Chris_K
- 132
- 1
- 193
Chris_K
Sherin
Zitat von irgendwer:Zitat von Chris_K:@Hasli @irgendwer
Jungs könnt ihr schon nach der kurzen Zeit wieder unberührt und uneingenommen zu Dates gehen?
Ich habe eigentlich auch in den letzten 5 Wochen viele Angebote bekommen, viele Nummern von netten, schönen Damen bekommen nur leider bin ich für Dates noch nicht so bereit. Ein nettes Gespräch im Club und tanzen ja aber ein Date.
Ich habe das Gefühl wenn ich dies eingehe dass ich noch zu viel in das alte, in die alte Partnerin reflektiere und meinem Gegenüber vielleicht nicht das geben kann was er sich vom Date erhofft. Schwierige Situation
kann deine Ansicht absolut verstehen. Habe bis Montag selber noch so gedacht...wollte niemanden treffen...wollte kein Date haben...wollte erstmal selbst klar kommen. Viele wollten mich in Clubs schleppen...feiern gehen. Aber das nicht so mein Ding....und dann traf ich Sie...hammer.....Als Sie dann gnaz spontan sagte...lass uns doch heute abend mal n Cafe´trinken gehen...hatte ich auch ein komisches und ungutes Gefühl....aber nein..der Abend begann, die Gespräche liefen super...denke mit fast jeder anderen wäre es nicht so gelaufen...bzw. hätte ich mich auch noch nicht getroffen. Aber sie kannte meine Geschichte und wie gesagt wurden die Fronten vorher klar gestellt. Ausserdem gibt sie mir ein Gefühl, was meine Ex nie geschafft hatte...
Chris_K
Sway82
Mäusl
Hasli
Zitat von Sureone:Und Ex Madame ist nun endgültig vom Sockel gefallen. Ich musste mir eingestehen, dass an ihr wirklich nichts echt bzw ehrlich war. Die Erinnerungen verblassen, klar - möchte ich mich denn wirklich an etwas erinnern was nicht echt war?
Mimmi
Morgenmuffel
Roja
Zitat von Mimmi:@Roja
Bei uns bietet auch die Caritas sowas an.
Zitat von Hasli:Ich wünschte ja ich könnte sie auch irgendwie vom Sockel stoßen mit irgendwelchen negativen Erlebnissen oder Verhaltensweisen aber mir fällt dazu ehrlich gesagt nichts ein.
Mimmi
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:@Roja
Bei uns bietet auch die Caritas sowas an.
Danke, ich habe jetzt mal in einer Praxis angerufen, die so etwas professionell machen. Im Internet stand, dass sie noch für 4 Paare kurzfristig was frei haben. War aber nur der AB an. Ich hoffe, der meldet sich.
Steffi_87
Sureone
Träumchen
Sherin
Sway82
Zitat von Sherin:Mir sind auch Umarmungen lieber, wo man einfach nur in den Arm genommen wird und keiner was sagt aber das hat nicht jeder und für die sind dann unsere Worte.