48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

irgendwer
Ne, das muss man bei sich schon machen lassen!

23.03.2016 14:49 • x 1 #14116

Träumchen
Genau. Das bringt mich auf die Idee, wenn ich mal Geld über habe, mach ich s einen Wellnesstag im Spa, mit Massa. oder so.
Genau. Das ist ein guter Plan.

23.03.2016 14:55 • x 1 #14117

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

MDA
Zitat von Steffi_87:
@irgendwer ....aber versuche mal den Weg zu hüpfen...

Das bringt mich zum Lachen! Danke

Gerade schickt er mir als Antwort drei Kuss-Smileys per Whatsapp zurück... Oh man...
Das bringt mich doch nur wieder durcheinander und meines Erachtens weiß er das! Unfair!

Klingt nach einem sehr gemeinen Spiel!

23.03.2016 15:29 • #14118

irgendwer
ohja, das hat denke ich nichts zu bedeuten. Meine hat mir auch noch Kusssmilies geschickt nachdem der neue bei Ihr eingezogen ist!

23.03.2016 15:41 • #14119

Tina69
Hatte meinem zum Geburtstag im November eine Gutschein für eine Massa. geschenkt. Hat er als er ausgezogen ist nicht mitgenommen, also werde ich mir die Massa. wohl bald mal gönnen )))

23.03.2016 16:49 • x 1 #14120

eric
Hi, das mit der Massa. ist eine gute Idee. Tag ganz okl heute, auch wenn im Hintergrund schon noch immer wieder irgendqas erinnert und dann wehtut. Aber kein stechender Schmerz mehr, und immwr wieder sonnig.
@irgendwer schoen dass du deine alte Form wiedergedunden hast

23.03.2016 17:48 • x 1 #14121

Tina69
Ja die Tage werden besser. Heute war mal wieder eine kleine Trübung drin, weil einem doch immer mal wieder Erinnerungen von früher aus schönen Tagen kommen, wo man denkt warum hat er dann plötzlich alles kaputt gemacht. Irgendwie muss ihm ja an unserer Beziehung nicht soviel gelegen haben wie mir. Und dann denke ich mir, dann hat er mich sowieso nicht verdient. Aber es tut trotzdem ganz innen drin noch weh und vor allem die Enttäuschung von dieser Person ist extrem schlimm.

23.03.2016 18:11 • x 1 #14122

Thomas69
@Steffi_87 warum wird ein Mensch der einem nur noch Kummer und Sorgen bringt nicht blockiert? Es fehlt dir an Konsequenz denke ich, aber das wäre hier sehr ratsam! Er weiß doch schon lange selbst nicht mehr was er in dieser Beziehung noch sucht, oder? Diese kindisch Art so zu tun als sei alles normal obwohl es das lange schon nicht mehr so war kostet dich extrem viel Energie! Verschwende deine Zeit und deine Gefühle besser nicht mehr für so eine Art Katz - und Maus Spiel, es kostet unmengen an Power! Sollte er noch ernsthaftes Interesse überhaupt an dir haben wird er auf anderem Wege versuchen dich zu erreichen, aber ich an deiner Stelle würde, auch wenn es schwer fällt, die kontaktmöglichkeiten auf Null reduzieren um mal den Kopf frei zu bekommen... Und dich dann mit vielem ablenken, nur mit nichts was ihn noch betrifft...Denn das reißt die Wunden immer wieder auf!

23.03.2016 18:14 • x 2 #14123

Belltier
Hallo alle Zusammen...
Das Studentenleben tut mir gut, komme wie man siehr kaum noch ins Forum...bin jeden Abend auf der Piste und lerne neue Leute kennen
Manchmal denk ich noch an ihn aber das ist selten geworden...ich mag mein Leben grade wieder ziemlich!
Fühlt euch gedrückt!

23.03.2016 18:41 • x 4 #14124

Zweistein
Zitat von Belltier:
Das Studentenleben tut mir gut, komme wie man siehr kaum noch ins Forum...bin jeden Abend auf der Piste und lerne neue Leute kennen
Manchmal denk ich noch an ihn aber das ist selten geworden...ich mag mein Leben grade wieder ziemlich!
Fühlt euch gedrückt!

Hey, prima!

Weiterhin viel Spaß mit dem Studentenleben

23.03.2016 18:47 • #14125

Kiretty
Zitat von Belltier:

Schön, zu lesen dass Du und auch @Kathii91 solche Fortschritte macht. Ich habe aber nichts anderes erwartet, in jungen Jahren habe ich Liebeskummer auch noch ganz anders weggesteckt als in meinem hohen Alter. (Aber nicht falsch verstehen. Ich weiß ja; dass die Intensität des Liebeskummers keine Frage des Alters ist. )

Ich wünsche Euch beiden Mädels dann mal alles Gute, lasst es ordentlich krachen und guckt doch ab und zu mal rein, um ein Lebenszeichen zu setzen.

@Tina69 Du hast ja das große Glück, bald auf Gleichgesinnte zu treffen, hab ich gesehen. So ein Austausch bzw gemeinsame Unternehmungen sind bestimmt eine feine Sache.

23.03.2016 18:59 • x 2 #14126

Thomas69
@Kiretty in deinem.... hohen Alter? ... ja komm mal her meine alte, uralte kleine Kiretty... Ei ei (auch wegen Ostern ) bist ja schon sooooo furchtbar alt

23.03.2016 19:04 • #14127

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@Kiretty in deinem.... hohen Alter? ... ja komm mal her meine alte, uralte kleine Kiretty... bist ja schon sooooo furchtbar alt :

Hast Du irgendwas gutes geraucht? Her damit, ich will auch.

PS: Im Gegensatz zu den beiden Mäusen bin ich ja wohl nicht mehr ganz taufrisch und Du schon gleich gar nicht.

23.03.2016 19:07 • #14128

S
Oh auch mit 80 kannst du dich wie 20 fühlen, wenn du verliebt bist. Es ist nur die Hülle die sich ändert aber unsere Gedanken und Gefühle sind immer die gleichen. Und ihr kennt doch bestimmt: Wenn alte Scheunen brennen, brennen sie lichterloh! :0)))

Und Alter schützt vor Torheit nicht.

Geht raus und liebt und lebt, ob mit 16 oder mit 96!

Von einer Altenpflegerin weiß ich, dass es da ganz schön oft noch abgehen kann. Man vergisst viel aber S.x *hust* nicht.

23.03.2016 19:09 • x 2 #14129

Kiretty
Ja, im Altersheim gehts richtig rund. Ich habe einen Kumpel, der ist Sani und die rücken öfter mal aus, wenn die alten Omis sich um die (deutlich in der Minderzahl befindlichen) Opis kloppen.

23.03.2016 19:17 • #14130

A

x 4