48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Carmen1969
Vielen Dank!
Ja vielleicht wird es mir langsam bewusst, dass ich einfach keine Antwort auf meine Fragen bekommen werde. Ich kann sie ja nicht aus ihm rausquetschen...

29.03.2016 15:57 • #14656

encada
Liebe Steffi, ich habe den Eindruck, dass er sich auf deine Kosten sein schlechtes Gewissen freimacht. Er geht zum Schein auf Verabredungen ein, begruendet die Trennung mit 'war doch gar nicht so gemeint' - nur, um keine Schuld eingestehen zu muessen, weder dir noch sich selbst gegenueber. Schiess ihn in den Wind und kauf dir einen Boxsack zum Reinhauen ...
Sy, aber manche Exe machen mich wuetend!

29.03.2016 15:59 • x 3 #14657

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Thanh93:
Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal richtig gegessen und getrunken habe.
Du wirst Dich wieder geliebt, geborgen und gebraucht fühlen. Aber dafür darfst Du unter keinen Umständen auf's Trinken verzichten. Jung, trinke bitte und iss etwas...

29.03.2016 16:06 • #14658

S
Die Weisheit das von einander zu unterscheiden hätte ich auch gerne...

29.03.2016 16:08 • #14659

Rei_93
Hi Leute,

Heute ist mal wieder so ein kack tag. auf der Arbeit wieder in Tränen ausgebrochen und nun sitze ich zu hause und denke immer noch an ihn. Selbst zum essen musste ich zwingen, da ich überhaupt keinen Appetit verspüre.

Und obwohl ich weiß, dass er mich nicht will, gibt es in mir einen teil, der hofft, dass er vor meiner Tür steht und mich zurück haben möchte..., ich bin einfach so ein Idiot, dabei sollte ich mich doch jetzt um MICH kümmern ! Mal schauen wie es morgen wird, ich hoffe ja ein kleines bisschen besser...

@Steffi_87
Ich kann da dem vorherigen Post nur zustimmen: er ist ein kompletter Vollidiot und verhält sich egoistisch, ihm geht es doch nur um sich selbst ! Hätte er salopp gesagt Eier in der Hose wurde er dich in ruhe lassen, damit du nicht noch mehr leidest!
Bleib stark und schreib ihm nicht mehr, selbst wenn er wieder ankommen und sich gerne treffen würde. Sowas hast du nicht verdient, das musst du dir immer vor Augen führen, ja?

Fühlt euch alle gedrückt!

29.03.2016 16:09 • x 7 #14660

J
Viel Power in Deinen Worten @Rei_93

29.03.2016 16:15 • x 2 #14661

S
Ich hab ihn grad geschrieben, er kann sich ja nach seiner Prüfung melden, ob sie nun morgen oder nächste Woche ist und dass ich ihm viel Erfolg wünsche.
Damit hab ich es in seine Hände gelegt und ich kann mich endlich distanzieren.
Er hat grad geantwortet darauf vielen lieben Dank für deine Worte
Wow, keine Aussage ob es morgen oder nächste Woche ist und ob er sich melden wird. Das war mal eine ziemlich direkte Ansage.
Mir ist schlecht gerade!
Aber hab ich wohl gebraucht diesen Schock, um endlich mal aufzuwachen...
Könnte grad weinen, zum Glück sitz ich im Büro...

29.03.2016 16:21 • #14662

Rei_93
Ein schöner Satz, den meine beste Freunde Grade zu mir meinte, nachdem ich mich bei ihr bedankt habe, dass sie mir Mut macht:
du hast genug Stärke und Mut in dir, du musst sie nur wieder herauskramen

Es ist schön zu wissen, dass man immer Leute um sich hat, dich sich um einen kümmern und an einen glauben, wenn man es nicht selber tut.

29.03.2016 16:29 • x 6 #14663

S
Ich fühl mich echt ernüchtert, aber vielleicht brauchte ich das auch einfach jetzt! Und vorallem macht er ein Zwinkersmiley dahinter... Was ein A*sch!

Egal, jetzt geht der Blick nach vorne!

@Rei_93
Mach dir nichts draus, diese Hoffnung haben wir alle irgendwie..!
Hatte ich auch bis grad eben, jetzt bin ich ernüchtert... Aber was soll ich sagen ich werde keine Antworten auf meine Fragen bekommen, aber er hat mich gehen lassen

29.03.2016 16:31 • #14664

E
@Steffi_87
Steffi, lass den Typen doch mal in Ruhe und vor allen Dingen, konzentriere dich auf die Arbeit, hattest du nicht heute morgen ein Gespräch deswegen?
Kein Kerl der Welt ist es Wert, dass du da noch Probleme bekommt! Außerdem kann es ablenken, wenn man nicht seine ganze Kraft in die nicht mehr vorhandene Beziehung legt!
Hattest du nicht das Handy auf Flugmodus?
Es gibt so viel Schönes, vielleicht solltest du mal die Blickrichtung wechseln, wie wäre es, wenn dich jemand so zuballert mit Nachrichten a.s.o.? Das soll keine Absolution für sein Verhalten sein, wirklich nicht, aber manchmal sollte man es einfach gut sein lassen.......ok, hoffe für dich, dass dein Blick nach vorne geht!

29.03.2016 16:32 • x 4 #14665

S
@end of game
Ja, jetzt ist die Sache doch gegessen...
Jetzt ist es egal! Er hat seine Ruhe und ich hab meine Ruhe, sollte nicht sein!

29.03.2016 16:35 • x 1 #14666

C
Kann hier nur zustimmen.....du wirst nur Ärger auf Arbeit bekommen und das ist doch das letzte was du jetzt auch noch gebrauchen kannst...
Lerne im Leben, dass es das wichtigste ist, sich wohl zu fühlen und nicht an die Menschen zu denken,
für die du gekämpft, gelitten und geweint hast.
Liebe ist zu kostbar, um Monate zu trauern und sich seine Seele zu zerstören.
Denn irgendwo ist ein neuer Sonnenschein, der dir das Lächeln und die Schmetterlinge zurückbringt.

29.03.2016 16:37 • x 6 #14667

S
Danke euch allen für die Worte!
Das mit deder Arbeit ist schon ok. Ich mache hier insgesamt einen guten Weg und das ist auch das schöne an meiner Arbeit, jetzt kann ich mich wieder voll reinknien... Das kann auch manchmal ablenken...
Meine Arbeit verletzt mich wenigstens nicht..! :-/

29.03.2016 16:41 • #14668

Kiretty
Zitat von Steffi_87:
Ich hab ihn grad geschrieben, er kann sich ja nach seiner Prüfung melden, ob sie nun morgen oder nächste Woche ist ....
Damit hab ich es in seine Hände gelegt und ich kann mich endlich distanzieren.

Nee nee meine Liebe, da mach Dir mal nichts vor. Jetzt wirst Du wieder jeden Tag sitzen und warten, dass er sich meldet und Dein Gedankenkarussell geht wieder von vorne los. Ist keine gute Idee gewesen, ihn wieder anzuschreiben.

29.03.2016 16:43 • x 3 #14669

T
Wie recht du hast @Rei_93
Wir alle haben die Stärke in uns, wir müssen sie nur wiederfinden.

Sie hatte mir alles Gute gewünscht, und wirklich gehofft das ich es schaffe und Glücklich werde.
Das waren die letzten ehrlich gemeinten Worte von ihr, an mich.

Es tut immer noch weh aber Tod sind wir noch lange nicht.

Ich freue mich schon auf den Sommer, leider wird mich vieles an sie Erinnern, doch ich werde sie mit neuen und schönen Momenten füllen.
Und egal wie weit sie entfernt ist, man sieht sich irgendwann im Leben wieder.
Und dann möchte ich Stolz auf mich selber sein!
Sie hat mir soviel gegeben, ich Zweifel nicht daran das ich Mist gebaut habe, ich muss an mir selber Arbeiten.

@Steffi_87
Du stehst noch ganz am Anfang des Loslassen.
Es gibt Männer die nur mit den Frauen spielen, aber da draußen ist sicher einer der dich niemals so behandeln würde.
Lass dich nicht mehr von ihm Beeinflussen.
Ich kann deine Situation sehr gut Nachvollziehen, meine Ex hat sich nur nicht so mies verhalten wie deiner.
Es ist sicherlich schwer aber werde glücklich und schei. auf ihn!
Alles liebe

Lg Thanh

29.03.2016 16:47 • x 6 #14670

A

x 4