48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@encada genau, so sehe ich es momentan auch. Unsere tatsächliche Beziehung ging ja gar nicht so lang, auch wenn wir halt so lange dieses Band hatten. Deshalb glaube ich auch, dass jeder Tag Abstand erstmal hilft.
Und letztendlich ist im Rahmen des Verarbeiten für mich am wichtigsten, dass ich ein besseres Selbstwertgefühl bekomme. Das nehme ich mit aus der Beziehung, immerhin...
Von daher...

Hab auch eine gute Nacht, danke!

22.03.2016 22:50 • #14071


Paloma
@ encada

Danke der Nachfrage, mir geht es so lala. Komme gerade vom Fitness, das bringt mir Spaß und ist fast zur Sucht nach der Trennung geworden. Tagsüber bin ich ja in einer Tagesklinik, dort gefällt es mir gut, trotzdem sind da noch die Abende, Wochenenden und Feiertage... Versuche so viel wie möglich jeden Tag mit nachhause zu nehmen. Ist mein Neuanfang...

Das Lied von den Hosen kenne ich, gefällt mir auch. Habe mir gerade durch die schweren Zeiten von Udo Lindenberg runtergeladen. Trinke jetzt noch meinen Tee vorm Zubettgehen...

Mögest Du diese Nacht besser ruhen können! Liebe Grüße, Paloma

22.03.2016 23:29 • x 1 #14072


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


encada
Liebe Paloma, ich danke dir. Fuehle dich heute Nacht geborgen ...

22.03.2016 23:33 • x 1 #14073


T
Die Trennung hat doch etwas sehr Positives, ich währe in Brüssel gewesen zu der Zeit.
Der Gastvater Arbeitet auch dort, auch wenn ich ihn nicht kenne, hoffe ich das ihm und vielen anderen nichts zugestoßen ist.
Natürlich den umständen entsprechend.
Ich hoffe ihr könnt euren Schmerz wenigstens für diese eine Nacht vergessen, und endlich gut durch schlafen.

Nachti

Lg thanh

23.03.2016 01:34 • x 2 #14074


Thomas69
Guten Morgen @all
Schmeiße mal ne runde Glitzer hier zum Start in den Tag, und natürlich frischen und
allen einen guten Start in den Tag, ich hab die letzte Schicht vor mir vorerst, jipi endlich ausschlafen morgen

23.03.2016 03:52 • x 6 #14075


L
Guten Morgen an alle.

Aufstehen. Es gibt

Ich wünsche einen guten Tag. Denkt an die Ostergeschenke.

23.03.2016 07:00 • x 5 #14076


Träumchen
Guten Morgen ihr Lieben! Wow, so viele Nachrichten hier, teilweise von Neuen in der Gruppe. Ich hoffe, Ihr könntet einigermaßen schlafen. *Glitzerstreu*
Ich denke auch, es ist okay, etwas zu verdrängen, weil es sonst zu schmerzhaft ist. Mit etwas Abstand ist die Verarbeitung vielleicht konstruktiver.

Ich bin ja auch gerade dabei, durch meine ungewollte Freizeit hab ich viel Zeit und Ruhe, altes aufzuarbeiten.
Heute Nacht habe ich turbo schlecht geträumt. Mein Schatz hatte etwas mit einer meiner besten Freundinnen, und nun ist sie schwanger. Sie wollen das durchziehen (Traum). Ich war kurz wach, dann ging es weiter, ich wollte nach Hause, müsste immer weinen, bin an meiner Wohnung vorbei gelaufen. Auf dem Rückweg musste ich schwimmen, und wurde immer wieder abgetrieben. Habe auch mein Portemonnaie irgendwo in einer Mauer abgelegt und musste immer wieder dahin zurück. Aber ich habe es geschafft! Schräg.
Da kann man mal sehen, auch wenn wir wieder zusammen sind, an meinen Themen usw. muss ich arbeiten. Mit Ex-zurück allein ist es nicht getan. Ich versuche noch mal eine Mütze Schlaf zu kriegen.

23.03.2016 07:04 • x 3 #14077


MDA
Guten Morgen,
Ich wünsche allen einen guten und erfolgreichen Tag. Tja, was soll ich sagen. Der Wecker hat geklingelt und die ganzen Gedanken waren plötzlich wieder da, gebootet wie von einer SSD Festplatte. Ich glaube ihr wisst was ich meine. Geträumt habe ich zum Glück nichts, daher war der Schlaf kurz aber gut. Ja, okay der Tag hat ja erst begonnen.

23.03.2016 07:24 • x 1 #14078


irgendwer
Guten Morgen Ihr Lieben,
mir gehts super. All der Ballast ist abgeschüttelt und ich schreite mit geschwellter Brust in Richtung Zukunft.
Die sehr schön zu werden scheint.

Ich wünsche euch in diesem Sinne einen schönen Tag!

23.03.2016 08:33 • x 4 #14079


R
Guten Morgen,

danke @Thomas69 und @LonelyXmas für den Kaffee, kann ich jetzt gut gebrauchen.
Ein paar Ostergeschenke werde ich heute noch besorgen müssen.

Zitat von irgendwer:
mir gehts super. All der Ballast ist abgeschüttelt und ich schreite mit geschwellter Brust in Richtung Zukunft.
Die sehr schön zu werden scheint.

Ui, das ging aber jetzt schnell. Ich habe gestern noch an dich gedacht. Was hat denn so positiv das Ruder herumgerissen?

23.03.2016 08:37 • x 1 #14080


E
Guten Morgen. Ich bin neu hier und mir geht's gar nicht gut.
Schlafe unruhig und schlecht und mein Herz rast und fühlt sich nachts so an, als hätte ich es im Hals.

23.03.2016 08:45 • x 1 #14081


irgendwer
Bin tief in mich gegangen und habe eingesehen, dass ich so eine Frau nicht haben möchte, die sowas mit mir macht!
habe dann ein entspanntes Wochenende verbracht. War mit Familie und Freunden Essen...war viel unterwegs....
Und wie es das Schicksal so will...habe ich am Montag jemanden kennengelernt, der mein Ebenbild zu sein scheint.
Keine Angst...ich werde mich nicht in die nächste Beziehung stürzen.....aber es hatte schon ordentlich auf beiden Seiten geknistert. Aber erstmal alles langsam angehen lassen.
Aber ich merke einfach, dass ich seit freitag doch sehr viel Freier und Zufriedener bin. Auch denke ich kaum noch über das geschehene nach...

23.03.2016 08:48 • x 3 #14082


R
Herzlich Willkommen hier @exeo15
Probiere es doch einmal mit Bachblüten (Rescue). Die werden dir wahrscheinlich ein bisschen diese Symptome nehmen können. Die haben mir anfangs auch gut getan.

@irgendwer
Das liest sich ganz gut. Ich wünsche dir, dass die positive Einstellung/Stimmung anhält.

23.03.2016 08:54 • x 1 #14083


T
Guten Morgen zusammen. Ich möchte mich heute hier auch mal einreihen. Bin seit etwa drei Wochen getrennt und habe eigentlich gedacht, dass ich ihn hinter mich gelassen habe. Trauere ihm auch eigentlich nicht nach, weil ich mittlerweile so viele negativen Sachen an ihm sehe, sodass das auf Dauer eh nie gepasst hätte.

Gestern wurde ich jedoch von einer mir fremden Frau angeschrieben und gefragt, was er so für ein Mensch sei. Bei dem Geschreibsel stellte sich dann heraus, dass er mir, zumindest gedanklich, bereits einen Monat vor Trennung fremd ging. Er erzählte ihr, dass ich nicht die Richtige sei und das zu einem Zeitpunkt, als ich noch mit ihm glücklich war. Das hat mich doch sehr verletzt gestern. Als ich ihn heute damit konfrontierte, war er der Meinung, er habe nichts Böses getan und hat mich dann schließlich blockiert. Wenn man so belogen und betrogen wird, fragt man sich, ob man überhaupt noch Vertrauen in die Männerwelt haben kann. Das ist natürlich jedem anderen Mann gegenüber gemein, da man nicht alle über einen Kamm scheren kann, aber ich kann da gerade nichts für. Ob ich jemals wieder glücklich mit einem Mann sein kann?

Ich nehme mir hier etwas Glitzerpuder mit und hoffe, dass es mir hilft, mich auf der Arbeit besser zu konzentrieren. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

23.03.2016 09:00 • #14084


E
Hallo Roja. Habe vor 4 Wochen damit angefangen. Abends vorm schlafen gehen. Nichts

23.03.2016 09:02 • #14085


A


x 4