48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Stell Dir kleine, pummelige Pinguine vor, die sinnlos rumwatscheln. Davon schläfst Du zwar nicht ein, das ist aber auf jeden Fall sehr lustig.

Dann denke ich bestimmt man hat mich mehrfach geklont, Hilfe

28.03.2016 22:22 • x 3 #14611

Blunda
@Thomas69
ja, wird wohl so sein

gute nacht

28.03.2016 22:23 • x 2 #14612

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Schlaft alle gut ihr Lieben!

Ich streich hier auch gleich die Segel, obwohl kein Tick müde

Bis mosche

28.03.2016 22:24 • x 3 #14613

S
Zitat von Mimmi:
Zitat von Kiretty:
Alle paar Tage ticken sie hier mal aus die Uralt-User.

Ja, sitzen bedächtig wippend in ihrem Schaukelstuhl, denken sich Kinners, was ihr da treibt ist jeck und hauen ab und zu mal ne Zote raus

Nachti @Kiretty

Haha ja @Mimmi das denkt ihr euch glaub ich echt oft
Ich hab hier eure Nerven auch schon etwas überstrapaziert hihi
Aber deshalb brauchen wir neuen Küken euch hier, weil ihr uns zeigen könnt es geht weiter

28.03.2016 22:27 • x 2 #14614

T
Zitat von Steffi_87:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Kiretty:
Alle paar Tage ticken sie hier mal aus die Uralt-User.

Ja, sitzen bedächtig wippend in ihrem Schaukelstuhl, denken sich Kinners, was ihr da treibt ist jeck und hauen ab und zu mal ne Zote raus

Nachti @Kiretty

Haha ja @Mimmi das denkt ihr euch glaub ich echt oft
Ich hab hier eure Nerven auch schon etwas überstrapaziert hihi
Aber deshalb brauchen wir neuen Küken euch hier, weil ihr uns zeigen könnt es geht weiter

Gena gaanz neue Kücken wie mich
Schlaft gut

28.03.2016 22:31 • x 1 #14615

Thomas69
Zitat von Steffi_87:

Irgendwann zeigst du es den neuen warte nur ab

28.03.2016 22:32 • x 3 #14616

Chris_K
So habe mir jetzt mal die über 100 Einträge von heute durchgelesen. Echt krass. Sonst kann ich nicht mal 10 min ein Buch lesen. Lieblingsplaylist läuft noch aufm Handy und der sleeptimer ist auf 60 min gestellt. Tut gut von euch allen zu lesen.

Mein Tag war ganz gut heute nach Freitag und Samstag abend auf party habe ich gestern mal einen Couch abend alleine verbracht. Tat auch gut. Hatte auch absolut keine Probleme alleine zu sein. War dann Sonntag noch mit der Familie essen und zum Sport.

Heute hatte ich fussball. Leider knapp verloren aber trotzdem Spaß gehabt. In der Frauenwelt geht es auch aufwärts. Ein paar nette hübsche Bekanntschaften gemacht. Ich bin froh das ich so aufgeschlossen und überhaupt nicht schüchtern bin. Wer mir gefällt wird angesprochen. Man erkennt auch dass man noch gut bei den Frauen ankommt. Das bestärkt einen. Leider fallen dann immer nach 10 bis 20 min sehr netten angeregten Gesprächen die Gedanken an die Ex über mich ein. Bin dann nicht mehr ganz so locker und versuche die Gespräche dann locker zu beenden ohne den waren Grund zu nennen.

Bin aber nicht sauer über diese Gedanken. Ich denke die gehören dazu um alles weitere zu verarbeiten. Irgendwann werden auch diese Gedanken weniger. Im Alltag habe ich es schon ganz gut im Griff.

28.03.2016 22:54 • x 2 #14617

L
Erster!

Guten Morgen an alle. Hier gibt's

Ich geh mal die Welt retten. Macht es gut.

29.03.2016 05:07 • x 4 #14618

S
Guten Morgen,

nach circa 2 Stunden Schlaf, wenn überhaupt, mäßiger Start in den Morgen :-/
Und ziemlich ernüchtert bzgl. K. und mir... Sind wir mal ehrlich :-/
Egal schaffe ich!

Habt einen schönen Tag!

29.03.2016 05:18 • x 2 #14619

M
Guten Morgen ihr Lieben. Nu ist das lange we vorbei und ich fahr wieder zur Arbeit. Am Freitag hab ich erfahren, dass er in einer neuen Beziehung ist. Nach zwei wo. Trennung bzw vermutlich war sie dann der eigentliche Grund - nur hat er mich mal wieder angelogen. Habe im Moment keine Ziele, somit schaut jeder tag gleich aus. Die Verabredungen mit den Freunden, die wir vorher meist gemeinsam hatten, bauen mich demnach auch nicht oft auf. Denn ich denke nur daran, dass er sonst immer dabei war. Wie macht ihr das? Mir wäre nach neuen Bekanntschaften, spannende Leute, die nur mich kennenlernen wollen, wo die Gespräche neu und interessant sind. So, ich fahr jetz zur Arbeit. Liebe Grüße ihr Lieben und habt nen guten Tag.

@Steffi_87
Viel Kraft heute! Hoffen wir, dass heute ein guter Tag ist. Hoffen wir, dass im Auto gleich ein meeegaaa Song kommt

29.03.2016 06:03 • x 1 #14620

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich lass auch mal wieder einen schönen Gruß da. Hoffe Ihr hattet ein angenehmes Wochenende und viele bunte Eier im Nest.

Mal was positives diese Woche ist kurz und Sie hat KEINEN Arbeitsmontag, demnach muss der Tag und die Woche gut werden.

@malifecent ich bin immer mit einer Freundin weg gegangen und dann haben wir einfach mal ein paar Leute angequatscht oder auch beim Sport kannst du neue Leute kennen lernen. Ich weiß nicht was deine Hobbys sind aber man auch z.B. einen Kochkurs, Buchclub oder ähnliches besuchen um Menschen kennen zu lernen. Es gibt in größeren Städten wohl auch Treffen um Anschluss zu finden aber da kenn ich mich nicht so mit aus.

29.03.2016 06:20 • x 3 #14621

S
@malifecent
Danke dir!
Das ist glaub ich ein gutes Zeichen, dass du den Drang danach hast, das zeigt, dass du auf dem richtigen Weg bist!
Ja in größeren Städten gibt es Stammtische um in den Austausch zu kommen. Alternativ glaube ich auch, dass es eine gute Idee ist, z.B. an verschiedenen Kursen in Deinem Fitness teilzunehmen, oder verschiedene Treffs zu besuchen, bei uns gab es in der Kletterhalle immer so ein Klettertreff, da war mein Ex manchmal, weil ich unter der Woche ja weg war und allein klettert es sich nicht so gut

Mir ist irgendwie gar nicht danach, ich schwelg nur in alten Erinnerungen, noch nicht mal nur was K. anbetrifft.

Bin gerade drauf und dran, einige Zelte abzubrechen. Habe bis übermorgen Frist meinen Job zu kündigen, dann wieder ein Quartal lang nicht. Es kommt mir alles oft so sinnlos vor, so ein Hamsterrad in dem man läuft. Am Ende des Tages komm ich heim und frag mich was dass der Welt für ein Mehrwert gebracht hat... Naja mal schauen...

29.03.2016 06:32 • x 2 #14622

E
Geh jetzt duschen und dann arbeiten, zum Glück ist das WE. vorbei!
@steffi_87, das mit dem Job kündigen würde ich mir gut überlegen, mach da keinen Schnellschuss!

29.03.2016 06:42 • x 2 #14623

E
Guten Morgen,
Diese Nacht war seit langem mal wieder eine sehr unruhige Nacht. Ich habe schon gemerkt, dass ich dieses Wochenende viel mehr als sonst an sie gedacht habe, und die letzte Nacht war auch mit träumen von ihr belastet... Auch jetzt denke ich wieder an Sie, obwohl ich gefühlt schon so viel weiter war vor diesem Wochenende. Ich glaube ich hatte einfach Zeit mich nochmal in Ruhe damit zu beschäftigen. Ichbhätte auch nicht kurz vor dem schlafengehen hier im Forum den Thread über wahre Liebe durchlesen sollen. Dort waren schon ein paar desillusionierte Meinungen zu lesen, und genau so will ich auch nicht werden. Eigentlich denke ich schon daran und würde auch weiterhin sehr gern daran glauben... Obwohl ich ja auch des besseren belehrt wurde.

29.03.2016 07:32 • x 2 #14624

encada
Guten Morgen. Bei soviel guten Vorsaetzen, Ratschlaegen und Zuversicht mag ich mich gerne mit blauem Himmel und Schnee aus dem Urlaub melden und allen, denen, die arbeiten muessen trotzdem einen guten Tag wuenschen. Denke an euch alle. Lasst euch druecken!

29.03.2016 08:12 • x 2 #14625

A

x 4