Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Hier kommt der
Gründonnerstags - Glitzer
und die erste Rutsche 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
. Ich wünsche einen schönen Tag!
Hier kommt der
Gründonnerstags - Glitzer
und die erste Rutsche 
Roja
Gast
Mäusl
Mitglied
für alle habt einen schönen Tag.
Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Guten Morgen,
Danke @Thomas69 Kaffee ist immer gut.
Ich muss heute mal ein bisschen in der Gegend rumtelefonieren.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Paartherapie? Ich glaube, bei der ev. Gemeinde bieten sie sowas an?!
Wünsche allen einen schönen Tag.
Hoffe du findest einen guten Therapeuten und das dein Mann mitzieht
irgendwer
Mitglied
Mimmi
Gast
Thomas69
Mitglied
... Aber ich bin ja auch lange nicht mehr so viel hier wie früher, liegt einfach daran das es uns besser geht bzw die Zeit einfach für alle gut arbeitet am Kummer! Und man sich dann auch gut wieder auf anderes konzentrieren kann! Ist aber für alle anderen auch ein gutes Zeichen, das sich dieses "Klischee" irgendwann bewahrheitet, wenn man diese Sprüche anfangs vielleicht auch noch nicht gerne hört 

Roja
Gast
Zitat von Mäusl:Das heißt Ihr wollt es wohl angehenHoffe du findest einen guten Therapeuten und das dein Mann mitzieht
Hasli
Mitglied
Zitat von irgendwer:Guten Morgen Ihr Lieben,
der Tag fängt schonmal gut an...die Sonne lacht, und ich trällere ein Lied nach dem Anderen....
Ich kann das Leben endlich wieder genießen und mit allem Alten abschließen. Wunderbares Gefühl....
Heute Abend dann das zweite Date. Auf das die Fortsetzung so schön wird wie das Erste.
Ich schicke euch Allen etwas von meiner Positivität....
Euch Allen einen schönen Tag!
irgendwer
Mitglied
Sureone
Gast
Chris_K
Mitglied
irgendwer
Mitglied
Zitat von Chris_K:@Hasli @irgendwer
Jungs könnt ihr schon nach der kurzen Zeit wieder unberührt und uneingenommen zu Dates gehen?
Ich habe eigentlich auch in den letzten 5 Wochen viele Angebote bekommen, viele Nummern von netten, schönen Damen bekommen nur leider bin ich für Dates noch nicht so bereit. Ein nettes Gespräch im Club und tanzen ja aber ein Date.
Ich habe das Gefühl wenn ich dies eingehe dass ich noch zu viel in das alte, in die alte Partnerin reflektiere und meinem Gegenüber vielleicht nicht das geben kann was er sich vom Date erhofft. Schwierige Situation
Thomas69
Mitglied

Sherin
Gast