48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
@Kiretty in deinem.... hohen Alter? ... ja komm mal her meine alte, uralte kleine Kiretty... bist ja schon sooooo furchtbar alt :

Hast Du irgendwas gutes geraucht? Her damit, ich will auch.

PS: Im Gegensatz zu den beiden Mäusen bin ich ja wohl nicht mehr ganz taufrisch und Du schon gleich gar nicht.

Alt ist man mit 70 vielleicht,,...was raucht ihr hier grade

23.03.2016 19:37 • x 1 #14131

Kiretty
Zitat von eric:
Alt ist man mit 70 vielleicht,,...was raucht ihr hier grade

Tja, das hat uns der liebe @Thomas69 leider noch nicht verraten. Aber was es auch ist, ich brauche es. Jetzt.

23.03.2016 19:41 • x 1 #14132

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Kann ich bitte auch was abhaben? Kann ich gerade auch gut gebrauchen.

23.03.2016 19:47 • x 2 #14133

Thomas69
@eric @Kiretty Ich rauche nix... bin doch Natur - stoned wie ihr wisst! Und jetzt geht gleich das Gerücht um ich bin schon achtzig und trotzdem aus Liebeskummer im Forum aber dann ist Kiretty ja auch schon 75

23.03.2016 19:50 • #14134

R
Zitat von Thomas69:
@eric @Kiretty Ich rauche nix... bin doch Natur - stoned wie ihr wisst! Und jetzt geht gleich das Gerücht um ich bin schon achtzig und trotzdem aus Liebeskummer im Forum aber dann ist Kiretty ja auch schon 75

Och, dann hätte ich aber doch meine besten Jahre verpasst oder wie sehe ich das?!

23.03.2016 19:52 • #14135

Kiretty
Zitat von Thomas69:
aber dann ist Kiretty ja auch schon 75

Ey, Du bist aber echt gemein heute.

@Roja Das wird wohl nix, müssen wir uns was anderes besorgen. Auf die Männer ist auch mal wieder kein Verlass.

23.03.2016 19:53 • x 1 #14136

R
Zitat von Kiretty:
@Roja Das wird wohl nix, müssen wir uns was anderes besorgen. Auf die Männer ist auch mal wieder kein Verlass.

Willst du, dass es ordentlich ist......
Komm, wir gehen in meinen Garten, da wächst bestimmt was.

23.03.2016 19:55 • x 1 #14137

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
aber dann ist Kiretty ja auch schon 75

Ey, Du bist aber echt gemein heute.

ey das war nicht böse gemeint... Wir alten müssen doch zusammen halten hihi
@Roja rauchen ist ungesund , wir sniefen mal Glitzer wer weiß wie es knallt

23.03.2016 19:56 • x 2 #14138

R
Zitat von Thomas69:
@Roja rauchen ist ungesund , wir sniefen mal Glitzer wer weiß wie es knallt

Ich kann ohnehin keinen Lungenzug, also hätte ich ja gar nichts davon. Ich hatte da auch eher an Kekse gedacht.

23.03.2016 19:58 • x 1 #14139

Kiretty
WIR alten?

Ja komm @Roja Hauen wir ab und backen uns paar Kekse, Hauptsache weg hier.

23.03.2016 19:58 • #14140

S
@tina69, hi du, ich weiss gernau was du meinst, ich kann es immer noch nicht fassen, innerhalb von ein paar wochen komplett ausgetauscht worden zu sein, durch einen völlig anderen menschen. ich finde gut was du alles machst, Massa., freunde und leute aus deiner umgebung suchen, genauso gehts, ich z.b. habe ein schei. viel geld ausgegeben um nich besser zu fühlen... wir haben es nicht nötig uns durch personen zu profilieren, wir sind selber wer.. das musst du endlich verstehen, ich habe jetzt auf einmal sachen gemacht die nie gingen vorher... reisen, morgen weg mit meiner tochter nach malle...freu, styling, ich habe komplett meine klamotten geändert...frisur, auch anders.. da kommt die frau im manne durch, lach. hey, ich habe erkannt das WIR, alle hier, die chance haben was zu ändern, zu verbessern, der mensch der uns nicht will... nicht, er macht genauso weiter wie vorher... bitte wir nicht, auch wenn es schwer fällt, ich sehe meine ex jetzt schon mit anderen augen..der heiligenschein fällt immer weiter runter, und ich bin sauer (egal mit recht oder nicht, das gönn ich mir einfach) das ich alles geplant habe, das ich mehr zeit habe, meine frau... ja ich war noch nicht geschieden, bin es aber jetzt, und das wir dann hätten heiraten können, sie alles innerhalb von einer woche! umgeschmissen hat für einen anderen, und das nach 6 jahre fight. nee, ich bin ein Ar., weiss ich, aber wenn ich liebe dann den menschen , und nicht seine vorteile. tina... irgendwie hab ich ja an dir nen narren gefressen, aber du bist ne tolle frau, und du schaffst das bestimmt, und ich schöre dir, du kannst zusehen wie er untergeht, und dir wird es egal sein, weil du dich entwickelst und stark wirst durch das jetzt, und er lebt im morgen. puh... emos pur, lach

23.03.2016 19:59 • x 1 #14141

R
Zitat von Kiretty:
WIR alten?

Ja komm @Roja Hauen wir ab und backen uns paar Kekse, Hauptsache weg hier.

Alles klar. Wenn wir schon mal dabei sind, machen wir uns aber dahin, wo es warm ist, gell?!

23.03.2016 20:00 • x 1 #14142

Thomas69
@Kiretty und jetzt denken die jungen Leute hier bestimmt Boa das Altersheim hatte heute nen Praktikanten in der Medikamenten - Ausgabe die drehen grad durch ey jetzt einfach abhauen also menno ehrlich

23.03.2016 20:00 • x 1 #14143

Kiretty
Zitat von Roja:
Wenn wir schon mal dabei sind, machen wir uns aber dahin, wo es warm ist, gell?!

Na klar, wir gehen in die Stube an den warmen Ofen. Dafür bin.

@Thomas Glaub mir, hier wundert sich bestimmt schon lange niemand mehr.

23.03.2016 20:02 • x 2 #14144

R
Zitat von Kiretty:
Na klar, wir gehen in die Stube an den warmen Ofen. Dafür bin.

Ich dachte ja jetzt eher an die Südsee oder so, aber auch gut.

23.03.2016 20:03 • x 1 #14145

A

x 4