48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Das kommt, wenn man von den Waltons abstammt oder in little House on the Prairie wohnt.

28.03.2016 22:03 • x 2 #14596

S
Zitat:
@Kiretty Ja wenn das Altersheim mal wieder einen neuen in die Medikamenten - Ausgabe gestellt hat krümmen sich die Hirnwindungen etwas sehr
Was kann ich für die falschen Pillen?

Wenn der neue Typ Lennart heißt,dann laaaaaaaaaaaaaaaaauf! xD

28.03.2016 22:04 • x 2 #14597

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Zitat von Thomas69:
Zitat von Tara Kr:
Gibt Sägen, Mäher, Rasierer und elektronische Zahnbürsten und andere kleine lange Dinge die Brummen und zum Spielen sind Ja es wird schmutzig hier Klar @Thomas69

Presslufthammer nicht vergessen,macht sich besonders gut im Teddybär

Hier geht ja die Post ab. Noch besser als beim Spaßthread

28.03.2016 22:05 • x 3 #14598

Thomas69
So die Pillen wirken jetzt wie sie sollten... Wünsche allen eine gute Nacht, träumt schön von Teddybären und nicht zu laut sonst steigt euch die Nachbarschaft aufs Dach
Glitzerfontäne ab Nachti

28.03.2016 22:06 • x 5 #14599

Kiretty
Hau rein und wenn Du nicht schlafen kannst, denk an die Pinguine.

Ich habe soeben den 14.600. Beitrag hier verfasst. Darauf

So, Nachti an alle.

28.03.2016 22:07 • x 3 #14600

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Hau rein und wenn Du nicht schlafen kannst, denk an die Pinguine.

Welche Pinguine? ich zähle immer die hier

28.03.2016 22:08 • x 2 #14601

T
Zitat von Thomas69:
So die Pillen wirken jetzt wie sie sollten... Wünsche allen eine gute Nacht, träumt schön von Teddybären und nicht zu laut sonst steigt euch die Nachbarschaft aufs Dach
Glitzerfontäne ab Nachti

Schlaf gut Thomas und kannst mir was von den Wunderpillen abgeben

28.03.2016 22:10 • x 1 #14602

Thomas69
Zitat von Tara Kr:
Zitat von Thomas69:
Glitzerfontäne ab Nachti

Hier sollst ja auch schön schlafen gleich

28.03.2016 22:12 • x 3 #14603

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Sólfar:
ohlala..jetz gehts aber rund hier xD

Alle paar Tage ticken sie hier mal aus die Uralt-User.

@Thomas69 Ja klar.

Nein, nein, das ist Lachyoga, das machen wir extra um.die Leute auf andere Gedanken zu bringen. Nachher geht @Thomas mit dem Hut die Runde....

28.03.2016 22:13 • x 2 #14604

T
Zitat von Thomas69:
Zitat von Tara Kr:
Zitat von Thomas69:
Glitzerfontäne ab Nachti

Hier sollst ja auch schön schlafen gleich

Vielen lieben Dank Die Pillen wirken

28.03.2016 22:14 • #14605

Blunda
huhu,
schreibe auch mal wieder was. auch wenn ich damit den rahmen sprenge

habe jetzt etwas mehr als ne woche ferien zu haus verbracht. konnte wenigstens entspannen und hab nich so extrem an prüfung und bewerbung gedacht und auch nicht an ihn.
was ihn angeht...weiß nich. momentan....das er sich nich meldet, is so interessant wie der sack reis in china der grad umfällt. ich melde mich bewusst nich, hab damit auch kein problem. vermisse ihn auch nicht.
vvor knapp 4 wochen haben wir das letzte mal ne ganze kurze nachricht ausgetauscht.

zwischenzeitlich hatte ich meine motivation und meinen optimismus verloren, umzuziehen.
frage mich momentan sehr häufig, wozu ich den ganzen kram eigentlich mache. also die ausbildung, bewerben, job und wohnung suchen, umziehen und dann malochen gehen bis man alt und grau is...ich weiß auch nich.
alles was mich bisher motivierte und da in die stadt zog war irgendwie weg
die chancen sind da echt gut, ich kenne leute mit denen ich mich endlich mal treffen kann usw.....aber das erscheint mir im moment so...unwichtig?egal?....weiß selber nich was los is.
aber hier bleiben, wo ich momentan wohne, möchte ich definitiv auch nicht. hier gibts keine perspektive, keine freunde oder neue kontakte zum kennen lernen.

hab immer mal kontakt mit dem anderen typen der mich vor 1 1/2 jahre nicht wollte und sich wieder gemeldet hat.
er war der erste der mir schöne ostern gewünscht hat...aber nur ein lockerer kontakt zwischendurch.

von ihm hingegen kam gar nichts....aber haben wir sonst auch nicht gemacht...also frohe ostern gewünscht.
ich will ihm auch nicht mit nachrichten hinterher laufen, er tut ja auch schliesslich nix...warum sollte ich also was schreiben, is mir zu blöd.
wird sich erstmal nichts ändern in der situation.....also....hinnehmen und abwarten was noch so kommt

28.03.2016 22:15 • x 1 #14606

S
@eric
Bei Lachyoga bin ich dabei

Viele,bunte Smarties...

Schlaft schön...

28.03.2016 22:17 • x 4 #14607

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Welche Pinguine? ich zähle immer die hier

Jessas, kennst den Scherz nicht. Stell Dir kleine, pummelige Pinguine vor, die sinnlos rumwatscheln. Davon schläfst Du zwar nicht ein, das ist aber auf jeden Fall sehr lustig. Den Witz mit den Schäfchen kann ich ja nicht mehr bringen, dann können ihn bald alle auswendig.

@eric LachYoga ist gut.

Bis morgen.

28.03.2016 22:18 • x 3 #14608

T
Schaue mit gerade den Schlussmacher auf Sat 1 an.
Hatte ihn mal mit meiner Ex angeschaut im Kino.
Jetzt sehe ich die ganzen Dialoge in einem ganz anderen Licht
Toller Film
Und auf Pro Sieben läuft Lone Survivor yippy

28.03.2016 22:19 • x 2 #14609

Thomas69
Gute Idee @eric
Brauche ja bald ein neues Auto, wir schreiben zu therapeutischen Zwecken jetzt regelmäßig dummes Zeuch und ich sammel dann die anteiligen Beiträge ein... Das spült zusätzlich Geld in die Kasse
@Blunda wenn die Aussichten da wo du jetzt bist so sind wie beschrieben, wird die Veränderung dir ganz sicher gut tun... So bin dann jetzt auf dem Weg ins Schlummerland, Nacht zusammen!

28.03.2016 22:19 • x 3 #14610

A

x 4