48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Steffi_87
Ich glaube du wartest eher darauf dass er sagt, alles ist gut, und nicht, dass er dir eine vor den Latz knallt.

27.03.2016 22:01 • x 1 #14476

S
@Mimmi
Ja hast du schon irgendwie recht... Ich les es auch ein bisschen raus, denn wenn jemand schreibt, können uns gerne treffen... Usw.
Aber ich finds gut, dass du es so direkt aussprichst, ich belüg mich ja irgendwie selbst andauernd...

Naja, hilft auch alles nichts, wenn das Treffen nie stattfindet :-/

27.03.2016 22:12 • x 2 #14477

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

encada
@Steffi
Ach Steffi, wie oft haengen wir unsere Hoffnung an solche Worte, nur weil wir eine andere Wahrheit wollen. Es ist so verdammt schwer anzunehmen, dass wir noch lieben, aber unsere Liebe nicht mehr gewollt und gewuenscht ist. Bitte schimpf nicht mit dir selbst. Jeder, der sich in deiner Situation befindet, versteht das.

27.03.2016 22:17 • x 3 #14478

M
@Steffi_87
Naja, ich kenne die Situation in der du dich befindest aus eigener Erfahrung.
Man lernt vermutlich nur aus solcher und aus den Verletzungen, die man erleidet.
Viele kennen das Gefühl, aber man denkt anfangs, bei einem selbst wäre es vielleicht doch anders und die andren täuschen sich.

27.03.2016 22:21 • x 3 #14479

S
Ach ich danke euch allen! Ich weiß gar nicht was ich ohne das Forum machen würde!

Sind wir ehrlich: das Treffen morgen wird nicht stattfinden, weil er nicht mehr erreichbar ist. Mir offen ins Gesicht sagen, dass er nicht mehr will, wird er auch nicht tun. Ich werde wohl quasi mit mir selbst Schluss machen müssen...
Oh man

27.03.2016 22:22 • x 1 #14480

E
@Steffi_87
Das er es nicht ausgesprochen hat, ist glaub auch keine Seltenheit, vielleicht scheut er den Konflikt, oder kann nicht damit umgehen wie du darauf reagieren würdest... solche konfliktscheuen, oder in diesem Zusammenhang feigen, Personen nehmen dann den vermeintlichen bequemen weg und schleichen sich aus einer Beziehung... Nicht die feine Art aber vielleicht muss man Ihnen es auch zum Teil nachsehen... Die können halt nicht anders. Es würde einem vielleicht ein wenig mehr Helfen wenn man eine klare Ansage bekommen würde, aber an der Tatsache würde es ja nichts ändern. trotzdem Kopf hoch!

27.03.2016 22:23 • x 3 #14481

S
@einfreund
Aber warum dann wieder diese halben Schritte auf mich zu?!
Ach ich wünschte ich könnte in seinen Kopf gucken, dann wüsste ich was Sache ist...!

Langsam nervt es aber auch... Ist vielleicht auch ganz gut...

27.03.2016 22:28 • #14482

M
Weil er genauso inkonsequent ist...

27.03.2016 22:33 • x 1 #14483

E
@Steffi_87
Das kann ich dir nicht sagen, das wird nur er wissen. Vielleicht ist er sich wirklich unsicher, oder er möchte dich nicht verletzten, und geht trotzdem auf dich zu, vielleicht aber nur auf freundschaftlicher Basis. Es ist für uns nicht erklärbar wie die anderen sich in solchen Situationen verhalten. Leider... Ich habe auch viel in aussagen meiner Ex reininterpretiert und aus Kleinigkeiten Hoffnung geschöpft. Aber am Ende musste ich erkennen das sie sich komplett konträr zu ihrem geschrieben oder gesagten verhalten hat, bzw. ja dann komplett den Kontakt abgebrochen hat obwohl sie ja offiziell auch nur von einer Pause um Zeit für sich haben zu wollen gesprochen hat.

Schau einfach auf dich und erwarte von der anderen seite leider nicht allzu viel.

27.03.2016 22:37 • x 1 #14484

S
Schlaft gut ihr Lieben.Hört euch schöne Musik an,lest ein tolles Buch und versucht euch auf morgen zu freuen.
Vielleicht...wacht ihr ja mit einem Lächeln auf den Lippen auf.
Grübelt nicht einsam in der Dunkelheit sondern lebt am Tag,wenn ihr die Möglichkeit habt schöne Erinnerungen zu sammeln =)
Ganz viel Kraft allen Grüblern und eine erholsame Nachtruhe allen!

27.03.2016 22:52 • x 6 #14485

S
Ich habe mich auch mittlerweile ins Bett gelegt, aber irgendwie noch nicht mal müde... Würde aber gern schlafen.

Wünsche euch eine gute Nacht, fühlt euch gedrückt

27.03.2016 23:10 • x 1 #14486

Träumchen
Ich sage auch gute Nacht und drück Euch alle!
@Sólfar
Das hast Du schön ausgedrückt.
Das wünsche ich mir und allen anderen tollen Menschen hier auch. Ja. Genau das.

@Steffi_87
Nun prophezei mal nicht gleich, was morgen eventuell sein wird.
Und nein, ich verurteile Dich auf keinen Fall. Was für Dich richtig und gut ist weißt nur Du. Falls er wirklich absagt morgen, kannst Du immer noch reagieren. Spuck ihm das vor die Füße, zur Not auch per WA. Was er für ein feiger Idiot ist, der nicht mal den Popo in der Hose hat und Respekt, Dir persönlich zu sagen, dass er nicht mehr will. So richtig auskübeln.
Ich habe das auch mal gemacht, und es tat richtig gut, mal nicht die Verständnisvolle, an alle Konsequenzen denkende Frau zu sein. Es wird schon ankommen.

27.03.2016 23:11 • x 4 #14487

Pepe1985
Zitat von Sherin:
Zitat von Pepe1985:
Auf und Ab...

Immerhin habe ich die endgültige Abneigung erfahren ohne weg zurück.
Bis heute verstehe ich das warum nicht.

Zukunftsvisionen hab ich nicht mehr, aber es muss ja weitergehen sagt mir jeder

Glückshormone und wenn es Schokolade ist Ist doch alles ok, irgendwann brauchst du sie nicht mehr und genießt sie wieder zu zweit mit jemanden auch wenn es jetzt im Kopf weit weg ist. Und in der Zwischenzeit verwöhne dich und gegen die Übelkeit nimm einen Magenbitter

Das ist ja das Problem. Eigentlich könnte es mir gut gehen. Super Job, viel Freizeit, viel sport, Wetter wird besser.... Aber die selbstzweifel bleiben da und nur was für sich tun fällt mir schwer.

Alle Tipps zur selbstbeschäftigung sind gerne gesehen

28.03.2016 09:29 • x 1 #14488

S
@Pepe1985
Ja, es ist oft so, dass der Schein nach außen anders ist...
Guter Job, Freunde, etc...
Aber das ist eben nur der äußere Schein, in unserem inneren kann es uns trotzdem Schei*e gehen!

Das hat mich jahrelang, eigentlich immer fertig gemacht, jetzt mal unabhängig von der Trennung, dass nach außen doch alles mehr oder weniger perfekt scheint bei mir, aber trotzdem habe ich das Gefühl ich gehör nicht in dieses Leben...

Kopf hoch! Es sind schon mal gute Vorraussetzungen, dass andere wichtige Dinge in deinem Leben stimmen. Das wird dir helfen alles zu verarbeiten!

28.03.2016 09:34 • #14489

Thomas69
Moin Moin zusammen hier ist heute grausiges Wetter Regen und schon etwas stürmisch...
Trotzdem allen einen schönen Ostermontag
@Pepe1985
Auch mir fällt es oft nicht leicht mich immer zu beschäftigen... Grad bei blödem Wetter ist das natürlich schwer, wenn man dann noch allein ist umso mehr, aber etwas geht immer... Heute muß ich die Zeit,bis ich mit Mama essen gehe (die anderen Geschwister haben leider keine Zeit wegen eigener Familie), irgendwie rum kriegen... Gleich mal im Netz geschaut, gibt doch tatsächlich heute einige Floh -und Trödelmärkte...
Eigentlich finde ich oft Bewegung in irgendeiner Form gut um was zur Beschäftigung zu tun.. Aber bevor ich den ganzen Tag allein Zuhause sitze gehe ich auch oft einfach spontan in die Stadt bzw fahre ich an freien Tagen auch gerne in eine andere.. (ich finde alte Architektur sehr interessant). Hab mir auch schon ab und zu ein NRW Ticket gekauft und bin dann einfach mal den ganzen Tag mit dem Zug gefahren und mir dann einiges angeguckt. Gibt's im Bekanntenkreis niemand der solche Sachen mitmacht? (oder anderes wie radeln, schwimmen etc?) wichtig sind eigentlich in meinen Augen die sozialen Kontakte, auch mal Gespräche mit dem einen oder anderen fremden gehen da, ich teste mich da gerne auch schon mal selbst etwas.. (bin grundsätzlich zurückhaltend)
Für die innere Ruhe gibt's auch so Sachen wie Aquarellmalerei, Basteln, zeichnen, meditative Dinge.. Freue mich schon darauf meinen Roller wieder fit zu machen und damit durch den Frühling zu Düsen...Ansonsten aber bin ich schon wieder an einem Punkt wo ich auch ruhige Tage sehr genießen kann,möchte mich im Laufe des Jahres mal etwas mehr mit der Natur befassen (wandern zb wollte ich eigentlich schon lange anfangen, habe ich bisweilen wegen Panikattacken außer acht gelassen aber ich bin langsam so weit das ich mich ran tasten werde )
Hoffe ich konnte ein paar Impulse vermitteln, ich finde es heute mehr denn je wichtig seinen Zustand nicht von einer Partnerschaft abhängig zu machen. Was soll aus mir werden wenn ich ohne Frau an der Seite nix mit mir anzufangen wüsste

28.03.2016 09:54 • x 2 #14490

A

x 4