48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von eric:
The sun will shine again...war noch immer so, auch wenn der Regen oft nicht enden will (scheinbar)

Siehe Dein Wienerwaldtunnel. Dir auch eine gute Nacht.

27.03.2016 20:45 • x 1 #14461

rosenrot33
Steffi was ist los?

27.03.2016 21:04 • #14462

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@encada @Sólfar @rosenrot33
Ach ich habe ihm dann heute Abend geschrieben, ob wir uns dann morgen auf einen Kaffee treffen wollen plus Uhrzeitvorschlag.
Ich meine von ihm kam doch die Frage wie es morgen passt bei mir.

Jetzt antwortet er natürlich nicht mehr... Ich hätte es mir denken können!
Ich ärger mich echt über mich selbst! Man wieso kann ich nicht mal vernünftig sein...!

27.03.2016 21:05 • #14463

S
@Steffi_87 das hat mit Vernunft wenig zutun.
Kopf und Herz sind sich uneins.Das ist das große Problem.
Du solltest Dich nicht über Dich selbst ärgern.
Wenn dann ärgere Dich über ihn.
Wenn er fragt,wann es Dir passt,Du antwortest und von ihm keine Antwort kommt ist das sein Vergehen und nicht Deines.Außerdem..wer weiss,wofür es gut ist?

Hast Du vielleicht eine Freundin,mit der Du statt ihm gehen kannst?
Denke mal das täte Dir gut.Hauptsache du sitzt nicht allein daheim rum.

27.03.2016 21:09 • x 1 #14464

S
@than Ich finde es gut, dass du es aushältst mit deinem Schmerz. Ich laufe davor weg, indem ich rund um die Uhr verabredet bin. Ich habe sonst das Gefühl, dass ich den Schmerz nicht aushalten würde. Aber ich merke, dass ich so nicht voran komme. Drücke mir mal die Daumen, dass ich es schaffe. Ich denke an dich!

27.03.2016 21:15 • x 2 #14465

S
@Sólfar
Danke für deine Worte!

Ich versteh ihn halt einfach nicht, das nervt mich so! Warum lässt er mich dann nicht endgültig gehen?!
So fällt es mir halt noch schwerer von mir aus zu gehen, weil ich will ja eigentlich nicht gehen.

Es ist ok, heute Abend bin ich alleine und esse gerade noch meinen Schokohasen
Morgen ist es Familienessen, danach werde ich noch ins Fitness gehen, dann ist der Tag auch fast vorbei...

27.03.2016 21:25 • #14466

T
@Schneefrau
Ich drücke dir nicht nur die Daumen, ich sende die 1000 Umarmungen, viel Eiscreme und Sushi

@Steffi_87
Ich weiß nicht ob du meine Beiträge mitverfolgst, aber ich habe meine Ex auch gestern angerufen und geschrieben.

Alle meine Freunde haben mir davon abgeraten, mein Cousin sagte mir ich solle es Tun, und egal was dabei rauskommt, ich muss es so hinnehmen und akzeptieren.

Wir haben das getan was uns das Herz sagt, dafür sind wir nicht schwach.
Es macht uns Stärker.
Du bist nicht Doof, du bist Menschlich.
Du hast ihn geantwortet und es kommt keine Rückmeldung.
Was währe wenn er antworten würde, macht das einen unterschied?
Was ist wenn seine Antwort nicht deinen Vorstellungen entspricht?
Du hast es versucht und merkst nur durch die Tatsache das er dir nicht antwortet, obwohl er dir zu erst geschrieben hat, dass es dir nun mies geht.

Vielleicht währe es besser seine Nummer zu Löschen? Ich weiß das sagt sich leicht, ich hab es ja auch erst vor 24 Stunden gemacht, aber seitdem habe ich nicht mehr das Bedürfnis dazu sie anzurufen.
Geht ja nicht mehr

Ich kenne leider nicht deine Geschichte, aber ich würde sie gerne hören.
Vielleicht geht es dir dann besser.

Lg thanh

27.03.2016 21:31 • x 1 #14467

juliet
@dercharlie
muss ich das verstehen, dass du einen anderen Thread hier verlinkst, soll man sich den jetzt mal eben durchlesen....?

@Thanh93
ich versteh dich sehr gut. du kannst mich gern besuchen kommen.
hier ist auch sehr große Stille, aber die ist nicht erdrückend....
Vögel zwitschern und Gras wächst.
viel mehr hörst du hier nicht.
im Ernst --- willst du nicht lieber neue Orte suchen, wo du mit ihr nicht warst?

ich sehe mein kleines Häuschen als Ferienhaus an. einen Ort, an dem man Ruhe, abstand und neue Perspektiven findet.
ich kann dir nur raten- such dir genau das... Plätze, wo du zur Ruhe kommst und abstand findest.
wie gesagt, komm mal hierher, gehe neue Wege, mach etwas anderes, weine (auch das hilft) und lass dich dann trösten von lieben Menschen, die deinen Schmerz verstehen.
so bringst du Distanz zwischen Dich und sie.....
und damit kannst du langsam besser loslassen!

Kopf hoch!

27.03.2016 21:33 • x 1 #14468

Paloma
Heute neigt sich wieder ein schöner Tag an der See dem Ende. Waren noch schön griechisch essen und Sterne am Meer gucken.. - Leider keine Sternschnuppe gesehen..ich wünsche Euch einen schönen Ausklang des Ostersonntags. Gute Nachtruhe, schöne Träume... Alles wird irgendwann gut (hoffe ich auch)

27.03.2016 21:36 • x 1 #14469

L
@Steffi_87

Das kenne ich gut, dass er einen nicht endgültig gehen lassen kann...
Darf ich fragen wie lange das Ganze her ist?
Glaub mir, der Drang ihm ständig zu schreiben etc. wird mit der Zeit etwas weniger...
Mir hat es geholfen seine Nummer zu löschen, so kindisch es auch sein mag.
Kann dich da sooo gut verstehen, ich konnte mich auch so oft nicht zusammenreißen
Vielleicht antwortet er ja noch!

Mein Schokohase tröstet mich auch gerade
Fühl dich gedrückt!

27.03.2016 21:37 • x 1 #14470

S
@thahn93
Ja, seine Nummer würde ich liebend gerne löschen, hab ich bestimmt auch schon 372 x, leider kann ich sie auswendig :-/ und für mich ist das bloße Löschen einfach kein Hindernis...

Ja klar, das Ganze gibt mir wieder eine Art Erkenntnis, das stimmt schon... Aber auf der anderen Seite hält er mich so natürlich wieder bei sich. Indem er wieder diesen halben Schritt auf mich zu macht und ich es dankend annehme und drei Schritte auf ihn zu renne...
Ich weiß trotz seinem Verhalten, sollte ich mich lösen. Aber so kann ich es nicht, weil ich es eben noch nicht will...
Klar seine Worte wären bestimmt nicht die, die ich mich erhoffe. Aber ich würde gerne einmal aus seinem Mund hören, dass es vorbei ist. So hat man halt ständig diese Hirngespinste, dass da noch was ist.
Und ich kann bzw. will es momentan noch nicht aufgeben...

@LadyHH
Es ist jetzt fast drei Wochen komisch. Die Trennung wurde ja nie wirklich ausgesprochen, also kann ich nicht genau sagen, seit wann es vorbei ist...

Wie oben geschrieben, dass mit der Nummer ist so doof, dass ich sie auswendig weiß...
Ja ich merke auch, dass der Drang schwächer wird. Am Anfang hab ich ihm jeden Tag geschrieben. Jetzt hatten wir am Montag das letzte Mal kurz geschrieben.
Immerhin ist das ein Schritt vorwärts.

Fühl dich auch gedrückt!

27.03.2016 21:38 • #14471

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
The sun will shine again...war noch immer so, auch wenn der Regen oft nicht enden will (scheinbar)

Siehe Dein Wienerwaldtunnel. Dir auch eine gute Nacht.

27.03.2016 21:39 • x 1 #14472

T
@Steffi_87
Ja bei mir war es die Hoffnung, die Hoffnung auf Freundschaft die mich am Leben gehalten hat.

Da ich nun weiß, dass ich sie nie wiedersehen werde, ist auch diese Hoffnung weg.

Die Endgültigkeit kann auch etwas gutes sein, ich verstehe dich sehr gut.
Man versucht sich einzureden das man loslassen will, aber doch spuckt die Person irgendwie in deinen Leben umher.

Ich musste mich selber und meine Ex, wirklich bis zur Belastungsgrenze zwingen, bis sie sagte das sie einfach einen Cut will.
Das es endgültig vorbei ist.

Ich habe sie immer sehr Liebevoll erlebt, und sie wollte mir nicht unnötig wehtun.

Vielleicht kann dein Ex einfach nicht loslassen, dass machen wir Männer anscheinend sehr gerne.
Wissen das wir uns Trennen müssen, wollen aber die Person bei sich haben.

Dir tut das nicht mehr gut, hol dir deine Antwort, und wenn du keine bekommst, musst du damit Leben und dies als Antwort nehmen.
Manchmal ist der Ex einfach zu Schwach oder zu umsichtig um es einen so direkt zu sagen.

Du könntest seine Telefonnummer sperren lassen über deinen Anbieter, das währe eine Möglichkeit die du in Betracht ziehen solltet.

Lg thanh

27.03.2016 21:47 • x 1 #14473

Thomas69
@Steffi_87 was oft hilft ist die Erkenntnis das es dir ohne ihn besser geht als mit ihm..
Und das bringt dir der zeitliche Abstand, also hab Geduld, ertrage die eine oder andere Situation in der du dich wiederfinden wirst, die dir auch weh tun wird... Aber irgendwann bekommst du die richtige Sicht auf die Dinge! Versprochen! Kannst du dich nicht mal vor drücken...
Allen eine gute Nacht und schlaft schön!
Glitzerfontäne ab

27.03.2016 21:47 • x 2 #14474

L
@Steffi_87
Drei Wochen ist ja auch noch relativ frisch...
Dass es komisch ist und nicht ausgesprochen macht es natürlich noch schwieriger. Hab das Gefühl Männer können sowas nicht aussprechen.
Bei mir ists offiziell getrennt, aber inoffiziell auch eher komisch aber auch schon seit knapp 3 Monaten, nach 3 Wochen war ich noch lange nicht so weit wie du!
Ich kenn die Nr meines Ex auch auswendig, aber mir hat es trotzdem geholfen sie zu löschen, ich hatte zumindest weniger das Verlangen ständig bei Whatsapp reinzuschauen und mir Gedanken zu machen...
Einen Versuch ist es wert

27.03.2016 21:57 • x 1 #14475

A

x 4