Pepe1985
- 50
- 1
- 25
Pepe1985
Thomas69
Tara Kr
Pepe1985
Tara Kr
Rei_93
Sherin
Leprachaun
Baxxi
Tim-Ur
Baxxi
selbst_schuld
Zitat von juliet:ihr Lieben,
so viele Geschichten....
so viele wunderbare Menschen, die sich gegenseitig Mut machen!
@encada
ich finde es gut, auf das innere Gefühl zu hören und das zu tun, von dem man intuitiv annimmt, dass es einen weiterbringt.
manchmal ist es die Kontaktsperre , manchmal - auch in meinem Fall kann ich das so sagen - auch die Dinge ehrlich und tiefgreifend zu reflektieren und dem anderen noch etwas mitzuteilen...
manchmal aber auch, fragen zu stellen.
wichtig bei jedem Weg ist aber, das ist zumindest meine Erkenntnis, dass wir mit der Trennung und dem, was sie mit uns macht, versuchen umzugehen und daraus für uns unsere Lektion zu lernen.
ich persönlich kann nur jedem raten, auf das Innere Gefühl zu hören.
ich finde es gut, @encada, dass du ihn angeschrieben hast. Ich weiß, wie sehr du an der Verarbeitung der Trennung gearbeitet hast. irgendwann ging es nicht mehr weiter, und ich finde es wirklich toll, und es zeugt von gegenseitigem Respekt, dass er geantwortet hat.
du bist diesen Weg behutsam und nach Ausschöpfung deiner eigenen Verarbeitungsmechanismen gegangen (-:
und das ist glaube ich sehr gut so!
@Gehoernte
es gibt in großen Krankenhäusern, die eine Urologie oder gyn haben, spezielle Se.ualsprechstunden !
geh bitte unbedingt zu einem guten Arzt.
ich persönlich denke, dass das vielleicht im Moment nicht dein vorrangiges Problem ist, denn der Betrug deines Mannes ist ja sicher kein Pappenstiel .... aber es ist gut, dass du es bearbeiten willst. da gibt es Hilfe! Man muss sich nicht mit einer ase.uellen Lebensweise abfinden.
@selbst_schuld
ich selber finde es auch in Ordnung, dass man auf frühere Beziehungen mit Distanz und vielleicht auch Erleichterung zurückblickt und sagt, bin ich froh, dass ich mit diesen Menschen heute nicht mehr zusammenbin.
mir persönlich missfällt aber die Art, wie du über deine Exfrau sprichst: als sei alles nur eine Funktion des hübschseins
damit zementierst du im Prinzip die Haltung, warum sich Männer und Frauen gg ihren Partnern respektlos verhalten und sich irgendwann nach etwas knackigerem umsehen! ich mag so eine Haltung nicht. wir werden alle mit zunehmendem Alter mit Sicherheit NICHT hübscher!
liebe lässt uns aber über kleine oder auch größere Fehler hinwegsehen, auch äußerlicher Art....
daher: du liebst diese Frau heute nicht mehr und siehst sie mit anderen Augen.
aber nur zu sagen die ist nicht mehr hübsch anzusehen, also danke ich Gott auf Knien dafür, dass er mir damals den Weg gewiesen hat, empfinde ich als höchst respektlos. irgebdwie nomen est omen....
sorry für das kritische Wort.
euch allen einen schönen Abend.
für mich ist die osterbotschaft in diesem Jahr wahr geworden.
Thier24
Thanh93
ScabbedWings
Zitat von Tim Ur:Ich bin auch erfolgreich habe so wie sie eine Führungsposition.