Kiretty
- 6058
- 11048
Kiretty
Zitat von Roja:@Kiretty
Mein Erdkunde-Lehrer hätte dich jetzt angepampt. Meine Damen, dat heißt nicht oben oder unten, sondern Norden und Süden, merken Sie sich das mal!
Zitat von Roja:Von einem war aber nicht die Rede. Wie sollen wir denn da zusammen in den Sonnenuntergang reiten?
Mimmi
Roja
Zitat von Kiretty::rofl2: Wer wird denn so penibel sein.
Zitat von Mimmi:Ich bin in der Mitte Deutschlands, da entfällt das
Mimmi
Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Mensch, es tun sich ja Abgründe auf. Ich dachte, Du bist ein gänzlich unbeschriebenes Blatt.
Roja
Zitat von Thomas69:Nein, ehrlich... Weil wir uns ja ein bisschen kennen... hab schon Erfahrungen gesammelt, in ganz jungen Jahren, mit Schokolade auch und ab und zu gebe ich mir auch heute noch die Kuchen - Kante , aber sags bitte keinem weiter ja ...bin nicht unbedingt stolz auf diese Vergangenheit
Kiretty
Zitat von Thomas69:Nein, ehrlich... Weil wir uns ja ein bisschen kennen..
eric
Kiretty
Zitat von eric:Also gut: dann muss ich zuvor auch noch in Schoenbrunn die k.u.k Kutsche abholen......dann 6 Pferde..,..das alles nach einem harten Arbeitstag, abwr was tut man nicht alles
Roja
Zitat von eric:Also gut: dann muss ich zuvor auch noch in Schoenbrunn die k.u.k Kutsche abholen......dann 6 Pferde..,..das alles nach einem harten Arbeitstag, abwr was tut man nicht alles
Mimmi
Roja
Zitat von Kiretty:@Roja zaubert Dir eine Bio-Marmelade.
Kiretty
Roja
Kiretty
Zitat von Roja:Hm, ich dachte, unsere Gesellschaft wäre die Belohnung?!