Steffi_87
- 332
- 1
- 339
Steffi_87
Mimmi
Kiretty
Zitat von Sólfar:..und manchmal da wünscht man sich einfach es käme jemand ums Eck,der einen mal so richtig in den Arm nehmen und drücken würde.
Sólfar
Zitat:Das stimmt. Und jetzt kommt mal was richtig abgedroschenes : Du hast doch noch so viele Jahre Zeit, DEN richtigen für Dich zu finden und Du WIRST ihn auch finden
Kiretty
Steffi_87
eric
Zitat von Sólfar:@Steffi_87
Ja das wäre wundervoll.
Oder noch besser als Kopf tätscheln..den Rücken kraulen,bis man eingeschlafen ist
@KirettyZitat:Das stimmt. Und jetzt kommt mal was richtig abgedroschenes : Du hast doch noch so viele Jahre Zeit, DEN richtigen für Dich zu finden und Du WIRST ihn auch finden
Ohjaaaaaaaaa das klingt richtig abgedroschen..hihi
Aber Du hast recht.Irgendwann kommt schon was gescheites ums Eck.
Bis dahin muss eben die Katze herhalten,wwas ihr zwar garnicht passt aber naja.Das ist ihr Problem!
Danke für´s Mut machen =)
Kiretty
Steffi_87
Thanh93
eric
Zitat von Kiretty:Na dann einen Teddybären angeschafft @eric Der geht sicher gut (für den Übergang).
eric
Zitat von Steffi_87:@Mimmi
Wie meinst du das mit den Strohhalmen?
Irgendwas brauch ich woran ich mich klammere, dass es irgendwann besser wird. Entweder mit ihm oder ohne ihn. Wahrscheinlich eher weiteres.
Ich kann es halt noch nicht akzeptieren weil ich es noch nicht aufgeben will. Was soll ich machen, ich kann mir ja schlecht selbst in die Tasche lügen
@eric
Du kannst dir doch überlegen ob du dir mit der Zeit eine neue Katze holst, z.B. aus dem Tierheim, dann tust du auch gleichzeitig etwas gutes
Steffi_87
Kiretty
Zitat von eric:Fuer den Uebergang, ja. Schnurrt halt nicht......
Mimmi