48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Ich danke euch allen und ich weiß ihr habt Recht aber gerade ist es mehr so Ich seh den Weg und komm nicht raus...

23.03.2016 11:14 • x 1 #14101

irgendwer
Zitat von Steffi_87:
Ich danke euch allen und ich weiß ihr habt Recht aber gerade ist es mehr so Ich seh den Weg und komm nicht raus...

Immer daran denken...man muss den Weg nicht krampfhaft versuchen zu verlassen, es ist wichtig den Schmerz auch zuzulassen....aber versuche mal den Weg zu hüpfen...oder schaue dir den Wegesrand etwas genauer an....nicht immer nur auf das Ende des Weges hoffen...manchmal findet man auch genau auf diesem Weg was schönes...man muss es nur zulassen...es zu sehen...

23.03.2016 11:18 • x 2 #14102

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Zitat von Steffi_87:

Das ist ganz normal... und schmerzhaft...

23.03.2016 11:20 • x 2 #14103

A
Hallo an alle ....
Ich schreibe selten hier rein, hatte aber auch eine stressige Woche.
Ich bin jetzt seit einer Woche in der neuen Wohnung.
Es gibt noch Momente, in denen ich heule und heule weil er nicht mehr bei mir ist..... Und die 2 Jahre Zusammenleben sind ausgelöscht … manchmal kann ich es noch nicht richtig fassen …… Aber ich muss mich damit trösten, dass es wohl einen Grund gibt, dass es so kam und dieser mir irgendwann bewusst wird.
Meine kleine Wohnung ist eigentlich echt süss, aber nach wie vor vermisse ich ihn, seine Stimme, seinen Geruch …… das Lachen als noch alles okay war… Aber wie gesagt, wenn er meinen Wert nicht erkennt und meine Liebe nicht schätzt, dann kann ich nichts erzwingen.
Ich hoffe darauf, was @Rolachen geschrieben hat ! Und ich hoffe dass @juliet es besser geht?! Bist ja auch umgezogen ………………
Viele Grüße

23.03.2016 11:41 • x 2 #14104

S
@irgendwer ....aber versuche mal den Weg zu hüpfen...

Das bringt mich zum Lachen! Danke

Gerade schickt er mir als Antwort drei Kuss-Smileys per Whatsapp zurück... Oh man...
Das bringt mich doch nur wieder durcheinander und meines Erachtens weiß er das! Unfair!

23.03.2016 12:15 • x 1 #14105

E
@Steffi_87
ja, wahrscheinlich weiß er das. und du hast dich ja auch bei ihm gemeldet. mach es ihm nicht zu einfach.
wahrscheinlich will er dir nicht wissentlich wehtun, aber vielleicht ein bisschen Spielchen spielen. ich würde an deiner stelle nicht drauf reagieren und auch WIRKLICH, auch wenn es schwer fällt, nicht mehr von dir aus nachrichten an ihn schreiben, auch wenn es sich um vermeintlich wichtige Termine oder was auch immer geht.
worte, seien es gesprochene oder nachrichten, sind nicht taten.

23.03.2016 12:20 • x 1 #14106

S
Ja @einfreund du hast absolut Recht!
Er könnte ja zum Beispiel heute Nachmittag schrieben wie es lief...
Wird er nicht tun, also wieder raus aus meinem Kopf mit ihm!

Vielleicht gehe ich gleich ins Fitness, das lenkt ab!

23.03.2016 12:24 • #14107

M
Zitat von Steffi_87:
Vielleicht gehe ich gleich ins Fitness, das lenkt ab!

Mach das, und lass ihn sich seine Küsschen sonst wo hin stecken.

23.03.2016 12:41 • x 2 #14108

Träumchen
@steffi87
Das mit dem Sport kann ich nur empfehlen, mir hilft das total gut!
Und es stimmt, kein noch so wichtiger Termin ist Anlass für eine Nachricht. Ich kenne das von mir aus der getrennten Zeit. Ich wollte ihm nur schnell mitteilen, dass ich xy erledigt habe oder oder. Und dann merkte ich, ich nahm das nur als Anlass Kontakt herzustellen und hatte die Hoffnung, dass daraus irgendwas entsteht. Ich habe es dann gelassen, und irgendwie konnte ich die Stärke und die Freiheit genießen, und musste nicht mit einer blöden Antwort à la ok., oder keiner Antwort oder einer verwirrenden Antwort leben.

Ich wollte heute auch Sport machen, bin aber vorhin mit megafiesen Kopfschmerzen aufgewacht, Nacken, Schulter...allles tut weh! Ist hier jemand, der massieren kann? *Jaul*
Vielleicht radel ich nachher noch etwas, fühle mich allerdings eher nach Bett-Tag.
Ich wollte mich im Netz mal über Kreidefarbe informieren, wollte ein altes Möbel neu machen. Ich favorisiere die Farben von Annie Sloan. Falls sich damit jemand auskennt, gerne PN.

23.03.2016 13:05 • x 2 #14109

M
Zitat von Träumchen:
Ich wollte heute auch Sport machen, bin aber vorhin mit megafiesen Kopfschmerzen aufgewacht, Nacken, Schulter...allles tut weh! Ist hier jemand, der massieren kann? *Jaul*

Leider nicht, aber ich habe heute Nachmittag einen Termin für eine Massa.. Kannst dich ja daneben legen.

23.03.2016 13:08 • x 1 #14110

irgendwer
@Träumchen Klar , massiere gerne...musst nur herkommen

23.03.2016 13:26 • #14111

Sway82
Dieses Auf und Ab der Gefühle, diese ständige bekannte Achterbahn der Gefühle...ich könnt kot***
Echt!
So langsam werde ich sauer auf mich.

23.03.2016 13:29 • x 1 #14112

Träumchen
@irgendwer

Ein Mann, der gerne massiert? Die Hölle friert zu!
Vielen Dank, virtuell war ich schon da, herrlich!

23.03.2016 14:27 • #14113

irgendwer
Zitat von Träumchen:
@irgendwer

Ein Mann, der gerne massiert? Die Hölle friert zu!
Vielen Dank, virtuell war ich schon da, herrlich!

Habe sogar ein buch über FußreflexzonenMassa. durchgelesen ^^

23.03.2016 14:31 • x 1 #14114

Träumchen
DURCHGELESEN?

Nein im Ernst, ich bin beeindruckt. Finde ich richtig klasse.
Ich habe mal indische Medizin als Fachausbildung studiert, aber die Anwendungen bei einem selbst sind ja auch nicht sooooo entspannend.

23.03.2016 14:48 • #14115

A

x 4