48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Guten Morgen @all
Wünsche eine angenehme Woche, und das es aufwärts geht mit euch... @LonelyXmas danke für den den kann ich gut gebrauchen

29.03.2016 08:34 • x 3 #14626

W
Guten Morgen ihr Lieben
Wünsche Euch auch einen guten Start in die (kurze) Arbeitswoche und dass jeder Tag ein kleines Stückchen besser wird! Und damit der Kaffee nicht ausgeht, gibt es von mir auch noch einen dazu
Liebe Grüße

29.03.2016 08:39 • x 3 #14627

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Chris_K
Neue Woche neues Glück. Wünsche euch allen eine angenehme kurze Woche mit ganz viel Kraft in unserer Situation. Gemeinsam sind wir stark.

So erstmal dritter Kaffee für heute und schön gemütlich die Arbeit weiter erledigen. Arbeit lenkt ab.

29.03.2016 08:41 • x 1 #14628

S
Arbeit lenkt wirklich ab. Ich bin froh heute wieder auf der Arbeit zu sein.
Auch wenn mein Kollege mich heute nach meiner dreiwöchigen Abwesenheit (2 Wochen Grippe u. 1 Woche Urlaub) dezent darauf hingewiesen hat ich muss mich mehr in meiner Rolle hier einbringen :-/ War nicht so schön aber ich merke ja selbst wie ich alles vernachlässigt habe wegen K.

Also auf in den Kampf

29.03.2016 09:38 • #14629

C
@Steffi_87
sei du Sieger in diesem Kampf und zeige allen wie du nach vorne schaust....wünsche dir einen tollen Tag...

29.03.2016 09:41 • x 1 #14630

J
Zitat von Tim Ur:
Als sie in das Auto eingestiegen ist bin ich zum Auto habe die Fahrertür geöffnet und ihm 3 -4 mal geschlagen. Er ist weitergefahren und so dem ganzen entkommen.
Also werde ich langfristig zum Wochenendvater. Damit kann ich nicht leben. Ich weis nicht was ich machen soll.
Hallo Tim, ich hoffe für Dich, dass Du beim nächsten Aufeinandertreffen nicht wieder die Fassung verlierst. So weit soll es doch nicht kommen, dass Du Dich Deiner Frau, dem neuem Partner und den Kindern nur auf so und so viel Meter nähern darfst und Du womöglich die 8-Jährige nur noch unter Aufsicht 2 Stunden sehen darfst. Mache Dich nicht unglücklich! Lasse die geballte Faust in der Hosentasche, wenn Du ihn siehst oder die frisch Verliebten zusammen. Du darfst nicht noch einmal ausrasten. Das wird sonst alles gegen Dich verwendet. Passe auf Dich auf und versuche auch mal zu entspannen.

29.03.2016 10:12 • #14631

Waldfee47
Hallo an Alle,
wünsche euch einen schönen Tag, lasst die Sonne in euer Herz. Die Sonne soll den Schmerz zum Schmelzen bringen.
Alles LIebe

29.03.2016 10:57 • x 4 #14632

Y
Hallo zusammen wir haben uns am Wochenende bei unseren gemeinsamen Freunden wieder gesehen, beim heim fahren habe ich gemerkt wie sehr ich ihn noch liebe. Er schreibt mir auch so alle zwei Wochen, oder halt am Freitag Samstag als ich dann zu meinen Eltern gefahren bin. Er nennt mich bei meinem kosenamen, keiner versteht die Trennung. wenn ich ihm nichts mehr bedeuten würde, dann würde er sich doch nicht melden oder. Hab beim zurück schreiben ihm geschrieben das er mir liebe halt und Kraft gegeben hat, er meinte die hatte ich schon vorher. Ich sei eine Starke Frau, darum wollte er mich. Ich versuche wirklich stark zu sein, vor ihm, innerlich bin ich kaputt und traurig, weil ich das alles nicht verstehe.
Danke das ich mich hier mitteilen kann, vielleicht versteht es einer von euch.

29.03.2016 11:46 • #14633

Thomas69
@Yogi hast du ihm das SO schon mal gesagt? Habt ihr mal darüber gesprochen wie ihr noch fühlt? Ich will keine Hoffnungen wecken die nicht erfüllt werden, aber nicht jedes Paar das sich trennt sollte den Kontakt und die Beziehung völlig abbrechen ohne mal ne gescheite Aussprache zu haben, vor allem wenn das (ist selten so) auch vernünftig noch möglich ist... sorry wenn ich nicht im Bilde bin bei euch...Aber ihr scheint ja irgendwie beide noch Gefühle füreinander zu haben oder? Zumindest fragen kannst du vielleicht, stell dich natürlich immer im besten Fall auf eine Enttäuschung ein,überrascht werden kann man immer noch...Wichtig wäre zu erörtern warum es so weit kam und in wie weit man bereit wäre nochmal was zu verändern und zu versuchen... Verstehen tut das übrigens von den Verlassenen wohl kaum jemand (da bin ich vielleicht die große Ausnahme)

29.03.2016 12:15 • x 3 #14634

J
Hallo liebe Yogi, so wie Du es erlebst, scheint es mir doppelt schwer damit abzuschließen.

Habe auch gerade Deinen Thread gelesen @Yogi Tut mir leid.

29.03.2016 12:18 • x 1 #14635

S
Ach ich weiß nicht, ich weiß gar nichts mehr... Er fehlt mir trotzdem...
Ich weiß gar nicht mehr was er macht und wie es ihm geht.

Heute morgen schreibt er, er hat morgen vielleicht seine Prüfung, erfährt er heute um 11 Uhr. Ich weiß es natürlich nicht, ob er die hat, sagt er mir bestimmt auch nicht mehr von sich aus. Dann will er lernen heute Abend, ist ja verständlich.
Ich muss ihn lassen heute, ich muss das mit seiner Prüfung akzeptieren. Er darf nicht nur negatives mit mir verbinden...
Ich muss ihn echt mal in Ruhe lassen...

Er fehlt mir!

29.03.2016 12:24 • #14636

Thomas69
@Steffi_87
Ja das mußt du, und zwar in jedem Fall... Ob es zuende ist oder du dir noch etwas erhoffst, es ist in jedem Fall wichtig! Wenn du ihn zu Tode nervst womit auch immer, wird es schwer abzuschließen... Aber auch wenn er nochmal ein zurück wollte, würdest du es damit nur schwierig machen... Lass die Sache mal Ruhen und versuche mal dich auf ganz andere Art abzulenken! Kontakt erzwingen ist immer falsch... Und du kratzt deine Wunden ständig neu auf....
Gestern fehlte mir (nach einem halben Jahr) meine Ex auch mal wieder... Aber die Frau die schönes mit mir teilte, mir vorgegaukelt hat eine Zukunft mit mir zu wollen, die aber hinter der Fassade sehr egoistisch war und mir das was ich mir erhoffe von einer Partnerschaft ( nicht zuletzt Fairness und Zusammenarbeit) nicht geben wollte... Also sollte man sich immer fragen WAS einem fehlt...

29.03.2016 12:29 • x 2 #14637

Y
Danke für eure antworten. Hab ihn ende Februar gefragt ob er sich irgendwann vorstellen kann, das wir wieder einen gemeinsamen Weg gehen, da meinte er zur Zeit nicht. Hatte meine Geschichte hier reingeschrieben, das war schon im Dezember. Hatte ihn im Januar gefragt ob wir noch mal reden können, da meinte er das haben wir.jetzt am Samstag erinnerte sich wieder an lustige Macken von mir,. Hatte ihm letzten als ich für ein paar Tage weggefahren bin, einen Gruß geschickt und ihm geschrieben das ich statt Freunden lieber mit ihm dort wäre, da kam keine Reaktion.ne Woche darauf meldet er sich wieder. Er ist nicht dumm, eigentlich sehr sensibel und nachdenklich. Er meinte letztes jahr als er schon komisch wurde er hat viel nachzuholen und aufzuarbeiten. Weiß nicht was mit ihm passiert ist. Wenn er mir jetzt schreibt, ist er wieder er, nicht so wie ab Juli letzten Jahres als er mir gegenüber so komisch wurde. Ist bissl durcheinander, hoffe ihr kommt beim lesen zurecht.

29.03.2016 12:34 • #14638

E
@Steffi_87
Wirklich, kann mich Thomas69 nur anschließen, lass die Sache mal ruhen, wenn er wirklich Prüfungen hat, dann braucht er die Zeit zum lernen und hat keinen Nerv auf SMS u.s.w..
Stürz dich in die Arbeit, das hilft! Der Schuß geht sonst voll nach hinten los!

Kannst zwei alten Hasen ruhig mal was glauben!

Ist echt nur gut gemeint, ich hatte auch mal so eine Situation, kurz vor der Prüfung und keine Ruhe, bin damals fast ausgeflippt und was stinksauer!

Schreib dich hier aus, aber steigere dich nicht so rein.

Ganz lieben Gruß

29.03.2016 12:40 • x 3 #14639

Thomas69
@Yogi Die Frage ist ja warum er sich entlebt hat von dir... Du guckst ihm doch nur vor den Kopf ( wie jeder)! Wenn es Dinge gab die ihm nicht mehr in den Kram passten dann gibt es nur zwei Wege ; beide wollen nochmal versuchen und dran arbeiten, das heißt aber mit offenen Karten spielen und hart dran arbeiten... Oder aber beenden, loslassen, und auch da hart dran arbeiten... Denn wenn einer es nicht mehr will oder nicht mit aller Konsequenz, dann ist alles zum scheitern verurteilt und verschwendete Energie! Und dann lässt man natürlich besser die Finger davon...

Bin Grad ganz irritiert vom plötzlichen Tod von Roger Cicero, ich war zwar kein Fan aber er war sehr sympathisch und hatte ne tolle Stimme... Da werden eigene sorgen sooo klein wenn man sowas hört... R.I.P.

29.03.2016 12:44 • x 1 #14640

A

x 4