48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Mimmi
Ja hast du sicher Recht, aber dann habe ich immer noch die Hoffnung, das mein kleines Köpfchen wieder klar wird und ich irgendwann die Distanz gewinnen.

@Sólfar
Ja total, manchmal hätte ich gerne jemanden der 24 h neben mir sitzt und mir den Kopf tätschelt bis das alles hier vorbei ist... Naja so ist das Leben eben nicht

28.03.2016 20:43 • #14551

M
Du hast ganz schön viele Strohhalme in der Hand @Steffi_87

28.03.2016 20:45 • #14552

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von Sólfar:
..und manchmal da wünscht man sich einfach es käme jemand ums Eck,der einen mal so richtig in den Arm nehmen und drücken würde.

Das stimmt. Und jetzt kommt mal was richtig abgedroschenes : Du hast doch noch so viele Jahre Zeit, DEN richtigen für Dich zu finden und Du WIRST ihn auch finden.

28.03.2016 20:45 • x 3 #14553

S
@Steffi_87
Ja das wäre wundervoll.
Oder noch besser als Kopf tätscheln..den Rücken kraulen,bis man eingeschlafen ist

@Kiretty
Zitat:
Das stimmt. Und jetzt kommt mal was richtig abgedroschenes : Du hast doch noch so viele Jahre Zeit, DEN richtigen für Dich zu finden und Du WIRST ihn auch finden

Ohjaaaaaaaaa das klingt richtig abgedroschen..hihi
Aber Du hast recht.Irgendwann kommt schon was gescheites ums Eck.
Bis dahin muss eben die Katze herhalten,wwas ihr zwar garnicht passt aber naja.Das ist ihr Problem!
Danke für´s Mut machen =)

28.03.2016 20:50 • x 3 #14554

Kiretty
Katze oder eben ein großer Plüsch-Teddybär ne @Thomas69 ?

28.03.2016 20:52 • x 1 #14555

S
Ich hätte auch gerne ein Haustier, bei meinen Eltern hatten wir immer eine Katze, das tat irgendwie gut.

Aber leider geht es mit meinem Job nicht :-/

Oh Rücken kraulen wäre toll!

28.03.2016 20:58 • #14556

eric
Zitat von Sólfar:
@Steffi_87
Ja das wäre wundervoll.
Oder noch besser als Kopf tätscheln..den Rücken kraulen,bis man eingeschlafen ist

@Kiretty
Zitat:
Das stimmt. Und jetzt kommt mal was richtig abgedroschenes : Du hast doch noch so viele Jahre Zeit, DEN richtigen für Dich zu finden und Du WIRST ihn auch finden

Ohjaaaaaaaaa das klingt richtig abgedroschen..hihi
Aber Du hast recht.Irgendwann kommt schon was gescheites ums Eck.
Bis dahin muss eben die Katze herhalten,wwas ihr zwar garnicht passt aber naja.Das ist ihr Problem!
Danke für´s Mut machen =)

Ach ja, Katzen. Meine Ex hat mir auch die Katzen genommen und die gehen mir noch immer ab . Und meine jetztige Wohnung ist zu klein, kann ich den Schnurrlis nicht antun, die sind Garten gewohnt,

28.03.2016 21:00 • x 3 #14557

Kiretty
Na dann einen Teddybären angeschafft @eric Der geht sicher gut (für den Übergang).

28.03.2016 21:02 • x 1 #14558

S
@Mimmi
Wie meinst du das mit den Strohhalmen?
Irgendwas brauch ich woran ich mich klammere, dass es irgendwann besser wird. Entweder mit ihm oder ohne ihn. Wahrscheinlich eher weiteres.
Ich kann es halt noch nicht akzeptieren weil ich es noch nicht aufgeben will. Was soll ich machen, ich kann mir ja schlecht selbst in die Tasche lügen

@eric
Du kannst dir doch überlegen ob du dir mit der Zeit eine neue Katze holst, z.B. aus dem Tierheim, dann tust du auch gleichzeitig etwas gutes

28.03.2016 21:03 • #14559

T
Ach ja wie die Katze meiner Ex mich gemocht hat
Obwohl ich eigentlich nach meinen Hund rieche.
Sie hat ständig bei mir Geschlafen, sich immer zu mir gelegt wenn ich auf den Sofa war.
Ich kann mich noch dran erinnern als sie mit einer Taube im Mund ankam, und es vor meine Füße legte.
Meine Ex sagte mir das tuen sie nur weil sie einen gern haben.
Eklig war es trotzdem :p

28.03.2016 21:03 • x 1 #14560

eric
Zitat von Kiretty:
Na dann einen Teddybären angeschafft @eric Der geht sicher gut (für den Übergang).

Fuer den Uebergang, ja. Schnurrt halt nicht......

28.03.2016 21:06 • #14561

eric
Zitat von Steffi_87:
@Mimmi
Wie meinst du das mit den Strohhalmen?
Irgendwas brauch ich woran ich mich klammere, dass es irgendwann besser wird. Entweder mit ihm oder ohne ihn. Wahrscheinlich eher weiteres.
Ich kann es halt noch nicht akzeptieren weil ich es noch nicht aufgeben will. Was soll ich machen, ich kann mir ja schlecht selbst in die Tasche lügen

@eric
Du kannst dir doch überlegen ob du dir mit der Zeit eine neue Katze holst, z.B. aus dem Tierheim, dann tust du auch gleichzeitig etwas gutes

Hab ich schnm ueberlegt, aber Wohnungskatzen tun mir immer so leid, Katzen wollen doch laufen und jagen uns dann sind sie da eingesperrt....

28.03.2016 21:09 • x 1 #14562

S
@eric
Ja hast du schon recht. Ein Katze wirklich nur in der Wohnung zu halten wäre sicher nicht schön für sie. Das würde vielleicht nur gehen, wenn es schon eine erwachsene Katze ist, die halt bisher nur in der Wohnung gelebt hat, dann würde es ihr nichts ausmachen...

28.03.2016 21:12 • #14563

Kiretty
Zitat von eric:
Fuer den Uebergang, ja. Schnurrt halt nicht......

Stimmt, aber dazu fällt mir ein (und jetzt lernst Du auch noch was gutes hier im Forum )
Man kann nicht alles haben im Leben.

Aber davon mal abgesehen, find ich Steffi´s Idee gut. Und es gibt in den Heimen auch Tiere, die ausschließlich als Wohnungskatzen vermittelt werden. Musst natürlich gucken, ob Du genug Zeit für sie hättest wegen Job und viel unterwegs und so.

28.03.2016 21:14 • x 2 #14564

M
@Steffi_87
Dass es besser wird hast du in der Hand, das sollte nicht abhängig sein von deinem Kerl.
Sagt sich immer so leicht...

28.03.2016 21:16 • x 2 #14565

A

x 4