48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Leprachaun
In der Beziehung hatte ich das Gefühl nie.
Jetzt momentan schon, anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären, aber vielleicht gibt es da auch nichts zu erklären.

28.03.2016 19:58 • x 1 #14536

Leprachaun
@Steffi_87
Wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht was er gemacht hat. Kann es sein das er was freundschaftliches aufbauen will, er aber gemerkt hat, das du dazu momentan noch nicht fähig bist?

28.03.2016 20:00 • #14537

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@Leprachaun
Ich weiß es auch nicht. Ich weiß ihr könnt es noch weniger wissen.
Ich weiß nicht ob er was freundschaftliches will, glaube ich eigentlich nicht.
Glaube er will nur weiterhin wissen dass ich ihn toll bin, deshalb gibt es sehr selten wieder etwas weil er weiß dass ich dann wieder komme. Ich hätte es ja gerne mit ihm persönlich besprochen. Aber es soll nicht sein...

Mein ganzer Kopf summt gerade...

28.03.2016 20:07 • #14538

E
@Steffi_87
Das hat auch nix damit zu tun, dass du kaputt bist oder sowas. Es ist einfach schwer zu akzeptieren, wenn der Mensch, mit dem man lange zusammen war, einen nicht mehr will. Mach dir wirklich keine Vorwürfe. Du bist auf dem Weg zu erkennen, dass es vorbei ist. Und ehrlich, ich wrüde auch immernoch zu gerne nochmal ein Gespräch mit meiner ex führen um mehr über die Gründe zu erfahren, und glaub mir, mir juckt es auch immer wieder in den Fingern, eine SMS zu schreiben. Und das nach Monaten der Trennung. Man hält sich irgendwann einfach selber davon ab, weil es zu sehr schmerzt.

28.03.2016 20:08 • x 1 #14539

M
@Steffi_87
Meinst du in einem persönlichen Gespräch wärst du abgebrühter?

28.03.2016 20:11 • #14540

S
@Mimmi
Es wär natürlich nicht leicht, ich würde mich zwingen nicht zu weinen.
Aber ich glaube irgendwie schon. Man bekommt ja einfach eine Reaktion, man tauscht sich aus, ich will es immer noch.
Ich glaube jedoch nicht mehr dass es stattfindet. Und ja ich glaube nach wie vor die Zeit heilt alles. Jetzt ist es halt quasi wieder der Beginn bei null...

Ich finde euer Verständnis toll. Ich erzähle meinen Freundinnen nicht mehr so viel darüber. Die haben auch immer ein offenes Ohr, das schon. Aber sie sagen dann immer, also ich an deiner Stelle würde mich nicht mehr melden. Ja gute Aussage, hilft mir aber halt wenig und ob sie es tatsächlich nicht machen würden, wer weiß. Ich glaube wenn man gerade nicht in der Situation ist, ist es schwer sich hineinzuversetzen.

28.03.2016 20:18 • #14541

Kiretty
Zitat von Steffi_87:
Ich glaube wenn man gerade nicht in der Situation ist, ist es schwer sich hineinzuversetzen.

Das ist es nämlich. Die Verwandten, Bekannten und Freunde versuchen geduldig zu sein, aber irgendwann merkt man, damit ist es nicht mehr so weit her und sagt dann lieber gar nichts mehr. So ging es mir auch. In sich reinfressen ist aber doof, also guckt man ins Internet und stößt auf dieses Forum. UND hier triffst Du dann auf Leidensgenossen, die Dich verstehen, mit Rat unterstützen oder einem auch mal den Kopf wieder zurechtrücken, wenn es nötig ist. Das ist schon eine feine Sache.

28.03.2016 20:22 • x 5 #14542

Leprachaun
It's how hard you can get hit and keep moving forward, how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done.
Man bekommt im Leben regelmäßig ein Schlag ins Gesicht. Die schwierigkeit ist es weiter zu machen.
Ich glaube das hier ist die Perfekt Ansammlung von Menschen, die einem helfen können das weiter gehen leichter zu machen.
Danke dafür.

28.03.2016 20:23 • x 3 #14543

S
Ja das ist super! Ich danke euch wirklich aus ganzem Herzen dafür!
Ich mach zwar den gleichen Mist weiterhin
Aber ich wüsste trotzdem nicht wie es mir ohne das Forum, ohne Euch gehen würde!
DANKE

28.03.2016 20:24 • x 2 #14544

Kiretty
Zitat von Steffi_87:
Ich mach zwar den gleichen Mist weiterhin...

Na das macht doch überhaupt nichts. Irgendwann wirst Du schon merken, dass der Mist Dir nicht gut tut.

28.03.2016 20:25 • x 3 #14545

Baxxi
Ja heute hatte ich vermehrt wieder Gedanken an ihn, was er macht, wo er ist, ist er überhaupt noch im Land, Gedanken über Gedanken, zum Glück tut es nicht mehr so weh und ich habe so vieles bis jetzt geschafft und stärkt mich und dank euch allen und immer bei euch zu sein ist tolll viele Dank

28.03.2016 20:27 • x 1 #14546

M
Zitat von Steffi_87:
@Mimmi
Es wär natürlich nicht leicht, ich würde mich zwingen nicht zu weinen.
Aber ich glaube irgendwie schon. Man bekommt ja einfach eine Reaktion, man tauscht sich aus, ich will es immer noch.

Hm, er schreibt ja noch nicht mal was mit Hand und Fuß. Ob das persönlich dann anders wäre?
Du willst ihn sehen und hoffst er überlegt es sich anders.

28.03.2016 20:28 • #14547

S
@Mimmi
Ja natürlich du hast schon recht ich hoffe dass ein Gespräch uns wieder zusammen führt. Habe ich vorhin auch geschrieben, diese kleine Stellen in mir ist extrem hartnäckig! Ist vielleicht naiv ja mag auch sein, schwach - ja bestimmt auch

Aber nichts desto trotz denke ich auch wenn er mir ins Gesicht sagen würde er will es nicht mehr, würde es helfen.

Wir hatten schon mal zwei solcher Gespräche und die waren beide gut, weil er da sehr offen war, deshalb hätte ich es gerne nochmal :-/

28.03.2016 20:32 • #14548

S
..und manchmal da wünscht man sich einfach es käme jemand ums Eck,der einen mal so richtig in den Arm nehmen und drücken würde.
*seufz* -.-

28.03.2016 20:39 • x 4 #14549

M
Wenn er dich warmhalten will, wäre er ja blöd wenn er das macht @Steffi_87

28.03.2016 20:40 • #14550

A

x 4