48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Zitat von Roja:
@eric
Die @Kiretty ist echt eigen. Wir haben hier nur einen Isländer-Hof und Trakehner.
Ich finde Hühner total cool, besser als Fernsehen.

@Kiretty
wegen mir können die auch schwarz sein, ich bin da nicht so......
Die Eier nehme ich aber lieber für die Kekse oder fürs Omelette.

Zitat von eric:
Dann ist es aber doch besser ihr kommt her. Hier gibts Pferde und Sachertorte.

Aber wir haben die Kekse!

Ihr habt die Kekse, das hatt ich übershen. - und die Hühner... . hm..hm...und ihr wollt dass ich viele Pferde mitbringe...

Also ich glaube da brauch ich irgendwie einen Geleitzug oder so....Oder doch Flugzeug, und die Pferde undich per Fallschirm....hm.. ich glaub die Wirkung der Kekse lässt schon etwas nach....

23.03.2016 21:30 • x 1 #14191

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Roja:
@Kiretty
wegen mir können die auch schwarz sein, ich bin da nicht so......

Okay okay. Lassen wir die Hottehüs weg, es geht ja eigentlich ums Kekse essen. Da einigen wir uns noch auf wann und wo. Ich muss jetzt erstmal noch ein bisschen arbeiten gehen.

Ja, ich glaub da müssen wir noch längerfristig dran arbeiten......
Ich muss auch noch was herrichten und blend mich dann mals aus für heute....

23.03.2016 21:32 • x 1 #14192

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von eric:
Ihr habt die Kekse, das hatt ich übershen. - und die Hühner... . hm..hm...und ihr wollt dass ich viele Pferde mitbringe...

Also das hat Kiretty ja nun schon relativiert.
Hier, Ersatz für die Kekse

23.03.2016 21:33 • x 2 #14193

Kiretty
Na nun komm mal nicht durcheinander @eric Hier, schieb einfach noch was nach

23.03.2016 21:33 • #14194

eric
@Kiretty @Roja Also ich sag mal Dank für Speis und Trank

23.03.2016 21:41 • x 2 #14195

Träumchen
@eric kann reiten? Und bringt die Pferde her? WAS FÜR EIN HELD!

@Kiretty
Trakehner? Diese verrückten Pferde? Dann nehme ich lieber einen Isi, so lange bis Eric mir das Pferd bringt. Ich würde ZUR NOT auch nen schicken Friesen akzeptieren.

Ich steuere auch etwas bei...ich kann bestimmt etwas. Labskaus!

@eric ich nehme gerne Sachertorte und Mozartkugeln.

23.03.2016 22:27 • x 1 #14196

Leprachaun
Schönen guten Abend
Mein Tag war heut zum Großteil Sch***e. Direkt nach dem Aufwachen wieder nicht aus dem Bett gekommen, weil ich sie so vermisst habe. Dadurch konnte ich schon wieder nicht lernen.. hab Sorgen das ich durch meine Prüfungen falle. Ich probiere zu lernen, aber ich muss dabei immer an sie denken und dann bleibt nichts hängen. Danach war ich auf der Beerdigung eines guten Freundes, der dem Krebs erlang .. Danach ging es mir noch schlechter..
Hatte bis gerade eben Training. Bin heute für mein Training dankbar, weil es Ablenkung und Freude mir sich brachte.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße

23.03.2016 22:40 • x 2 #14197

Kiretty
Zitat von Träumchen:
@Kiretty
Trakehner? Diese verrückten Pferde?

Meine Omi ist eine halbe Trakehnerin und sie ist ganz gut auszuhalten. Aber sie vererbt durchgehend die edlen Köpfchen.

Ob eric reiten kann, weiß ich nicht, aber es reicht ja, als wenn er so tut, als ob.

23.03.2016 22:57 • #14198

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Träumchen:
@Kiretty
Trakehner? Diese verrückten Pferde?

Meine Omi ist eine halbe Trakehnerin und sie ist ganz gut auszuhalten. Aber sie vererbt durchgehend die edlen Köpfchen.

Ob eric reiten kann, weiß ich nicht, aber es reicht ja, als wenn er so tut, als ob.

23.03.2016 23:07 • x 1 #14199

L
Das hört sich gut an aber es natürlich schwer umzusetzen ich bin in trennungstag fünf und denke täglich ich muss um mächtig werden und denke immer alles ich komme nicht mehr klar/list]
Zitat von jiry:
Bevor du durchdrehst, munschel, versuche die Dinge zu akzeptieren. Sich gegen die Strömung zu stellen, kostet Kraft. Wenn es dir nicht sofort gelingt, macht das nichts, dann lenke dich erstmal ab. Aber versuche dich mit dem Gedanken anzufreunden, dass das Geschehene seinen positiven Sinn noch entfalten wird. Nichts geschieht einfach 'nur so'. Drück Dich!

23.03.2016 23:13 • #14200

S
Gute Nacht ihr Lieben!
Fühlt euch gedrückt und hoffentlich finden wir alle etwas Schlaf und morgen früh die Kraft aufzustehen!

23.03.2016 23:29 • x 1 #14201

G
@Steffi_87 wünsche dir auch einen erholsamen Schlaf

23.03.2016 23:32 • x 1 #14202

L
Gute Nacht ihr lieben Leidensgenossen.

Habt eine gute Nacht und denkt positiv. Ihr seid nicht allein.

23.03.2016 23:51 • x 2 #14203

Paloma
Gestern war ein ganz guter Tag, bin über meinen Schatten gesprungen... Fühlt sich gut an...
Mal sehen, was der heutige Tag Schönes bringt...

Ich wünsche allen noch Mitlesenden eine gute Nacht, schöne Träume und einen wunderbaren Gründonnerstag!

24.03.2016 00:29 • x 2 #14204

encada
Liebe Paloma, es ist schoen, Momente oder gar ganze Tage positiv zu erleben. Das ist Balsam fuer die wunde Seele. Schlaf auch gut - alle anderen hoffe ich auch.

24.03.2016 00:37 • #14205

A

x 4