Thomas69
- 12354
- 1
- 25633
Thomas69
Roja
Mäusl
Mäusl
Zitat von Roja:Guten Morgen,
Danke @Thomas69 Kaffee ist immer gut.
Ich muss heute mal ein bisschen in der Gegend rumtelefonieren.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Paartherapie? Ich glaube, bei der ev. Gemeinde bieten sie sowas an?!
Wünsche allen einen schönen Tag.
irgendwer
Mimmi
Thomas69
Roja
Zitat von Mäusl:Das heißt Ihr wollt es wohl angehen Hoffe du findest einen guten Therapeuten und das dein Mann mitzieht
Hasli
Zitat von irgendwer:Guten Morgen Ihr Lieben,
der Tag fängt schonmal gut an...die Sonne lacht, und ich trällere ein Lied nach dem Anderen....
Ich kann das Leben endlich wieder genießen und mit allem Alten abschließen. Wunderbares Gefühl....
Heute Abend dann das zweite Date. Auf das die Fortsetzung so schön wird wie das Erste.
Ich schicke euch Allen etwas von meiner Positivität....
Euch Allen einen schönen Tag!
irgendwer
Sureone
Chris_K
irgendwer
Zitat von Chris_K:@Hasli @irgendwer
Jungs könnt ihr schon nach der kurzen Zeit wieder unberührt und uneingenommen zu Dates gehen?
Ich habe eigentlich auch in den letzten 5 Wochen viele Angebote bekommen, viele Nummern von netten, schönen Damen bekommen nur leider bin ich für Dates noch nicht so bereit. Ein nettes Gespräch im Club und tanzen ja aber ein Date.
Ich habe das Gefühl wenn ich dies eingehe dass ich noch zu viel in das alte, in die alte Partnerin reflektiere und meinem Gegenüber vielleicht nicht das geben kann was er sich vom Date erhofft. Schwierige Situation
Thomas69
Sherin