Hallo alle zusammen!
Mein Wochenende war sehr durchwachsen. Freitag und Samstag war ich feiern mit einer guten Freundin, die ab April für 3 Monate die Welt bereist. Dementsprechend fertig war ich dann gestern, zumal ich in voller Montur am Sonntag auf dem Sofa aufgewacht bin, jetzt tun mir die Knochen weh Jedenfalls war ich gestern dann wieder traurig und habe viel geweint. Habe Samstag 2 gute Freunde von ihm getroffen. Wir haben uns sehr lange und gut unterhalten, die kennen seine neue Flamme auch noch nicht. Habe dann gestern mit meinem Ex Mails geschrieben, er holt jetzt am Wochenende seinen Kram und bringt mir meinen. Nach Ostern kann ich dann meine Sachen sortieren und dann das Thema abhaken. Komisch ist, ich vermisse ihn nicht. Ich vermisse jemanden. Die Zweisamkeit. Und vor einer Woche habe ich in einem Club jemanden kennen gelernt. Kommt leider nicht aus meiner Stadt. Der spukt mir jetzt im Kopf rum. Er war für nen BMX Contest da und rief mich am Sonntag danach an, ob ich zu Hause wäre, er würde gerne noch etwas länger als geplant bleiben. Und ja, dann ist er erst am Dienstag wieder gefahren und jetzt schreiben wir bei FB. Keine Ahnung, was das gibt. Er ist 10 Jahre jünger, studiert noch, ein verrückter BMXer und ein Freak in jeder Hinsicht. Aber ein ganz toller Freak... Ich warte mal ab was passiert...
Heute nach der Arbeit geht es mit meinen Mädels in die Sauna. Seele baumeln lassen, ich freue mich. Dann kann ich mein Gedankenchaos vielleicht einfach ausschwitzen Und fühle mich danach wie neu geboren Und dann sprechen mich demnächst noch jüngere an Es ist ja schön, dass ich mich so gut gehalten habe, aber ich werde wirklich nur von jüngeren angesprochen. Ab 21 aufwärts, verrückt!
21.03.2016 10:25 •
x 1 #13990