48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Zitat von Thanh93:
Mir geht es heute furchtbar, ich fühle mich so alleine.
Wenn ich unterwegs bin, würde ich lieber zurück ins Bett und mich dorr verkriechen.
Bin ich im Bett sehne ich mich nach Kontakt zu anderen.

Ich weiß das meine Ex mir nichts schuldet, ich kann es denoch nicht Fassen, was passiert ist.
Darüber zu sprechen Hilft auch nicht wirklich, ich esse und trinke nichts mehr, meine Gedanken drehen sich nur um sie.

Die Ganze Freizeit tut mir nicht gut, aber lust auf etwas, dass habe ih lange nicht mehr empfunden.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt sie zu Küssen, diese ganzen Banalen Umarmungen, was würde ich jetzt alles dafür tun.
Hört sich für mich wie ein Enzug an, und sie war meine Mittel

Was kann ich machen? Ich will nur das es besser wird

Es IST ein Entzug! Definitiv! Gibts nichts was du immer schon mal tun wolltest? Musik machen? Reisen? Eine Sport neu beginnen? Was zaubert dir ein Laecheln ins Gesicht?

28.03.2016 19:13 • x 1 #14521

Leprachaun
@Thanh93
MIr ging es auch so... habe in 1,5 WOchen 10 kilo abgenommen. Was mir geholfen hat ... hab mich im fitnessstudio angemeldet und habe mit Krafttraining begonnen. Mache das seit über 2 Monaten... es ist ein gutes Gefühl wenn man merkt das sich etwas verändert und man bekommt selbstbewusstsein. Man fühlt sich wie ausgetauscht. Auch eine gute Ablenkung. Probier es mal aus. Es wird besser!

28.03.2016 19:24 • x 1 #14522

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Ach Leute! Es ist doch alles zum kotzen!
Ich mag nicht mehr!

28.03.2016 19:28 • #14523

S
Hey Steffi..
Kopf hoch,auch wenn es jetzt abgedroschen und dumm für Dich klingt.
Es gibt immer Dinge im Leben,die es wert sind das man sie beachtet.
Habe mir z.b. gerade eine Doku im ZDF über Island angeschaut und fast dabei geheult.
Mein Gott..und wenn ich mein ganzes Studium über dafür sparen werde..ich werde eines Tages auf dieser Insel,zwischen den Pferden stehen und werd ein so unendlich breites Grinsen im Gesicht haben..

28.03.2016 19:31 • x 2 #14524

E
@Steffi_87
Ja, Kopf hoch! Auch wenn du jetzt glaubst, dass der Schmerz unendlich ist und es nicht mehr besser wird und das alles nur noch sinnlos ist... Lass dir sagen es wird alles wieder Sinn ergeben, und du wirst dich besser fühlen, langsam zwar, aber stetig. Fühl dich gedrückt! Und weine soviel wie möglich, das spült viel negativen Stress aus dir raus! Sie @Sólfar geschrieben hat, auch mir passiert zum Beispiel jetzt noch, dass ich wenn ich was rührendes sehe oder ein trauriges Lied höre die Tränen wieder kommen. Und dann lass ich das auch zu, es hilft

28.03.2016 19:36 • x 3 #14525

T
@eric
Ich will gerne die Welt bereisen, aber das passt im Moment überhaupt nicht.

Ansonsten hab ich irgendwie nicht die Motivation etwas zu machen.
Sie war meine Motivation, Paartraining war schon immer Toll.
Ich habe meinen eigenen Trainingsraum mir Geräten, aber habe keine Lust darauf.
Ich breche sowieso mitten beim Training wieder ab und Weine.

Naja vielleicht ist das eine Alternative in ein paar Wochen, Monate ... Wer weiß das schon

Aber ich bin sehr Froh euch alle hier zu haben, ich fühle mich sehr willkommen.

Lg thanh

28.03.2016 19:41 • x 6 #14526

Leprachaun
Wir bräuchten mal ein kleines Forum, in das man schreiben kann was man vor hat der/dem Ex zu schreiben bzw wie man vor hat mit dem/der Ex zu interagieren. Es kommt offensichtlich öfters vor das Leute noch Kontakt suchen. In dem Forum kann man sich dann von anderen sagen lassen ob es ok ist oder quatsch ist. Man tut sich ja meistens nur selber weh...

28.03.2016 19:42 • x 1 #14527

G
@Steffi_87 Lieben Dank du dich auch

28.03.2016 19:43 • x 1 #14528

S
Heute habe ich eigentlich nicht geweint, trotz dieser ganzen Aktion. Irgendwie kann ich gerade nicht weinen.

Wisst ihr was ich nicht verstehe: Warum ich mich selbst so erniedrige?!
Er sieht mich ja scheinbar, geht von seinen Kumpels (nehme ich mal an) auf die andere Straßenseite und Haus und reagiert nicht auf mein Klingeln und meine Anrufe. Wie peinlich ist das für mich!
Ich habt alle Recht wenn ihr ständig sagt ich soll jetzt abschließen, warum kann ich es nicht bzw. warum bring ich noch solche Aktionen?! Das geht nicht in meinen Kopf? Warum will ich in seinem Vehalten immer noch eine Hoffnung sehen...

28.03.2016 19:44 • #14529

Thomas69
O-Ton Herr Rossi (...sucht das Glück...danke an @Gedanke )
besser allein als in schlechter Gesellschaft wie wahr, wie wahr! konnte es nicht verkneifen diesen passenden Gedanken hier los zu werden wo er hingehört, lach
@Steffi_87 weil du die Hoffnung hast wieder positives zu erleben statt negatives... Es ist wie so oft die Hoffnung irgendwie diese Gefühle los zu werden, das ist völlig normal! Und wo erhofft man sich das erstmal? Bei dem Menschen wo es sie zuletzt mit gab, auch das ist normal... Das wird sich irgendwann ändern mit Abstand wirst du einen anderen Sinn bzw Unsinn in vielem erkennen, glaub mir!

28.03.2016 19:49 • x 2 #14530

E
@Steffi_87
Weil du ihn noch liebst, und da macht man unlogische Dinge, und mach dir deswegen auch keine Vorwürfe, es ist nur menschlich das du so handelst wie du handelst. Aber solche Aktionen von ihm werden dir helfen, mehr und mehr abstand zu bekommen, und dich mehr und mehr wütend auf ihn machen. Ein Schritt in die richtige Richtung...

28.03.2016 19:49 • x 3 #14531

G
@Steffi_87 vielleicht gibst du die Hoffnung erst auf wenn du überhaupt nichts mehr ertragen kannst vor Schmerzen.. wenn der Leidensdruck dich komplett niedergestreckt hat.. mit dem Verhalten fügst du dir selbst immer weiter Schmerzen zu, das ist traurig.. aber vielleicht wird mit der Zeit dadurch immer mehr Wut in dir hochkommen bis es auch im Herzen ankommt

28.03.2016 19:51 • x 1 #14532

S
@einfreund
Unlogisch ja, aber was ich mache ist einfach nur erniedrigend und dumm! Allein nach dieser Aktion heute sollte ich die Nase voll haben von ihm. Stattdessen ruf ich ihn den ganzen Tag noch an und schreib ihm und grad würd ich es gerne schon wieder tun.
Ich wünschte mein nächster Therapietermin wäre schon eher... Scheinbar bin ich ganz schön durch, ohne es je erkannt zu haben und war haben zu wollen... Tut irgendwie weh...

28.03.2016 19:54 • #14533

eric
Auf der Heimreise vom Land. komme gelegentlich ins Gruebeln und Wehmut, obwohl der Aufenthalt ok war. Hab nette Bekannte aus dem Ort getroffen (nix ero., einfach Bekannte aus dem Ort,.hat auch Freund) Aber gutes Gespraech und Ablenkung. Bei Heimfahrt Gruebeln wieder, beim Umstieg reisst mich das viele Sicherheitspersonal hier am grossen Bahnhof in die Gegenwart zurueck.
.

28.03.2016 19:55 • x 1 #14534

Leprachaun
@Steffi_87
Es ist normal das du nicht loslassen kannst. Und ich glaube es ist auch normal das man Anruft Klingelt usw... das hat hier bestimmt jeder gemacht. Und wenn dein Ex mal verlassen wird macht er das auch. Du musst dich nicht schämen. Wen juckts? Wenn du etwas nicht machst, dass du eigentlich gerne machen würdest, dann unterdrückst du das und es staut sich auf. Klar tut es weh zurück gewiesen zu werden. Aber es gehört dazu. Mehr verlieren als jetzt kannst du ihn nicht.
Hattest du mal das Gefühl, dass er dich nur warm halten will?
Viel Glück

28.03.2016 19:55 • x 1 #14535

A

x 4