48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Guten Morgen @all . Ich wünsche einen schönen Tag! Hier kommt der Gründonnerstags - Glitzer und die erste Rutsche

24.03.2016 06:36 • x 5 #14206

R
Guten Morgen,

Danke @Thomas69 Kaffee ist immer gut.
Ich muss heute mal ein bisschen in der Gegend rumtelefonieren.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Paartherapie? Ich glaube, bei der ev. Gemeinde bieten sie sowas an?!

Wünsche allen einen schönen Tag.

24.03.2016 07:28 • x 1 #14207

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich lass auch mal wieder einen schönen Gruß da uns wünsche euch einen tolles langes Wocheneden.

Ich komm leider eben hier nicht so viel zum schreiben und mit lesen zu viel umd ie Ohren. Aber @Thomas69 die gute Seele ist ja wie ich sehe immer für euch da dafür mal ein ganz dickes Dankeschön du bist echt toll.

So und da bald Ostern ist verteil ich mal für alle habt einen schönen Tag.

24.03.2016 07:28 • x 2 #14208

Mäusl
Zitat von Roja:
Guten Morgen,

Danke @Thomas69 Kaffee ist immer gut.
Ich muss heute mal ein bisschen in der Gegend rumtelefonieren.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Paartherapie? Ich glaube, bei der ev. Gemeinde bieten sie sowas an?!

Wünsche allen einen schönen Tag.

Das heißt Ihr wollt es wohl angehen Hoffe du findest einen guten Therapeuten und das dein Mann mitzieht

24.03.2016 07:34 • #14209

irgendwer
Guten Morgen Ihr Lieben,
der Tag fängt schonmal gut an...die Sonne lacht, und ich trällere ein Lied nach dem Anderen....
Ich kann das Leben endlich wieder genießen und mit allem Alten abschließen. Wunderbares Gefühl....
Heute Abend dann das zweite Date. Auf das die Fortsetzung so schön wird wie das Erste.
Ich schicke euch Allen etwas von meiner Positivität....
Euch Allen einen schönen Tag!

24.03.2016 07:54 • x 2 #14210

M
Guten Morgen zusammen, kommt gut in den Tag

24.03.2016 07:55 • x 3 #14211

Thomas69
@Mäusl das ist ja voll lieb danke ... Aber ich bin ja auch lange nicht mehr so viel hier wie früher, liegt einfach daran das es uns besser geht bzw die Zeit einfach für alle gut arbeitet am Kummer! Und man sich dann auch gut wieder auf anderes konzentrieren kann! Ist aber für alle anderen auch ein gutes Zeichen, das sich dieses Klischee irgendwann bewahrheitet, wenn man diese Sprüche anfangs vielleicht auch noch nicht gerne hört
@Mimmi guten Morgen Mary Ellen
@Roja ja das wünsche ich dann auch, das ihr *gemeinsam * etwas erarbeiten könnt

24.03.2016 08:27 • x 2 #14212

R
Zitat von Mäusl:
Das heißt Ihr wollt es wohl angehen Hoffe du findest einen guten Therapeuten und das dein Mann mitzieht

Ihr ist gut......
Ich hab mir das überlegt, dass es das Beste wäre. Ich komme nicht an ihn ran und ich bin mir mittlerweile bei Vielem auch nicht mehr klar.
Ich denke, es ist besser, wenn da ein Außenstehender mal drauf schaut. Vielleicht bekommt er dann auch mal den Mund auf.
Ja, er muss mitziehen, aber da mache ich mir keine allzu großen Sorgen.
Wenn er wider Erwarten sich da sträuben sollte, werde ich das für mich machen.

Ich dachte, hier hätte jemand einen Tipp, wo man da am besten nach einem geeigneten sucht?!

24.03.2016 08:44 • x 1 #14213

H
Zitat von irgendwer:
Guten Morgen Ihr Lieben,
der Tag fängt schonmal gut an...die Sonne lacht, und ich trällere ein Lied nach dem Anderen....
Ich kann das Leben endlich wieder genießen und mit allem Alten abschließen. Wunderbares Gefühl....
Heute Abend dann das zweite Date. Auf das die Fortsetzung so schön wird wie das Erste.
Ich schicke euch Allen etwas von meiner Positivität....
Euch Allen einen schönen Tag!

Ich muss echt sagen, dass ich dich bewundere. Ich hatte gestern auch mein erstes Date nach der Trennung. Inzwischen sind seit dem Beziehungsende genau 2 Monate und seit dem Beginn der Kontaktsperre 1 Monat vergangen. Habe mich aber bei dem Date sehr unwohl gefühlt und hatte immer das Gefühl, was ich hier mit einer fremden Frau mache. Das Gespräch an sich war zwar sehr nett aber ich hatte weder eine gute Stimmung noch irgendein anderes Gefühl danach. Kam mir irgendwie vor wie ein Job... Ich bin definitiv noch nicht soweit und meine Ex steht nach wie vor auf einem riesigen Sockel.

24.03.2016 09:04 • x 3 #14214

irgendwer
@Hasli
naja, ich will mal so sagen, meine Ex hat viel dazu beigetragen, dass ich mich so davon lösen konnte. Hätte auch gedacht ich könnte das nicht...aber es passte auf Anhieb einfach alles bei dem Date, es war vom ersten Moment an perfekt. Auch war das Date ziemlich spontan und ich habe vorher auch ein sehr komisches Gefühl gehabt...aber der Abend war einfach perfekt. Und die Fronten sind auch geklärt. Meine Ex steht bei mir mittlerweile nicht mal mehr im Abstellraum (soviel zum Sockel). Und das ist auch total gut so! Vielleicht nennt man sowas auch Schicksal...

24.03.2016 09:17 • #14215

S
Hallöchen zusammen,

da bin ich wieder. Ich kann sagen mir geht es inzwischen richtig gut. Naja, am Samstag werden es ja auch schon 9 Monate, wurde ja auch mal Zeit.

Mit etwas Neuem kann ich zwar immer noch nichts anfangen, aber ich fühle mich gerade als Single richtig frei und unbeschwert. Nächsten Monat beginne ich mit der Generalsanierung meines Gartens. Der hat es wirklich nötig, sieht irgendwie aus als hätte jemand einen Kriegsfilm darin gedreht

Und Ex Madame ist nun endgültig vom Sockel gefallen. Ich musste mir eingestehen, dass an ihr wirklich nichts echt bzw ehrlich war. Die Erinnerungen verblassen, klar - möchte ich mich denn wirklich an etwas erinnern was nicht echt war?

Nein!

Wenn irgendetwas an ihr echt oder ehrlich gewesen wäre, dann versucht man zu reden und macht sich nicht so einfach per WA aus dem Staub. Na gut, das hat mir wirklich schwere Monate beschwert. Aber nun ist es auch gut damit.

Aus den Kinderzimmern ist inzwischen ein Musikzimmer und ein Relax-Büro geworden.

So nun wünsche ich euch noch allen frohe Ostern, und allen denen es im Moment noch dreckig geht alles Gute.
Glaubt daran, es wird wieder, auch wenn es sehr lange dauern kann. Nichts überstürzen.
Ein Schritt nach dem Anderen.

24.03.2016 09:19 • x 6 #14216

Chris_K
@Hasli @irgendwer

Jungs könnt ihr schon nach der kurzen Zeit wieder unberührt und uneingenommen zu Dates gehen?

Ich habe eigentlich auch in den letzten 5 Wochen viele Angebote bekommen, viele Nummern von netten, schönen Damen bekommen nur leider bin ich für Dates noch nicht so bereit. Ein nettes Gespräch im Club und tanzen ja aber ein Date.

Ich habe das Gefühl wenn ich dies eingehe dass ich noch zu viel in das alte, in die alte Partnerin reflektiere und meinem Gegenüber vielleicht nicht das geben kann was er sich vom Date erhofft. Schwierige Situation

24.03.2016 09:24 • x 3 #14217

irgendwer
Zitat von Chris_K:
@Hasli @irgendwer

Jungs könnt ihr schon nach der kurzen Zeit wieder unberührt und uneingenommen zu Dates gehen?

Ich habe eigentlich auch in den letzten 5 Wochen viele Angebote bekommen, viele Nummern von netten, schönen Damen bekommen nur leider bin ich für Dates noch nicht so bereit. Ein nettes Gespräch im Club und tanzen ja aber ein Date.

Ich habe das Gefühl wenn ich dies eingehe dass ich noch zu viel in das alte, in die alte Partnerin reflektiere und meinem Gegenüber vielleicht nicht das geben kann was er sich vom Date erhofft. Schwierige Situation

kann deine Ansicht absolut verstehen. Habe bis Montag selber noch so gedacht...wollte niemanden treffen...wollte kein Date haben...wollte erstmal selbst klar kommen. Viele wollten mich in Clubs schleppen...feiern gehen. Aber das nicht so mein Ding....und dann traf ich Sie...hammer.....Als Sie dann gnaz spontan sagte...lass uns doch heute abend mal n Cafe´trinken gehen...hatte ich auch ein komisches und ungutes Gefühl....aber nein..der Abend begann, die Gespräche liefen super...denke mit fast jeder anderen wäre es nicht so gelaufen...bzw. hätte ich mich auch noch nicht getroffen. Aber sie kannte meine Geschichte und wie gesagt wurden die Fronten vorher klar gestellt. Ausserdem gibt sie mir ein Gefühl, was meine Ex nie geschafft hatte...

24.03.2016 09:28 • #14218

Thomas69
@Roja nein also ich müsste das auch googeln, vielleicht gibt's sowas ja auch über die Caritas... Und da fällt mir immer der Name Pro - Familia oder wie die noch heißen ein... Weiß ja nicht ob es das in deiner Nähe gibt...
was ich allerdings schon oft gelesen habe ist leider die Tatsache das es auch beide wollen, aber du gehst ja davon aus das er auch will! Dann wünsche ich euch natürlich alles gute dafür

24.03.2016 09:32 • x 2 #14219

S
Oh Gott, hört das nie auf, sogar im hohen Alter. Ich musste jetzt soo lachen, danke dir.

24.03.2016 09:33 • #14220

A

x 4