eric
- 2261
- 15
- 3748
eric
Zitat von Roja:@eric
Die @Kiretty ist echt eigen. Wir haben hier nur einen Isländer-Hof und Trakehner.
Ich finde Hühner total cool, besser als Fernsehen.
@Kiretty
wegen mir können die auch schwarz sein, ich bin da nicht so......
Die Eier nehme ich aber lieber für die Kekse oder fürs Omelette.Zitat von eric:Dann ist es aber doch besser ihr kommt her. Hier gibts Pferde und Sachertorte.
Aber wir haben die Kekse!
eric
Zitat von Kiretty:Zitat von Roja:@Kiretty
wegen mir können die auch schwarz sein, ich bin da nicht so......
Okay okay. Lassen wir die Hottehüs weg, es geht ja eigentlich ums Kekse essen. Da einigen wir uns noch auf wann und wo. Ich muss jetzt erstmal noch ein bisschen arbeiten gehen.
Roja
Zitat von eric:Ihr habt die Kekse, das hatt ich übershen. - und die Hühner... . hm..hm...und ihr wollt dass ich viele Pferde mitbringe...
Kiretty
eric
Träumchen
Leprachaun
Kiretty
Zitat von Träumchen:@Kiretty
Trakehner? Diese verrückten Pferde?
eric
Zitat von Kiretty:Zitat von Träumchen:@Kiretty
Trakehner? Diese verrückten Pferde?
Meine Omi ist eine halbe Trakehnerin und sie ist ganz gut auszuhalten. Aber sie vererbt durchgehend die edlen Köpfchen.
Ob eric reiten kann, weiß ich nicht, aber es reicht ja, als wenn er so tut, als ob.
Lischi
Zitat von jiry:Bevor du durchdrehst, munschel, versuche die Dinge zu akzeptieren. Sich gegen die Strömung zu stellen, kostet Kraft. Wenn es dir nicht sofort gelingt, macht das nichts, dann lenke dich erstmal ab. Aber versuche dich mit dem Gedanken anzufreunden, dass das Geschehene seinen positiven Sinn noch entfalten wird. Nichts geschieht einfach 'nur so'. Drück Dich!
Steffi_87
Glashaus
LonelyXmas
Paloma
encada