encada
- 1574
- 7
- 1658
encada
PeppelsN
Zitat von Sherin:Tut euch was Gutes, wenn es im Selbstwertgefühl einen Knax gibt, dann muss man was dagegen tun.
Als Frau habe ich mir neue Sachen gekauft, drunter wie drüber und zwar richtig tolle *hust* ihr wisst schon Sachen. Das stärkt das Selbstbewusstsein. Das kann MANN auch machen. Enthäutet euch wie eine Schlange und lasst die neue Haut glänzen. Zeigt wer ihr seit, was ihr seit und das ihr es Wert seit geliebt zu werden. Man neigt dazu im Leid sich zu verkriechen, die Haare müssen nicht sitzen, der Pulli geht auch noch zwei Tage, usw. Geht zur Kosmetik, Männer in die Muckibude, baut euren Frust ab, lasst die Wut raus, schreit ins Kissen, da hört euch keiner aber schluckt nichts alles runter und zerfließt im Selbstmitleid. Ja, ich rede mich jetzt leicht aber anders geht es nicht. Ich bin gerade dabei, ich versuche es und jeder Tag an dem ich wieder mehr lächle, an dem ich weniger an ihn denke, an dem ich wieder mehr Hoffnung habe ist ein Schritt in ein neues besseres Leben. Und wenn ich wieder kurz zurückfalle, dann versuche ich wieder aufzustehen und wenn es noch so schmerzt alles nur nicht liegen bleiben. Unsere Großväter haben es über lebt, unsere Urahnen, Mensch Meier, dann werden wir das doch auch hinbekommen, sonst gebe es uns ja nicht, wenn diese nicht weiter gesucht und gehofft und vor allem geliebt hätten. Der Liebeskummer ist so alt, wie die
Menschheit und wir sind nicht ausgestorben. Mir sind auch Umarmungen lieber, wo man einfach nur in den Arm genommen wird und keiner was sagt aber das hat nicht jeder und für die sind dann unsere Worte.
Sway82
eric
encada
Tina69
Sherin
PeppelsN
Tina69
Kiretty
Tina69
Steffi_87
Tina69
Steffi_87