irgendwer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 516
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
irgendwer
Mitglied
Träumchen
Mitglied
MDA
Mitglied
Zitat von Steffi_87:@irgendwer ....aber versuche mal den Weg zu hüpfen...
Das bringt mich zum Lachen!Danke
Gerade schickt er mir als Antwort drei Kuss-Smileys per Whatsapp zurück... Oh man...
Das bringt mich doch nur wieder durcheinander und meines Erachtens weiß er das! Unfair!
irgendwer
Mitglied
Tina69
Mitglied
eric
Mitglied
Hi, das mit der Massa. ist eine gute Idee. Tag ganz okl heute, auch wenn im Hintergrund schon noch immer wieder irgendqas erinnert und dann wehtut. Aber kein stechender Schmerz mehr, und immwr wieder sonnig.
Tina69
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Belltier
Mitglied
Zweistein
Mitglied
Zitat von Belltier:Das Studentenleben tut mir gut, komme wie man siehr kaum noch ins Forum...bin jeden Abend auf der Piste und lerne neue Leute kennen![]()
Manchmal denk ich noch an ihn aber das ist selten geworden...ich mag mein Leben grade wieder ziemlich!
Fühlt euch gedrückt!

Kiretty
Mitglied
Zitat von Belltier:Das Studentenleben tut mir gut, komme wie man siehr kaum noch ins Forum...bin jeden Abend auf der Piste und lerne neue Leute kennen![]()
Manchmal denk ich noch an ihn aber das ist selten geworden...ich mag mein Leben grade wieder ziemlich!
Ich habe aber nichts anderes erwartet, in jungen Jahren habe ich Liebeskummer auch noch ganz anders weggesteckt als in meinem hohen Alter.
) 
Thomas69
Mitglied
ja komm mal her meine alte, uralte kleine Kiretty... Ei ei (auch wegen Ostern
) bist ja schon sooooo furchtbar alt

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Kiretty in deinem....hohen Alter? ...
ja komm mal her meine alte, uralte kleine Kiretty... bist ja schon sooooo furchtbar alt :
Her damit, ich will auch.

Sherin
Gast
Kiretty
Mitglied