Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Roja:
@Kiretty
Mein Erdkunde-Lehrer hätte dich jetzt angepampt. "Meine Damen, dat heißt nicht oben oder unten, sondern Norden und Süden, merken Sie sich das mal!" Mr. Green

rofl Wer wird denn so penibel sein. lustig

Zitat von Roja:
Von einem war aber nicht die Rede. Wie sollen wir denn da zusammen in den Sonnenuntergang reiten?

Stimmt. Wir brauchen mindestens 4. rocken Also @eric Spann die Viecher vor die Postkutsche. haha

M
Ich bin in der Mitte Deutschlands, da entfällt das

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von Kiretty:
:rofl2: Wer wird denn so penibel sein. lustig

Also der war das. Augen rollen

Zitat von Mimmi:
Ich bin in der Mitte Deutschlands, da entfällt das

Und das heißt jetzt für eric 5 Pferde?

x 1 #14163

M
Keine Ahnung, nur dass das weder Nord noch Süd ist.
Man kann meinen Standort aber prima von beiden Seiten aus kreuzen

x 1 #14164

Thomas69
Zitat von Kiretty:

@Thomas69 Mensch, es tun sich ja Abgründe auf. Ich dachte, Du bist ein gänzlich unbeschriebenes Blatt. frech

Nein, ehrlich... Weil wir uns ja ein bisschen kennen... hab schon Erfahrungen gesammelt, in ganz jungen Jahren, mit Schokolade auch und ab und zu gebe ich mir auch heute noch die Kuchen - Kante Essen , aber sags bitte keinem weiter ja haha ...bin nicht unbedingt stolz auf diese Vergangenheit weinen / tränen rofl

x 1 #14165

R
Zitat von Thomas69:
Nein, ehrlich... Weil wir uns ja ein bisschen kennen... hab schon Erfahrungen gesammelt, in ganz jungen Jahren, mit Schokolade auch und ab und zu gebe ich mir auch heute noch die Kuchen - Kante Essen , aber sags bitte keinem weiter ja haha ...bin nicht unbedingt stolz auf diese Vergangenheit weinen / tränen rofl

Der Thomas is'n Junky, ich bin entsetzt! geschockt lustig

x 2 #14166

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Nein, ehrlich... Weil wir uns ja ein bisschen kennen..

Weil wir uns schon ein bisschen kennen .... Das weiß ich doch schon alles. Kopf kratzen Wirst Du etwa alt? frech frech

@Mimmi Das macht doch nichts, da schlägt @eric halt nochmal einen Haken. Das macht er doch gerne. springen

x 1 #14167

eric
@Kiretty @Roja also so viel gelacht hab ich auch schon lang nicht mehr rofl Ich glaub wir bieten hier Lach Yoga Seminare an ...
Geheimnis flüstern Also gut: dann muss ich zuvor auch noch in Schoenbrunn die k.u.k Kutsche abholen......dann 6 Pferde..,..das alles nach einem harten Arbeitstag, abwr was tut man nicht alles haha

x 2 #14168

Kiretty
Zitat von eric:
Also gut: dann muss ich zuvor auch noch in Schoenbrunn die k.u.k Kutsche abholen......dann 6 Pferde..,..das alles nach einem harten Arbeitstag, abwr was tut man nicht alles haha

Du bist so gut zu uns. Mr. Green 4 Gäule vor die Kutsche, 2 als Handpferde, das ist doch ein Klacks für Dich. haha

Du wirst auch reicht entlohnt werden. anbeten Ich braue Dir ein Likörchen Geburtstag und @Roja zaubert Dir eine Bio-Marmelade. trost spenden

x 2 #14169

R
Zitat von eric:
Geheimnis flüstern Also gut: dann muss ich zuvor auch noch in Schoenbrunn die k.u.k Kutsche abholen......dann 6 Pferde..,..das alles nach einem harten Arbeitstag, abwr was tut man nicht alles haha

Ja wie jetzt? Das ist doch wohl Vergnügen!
Also ehrlich......
Du darfst mit uns abhängen, dafür nimmt man so einiges in Kauf.

x 1 #14170

M
@eric ist doch kein Hase

x 1 #14171

R
Zitat von Kiretty:
@Roja zaubert Dir eine Bio-Marmelade. trost spenden

Marmelade? Wie kommen wir denn jetzt von Keksen auf Marmelade? Kopf kratzen

Kiretty
Na die Kekse verspeisen wir gemeinsam Popcorn und die Marmelade bekommt er als Belohnung. Die kann er sich mit nach Hause nehmen, denn sowas kennen sie in Wien bestimmt nicht. Da gibts ja nur Sacher-Torte. Tanz Mr. Green

R
Hm, ich dachte, unsere Gesellschaft wäre die Belohnung?!

Kiretty
Zitat von Roja:
Hm, ich dachte, unsere Gesellschaft wäre die Belohnung?!

Auch, ja. daumen hoch Ach Schiete, ich glaub, wir Mecklenburger sind da ein bisschen anders. pfeifen Wir bedanken uns noch 100 mal, wenn jemand nett zu uns war. anbeten haha

A

x 4