammen!

Mein Wochenende war sehr durchwachsen. Freitag und Samstag war ich feiern mit einer guten Freundin, die ab April für 3 Monate die Welt bereist. Dementsprechend fertig war ich dann gestern, zumal ich in voller Montur am Sonntag auf dem Sofa aufgewacht bin, jetzt tun mir die Knochen weh Jedenfalls war ich gestern dann wieder traurig und habe viel geweint. Habe Samstag 2 gute Freunde von ihm getroffen. Wir haben uns sehr lange und gut unterhalten, die kennen seine neue Flamme auch noch nicht. Habe dann gestern mit meinem Ex Mails geschrieben, er holt jetzt am Wochenende seinen Kram und bringt mir meinen. Nach Ostern kann ich dann meine Sachen sortieren und dann das Thema abhaken. Komisch ist, ich vermisse ihn nicht. Ich vermisse jemanden. Die Zweisamkeit. Und vor einer Woche habe ich in einem Club jemanden kennen gelernt. Kommt leider nicht aus meiner Stadt. Der spukt mir jetzt im Kopf rum. Er war für nen BMX Contest da und rief mich am Sonntag danach an, ob ich zu Hause wäre, er würde gerne noch etwas länger als geplant bleiben. Und ja, dann ist er erst am Dienstag wieder gefahren und jetzt schreiben wir bei FB. Keine Ahnung, was das gibt. Er ist 10 Jahre jünger, studiert noch, ein verrückter BMXer und ein Freak in jeder Hinsicht. Aber ein ganz toller Freak... Ich warte mal ab was passiert...

Heute nach der Arbeit geht es mit meinen Mädels in die Sauna. Seele baumeln lassen, ich freue mich. Dann kann ich mein Gedankenchaos vielleicht einfach ausschwitzen Und fühle mich danach wie neu geboren Und dann sprechen mich demnächst noch jüngere an Es ist ja schön, dass ich mich so gut gehalten habe, aber ich werde wirklich nur von jüngeren angesprochen. Ab 21 aufwärts, verrückt!

21.03.2016 10:25 • x 1 #13990

S
Es geht so...
Ich merke wie es mich gerade wieder anfängt runterzuziehen, weil ich es gerade einfach mal wieder nicht fassen kann, dass er mich ignoriert...
Werde mich gleich mal aufraffen und ins Office gehen, das hilft bestimmt. Aber gerade fühle ich mich so unglaublich schwach und schlecht und weiß gar nicht woher ich die Kraft nehmen soll mich anzuziehen...

21.03.2016 10:30 • #13991

G
@Steffi_87 vielleicht ein positives Lied anmachen und dich zwingen das zu tun trotz Kraftlosigkeit
Mir hilft Jailhouse Rock und ähnliches..

21.03.2016 10:38 • x 1 #13992

S
@Glashaus
Danke für deine Antwort! Irgendwie tut das echt gut...
Ja, du hast Recht, ich muss mich mehr zwingen und momentan einfach ein bisschen versuchen zu funktionieren...
Leider hab ich oft das Gefühl ich will es irgendwie gar nicht, ich will mich dann auch runterziehen lassen. Kennst du das Gefühl?

21.03.2016 10:43 • x 1 #13993

G
@Steffi_87 ja das kenne ich! Dann nimm dir eine begrenzte Zeit dafür.. für diese ganzen Gedanken..schreib sie auf oder meditiere darüber..für die und die Zeit oder lass dich für die und die Zeit einfach hängen..lass Platz dafür und danach also nach dieser Zeit ist Schicht im Schacht und du stehst auf und zwingst dich..natürlich soll man nichts verdrängen.. aber man muss sich dann auch wieder zwingen.. lass dir Platz für beides..das sind natürlich nur Tipps von mir, wie ich das gerade handhabe..und kein Muss

21.03.2016 11:24 • x 1 #13994

Thomas69
@Steffi_87 Melancholie oder Selbstmitleid vielleicht ? Kennen wir alle mal, ist auch zeitweise normal... Aber auf Dauer sind die Dinge besser die dagegen arbeiten, die dich aufbauen ...Nicht zu oft darin versinken deshalb!

21.03.2016 11:27 • x 1 #13995

A

x 4