48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Zitat von Kiretty:
Zitat von Sólfar:
ohlala..jetz gehts aber rund hier xD

Alle paar Tage ticken sie hier mal aus die Uralt-User.

@Thomas69 Ja klar.

Nicht zuletzt deshalb, aber auch wegen der vielen geduldigen Ratschläge, Aufmunterungen und Aufbauhilfen, die sie (ihr) alle den traurig neu eintrudelnden Usern zukommen lasst, mag ich - als meist nur stiller Mitleser - die Uralt-User....und besonders, wenn sie tatsächlich noch wissen, wer Herr Rossi ist und Ratz und Rübe und bei der Erwähnung des feuerroten Spielmobils wohl nicht so völlig verständnislos den Kopf schütteln würden, wie die jüngere Generation :

29.03.2016 17:08 • x 4 #14671

S
Ich weiß auch dass es wieder schlechtere Momente geben wird, aber gerade ist es voll ok. Und ich fühl mich seit Tagen so, dass ich gerade wieder nach vorne gucke...

29.03.2016 17:11 • x 2 #14672

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von Streamline:
Nicht zuletzt deshalb, aber auch wegen der vielen geduldigen Ratschläge, Aufmunterungen und Aufbauhilfen, die sie (ihr) alle den traurig neu eintrudelnden Usern zukommen lasst, mag ich - als meist nur stiller Mitleser - die Uralt-User....und besonders, wenn sie tatsächlich noch wissen, wer Herr Rossi ist und Ratz und Rübe und bei der Erwähnung des feuerroten Spielmobils wohl nicht so völlig verständnislos den Kopf schütteln würden, wie die jüngere Generation :

Das ist lieb.

Wobei, ich kann mit den oben genannten auch nicht so viel anfangen. Ich würde ja jetzt gerne hören, dass ich zu jung sei ... , aber es liegt dann vielleicht doch eher daran, dass ich ein DDR-Kind bin.

29.03.2016 17:13 • x 2 #14673

S
@Kiretty
gern geschehen....
och, dann hast Du aber auch den viel cooleren Sandmann gehabt und bestimmt nicht so lang gebraucht, wie ich, um gute deutsche Mucke von City, Gundermann, Silly und Kollegen zu entdecken

29.03.2016 17:16 • x 2 #14674

Kiretty
@Streamline
Ja, das stimmt. Die sind zwar auch ein ganzes Stück älter, haben aber ihre Fans über einige Generationen hinweg. Zur Zeit touren die drei Kult- Bands ja zusammen. Meine Kollegen und ich wollten eigentlich hin, aber wir haben es dann doch nicht geschafft. Leider.

Ich bin jetzt weg Osterspeck abtrainieren.

29.03.2016 17:24 • #14675

S
Gerade auf FB gelesen
The only things making you unhappy are your own thoughts. Change them!

So wahr...!
Hehe ihr seht ich bin grad motiviert. Er hat mich gehen lassen, immerhin das zum Schluss!

29.03.2016 17:55 • x 4 #14676

S
Auch mein Gedankenkarusell hat heute wieder viel Macht über mich gehabt. Man erwischt sich mit Tagträumen, wie es war, hätte sein können - schrecklich.

Dann atmet man wieder aus und stellt sich andere fragen, ob es denn wirklich so toll gewesen wäre? Ob man vielleicht sogar Glück hat und jemand besser für einen ist? Das hilft dann ein wenig...

29.03.2016 18:01 • x 1 #14677

G
@Steffi_87 das freut mich
irgendwann wird es wieder bergauf gehen, auch wenn man das gar nicht glauben kann.
Und wenn es einem wieder gut geht und drüber hinweg ist, kommen viele wieder angekrochen aber dann ist es zu spät und du denkst dir nur: wie konnte ich nur..
damit will ich dir keine Hoffnung machen dass er zurück kommt. Den das einzige Ziel ist, dass du glücklich wirst. Und jemand der dir immer nur Krümmel hinwirft, tut auf Dauer keinem gut (stell dir das mal über Jahre vor ) und am Ende ärgert man sich noch mehr über sich selbst, über die verschwendete Zeit, Nerven und Chancen..

29.03.2016 18:03 • x 1 #14678

S
@Glashaus
Danke! Gerade fühl ich mich auch gut! Denn das war wirklich eine deutliche Reaktion von ihm und das war gut!

Klar, ist gerade in mir an einem kleinen Fleck diese Angst vor dem endgültigen Alleinsein - ich war kurz davor ja in einer 8jährigen Beziehung, also kenn ich es nicht wirklich - aber ich lass dieses Gefühl nicht hochkommen, weil ich weiß es ist Quatsch!

Ich habe einige gute Freunde und viele gute Bekannte mit denen ich Dinge unternehmen kann. Und wenn der Liebeskummer mich überrollt, dann weiß ich, dann seid ihr für mich da!

Ich will K. gerade einfach kein Platz mehr geben. Ich weiß nicht was seine Intention war, ich werd es auch nicht mehr erfahren, aber es würde auch nichts ändern!

29.03.2016 18:12 • x 2 #14679

T
Hey

Mein Tag war der totale Reinfall ...ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich lieg nur auf mein Bett und heule ...ich brauche jemand aber niemand ist da

29.03.2016 18:13 • #14680

C
@Tony
was ist denn los bei dir.....

29.03.2016 18:20 • x 1 #14681

encada
Hallo Tony, magst du erzaehlen, was los ist bei dir? Koennen WIR dir helfen?

29.03.2016 18:23 • x 2 #14682

Träumchen
Guten Abend!
Als Uralt-User ticke ich jetzt auch aus. KOMPLETT! ICH DREHE SO DURCH. JETZT.

Och...Ich bin zu müde...
Ich habe heute das Wohnzimmer gestrichen, dann motiviert in Stall. Als ich ankam kübelte es aus Eimern, das Pferd holte ich also im Regen rein. Mit trainieren war nichts, aber das Futter ist wenigstens drin. Jetzt koch ich mir gleich was leckeres und gucke irgendeinen doofen Film.

29.03.2016 18:34 • x 3 #14683

Kiretty
@Träumchen

Was ist denn los? Es kann doch nicht jeden Tag eitel Sonneschein sein. (Hier auch Sonne und Regen im Wechsel, morgen wird es besser und dann kannst Du auch wieder das Stütchen malträtieren. )

29.03.2016 18:37 • x 1 #14684

Träumchen
Nein das war nur Spaß, wollte einfach mit austicken.
Ich bin heute einfach nur müde einer der Wecker ging kurz nach fünf.
Die Situation hat sich etwas eingerenkt, ich habe mich zwei Tage in alten Mustern verloren, was mir gar nicht gut tat. Jetzt habe ich mir wieder bewusst gemacht, dass ich keine Kraft mehr habe und auch keine Energie dafür verschwenden möchte zu grübeln, wie er was gemeint hat, nach irgendwelchen Zeichen suchen. Das möchte ich für mich nicht mehr.

29.03.2016 18:44 • x 3 #14685

A

x 4