eric
- 2261
- 15
- 3748
eric
Kiretty
Zitat von Roja:Ich dachte ja jetzt eher an die Südsee oder so, aber auch gut.
Roja
Zitat von eric:@Kiretty Also was immer es ist, es ist gut und haelt jung.....
@roya mir waeren auch Kekse lieber, hab ja zum Rauche aufgehoert vor 5 Jahren....
@Thomas69 wir werden doch immer juenger,..
Zitat von Kiretty:Sparen wir uns das Geld lieber für ordentlichen
Zitat von Kiretty:Ok, dann treffen wir uns bald zum Kekse backen bei Roja. Mit Zutaten aus ihrem Garten, also voll Bio. (PS: Ich hatte schonmal welche, waren gar nicht so schlecht. )
eric
Kiretty
Zitat von Roja:Ich hatte auch schon mal welche, hat aber bei mir gar nichts bewirkt.
Roja
eric
Zitat von Roja:@Kiretty
Den @eric müssen wir aber einfliegen.
Oh ja, in den Sonnenuntergang reiten. Cool!
Die Mischung überlasse ich dann dir. Ich bereite nach Anweisung zu oder besorge die Zutaten.
Und Bio ist wichtig, weil zu 100% biologisch abbaubar.
Roja
Zitat von eric:Ja cool, gebt mal Signal wo ich hinfliegen muss....
Kiretty
Roja
Zitat von Kiretty:@Roja Ach, @eric kann reiten und uns gleich von der Wiener Hofreitschule ein paar schöne Hengste mitbringen. Wenn er heute noch losreitet, müsste er nach Ostern bei Dir sein, das passt.
Zitat:Ich wohne fast an der Ostsee, ich glaub, da muss er einen Haken schlagen, Du bist doch unter mir.
Thomas69
Roja
eric
Kiretty
Zitat von Roja:Ich bin unter dir?
Roja
Zitat von eric:@Kiretty gut, ich pirsch mich mal an in der Hofburg und reite dann mal los bei Nacht und Sturm.gegen Norden....bin ich uebermorgen in Prag, wechsle dort das Pferd, weiter Richtung Dresden und Berlin und dann zur Ostsee..... hey, endlich mal was los.....