48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

C
Hallo alle zusammen....bin neu hier und dankbar diese Seite heute gefunden zu haben...habe viel gelesen und auch geschrieben....es geht mir gefühlsmäßig jetzt besser....konnte viel loswerden was ich bis dato nur in Gedanken hatte. Ich bin glücklich jeden morgen aufzuwachen und alle 86.400 Sekunden des Tages zu nutzen. Ostern war nach der Trennung alleine eine schwere Zeit...aber wir haben es geschafft...wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag

28.03.2016 14:51 • x 1 #14506


S
Ach ihr Lieben,
das Treffen heute hat nicht stattgefunden.
Er hatte mich heute morgen sogar angerufen - Wow hat der Herr seit drei Wochen nicht mehr gemacht und es war gut.
Dann hat er heute Mittag abgesagt, hat vorgeschlagen wir treffen uns morgen Abend und er kommt gern zu mir.
Da ist mir der Kragen geplatzt. Hab ihm geschrieben, dass ich grad kotzen könnte, dass ich nicht versteh warum er es gestern dann vorschlägt.
Da war ich noch im Fitness, danach hab ich versucht ihn anzurufen und ihm geschrieben, dass ich ihm gerne kurz was sagen würde persönlich.
Bin dann zu ihm, dachte echt wir können 5 min sprechen, weil gestern und heute morgen so gut war. Er hat mich kommen sehen (meine ich zumindest) hat mir nicht aufgemacht und ist nicht and Handy...
Habe ihm dann geschrieben, dass ich ihm sagen wollte, dass ich nicht mehr so um die Liebe kämpfen will, wenn es einen nur abf*ckt und den anderen mir verletzt, und dass er mich gehen lassen soll, wenn er den Weg nicht mehr sieht. Ist ca. eine Stunde her, keine Reaktion von ihm.

Oh man, jetzt muss ich wieder von ganz unten anfangen mich hochzurappeln , so mies...

28.03.2016 17:28 • #14507


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


T
Mir geht es heute furchtbar, ich fühle mich so alleine.
Wenn ich unterwegs bin, würde ich lieber zurück ins Bett und mich dorr verkriechen.
Bin ich im Bett sehne ich mich nach Kontakt zu anderen.

Ich weiß das meine Ex mir nichts schuldet, ich kann es denoch nicht Fassen, was passiert ist.
Darüber zu sprechen Hilft auch nicht wirklich, ich esse und trinke nichts mehr, meine Gedanken drehen sich nur um sie.

Die Ganze Freizeit tut mir nicht gut, aber lust auf etwas, dass habe ih lange nicht mehr empfunden.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt sie zu Küssen, diese ganzen Banalen Umarmungen, was würde ich jetzt alles dafür tun.
Hört sich für mich wie ein Enzug an, und sie war meine Dro.

Was kann ich machen? Ich will nur das es besser wird

28.03.2016 17:32 • #14508


Pepe1985
@Steffi_87

Es tut mir leid für dich.

Laufe ihm nicht hinterher. Versuch jmd an deiner Seite zu haben wo du dich auskotzen kannst. Statt ihm zu schreiben melde dich bei deiner bezugsperson. Du hast alles versucht.
An deiner Stelle würde ich morgen nicht das treffen wahrnehmen

28.03.2016 17:38 • x 1 #14509


Gedanke
Hallo Thanh,
es gibt kein Rezept für deine jetzige Situation. Was du aber machen kannst und sollst ist, dir etwas gutes tun. Ich habe es hier schon öfter geschrieben, nimm ein heißes Vollbad, wenn es geht, oder Dusche mal so lang bis der Boiler leer ist und dann gleich nochmal. Bestell dir was, was du am liebsten ißt, oder mach dir was, auch wenn du keinen Hunger hast, einfach machen! Oder zumindest einen Apfel. Ihr habt ja überall Spätkauf oder!

Bitte erwarte nicht das diese Dinge eine Langzeitwirkung haben, nach einiger Zeit kommen bestimmt wieder Gedanken also erwarte keine wunder, aber es tut im Moment gut. Und das ist alles was du jetzt brauchst. Tu dir was gutes, nur für den Moment. Ich will es nicht übertreiben aber tu was liebes für dich selbst.

Und dann abwarten, schau der Zeit beim vorbeigehen zu.

Es wird besser gehen ob du willst oder nicht.

Grüße,
Ein Gedanke

28.03.2016 17:41 • x 4 #14510


encada
Liebe Steffi, ich finde, dass das jetzt genug Gruende waren, mit ihm abzuschliessen. Versuche, loszulassen. Er tut dir dich nur noch weh!

28.03.2016 17:42 • x 2 #14511


S
@Steffi_87

Ich schließe mich encada an.
Der Mann hat Dich jetzt ein paar mal vor den Kopf gestoßen..und das verflucht bitter.
Und das er ernsthaft ankommt,dass er morgen Abend gerne zu Dir kommt?
Kein Wunder,dass Dir der Kragen geplatzt ist.Das ist eine bodenlose Unverschämtheit.
Wer will bitte einen Menschen,der einen so verletzt bitte in den eigenen vier Wänden haben?Niemand!
Er scheint wirklich nur mit Dir zu spielen.Er scheint sich Deiner sicher,so wie er sich benimmt.
Versuch ihn zu vergessen.Verabschiede Dich in Gedanken von ihm.
Schreib alle Vorwürfe in einem Brief zusammen und verbrenne ihn,tu was DIR gut tut.
Aber laufe dieser Person nicht mehr nach.
Er hat Deine Liebe nicht verdient.
Und das Hochrappeln schaffst Du
Du hast es schonmal bewiesen und Du schaffst es wieder!
Du hast Deine Kontakte hier,die ganzen,lieben Menschen,die Dir helfen.
Du brauchst ihn nicht.Ohne ihn wird es Dir besser gehen.
Fühl Dich ganz arg gedrückt

28.03.2016 18:03 • x 3 #14512


S
Danke euch!

@Pepe1985
Danke, ich geh nicht davon aus, dass das Treffen jemals stattgefunden hätte, wäre wahrscheinlich genauso wie heute gelaufen. Und nach meinem Ausraster doch sowieso nicht, hat er doch wieder einen super Grund sich zurückzuziehen...

Ich seh es wie ihr! Dieses Wochenende hat er mich wieder gelockt, scheinbar weiß er was er machen muss, und ich hab mich locken lassen. Selber schuld...
Hoffe diesmal spielt mir mein Kopf nicht wieder ein Streich!

28.03.2016 18:04 • #14513


Leprachaun
In einer Klasse hält ein Lehrer einen 20€ Schein in die Luft und fragt : Wer will ihn haben?
Natürlich erheben alle Schüler die Hand.
Dann zerknittert der Lehrer den Schein und fragt
Wollt ihr den immer noch?
Wieder heben alle die Hände.
Der Lehrer wirft den zerknüllten Schein auf den Boden, trampelt darauf und fragt:
Wollt ihr ihn denn jetzt immer noch? Und wieder heben alle Schüler die Hände.
Dann sagt der Lehrer: Ihr habt heute eine wichtige Lektion gelernt! Egal was ich mit diesem 20€—Schein tue, ihr wollt ihn trotzdem haben, weil sein Wert sich nicht verändert. Er ist immer 20 Euro wert.
Ihr werdet in Eurem Leben mehrmals verzweifelt sein und von manchen Menschen weggestoßen verarscht oder sogar gehasst werden und Ihr werdet das Gefühl haben, Nichts mehr wert zu sein. Doch seid Euch eines bewusst - egal welche Qualen ihr erleben müsst, wieviele Menschen Euch auch wegstoßen mögen... — für Menschen, die Euch lieben, werdet ihr nie weniger wert sein!
Auch wenn ihr keinen Reichtum besitzt, nichts mehr habt, verliert ihr nie an Wert

28.03.2016 18:06 • x 14 #14514


S
@Sólfar
Ach mit seinem Angebot gerne zu mir zu kommen, und seinen Kusssmileys und seinem Anruf heute morgen, will er mir nur Hoffnung machen.
Warum auch immer will er mich nicht ganz gehen lassen. Ich trau ihm ehrlich gesagt zu, dass er einfach so ein selbstverliebtes A*schloch ist, dass er die Bestätigung weiter haben will!

Er weiß ganz genau wie er mir wehtut und er tut es weiter! Das ist mies.

Und ja vielleicht ist für ihn auch nicht alles einfach, blabla, aber ich kann gerade nicht auf irgendwas von ihm Rücksicht nehmen.
Ich muss gerade mal nur auf mich Rücksicht nehmen!

Langsam muss mein Hirn es akzeptieren und es dürfen sich nicht immer wieder die gemeinsamen Bilder vor das Innere Auge schieben.
Leider merke ich und weiß, dass es tief in mir noch eine Stelle gibt, die immer noch die Hoffnung hat und sich denkt, ach abwarten er meint das schon ernst...
Das ist eklig und ich mag diese Stelle nicht. Ich werde noch einige Überzeugung brauchen um auch diese Stelle in mir zu überzeugen und ihr die Wahrheit zeigen!
Würde mich mal interessieren warum ich so eine Stelle in mir habe. Ich hatte die nämlich auch in der Vergangenheit schon öfters... Naja schaffe ich!

28.03.2016 18:17 • x 1 #14515


L
@Steffi_87

Ach,ich kann dich ja so gut verstehen...
Man weiß,dass abschließen und es hinnehmen das Beste für einen wäre und trotzdem, mit jeder Nachricht, jedem Anruf, keimt die Hoffnung wieder auf.
Ich glaub jeder hat so eine Stelle irgendwo.
Das Beste ist, man versucht sich auf sich zu konzentrieren und irgendwann mit der Zeit merkt man, dass es das Richtige war.

Ich bin leider nach 3 Monaten immer noch nicht so weit, aber ich merke, dass es langsam besser wird.

28.03.2016 18:23 • x 2 #14516


Thomas69
@Thanh93 ach es ist schon schlimm das so zu lesen, erinnert mich an die Zeit in der ich das auch so erlebt habe.. Das ist genau wie @Gedanke gesagt hat du kannst nur versuchen dir etwas Gutes zu tun und der Zeit beim vergehen Gesellschaft leisten... Aber diese WIRD ganz bestimmt für dich arbeiten... Hat sie ja für uns alle mal gemacht! Es ist einfach auch eine Art Entzug, denn das was du grad vermisst könnte nur eines erfüllen nämlich der Griff zur ( nicht vorhandenen) Dr.oge bzw irgendeine Ersatz Dro.ge.! Eines ist aber auch da ganz sicher so, würdest du jetzt die Möglichkeit haben darauf zurück zu greifen und du wärst wieder rückfällig, nach etwas was dir definitiv nicht mehr gut tun kann,höchstens irgendwann mit einer neuen Frau! Ich weiß das ist alles so schwer vorstellbar, aber selbst allein geht es irgendwann wieder sehr gut... Du bist natürlich auch grad erst ganz frisch vor vollendete Tatsachen gesetzt worden, also in der schlimmsten Zeit! Lass die Zeit für dich arbeiten, dann wird es besser... Das du hier immer wieder schreibst ist eine gute Option, es hilft sicher...vieles gilt ganz sicher auch für einige andere hier in der jetzigen Situation, da müssen fast alle durch

28.03.2016 18:32 • x 4 #14517


S
@LadyHH
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du es schaffst!

Ja irgendwie ein ekliges Gefühl, dass sich dann immer wieder vordrängt.
Ich glaube aber auch, dass die Zeit es besser macht. Egal ob man will oder nicht, durch die Zeit verblasen auch die Erinnerungen.

Wobei ich weiß, dass ich noch eine andere Baustelle im Bezug auf Liebe in meinem Leben habe. Und das ist 5 Jahre her und kommt auch oft wieder hoch. Hier hilft die Zeit irgendwie wenig...

Aber und das habe ich K. ja zu verdanken mache ich jetzt immerhin eine Therapie um in meinem Leben insgesamt aufzuräumen und die hätte ich wohl nicht angefangen, wäre es nicht so gelaufen...

Also egal wie schei*e du bist K., danke dafür

28.03.2016 18:32 • #14518


G
@Steffi_87 es schmeichelt bestimmt seinem Ego wenn er dich warmhalten kann.. und einen so schwachen Menschen als Partner zu haben, ist auf Dauer auch sehr anstrengend..


Ich habe eben ein schönes Bad genommen und habe mich entschlossen lieber alleine durchs Leben zu gehen zumindest die nächsten Jahre.. bin es leid, mir immer die komischsten Kerle auszusuchen, habe wohl ein gutes Händchen dafür..
2 Freundinnen meinten schon zu mir: du solltest ein Buch schreiben. Es gab Dinge, die glaubt man kaum. Nach 10 Jahren bin ich es leid. Hab es satt Erfahrungen sammeln zu müssen.
Vor ihm war ich einige Jahre allein und damit ging es mir am Besten in diesen 10 Jahren. Das klingt verbittert, aber ich bin einfach mürbe, müde geworden.
Ich hatte auch ein paar Jahre eine schöne Beziehung allerdings hab ich ein Problem das es gab nicht länger ertragen können und er wollte auch nicht dass wir uns helfen lassen.. und eine Vernunftehe (so wäre es dann gewesen) wollte ich dann auch nicht haben, also ging es auch nicht mehr..
Mittlerweile fühle ich mich vollkommen verkorkst und denke das ich das Thema Beziehungen ad acta legen sollte um glücklicher zu leben.. Kennt jemand diese Gefühle?

28.03.2016 18:54 • x 3 #14519


S
@Glashaus
Ja das Gefühl habe ich auch manchmal. Gefühlt suche ich mir immer die Männer mit denen es Gastschüler nicht funktionieren kann... Manchmal will ich aber auch einfach zu viel hab ich das Gefühl...

Du findest bestimmt noch den Richtigen, ganz sicher! Ich mach mir auch teilweise solche Gedanken, das wirkliche Alleinsein werde ich noch lernen müssen...
Es ist nicht so, dass ich es schlimm finde allein auf der Couch zu liegen, aber manchmal fällt mir ein lustiger Gedanke in oder so und dann würde ich das gerne jemandem mitteilen. Das geht halt jetzt nicht mehr, das muss ich akzeptieren und noch lernen, ist so, aber ist ok...

Irgendwann steht der Traumprinz dann doch noch vor der Tür. Ist ja meistens so, wenn man es gar nicht erwartet...

Fühl dich gedrückt!

28.03.2016 19:00 • x 1 #14520


A


x 4