48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Hallo Tamakaischa.
Oh, das ist krass wenn eine andere dich nach deiner Meinung über ihn fragt.
Das Vertrauen allgemein muss erst wieder aufgebaut werden und hinterlässt trotzdem spuren.

23.03.2016 09:14 • #14086

S
Schlecht... Schei*e...

23.03.2016 09:16 • #14087

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Schlecht... Schlecht... Schlecht... Ich will einfach nicht mehr

23.03.2016 09:28 • #14088

E
Hey! .
Magst was erzählen?

23.03.2016 09:32 • #14089

Sway82
Gestern hatte ich wirklich einen netten Abend mit meinem Bruder und meinen Eltern. Wir haben uns einen schönen DVD-Abend gemacht und zwischendrin konnte ich mich auch immer mal wieder kurz ablenken. Als ich gestern Abend nach Hause fuhr, war ich einfach nur müde und konnte schnell einschlafen. Und heute? Die Trauer und Sehnsucht kommt mit noch größerer Wucht zurück. Als wäre es nicht OK, sich durch etwas Ablenkung eine Auszeit von dem Schmerz zu nehmen...
Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll?!

23.03.2016 09:36 • #14090

Gedanke
Guten Morgen Sway,

keine Sorge, du hast gar keinen anderen Weg als das es besser werden wird.
Mir ist auch aufgefallen, dass wenn man sich wirklich besser fühlt wegen was auch immer, dann kommt ist das Tief was kommt dementsprechend größer.
Aber ich denke das ist normal, es pendelt sich eben ein.

Als lass es pendeln und beobachte es/dich dabei wie als Zuschauer ohne zu viel darüber nachzudenken. So mach ich das, ich schau einfach nur zu, versuche neutral zu sein. aber dabei nicht gefühlskalt.

Hoffe mich versteht man?

Grüße,
Ein Gedanke

23.03.2016 09:42 • x 1 #14091

E
Hallo sway82.
Ablenkung tut gut. Für dich gerade anscheinend das falsche, aber nur in der Gedankenwelt hängen, macht es nicht besser. Der Schmerz kommt von alleine zurück... wie heute.

23.03.2016 09:47 • #14092

S
Ich hab ihn grad geschrieben... Daumen Drücken für die Prüfung heute sowas in der Art...
Ich kann gerade einfach nicht mehr!
Hab die Nacht fast nicht geschlafen! Dann kam die Tage raus, dass mein Exfreund von davor, der mir gerade jetzt oft noch eine mentale Stütze war, schon zum Ende hin eine andere hatte... Jetzt steht er noch nicht mal dazu...
Dazu hab ich noch andere Geister wieder heraufbeschwören...
D.h. drei Baustellen momentan, toll!

Bin auch wieder ins Bett gegangen, keine Ahnung was ich heute wie mache...

23.03.2016 09:48 • #14093

MDA
Zitat von Steffi_87:

Was ist los Steffi? Klingt gar nicht gut? Alles klar? Brauchst du jemanden zum quatschen?

23.03.2016 09:50 • #14094

R
Zitat von Steffi_87:

Steffi, hol dir Hilfe! Zumindest jemand, mit dem du reden kannst.
Liest sich nicht gut. Kotz dich hier aus oder sprich mit einem Freund/einer Freundin.

23.03.2016 09:56 • #14095

Marquis81
Steffi, mir ich fühle mich gerade genau so wie du.

Ich sitze vor dem PC und bin dabei die Kündigung für mein Arbeitsstelle zu formulieren... Und ich arbeite seid 10 Jahren da.
das ganze wegen einer Arbeitskollegin, die ich seid 1 Jahr kenne und mit der ich ein kurzes Verhältniss hatte.

Das ist so schwach! Aber ich kann es nicht mehr ertragen sie jeden Tag zu sehen.

23.03.2016 09:59 • #14096

S
Natürlich antwortet er nicht...
Habe mir so gewünscht er meldet sich danach und schreibt Hey! Können wir uns sehen?
Ich will einfach nicht mehr!

23.03.2016 10:52 • #14097

Kathii91
Guten Morgen meine Lieben,

wie ihr seht, melde ich mich immer unregelmäßiger (Schande über mein Haupt). Das liegt natürlich nicht an Euch, sondern weil es mir inzwischen echt besser geht und ich nicht mehr in der tiefen Trauer versinke.

Dafür möchte ich Euch allen echt danken! Natürlich bin ich noch nicht über´n Berg ABER meine Gedanken drehen sich kaum noch um ihn und nächste Woche gehts mit @Belltier auf eine Singleparty - bereits fürs flirten. Hätte ich vor 2 Monaten nie gedacht. DANKE
Ich werde weiterhin immer mal wieder reinschauen - denn vielleicht kann ich nun dem einen oder anderen hier helfen. Die Anfangszeit ist echt hart ABER man kommt raus - versprochen!

Letzt habe ich auch gelesen, dass die Dauer des Liebeskummers nicht davon abhängt, wie sehr man jemanden geliebt hat sondern wie man selbst mit dem eigenen Leben umgeht und klarkommt. Als ich angefangen habe, mich aufzurappeln und Dinge zu machen die mir Freude bringen, ging es langsam bergauf.

Habe hierzu auch einen Blogeintrag geschrieben, kann sich der ein oder andere ja mal ansehen:

https://einfachzauberhaft.wordpress.com ... h-zuammen/
Das war kurz nach der Trennung

https://einfachzauberhaft.wordpress.com ... -ihm-egal/
Dieser ein wenig später

https://einfachzauberhaft.wordpress.com ... -den-mond/
Und das Buch half mir auch bei der Trennung

Kopf hoch an alle Neulinge! Es geht bergauf - versprochen

23.03.2016 10:57 • x 5 #14098

M
Zitat von Steffi_87:
Natürlich antwortet er nicht...
Habe mir so gewünscht er meldet sich danach und schreibt Hey! Können wir uns sehen?
Ich will einfach nicht mehr!

Deswegen bringen solche Nachrichten auch nichts. Weil man Hoffnung darin setzt, die nur enttäuscht werden kann.
Lass es lieber und lenke dich anderweitig ab.

23.03.2016 11:02 • x 3 #14099

irgendwer
Hi Ihr Lieben,
es ist doch klar, dass der Schmerz noch größer zurück kommt. Aber auch das ist nur eine Empfindung eures Körpers. Gerade weil Ihr ja etwas Ablenkung hattet. dadurch wieder ein positives Gefühl. Und wenn dann natürlich der Schmerz wieder kommt bzw. die Trauer. dann wirkt es natürlich doppelt so hart! Wie Warmes Wasser, ansich ist es nur Warm, aber wenn Ihr vorher mit Schnee gespielt habt...dann ist es nicht mehr warm sondern vom Empfinden her heiß...sehr heiß.... Davor habt ihr euch ja an den Schmerz schon einigermaßen gewöhnt...an das dauerhafte tief...und wenn es dann mal kurz weg ist und man etwas Freude hatte...dann ist es so wie beschrieben. Aber eigentlich ist der Schmerz nicht wirklich schlimmer wie zuvor. Ich drücke euch ALLE mal!

23.03.2016 11:05 • x 2 #14100

A

x 4