Kiretty
- 6058
- 11048
Kiretty
Sólfar
Zitat:@Kiretty Ja wenn das Altersheim mal wieder einen neuen in die Medikamenten - Ausgabe gestellt hat krümmen sich die Hirnwindungen etwas sehr
Was kann ich für die falschen Pillen?
Tara Kr
Zitat von Thomas69:Zitat von Tara Kr:Gibt Sägen, Mäher, Rasierer und elektronische Zahnbürsten und andere kleine lange Dinge die Brummen und zum Spielen sind Ja es wird schmutzig hier Klar @Thomas69
Presslufthammer nicht vergessen,macht sich besonders gut im Teddybär
Thomas69
Kiretty
Thomas69
Zitat von Kiretty:Hau rein und wenn Du nicht schlafen kannst, denk an die Pinguine.
Tara Kr
Zitat von Thomas69:So die Pillen wirken jetzt wie sie sollten... Wünsche allen eine gute Nacht, träumt schön von Teddybären und nicht zu laut sonst steigt euch die Nachbarschaft aufs Dach
Glitzerfontäne ab Nachti
Thomas69
Zitat von Tara Kr:Zitat von Thomas69:So die Pillen wirken jetzt wie sie sollten... Wünsche allen eine gute Nacht, träumt schön von Teddybären und nicht zu laut sonst steigt euch die Nachbarschaft aufs Dach
Glitzerfontäne ab Nachti
Schlaf gut Thomas und kannst mir was von den Wunderpillen abgeben
eric
Zitat von Kiretty:Zitat von Sólfar:ohlala..jetz gehts aber rund hier xD
Alle paar Tage ticken sie hier mal aus die Uralt-User.
@Thomas69 Ja klar.
Tara Kr
Zitat von Thomas69:Zitat von Tara Kr:Zitat von Thomas69:So die Pillen wirken jetzt wie sie sollten... Wünsche allen eine gute Nacht, träumt schön von Teddybären und nicht zu laut sonst steigt euch die Nachbarschaft aufs Dach
Glitzerfontäne ab Nachti
Schlaf gut Thomas und kannst mir was von den Wunderpillen abgeben
Hier sollst ja auch schön schlafen gleich
Blunda
Sólfar
Kiretty
Zitat von Thomas69:Welche Pinguine? ich zähle immer die hier
Thanh93
Thomas69